SchleFaZ - Die schlechtesten Filme aller Zeiten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja die Schlefaz sind so schlecht, dass sie schon wieder gut sind. Besonders mit den Kommentaren.
    Den ersten den ich gesehen hab war "Zwiebeljack räumt auf". Ich fand den anfangs so schlecht, weil ich die alten Italowestern immer gern geschaut hab und dieser quasi die schlechteste Version war, aber irgendwie hab ich den dann doch zu Ende gesehen und jetzt schaue ich eigentlich alle Schlefaz :)

  • Schlefaz-Freunde, verzagt nicht, Nachschub gibt es früh genug: Tele5 hat bereits angekündigt, dass an den Adventswochenenden diesen Winter ebenfalls eine vierteilige Mini-Staffel ausgestrahlt wird. Guckt ihr hier: http://www.quotenmeter.de/n/76…-sommer-und-advents-event

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Hi,
    wie , Silverchen es schon geschrieben hat wird jeden Freitag vorm Advent eine Folge gezeigt
    Jetzt sind auch die Titel bekannt


    27.11 Knight Rider 2000
    dieser wird schon um 20:15 uhr gezeigt
    Und direkt im Anschluss zeigen wir euchSchleFaZ: Die Reportage – Hinter den Kulissen von Beschissen (Teil 3)
    4.12 Hentai kamen
    11.12 Planet der Dinosaurier
    18.12 Snow Shark


    Alles mehr oder weniger imteressante Titel, obwohl der letzte glaub ich schon normal auf Tele 5 gelaufen ist
    aber egal ich freue mich schon riesig auf diese Leckerbissen der schlechten Filme, vorallem aber
    auch Oliver Kalkofe und Peter Rütten , ihre bissigen Komentare und auf ihre Trinkspiele^^


    so und jetzt kann ich nur noch schreiben u.n.v.e.u. :love::love:

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!

  • 27.11 Knight Rider 2000

    :hmmmm: Mir fehlen so ein bisschen die Worte. Mag Knight Rider überhaupt nicht... mäh. Da hätte ich mir doch eher was andere gewünscht, als diesen Blödsinn.


    Aber auf Planet der Dinosaurier freue ich mich schon. Dinosaurier gehen immer :love:

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Hi,
    schreibe ich mal ihr was rein^^
    auch wenn es echt schwer fällt, etwas über diesen Film, Knight Rider 2000, zu schreiben
    so was von langweilig, das es schon fast wieder spannend war^^
    ne jetzt mal wirklich, ich bin nach der Hälfte eingeschlafen weil es einfach nicht mehr ging
    da hilf auch das Trinkspiel nicht mehr
    Das einzigste gute, neben Rütten Kalkhofe, waren das David Hesselhof mitgespielt hat
    auch wenn ich mich frage warum, eigentlich mag ich ihn als Schauspieler, aber in diesem Film war er eine Katastrophe
    und das K.I.T.T. seine orginal Stimme hatte, aber wie kann man ihn nur zu einen Ersatzteillager machen :thumbdown: geht garnicht
    naja mehr Worte will ich eigentlich jetzt nicht verlieren und freue mich auch nächsten Freitag auf Hentai kamen
    Videos schon gesehen :P jo der wird schlecht^^


    so und jetzt kann ich nur noch schreiben u.n.v.e.u.

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!

  • Eigentlich wollte ich mir die letzte Schlefaz-Folge von "Knight Rider 2000" nicht mal ansatzweise antun, bin aber dann doch schwach geworden... und bereue die wenigen Minuten, die ich dafür geopfert hatte. Eine halbe Stunde habe ich durchgehalten, dann aber weggeschaltet. Grauenvoll.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Hi,
    es ist immer wieder spannend zu sehen auf was für verrückte Ideen manche Menschen kommen bei Filmen
    und mit Hentai kamen wurde eine Perle dahingehend gezeigt.
    Schon allein der Aufbau, Schüler versucht seine Geliebte zu retten, setzt sich eine benutzte Frauenunterhose auf
    und aktiviert dadurch seine perversen Superkräfte und vermöbelt die Ganoven mit seinen Klöten
    also wenn das nicht für sich alleine spicht dann weiss ich auch nicht^^
    Muss aber sagen ich fand denn Film jetzt nicht schlecht, sondern eher lustig, wie man sich sowas ausdenken kann
    und man hatte genügend Grund einen zu trinken^^
    Freu mich schon auf nächste Woche, auf Planet der Dinosaurier :love:ein Klassiker


    so und jetzt kann ich nur noch schreiben u.n.v.e.u.

