SchleFaZ - Die schlechtesten Filme aller Zeiten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn ich mir hier einige der genannten Titel so durchlese und dann ins DVD Regal schiele steht da sogar einiges davon :D XD Solche Filme entfalten ihre vollen Qualitäten aber erst mit ein par guten Freunden und ein par mehr Bier. XD In dieser Kombination lässt sich etwas wie Sharknado oder Sharktopus sogar regelrecht genießen XD !


    Diesen Freitag schlägt das Bullshit-o-meter übrigens wieder voll aus, denn es heißt "Airplane vs. Volcano!". Ja, wirklich!



    Oh auf den könnt ihr euch echt freuen XDDD Die DVD steht hier und begeistert auf dem ersten Blick mit feuer-rot gefotoshopten Wasser als Lava auf dem Cover <3 XD


    Ich würde fast anregen das sich die Trash- Fans hier im Forum wenn so ein Highlight im Fernsehen ansteht ( oder ein Hai-light wie die DVD von Sharknado verspricht ) in einem gemeinsamen Chat treffen um das Event ausgiebig mit Kommentaren zu versehen.


    Supershark war auch der hammer ... Er war echt ein SUPER Shark er hat all die furchtbar nervigen Schauspieler gefressen dabei ist er einem fast ans Herz gewachsen! Immer wenn man dachte " kann die Frau bitte endlich ruhig sein ? Die Synchronstimme ist so unfassbar schrecklich " dann : HAPS und weg !

  • "Airplane vs. Volcano!"


    Was für ein Schwachsinn! Und toll, dass der Film gehalten hat, was der Titel versprochen hat: Schwachsinn im Quadrat. :assi: Ich hatte am Freitag nicht wirklich Zeit und irgendwie kann ich solche Filme nicht nebenbei laufen lassen, weil man sie nur erträgt, wenn man fleissig die Kommentare mitliest. Aber egal, ein paar tolle Szenen hab ich trotzdem mitbekommen. Und merke: es gibt wohl keinen Defekt am Flugzeug, den ein Mann mit seinem Werkzeugkoffer nicht lösen kann. Da geht der Typ doch tatsächlich (im Flug) auf der Tragflächte zur Turbine, um mit seinem Hammer (oder was das war) den Lavaklumpen, der vor der Turbine klebt, kaputt zu schlagen. Waahhhnsinn!! :scared: Währendessen agieren die Leute im Flugzeug so emotionsgeladen, dass man denkt, sie schlafen gleich ein, die besch schlechte deutsche Synchro tut dabei natürlich auch was ihr möglich ist, um alles noch weiter runterzuziehen.
    Zurück bleibt mal wieder für mich nur eine Frage: Warum? :D

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Zurück bleibt mal wieder für mich nur eine Frage: Warum?


    Weils geht ? XD ist glaube ich ein Asylum "Film " XD die drehen solchen mist am Fließband !


    Vergess nicht die Logik : Ich kann das Flugzeug nicht lenken ! ..... na gut ein Bisschen lenken ..... Also im letzten Moment ausweichen .... aber nicht Lenken ! XD ähhh Was ? XD

  • Heute abend wird Frankenstein von Dracula gejagt! ;) Ich werd's mir nicht ansehen können (es sei denn, @Steampunk Mew und @TiGiOh wollen unbedingt :D ), aber ein paar von euch haben bestimmt Zeit. Viel Spaß dabei!

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Wer von den SchleFaZ-Klassikern noch nicht genug hatte, kann sich jetzt erste Filme mit Kommentar von Kalkofe und Rütten als DVD nachbestellen: Link zu Amazon


    Den "Knochenbrecher im Wilden Westen" habe ich mir schon abgegriffen, der ist einfach Kult. :D


    Und aufgemerkt: Ab dem 19. Juni werden wieder 12 #SchleFaZ-Titel ausgestrahlt - jeden Freitag einer! Das wird ein harter Sommer...

