19-Meilen-Stiefel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Abendsonnenvagabund


    Tag für Tag verharre ich vor dem schimmernden Bildschirm, betrachte dich in diesem viereckigen Rahmen und bedauere das Fehlen einer goldenen Umrandung, welche deines Antlitzes würdig wäre. Wie ein Wasserfall berichtest du von dem Fluss deines Lebens, entnimmst meiner stürmischen See jegliche tosende Welle. Am Horizont erstrahlst du als Abendsonne, füllst mein Herz mit solcher Wärme, dass ich mich in den weichen Sand zu fallen wage, um mich deinem Strahlen zu ergeben.
    Mich zieht es zum Vagabundensein; mit meinem Stiefel würde ich die Sieben Meere überqueren und deinen Spuren folgen, bis ich dich fange, dich halte, nicht mehr loslasse.


    Vor nahezu einem Jahr haben wir uns durch Zufall gefunden, als ich aus Langeweile durch ein fremdes Forum irrte, worin ich mich lediglich zum Spaß anmeldete. Dabei hast du es geschafft, mich nicht einmal zu erkennen, aber ich habe dich erkannt, nicht an das denkend, was danach geschah. Ob wir nun zusammen lachten, diskutierten, philosophierten oder uns Mut bei unseren damaligen Herausforderungen zusprachen: Da war plötzlich ein Mensch, der mich glücklich machte und liebte und den ich liebte, liebe und immer lieben werde, da er einfach der intelligenste, süßeste, hübscheste, humorvollste, gefühllvollste, trotteligste, verrückteste ... [an dieser Stelle würde der Autor innerhalb einer künstlerischen Eskalation nicht mehr zum Ende kommen] ... Junge auf der Welt ist. Und jener Junge ist ... PikaFan1995 aka Gummistiefel aka Sral aka Goomybärchen aka meins Liebiskus


    Ich wünsche dir alles Gute, Schatz, einen wunderschönen Tag, während ich Mathe-Abitur schreiben darf, und hoffe, dass alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
    Ich liebe dich <333




    P.S.: Da du stets behauptest, dich würde sonst keiner mögen: Schau dir den Inhalt des Tabmenüs an und du wirst sehen, dass diese Aussage widerlegt ist.


    [tabmenu]
    [tab='I.']

    PikachuViscoraPikachuViscoraPikachuViscoraPikachu


    [tab='Cherie']
    [Blockierte Grafik: http://www.mediamv.de/images/product_images/h_images/8116026.jpg
    Armer Hund, irgendwie...Aber trotzdem musste ich hierbei an dich denken - das Geburtstagskind - und wünsche dir hiermit alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag, Lukas! ♥ Du bist ein sehr, sehr freundlicher - und wie ich denke - fröhlicher Mensch, der mich immer dank Ventilatoren zum Grinsen bringen (allerdings weiß ich nicht mehr, inwiefern du das falsch gesagt hast...Hehe. xD) wird.
    Dank meinem sehr gut funktionierenden Gedächnis ( :achtung: - hier passt dieser Smiley wirklich hervorragend) weiß ich leider Gottes nicht mehr wirklich, wie wir uns kennenlernten, aber ich bin froh drum, dass zu tun. Denn so habe ich immer noch die ein oder anderen schönen Soundtracks von dir! :3 Also ich hoffe, dass du mit dem Herren der alle schwul macht glücklich weiter zusammen bist...du weißt ja hoffentlich wen ich meine! (:


    Also...einen wunderschönen Geburtstag, Lukas! ♥ :3
    [tab='Herzgold']
    Tag altes Haus. Einleitungen sind nichts für mich, daher ganz kurz, wie ich dich kennengelernt hab: Wir waren zufällig im selben Team in der Olympiade. Davor hatte ich nichts mit dir zu tun, aber seitdem ist es immer wieder eine Wohltat, mit euch zu schreiben (wenn ich denn mal auf Skype bin). Bist ein sehr schräger, aber auch sehr lustiger Kerl, von daher wünsche ich dir alles Gute fürs neue Lebensjahr, lass es krachen! (Aber auch nicht zu sehr, sollst uns noch lange erhalten bleiben bitte.) In diesem Sinne: Hau rein!
    [tab='Shadowclaw']
    Guten Tag oder auch guten Abend Lukas aka Sral
    Wir kennen uns zwar nur aus der Olympiade damals und der Skype Konfi
    aber alles gute zum Geburtstag
    und feier schön
    [tab='Aquana']