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!

  • Wie ich mich schon auf Vernes "Planet der Dinosaurier" freue. Mochte seine teils seltsamen Filme schon immer, und gerade Dinosaurier sind doch immer genial. Zudem mag ich die Art, wie solche Wesen und ihre Bewegungen früher "animiert" wurden.


    Also heute um 22:05 Uhr auf Tele 5 nicht verpassen. ;)

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Wie ich mich schon auf Vernes "Planet der Dinosaurier" freue. Mochte seine teils seltsamen Filme schon immer, und gerade Dinosaurier sind doch immer genial. Zudem mag ich die Art, wie solche Wesen und ihre Bewegungen früher "animiert" wurden.

    Ich hab diese Filme eigentlich auch immer gemocht, jedenfalls früher, hab lange keinen mehr gesehen, aber dieser war sicher dabei. So skurril, dass man sie schonwieder fast lieben muss. :D Hatte mich eigentlich auch schon darauf gefreut, bleibe aber wohl auf Pro7 hängen... :S na, mal sehen... :D

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Mann, Schlefaz muss ich mir merken. Es geht ja mehr um die Kommis, aber ich bewerte den Film auch mal.


    Nicht übel, hab nur das Trinkspiel überhört denke aber ich weiß worums ging.
    Die ersten Kommis waren nicht so, die anderen hingegen besser.
    Ich hätte selbst ein paar Zeilen mehr geschrieben wie "Ich wollte mich nicht einmischen"-> doch irgendwie schon, ne?


    Gegen Mitte viel mir dann die echt schrille unangenehme Filmmusik auf
    (verkürzt wirklich die Lebenserwartung. Wenn man daran denkt dass Starwars mit ihrem berühmten Soundtrack das selbe Jahr rauskam).


    Ja die Tode.
    Gleich zu Anfang das mit dem ersten Tod. Einfach Hammer, wie die Frau total ignoriert wird.
    Dieser Cheftyp der aufgespießt wurde. Telephonzelle suchen, geh mal den Berg runter den wir grade erst erklommen haben und hol mir Wasser und dann die total emotionale Beerdigung für eine Witzfigur die den ganzen Film über keinen einzelnen vernünftigen Satz hatte. Schlefaz halt.


    Und der erste Einsatz der Laser. Einfach geil.
    Dass der Typ aus der Entfernung bei dem Ziel daneben trifft...
    Hat der Sand bei dem kleinen Theropoden mehr bewirkt als der Laser? (und der Stock war auch besser als der Laser lol)
    Natürlich wars auch unwahrscheinlich, dass ein Laser so schnell kaputtgeht, man kann ja keine Wasserdichten herstellen. Und natürlich ist es gut, wenn elektrische Geräte ins Wasser fallen.
    Von einem relativ sicheren Punkt nochmal zurück laufen nur wegen dem Laser der sowieso nicht kaputt gehen würde, ja die bestaussehenste ist weg. :(


    Dialoge...
    Der Wolfsvergleich. Wolf>Saurier und Wolf ->killt ganze Dörfer^^
    +Das ganze geladsche.
    "Ist wunderschön hier, wie zuhause" Was ist eigentlich da drüben? Keine Ahnung sehen wir nach" Das klang sooo strange.
    Und was sollte die Aktion, als er den Saurier mit dem Spiegel blendete und dann weglief, bis Dieser einen anderen gerissen hat?
    Hatte das irgendeinen Zweck?