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Da freue ich mich natürlich drauf. Schlefaz ist toll, auch wenn manche Filme wirklich zum Haare ausreißen sind ^^
    Aber ich bin auf das Programm gespannt und hoffe auch auf ein paar schöne Monster-Movies, die nur aus schlechten Kostümen und noch schlechterem Schauspiel bestehen. Wobei ich hoffe, dass sich die Logiklöcher wieder besonders hervortun. ^^

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Hi,
    Ich freue mich riesig drauf wenn es endlich wieder losgeht, auch wenn die
    Filme der letzte Mist sind, siehe Sharknado immer noch der größste Schwachsinn
    denn ich eh gesehen habe. aber sie stehen ja dafür nur Filme zu zeigen die
    man lieber vergraben sollteoder auf die Sonne schiessen muss.
    Oder wie es Oliver Kalkofe meinte: "Das ist wie, Fifty Shades of Schei..."^^
    Kann man wohl so stehen lassen.
    Am meisten freue ich mich auf die bissigen Kommentare von Kalkofe und Rütten
    und auf die kreativen Getränke, mal sehn was es diesmal wieder so alles gibt.


    Jetzt sind auch schon ein paar Termine bekannt:
    26.6 Battle of Los Angeles
    Low-Budget-Sci.fi-Schwachsinn rund um einen Alienangriff


    17.7 Mega Pythons vs. Gatorid
    Mutierter Monster-Murks von Sharknardo-Macher


    24.7 Der Dampfhammer von Send-Ling
    Kung-Fu trifft Comedy- mitten zwischen die Beine.


    7.8 Thor
    Großer Hammer, kleines Hirn


    Naja das hört sich ja erstmal fast gut an^^


    so und jetzt kann ich nur noch schreiben u.n.v.e.u.

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!

  • Ob die Leute je drauf kommen, dass die Twilight Saga da rein gehört?
    Na das dürfen sie sicher nicht senden, denn sonnst wäre der Shitstorm zu groß. (Das würde bis zu Morddrohungen gehen)
    Aber in etwa 5, 10 Jahren, wenn die Serie halb vergessen und ein großer Klassiker geworden ist, kann man daran denken.
    Das A Team könnte man aber in die Liste nehmen.


    Dampfhammer klingt witzig, könnte mal schauen, worums geht.
    Und Thor? Der aktuelle Film? Gut war er nicht, aber das sage ich über ziemlich jeden Aktionfilm zur Zeit.
    Dass er aber dazu gehört, oder ists ein anderer Film?

  • Hi,


    Zitat von Sunaki

    Und Thor? Der aktuelle Film? Gut war er nicht, aber das sage ich über ziemlich jeden Aktionfilm zur Zeit.
    Dass er aber dazu gehört, oder ists ein anderer Film?

    Also nach dem Bild was ich gesehen habe ist es ein anderer Film, genau sagen kann ich es aber greade nicht
    werde mich aber mal imformieren.
    so das habe ich gelesen drüber
    Und wieder einmal steht die Erde kurz vor dem Untergang: Der dämonische und hinterlistige Gott Loki überrumpelt Göttervater Odin, zerstört die Festung von Walhalla und stiehlt den Hammer der Unbesiegbarkeit. Mit einer Horde von Dinosauriern im Schlepptau schickt er sich an, die Erde zu erobern. Nur der junge Held Thor, der Gott des Donners, kann die Welt noch retten. Herzlich willkommen in der B-Movie-Hölle!
    naja kann man ja mal gespannt sein^^


    so und jetzt kann ich nur noch schreiben u.n.v.e.u.

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Shadow-Ace ()

  • Hast du dir die reihe angeschaut? Es geht vorallem um richtig üblen Trash, nicht um wirklich misslungene Filme. Für große Blockbuster, für die wohl auch das Geld fehlt, die subjektiv schlecht sind, gehts garnicht.
    Ansonsten würde für mich alles von Adam Sandler reingehören; dem seine Filme sind alle schlecht, was vor allem an ihm liegt

  • Bro, entlich treffe ich mal einen der auch so denkt.
    Adam Sandler macht ständig nur irgendeinen Kitsch Trash.
    Wobei ich ihn öfters mal mit Ben Stiller verwechsle.
    Soweit ich weiß sind seine Filme aber auch sehr ähnlich.
    Hat der jeh eine Nebenrolle gespielt? Denn als Protagonist kommt er einfach viel zu naiv süßlich rüber.
    Als Nebenrolle wäre er wesentlich erträglicher.