    [Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/3004c2g.jpg]
    Winterstiefel, die dieses Mal nur einmal gebraucht wurden und weil ich keine Gummistiefel habe =X Und weil fettes Pikachu! Und weil ich künstlerisch unbegabt bin, aber immer mit Leib und Seele dabei bin^^'''


    Stiefel hat Geburtstag, Stiefel wird 20 ^-^ Lasst die Champagner spritzig knallen, denn Sral hat nun eine Zwei am Rücken! Oh man, ich weiss noch ganz genau, wie wir miteinander in Kontakt gekommen sind oder wie ich dich gefunden habe =) Ich bin damals auf deine Signatur aufmerksam geworden, wo du nach Betalesern gesucht hast und da hab ich mich spontan gemeldet, zumal ich zu dem Zeitpunkt zu wenig zu tun hatte und für mich sowas eine willkommene Abwechslung gewesen war und immer noch ist! Wir haben sofort gemerkt, dass wir eine ähnliche Wellenlänge haben, selbst wenn dein Humor teilweise gewöhnungsbedürftig war XD
    Ja, seit Winter 2012 musst ich dich nun ertragen oder eher du mich? =X Jedenfalls bin ich total froh, dich als Kumpel gefunden zu haben und es bereitet mir wahnsinnig freude, wie positiv dein Leben auch nach harten Schicksalsschlägen sich entwickelt hat, ja vor allem du dich entwickelt hast. Du deinen Lebenslust nie verloren hast und so wie ich dich kenne, wahrscheinlich auch nie wirst ;P Ausserdem möchte ich dir ein rigeses Danke aussprechen für die harten Zeiten, die du auch bei mir warst, obwohl du selber andere Sorgen hattest <3
    Ja mein homosexuellgeineigter Bisexueller und McDonalds-Kumpel, bleib so pervers wie du bist und komm beim Betalesen ruhig auf mich zu, ich freue mich immer darauf =3 Werde deinen letzten Text auch so schnell wie möglich dann kommentieren und bewerten, einer steht noch aus, tut mir leid, dass sich das gerade zieht. Ausserdem wünsch ich dir viel Glück für deine Zukufnt mit deinem Freund, ich gönn es dir bzw. euch echt, dass ihr bald zusammen zieht und ich hoffe, ich kann euch mal treffen <3
    /Aquana aka Naomi aka deine Alpha- äh Betaleserin

    [tab='Magnus Sirius Bane']
    Naaaaaaaa wer hat denn da Geburtstag? :D
    Unser knuffiger Lukas. :3
    Also ich wünsche dir einen wundervollen Geburtstag und ne tollige Feier. (Und have fun mit Lars höhö)
    Jetzt da du neunzehn wirst, muss du ja langsam mal den Badboy spielen. Ich will dich immernoch als Punk sehen ;_;
    Und am besten jetzt viele Staffeln Akte X holen. :>
    Stichel Lars nicht zuuu sehr *hehe* und belehrer mich weiterhin mit nützlichem Wissen. Bremerhaven liegt an der Nordsee, endlich weiss ich das! :D
    Puh ich weiss nicht wirklich was ich dir schreiben kann. Du solltest wissen dass Du toll bist und dass ich dich mag, aber nochmal erwähnen schadet ja nicht. Btw. ich weiss noch als wir das erste mal miteinander geschrieben haben, das ist ewig her und dann hab ich dich zwei Jahre später oder so nochmal angesprochen und du wusstest es nicht mehr :c Und dann kam die tolle BBO mit dem epischsten Team aller Zeiten! (Und dem epischsten Rechtschreibfehler aller Zeiten) Und mit dir war das noch ein Stück epischer!
    Und ich finde es immernoch süß, wie du dich immer dazu bereitstellst, mir zu helfen undso :3
    Ich persönlich habe noch nie jemanden getroffen, der so ist wie du. So extrem optimistich und freundlich und positiv gestimmt und aww einfach voller positiver Ladung.
    Und noch zu guter Letzt, da du so gerne danach suchst, hab ich dir extra ein paar Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler dagelassen ;)

    Viel zu viele "Und"s am Satzanfang...
    [tab=Sirius]

    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140311/z4yaucm6.jpg]

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUUUM GEBURTSTAG!!!!!!



    Wünsche dir alles Gute und bleibt natürlich so wie du bist ;)





    Zum Schluss noch eine Preisfrage:

    Was ist ein Keks unter einem Baum?

