Cute Goldfish ♥

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Let's Aikatsu!







    Chance! Chance! wow wow wow!!




    Heute hat die wunderschöne, süße, geile, verrückte, tolle Coco aka Mai Geburtstag!


    Für alle, die sie nicht kennen:
    Sie ist die ultracoole GFX-Moderatorin, die von jedem geliebt und bewundert wird. Bewundert wird sie zum Einen wegen ihren mega GFX-Skillz, zum anderen natürlich weil sie ein so toller, hilfsbereiter und süßer Mensch ist ♥ Man liebt sie vor allem für ihre tollpatschige, witzige und manchmal auch leicht arrogante Art, mit der sie immer alle verzaubert.
    Und falls ich es noch nicht erwähnt habe:
    Sie ist geil.






    [tabmenu]
    [tab='Texte deiner Liebsten','http://media.bisaboard.de/pokemon/icon-static/041.png']


    [tab='Aquana']

    Mrs. Thorium ♡
    Coco ♡
    Mai ♡


    [Blockierte Grafik: http://i149.photobucket.com/al…/P1060062_zpsa6e688e8.jpg]
    © liegt bei mir X3


    Omg Mai hat Geburtstag und das 13 Tage nach mir ^-^ Wassermänner ftw! Hoffentlich kann ich mich mit diesem Eintrag in DEIN Geburtstagstopic revanchieren, denn ich hab mich riesig gefreut, dass du unter den Leuten warst, die bei meinen was dazu beigetragen haben. Ich finde ja den Zufall immer noch verdammt krass, wie wir uns schon vor einigen Jahren mal in einem anderem Forum geschrieben haben (was leider inaktiv und dann gelöscht wurde =/). So verloren wir unglücklicherweise den Kontakt, obwohl ich dich damals so sympathisch fand... Doch wie es das Schicksal so will und ein Sprichwort besgat: 'Man trifft sich immer zweimal im Leben!' und so kam es dazu, dass wir in der Mafia von Bamelin City miteinander kooperierten (und beide auf den niedlichsten Maulwurf ever reingefallen sind XD). Aber he, seither gibt es die Real Teddy Mafia, die ich einfach nicht mehr wissen möchte, denn es ist einfach immer unglaublich unterhaltsam mit euch <3
    Weisst du wie lange zurückdatiert die PNs sind? Wir haben uns im Dezember 2010 kennen gelernt! Krass oder? Und ich habe mir mal random ein paar alte Nachrichten durchgelesen: Du hast Hotd gesehen und ihn richtig gemacht wie ich auch <3 Und das Lieblingsgenre ist natürlich Yuri tihi und dadurch bist du für mich sowieso auch eine einzigartige Freundin geworden ^-^ Und wie du mir da einige daovn empfohlen hast, hach muss ich bei Gelegenheit auf die Liste setzen^^ Hach und du sollst im RL schüchtern sein? Kann ich mir echt nicht vorstellen, musst du mir erst beweisen? XP Von deinem Wunsch nach Japan zu ziehen hast du auch geschrieben, ist dem immer noch so?^^ Hach und von denen Träumen als stumme Hundetrainerin und Webdesignerin hast du mir auch mit Freude berichtet, hat sich daran denn was geändert? Herrje, wir müssen alles unbedingt mal wieder aufarbeiten, das wird bestimmt spannend ^-^
    Ich hoffe du geniesst deinen Geburtstag und feierst dann schön, das Wochenende ist ja nicht mehr weit entfernt. Ausserdem hoffe ich, dass wir uns mal treffen können und vielleicht ein gemeinsamer Mädelstag mit Luna verbringen, das wärs *-* Bleib so ein verrücktes und tollpatschiges Mädchen wie du bist, man schreibt sich hoffentlich bald wieder häufiger <3
    /Aquana
    PS. Da ich weiss, dass du Tinypic nicht magst und obwohl ich es eigentlich gewohnt bin, diesen Upload-Dienst zu verwenden, habe ich dieses Mal extra eine andere Seite verwendet, nur für dich! Fühl dich geehrt ;) XD
    PS2. Wenn du das Foto oben willst, kannst du mich gerne danach fragen bzw. mehr von denen^^ (Ja, ich weiss, du würdest am liebsten den Teddy selber haben XD).
    PS3. Gibt übrigens auch ein Foto von mir mit Teddy =X
    PS4. Weil ich im Besitz einer PS4 bin o/