  • Dann habt ihr noch nicht "Punch Drunk Love" gesehen - A. Sandler in der Hauptrolle dieses Liebesfilms, bei dem man sich am Ende fragt: Warum spielt er nicht immer so? Der kann ja wirklich was.
    Im Ernst, ich mag seine Filme überhaupt nicht, alle beinhalten denselben anspruchslosen Humor, der irgendwie nie zündet. Aber PDL ist wirklich gut und empfehlenswert.



    btt: haben die auch sc´hon mal sowas wie "Django vs. Zombies" gezeigt bei SchleFaZ? :D Grandios schlecht und das Django nur im Namen, um ahnungslose Leute darauf aufmerksam zu machen - das hat echt null mit dem klassischen Django zu tun... :(

  • btt: haben die auch sc´hon mal sowas wie "Django vs. Zombies" gezeigt bei SchleFaZ? Grandios schlecht und das Django nur im Namen, um ahnungslose Leute darauf aufmerksam zu machen - das hat echt null mit dem klassischen Django zu tun...

    Genau das ist ja der Sinn dieser Filmtitel. Sie sollen ahnungslose Menschen anlocken, weil der Film sonst nichts zu bieten hat. :D Wobei... Zombies hören sich gut an... vielleicht sollte ich mir diesen Film mal ansehen. :D



    Battle of LA kann was werden, da war schon die Vorlage mist

    Das schwachsinnige Original weist jedenfalls sämtliche Qualitäten auf um auch als Schlefaz zu laufen. Vielleicht in fünf Jahren, wenn es nichts mehr kostet den zu zeigen. Ich frag mich, wie sie den noch unterbieten wollen, bin irgendwie tatsächlich auf diesen Film gespannt. :D

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Sollte man nicht wohl verpassen, Hulk Hogan ist einfach der Hammer! Ich glaub, dass ich den sogar schonmal gesehen habe und joa, sollte gut in das Format passen und bin schon auf die Kommentare zum Film gespannt. :D

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Hi,
    so damit haben wir das erste Highlight der neuen Staffel gesehen und was soll man sagen
    mh kein Plan was ich jetzt schreiben soll^^
    weil eigentlich war der Film jetzt nicht so schlecht, also im vergleich zu zB Sharknardo,
    es gab eine halbwegs veständliche Story, auch wenn sie totaler Müll war, schlecht aufgebaut und vorallem
    extrem unübersichtlich war, so viele Character die vorkamen war das auch nicht anders zu erwarten.
    Das besste am Film war klar Hulk Hogen, bin Wrestling-Fan und er ist einer meiner Lieblinge.
    Die schlechteste war für mich Zeus, kp was der für ein Problem hatte, ok das es geschild hat, das kann man ja noch
    erklären, aber das mit der Augenbrauen, und es war wirklich nur eine^^ also das geht mal garnicht
    an sonsten, der letzte Kampf war eher ein Luftballon in dem ein Loch war
    spannund null, Action null komma null, das einzigste gute war das dieser schmirige Manager sich selbst geröstet hat^^
    Wie gesagt er war nicht wirklich gut, aber ob er ein Schlefaz ist würde ich jetzt eher mit nein bewerten
    aber gut liegt ja immer im Auge des betrachtes
    auch wenn ich mich immer wieder Frage warum man solche Filme überhaupt entwickelt und warum
    es Schauspieler gibt die bei sowas mit machen, aber ok die Kohle wird schon stimmen


    Highlight natürlich wieder Kalhofe und Rütten, wie immer nett, freundlich und immer auf dem Punkt kommen
    einer der Gründe warum ich Schlefaz überhaupt schaue^^
    freue mich schon auch nachste Woche mit: Battle of Los Angeles
    der kleine Ausschnitt sah schon echt schlecht aus^^


    so und jetzt kann ich nur noch schreiben u.n.v.e.u.

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!

    Einmal editiert, zuletzt von Shadow-Ace ()

  • es gab eine halbwegs veständliche Story

    Und vorallem konnte man ihr selbst nach einigen Gläsern Alk Hogan noch sehr gut folgen. :sekt:
    Aber irgendwie wars sogar lustig, diesen Film nach einer Ewigkeit mal wieder zu sehen. Die Kommentare am Anfang bzw. nach den Werbepausen waren diesmal auch wirklich extremst lustig, einfach sensationell. :assi:
    Highlight am Rande war natürlich der, im Post über mir schon erwähnte, Hinweis auf den Film der kommenden Woche. Nach den paar Ausschnitten sollte wohl klar sein, dass das Original doch um Längen unterboten werden wird.


    Am Rande sei vielleicht noch erwähnt, dass es sich Tele5 nicht nehmen lässt, anlässlich des 50. Geburtstages von Uwe Boll sechs seiner "Bollwerke" zu zeigen. Zwar nicht als Schlefaz, aber trotzden gut bzw. schlecht. :D

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!