Ich sollte für diesen Wettbewerb ( hoffentlich) Zeit haben in Out
edit: tja habe doch keine Zeit, schade war nämlich mit der hälfte durch :/
Viel Spaß für die anderen Teilnehmer :)

[Anmeldung] Wettbewerb #30 - Pokémon-Berufe
-
- Anmeldung
- Beendet
- Noxa
- Geschlossen
-
-
In :3
-
Bin auch IN. Noch eine Frage, müssen die Bilder coloriert sein?
Also ich hab jetzt einfach mal gesagt dass ich in bin. reicht das oder muss man sich noch irgendwo anmelden?
~Finished~ Hab dir eine PN gesendet Noxa -
Noch eine Frage, müssen die Bilder coloriert sein?
Jep, sollten sie. Zumindest insofern, dass die Flächen ausgefüllt sein sollten, anstatt dass es sich nur um Umrandungen, also Outlines, handelt.
Ob du die Flächen dabei aber bunt ausfüllst oder es bei schwarz/weiß belässt, bleibt dir überlassen.Also ich hab jetzt einfach mal gesagt dass ich in bin. reicht das oder muss man sich noch irgendwo anmelden?
Das reicht c:
-
Melde mich auch mal an, mein Bild ist als Idee schon fertig, ebenso die Konzeptzeichnung.^^
-
In :D
-
Was ist eigentlich mit "ausgestorbenen" Berufen, wie Gladiator oder Bötcher? :)
-
Ziemlich INteresantes Thema. Bin auch dabei =)
EDIT: Ist mein Bild noch nicht angekommen? Habe es schon vor geraumer Zeit verschickt, ist im Startpost jedeoch nicht
erkennbar ( bin nicht grün)... =) -
In.
Ich mach auch mal mit mein erster Wettbewerb hier.
-
Was ist eigentlich mit "ausgestorbenen" Berufen, wie Gladiator oder Bötcher? :)
Dürfte an sich kein Problem darstellen, solange man den Beruf auch wirklich erkennt. Da mir Zweites ehrlich gesagt aber erst wenig gesagt hat (^^"), lohnt es sich eventuell, dann bei der Abgabe noch zu nennen, um welchen "antiken" Beruf es sich denn nun handelt. Macht es für die Voter dann etwas einfacher. c;
-
geht doch nicht
-
Noxa, eine Frage, falls das Bild fertig ist, kann man das dann bereits in seiner Galerie uploaden und dir den Link schicken, oder dürfen die anderen User das Bild nicht entdecken bis zur DL? (Nur zur Frage, meins ist noch nicht fertig)
-
Ein vorsichtiges In,hoffe ich finde Zeit zum Zeichnen xD (Mein erster Wettbewerb \o/ ) Edit: Klasse ._. Hab das Bild gerade fertig gehabt und dann kommts: Adobe Photoshop CS2 funktioniert nicht mehr..
>___< Ich könnte meinen Pc in der Luft zerreißen D:< Also=Out Q-Q -
Noxa, eine Frage, falls das Bild fertig ist, kann man das dann bereits in seiner Galerie uploaden und dir den Link schicken, oder dürfen die anderen User das Bild nicht entdecken bis zur DL? (Nur zur Frage, meins ist noch nicht fertig)
~ Natürlich gilt, wie immer, dass ihr nur eigene Werke verwenden dürft, die vorher noch nicht veröffentlicht wurden!Nein, du darfst dein Bild vorher nur auf einem der genannten Hoster hochladen. Es wo anders auszustellen oder per PN zu verschicken gilt als Veröffentlichung.
-
Ich sage jetzt auch mal In, werde mal das Wochenende dafür nutzen (wenn die Zeit dafür auch reicht ^^)
Aber eine Frage hätte ich da noch: Wenn man jetzt einen Beruf auswählt, wo man es mit vielen Menschen zu tun hat, also Lehrer oder Erzieher, darf man auf dem Bild auch viele Pokémon zeichnen oder darf nur eins auf dem Bild drauf?Edit: Schaffe es leider doch nicht mehr, sorry... :'(
-
In
Sollte am Wochenende zu schaffen sein.
-
Wenn man jetzt einen Beruf auswählt, wo man es mit vielen Menschen zu tun hat, also Lehrer oder Erzieher, darf man auf dem Bild auch viele Pokémon zeichnen oder darf nur eins auf dem Bild drauf?
Ob und wenn ja wie viele andere Pokemon du in das Bild mit einbringst ist vollkommen dir selbst überlassen :)
-
Oh nein, nur noch 3 Tage? Vllt schaffe ich es noch xD
Trotzdem in^^
-
Ist mein Bild noch nicht angekommen? Habe es schon vor geraumer Zeit verschickt, ist im Startpost jedeoch nicht
erkennbar ( bin nicht grün)... =)Hatte es einfach nur vergessen, aber nun bist du endlich grün :3
Leute, denkt bitte dran, dass ihr nur noch bis morgen Abend Zeit habt, euer Bild einzureichen. Bisher sind bei mir fünf Abgaben eingetrudelt und es dürfen natürlich gerne noch mehr werden. Also nutzt die verbliebene Zeit noch! c:
-
wäre es möglich, den abgabetermin zu verlängern? ich würde es sonst leider nicht mehr schaffen ._.