    [tab='blueberry']

    [Blockierte Grafik: http://i1297.photobucket.com/a…34jpgw529_zps3c7711df.jpg]
    Wir beide und so ♥


    Ach mein süßes Cocolein, alles alles Gute zum Geburtstag! Jetzt wirst du tatsächlich schon 19 Jahre alt. Wir kennen uns nun schon seit gut vier Jahren, was ja doch ne recht lange Zeit ist, würd ich sagen! Wir haben in diesen vier Jahren schon einiges durchgemacht. Da waren viele glückliche und spannende Momente dabei, aber auch einige unschöne. Aber schon von Anfang an haben wir uns super verstanden und waren immer füreinander da ♥ Wie Geschwister eben! Bist eben nicht umsonst meine kleine Schweter!
    Viel schreiben muss ich ja eigentlich gar nicht. Du weißt ja wie viel du mir bedeutest und dass du eine der wichtigsten Personen in meinem Leben bist. Geschenke usw. gibt es dann ja eh morgen persönlich und mit ganz viel Liebe!



    Noch mal alles Gute zum Geburtstag, mein Kakapo.
    Ich liebe dich ♥


    [tab='despair']


    An mein liebes Coco Bärchen:
    Wir kennen uns jetzt schon über ....blabla, ist doch immer das selbe was da so gesschrieben wird, außerdem kann ich das eh nicht, also gratulier ich dir einfach auch auf diesem Weg, weil ich dich sehr sehr lieb hab. Und ich bin sehr stolz auf dich, man

    Alles Gute Schnuffi [Blockierte Grafik: http://fc02.deviantart.net/fs7…me_That_by_AcidKitty3.gif
    und du bist geil, lieeeeebe


    iris


    [tab='Gnade']
    Werte atemberaubende Coco,
    ich hoffe du erlebst einen wundersamen, erfolgreichen und außergewöhnlichen Geburtstag, wie du ihn verdient hast! Voll schade dass wir momentan seltener schreiben, aber ich hoffe das bessert sich demnächst ò_ó
    Wir müssen im Übrigen unbedingt mal wieder Wahrheit oder Pflicht spielen, höhöhö (nur ohne Pflicht). Lass dich nicht unterkriegen und denk daran dass wir noch eine formidable und gigantische Aufgabe vor uns haben, höhöhö. Feier schön!


    [tab='Kräme']



    ... sagt das nicht schon alles, Engel? ♥
    Herje, jetzt beginnt wieder das Problem mit dem: Was könnte ich nur Schönes schreiben, was zudem auch noch deiner würdig ist. Nun gut, wir wissen ja Beide, dass wir da besonders talentiert sind! xD'' Aber ich denke, es ist eigentlich vollkommen irrelevant, was genau ich hier hin schreibe - es kommt vom Herzen und darum geht es ja schließlich auch. In erster Linie wünsche ich dir natürlich alles alles erdenklich Gute zum 19. Geburtstag! Viel Liebe, Geilheit und was man sonst noch so im alltäglichen Leben brauchen kann ... oh wait, das hast du ja schon. Zumindest die Geilheit. ... ok, die Liebe auch. Immerhin hast du mich! Und ich bin sowieso lovlykuschltornadig! Also: was steht uns da noch im Weg? Richtisch. Nüx.
    Oh man, mittlerweile habe ich dich einfach unglaublich lieb und das solltest du auch wissen. Zu dir kann ich echt immer kommen, wenn ich mal deine Hilfe brauche (Hallo? Ich ruf dich random einfach mal mitten in der Nacht an). Ich liebe es einfach an dir, wie du dich um die Menschen kümmerst, die dir wichtig sind. Das findet man heutzutage echt selten... zu selten, wenn du mich fragst. In Fachkreisen nennt man das ja Freundschaft. Ich sage dir eins: in deinem neuen Lebensjahr wirst du mich sehen und dann gehen wir auf Kuscheltornadojagt! Und lachen. Und haben Spaß. Und kuscheln. Und tornado'n. Und ... Liebe. Man merkt... mein Text ist sehr kompetent, haha. Aber ganz ehrlich, man kann so viele Worte schreiben, wie man will. Im Prinzip läuft es einfach darauf hinaus: Ich liebe dich, mein Engel und wünsche dir deswegen einen wunderbaren Tag, den du auch genießen sollst! ♥
    & da dein Geburtstag ein Grund ist, meine Profitagkünste rauszukramen (an der Stelle mal ein LOL bzgl dem Wort Profi), habe ich doch glatt mal das obrige Bild ge-GFX't. :3 Wenn du wüsstest, wie lange ich nach 'nem Tornado gesucht habe, haha, und natürlich war ein Render bzgl einer umarmenden Geste auch nicht so leicht zu finden. Aber für dich habe ich ganz Google auf den Kopf gestellt, jaja! Ach ja... wegen dem Text: Ich musste es ja a) jugendfrei halten und b) verfehlt es ja sonst unseren Insider! Kuschentornado(s) everywehre!