    Und zum Schluss. Ja, was nun? Der einzige gefährliche Saurier ist tot und sie leben so weiter.

  • Ich fand den Film gestern wirklich genial und da kam bei mir echte Nostalgie auf. Ja, über die Kommis konnte man mehr oder weniger lachen, auch die Dialoge und teils unlogischen Beweggründe und Handlungen der Charaktere fanden Anklang bei mir.


    Die Dinosaurier (und auch die Riesenspinne :love: ) sahen eigentlich recht gut aus und haben sich auch im Rahmen ihrer Möglichkeiten ganz anschaulich bewegt. Wobei ich sagen muss, dass der Stegosaurus hohl in der Birne gewesen sein muss, dass er mit seinem Stachel bewährten Schwanz nicht mal ansatzweise ausgeholt hat, um den Tyrannosaurus damit abzustechen. Aber gut, der König der Tyrannenechsen for the win!


    Ansonsten fand ich die Tode teilweise... ähm... strange. Damit meine ich nicht, dass die Frau im Fluss zerrissen oder der eine Typ von dem Ceratopsia aufgespießt wurde, sondern mehr die Anteilnahme der anderen Gruppenmitglieder. Ich meine, warum wird die arme Frau vollkommen ignoriert und deren Tod nicht mal ein wenig betrauert, während der nervige Cheftyp ein mega anstänges Begräbnis und einen stillen Moment der Trauer erhält... WTF?!


    Aber nichts destotrotz fand ich den Film wirklich unterhaltsam. Vor allem diese riesige schwarze Spinne und der wahnsinnig genial in Szene gehaltene Gesichtsausdruck der Frau, als das Vieh auf sie zukam :assi:


    Solche Filme dürfen gern mehr kommen. Zu wenig Dino-Filme und bei SchleFaZ ohnehin der erste.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Ich meine, warum wird die arme Frau vollkommen ignoriert und deren Tod nicht mal ein wenig betrauert, während der nervige Cheftyp ein mega anstänges Begräbnis und einen stillen Moment der Trauer erhält... WTF?!

    Ich hielt das ja für das am weitesten groteske. Was haben die geraucht, dass sie ausschließlich bei dessen Tod Emotionen einbauen und dann auch noch so viele? Auf jedenfall meine Nr. 1 Unsinnigkeit in dem Film.

    Aber nichts destotrotz fand ich den Film wirklich unterhaltsam. Vor allem diese riesige schwarze Spinne und der wahnsinnig genial in Szene gehaltene Gesichtsausdruck der Frau, als das Vieh auf sie zukam

    Interessant fand ich, dass das mit der Spinne so extrem hervorgeholt wurde. Es war an sich ja nur ein kurzer Moment, trotzdem steht er in der Beschreibung zum Film und so.

  • Oookay... diesen Film hatte ich (zum Glück) doch noch nicht gekannt. Dass Jules Verne für diesen groben Unfug nicht die Vorlage geliefert hat, wurde ja gleich zu Beginn geklärt. An dem Punkt war mir dann schon fast klar, dass das nix gutes werden kann. Ich hab mir dann auch nicht den ganzen Film angetan (bzw. hatte ich ja eigentlich garkeine Zeit dafür) und versucht, dass ich hauptsächlich die Zwischenkommentare nicht verpasse. Der Film war ansonsten ein wirklich verdienter Schlefaz, da fallen einem nur wenige Gegenargumente ein.
    Besonders gefallen hat mir übrigens gleich zu Beginn die Erkärung, warum im Rahmen dieser Sendung keine "Filme" wie z.B. Kartoffelsalat gezeigt werden. Und da gebe ich ihnen Recht, ganz so anspruchslos ist die Schlefaz-Fangemeinde dann halt doch nicht. :D

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Wer es vergessen haben sollte:


    Heute kommt "Snow Sharks" ab 22 Uhr.
    Bin mal auf diesen Käse gespannt. Frage mich nämlich, wie die Haie dort überhaupt atmen können. ?(:assi:

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.