    ~ Liz alias dein Engel(kuscheltornado) ♥


    [tab='Luna']
    Also ich bin ja eigentlich völlig untalentiert in sowas und das wird auch jetzt total komischer Quatsch sein, den ich schreibe, aber für dich tu ich das, hihi. Hm, wie fang ich denn an.. erstmal muss ich dir sagen, liebste Coco, dass du ein wirklich außergewöhnlicher Mensch bist, im positivem Sinne natürlich. Es freut mich sehr, dass wir durch Bamelin City so in Kontakt treten konnten, das hat sich ja glücklicherweise sogar darüber hinaus gesetzt. ^___^ Wir haben ne Zeit lang echt viel geschrieben und irgendwie kamen wir dann spontan auf die Idee, du könntest Juli und mich ja mal besuchen, wohnst ja gar nicht so weit weg! Gesagt, getan; die Coco ist irl sogar noch cooler als im Internet (ja, wirklich!), haben uns sehr sehr gefreut, dass du da warst, nächstes mal kommen wir dich besuchen, vielleicht ja sogar schon mit dem Auto. :3 Und dann backen wir definitiv wieder Muffins. Und irgendwann Cupcakes.


    Ohmann, nächstes Jahr back ich dir solche und schick sie dir dann, oder so. xd Hoffe jedenfalls du hast wenigstens gaaaanz ganz ganz viel leckeren Kuchen und tolle Geschenke.
    Achja, das Wichtigste hätte ich fast vergessen; ich wünsche dir alles, alles Gute und Liebe zum Geburtstag, Coco. Hab einen schönen Tag. Ich hab dich sehr lieb ♥


    [tab='Marv']
    ALLES GUTE COCO
    ALLES GUTE COCO
    ALLES GUTE COCO
    ALLES GUTE COCO
    ALLES GUTE COCO
    ALLES GUTE COCO
    ALLES GUTE COCO
    ALLES GUTE COCO
    ALLES GUTE COCO
    ALLES GUTE COCO
    ALLES GUTE COCO
    ALLES GUTE COCO
    ALLES GUTE COCO
    ALLES GUTE COCO
    ALLES GUTE COCO
    ALLES GUTE COCO
    ALLES GUTE COCO
    ALLES GUTE COCO
    ALLES GUTE COCO
    Und bis morgen <3


    [tab='Noel']
    Hey Coco!
    First of all: Alles Liebe zum Geburtstag ♥
    Ich wünsche dir nen super tollen Tag, mit vielen Geschenken die dir gerecht werden und ansonsten auch alles was man Geburtstagskindern so wünscht.
    Bist ja ein super lieber Mensch und ich hoffe auch, dass du deine kuschelige Seite beibehälst und btw hoffe ich das dir jemand mal nen mega großen Teddybären schenkt! ;A;
    Ich liebe dich (wie sollte es auch sonst sein, jeder liebt dich, du bist super <3) ♥


    [tab='Saki']


    So mein kleiner Sturkopf (darf ich sagen, weil ich grösser bin als du, haha!), dieser Text hier für dich wird jetzt wahrscheinlich komplett random werden, aber das kennst du ja sowieso schon, dass mit mir irgendwas nicht stimmt. :D Heute ist dein Tag, der Tag, an dem vor 19 Jahren ein zuckersüßes Kind auf die Welt kam und schon mal direkt Style hatte, sieht man ja an deinen Bildern in der Galerie, hehe.


    Jedenfalls wäre es irgendwie schnulzig, wenn ich hier jetzt unsere ganze Geschichte erzähle, die kennen wir ja beide gut genug und immerhin haben wir dadurch festgestellt, dass durch simples Fragen nach einem Render eine Freundschaft entstehen kann! Es gab und gibt immer wieder Höhen und Tiefen, wo wir uns beide wohl am liebsten einfach in Stücke reißen wollen, aber dass wir beide immer noch miteinander schreiben zeigt ja nur, dass Uniböcke immer zusammenhalten und in einem einheitlichen grün leuchten. Lass es heute bzw. am Wochenende dann ordentlich krachen (und kreiseln hehe), auch wenn es ohne den Rest der Unibock-Gruppe, also mich, sicher nur halb so spaßig ist :schenkelklopfer:



    Da du Shay Mitchell ja total heiß findest und ich ein schlechtes Gewissen hätte, wenn ich dir nicht wenigstens etwas kleines schenken würde, dachte ich mir mache ich dir eine Tag mit einem Shay Mitchell-Render, cool nicht?


    So, mehr fällt mir gerade auch nicht ein und ich denke, dass das auch gar nicht nötig ist, weil du weißt, dass du meine kleine Cocoloco bist und ich dich genau so liebe, wie die komische andere, die zu den sexy Milchkühen gehört! (Hallo Lini!) Geniess den Tag und lass dich ausnahmsweise nicht von deinen Mitbewohnern, mir oder sonst irgendwem nerven, du hast es dir verdient ♥



    [tab='Sebi']
    Na Colly!
    So wie die ganzen anderen, doch ziemlich coolen Menschen hier, wünsche auch ich dir alles alles Gute zum Geburtstag, und super viel Glück für das nächste Jahr!
    Du bist so eine der einzigen Personen die meine relativ schrägen Interessen fast zur Gänze teilen, was einfach unfassbar cool ist. Mit dir zu quatschen macht immer Spaß! Wir sind nicht auf der gleichen Wellenlänge, sondern mehr so auf der gleichen Schräge.. Ist spitze jemanden zu kennen, der einen trotz der ein oder anderen komischen Aktion versteht und schätzt.
    Apropos schätzen, das tu ich dich auch, sehr sogar, du bist spitze. Könnte weiterhin Kompliment über Kompliment, ganz kitschig aneinander reihen, aber da haben wir ja beide nichts von, oder? ):


    Mir bleibt nicht viel mehr übrig, als dir nur das Beste vom Besten zu wünschen, und zu hoffen, dass wir uns relativ bald mal sehen werden. Würde mich total freuen, dich mal so von Arschgesicht zu Arschgesicht zu sehen. ^_^


    Pass auf dich auf,
    Dein Sebi


    [tab='SolaR']
    Hi Coco!
    Ich hab bestimmt nicht so viel mit dir zu tun wie der Rest, aber trotzdem hatte ich damals in der Moderationskonfi sehr viel Spaß mit dir, als wir die Nächste durchgelabert haben. Hat mich sehr gefreut dich kennenzulernen und ich freu mich schon auf ein Wiedersehen :) Dann backen wir wieder was leckeres oder so oder sagen einfach nur die ganze Zeit, wie süß unser Hund ist! Und sorry noch mal, dass wir dich gleich mit meiner Familie belästigt haben, haha, hoffe das war nicht so schlimm :( Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute zu deinem Geburtstag, mach dir einen schönen Tag! ♥


    [/tabmenu]

  • Alles Gute. gracidea

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!