    (Bin mir sicher du lachst ): )



    [tab=Laternchen]
    [Blockierte Grafik: http://fc08.deviantart.net/fs70/f/2013/277/3/9/goomy_by_eledora-d6p6fzp.gif]
    Oh Gott oh Gott oh Gott oh Gott DU HAST GEBURTSTAG
    UND LARS SCHRIEB MICH AN
    UND TOBI ERINNERTE MICH
    AN DIESEN TEXT
    AAAAAAARGH WIESO IST MEINE ZEITPLANUNG SO FURCHTBAR ;A;


    Ähm, genau. *räusper* *Karteikarten nehm* Also. Ähm. Meine Damen und Herren. Heute haben wir uns versammelt, um... *lässt Karteikarten fallen* oh NEIN ;A;ES TUT MIR LEID OKAY IMPROVISIEREN
    Hi Lukas! :| Wie du siehst, ist mein Einstieg etwas danebengegangen, läuft gerade drunter und drüber - ich habe zwar nicht eine Sekunde lang vergessen, diesen Text zu schreiben, aber dann fiel mir ein, dass Lars' ganz persönliche Deadline 18 Uhr und nicht Mitternacht war. Somit kann ich jedwene Schuld für Strukturfehler auf dein Herzblatt schieben! :(
    Er gibt mir gerade übrigens keine Tipps oder so, ich bin vollkommen auf mich allein gestellt. Texte schreiben. Hui, das wird spaßig. In Runde eins der BBO hab ich auch mal was geschrieben, war furchtbar und ich hab's nur für dich getan! Ohne dich überhaupt zu kennen! :(
    [19.07.2013 19:09:09] Laternchen Abstrakt: huhu, bist du online?
    [19.07.2013 19:09:19] Gummistiefel/Lukas Bisaboard: Ja
    [19.07.2013 19:09:41] Laternchen Abstrakt: uhm
    [19.07.2013 19:09:48] Gummistiefel/Lukas Bisaboard: Worum geht es denn? :3
    [19.07.2013 19:09:54] Laternchen Abstrakt: wenn du möchtest kann ich versuchen was für die olympiade zusammenzuschreiben^^
    [19.07.2013 19:10:03] Gummistiefel/Lukas Bisaboard: Ja, gern :)[Blockierte Grafik: http://i91.photobucket.com/albums/k319/PALDg21/Yoshi/MP8Yoshi.png]
    Kyaa, durch alte Nachrichten gehen macht mich immer nostalgisch, egal bei wem. Bei dir allerdings ganz besonders, weil es nun wirklich lang her ist. Ich zücke nur kurz mein Taschentuch. ;A; Können bald unser Einjähriges zelebrieren! Stell dir das mal vor, ein Jahr, und dabei hatten wir beinahe täglich Kontakt - OKAY, für dich ist das wegen deinem Herzblatt nichts Besonderes, aber ich finde das ziemlich cool! ;A; Allgemein habe ich mich seit der BBO auch ziemlich verändert - ich darf das auch, da meine Hormone ganz natürlich im Moment am Eskalieren sind - du bist jedoch so lebensfroh und optimistisch wie eh und je! Solltest du wohl auch sein, denn so langsam aber sicher kommst du in das Alter, wo du nichts mehr auf Hormone schieben kannst. :(
    Nämlich genau neunzehn! Endlich geht deine Rechnung auf, dass ich neuneinhalb sei! :girl: Um ehrlich zu sein, fürchte ich mich vor dem Tag an dem du zwanzig wirst. Zwar liegen dann nach wie vor vier Jahre zwischen uns, aber neunzehn klingt so jung und zwanzig ganz und gar nicht. ;____;
    Da ich gerade so im Redefluss bin - weißt du eigentlich, wie lang ich gebraucht hab, um zu verstehen, dass "Sral" einfach "Lars" umgedreht ist? Und "Sakul" das Gleiche mit "Lukas". Wochenlang war ich mir sicher dass das Sral und Sakul irgendwelche mythologischen Kreaturen wären die sich lieb haben. Heul. Bin ich bescheuert. ;A;
    Wenn ich ehrlich bin, schreibe ich diesen konkreten Satz gerade während wir telefonieren (JA, ICH KANN SO SCHNELL SCHREIBEN! WUHU!), und Lars behauptet, ich solle "einfach schreiben, was ich denke". Wow. Bester Tipp, den ich je erhalten habe. .-. Jedenfalls bist du grad einen Saft oder sowas holen, hm, ich weiß es auch nicht, um ganz ehrlich zu sein. Und man kann dein Herzblatt wirklich nur schwerlichst zum Mit-Mir-Reden kriegen... so viel zum Thema "er mag dich so sehr wie ich!!!!"! ;A; Nun ja, zwei Mädchen gegen einen ist bekanntermaßen fast so schwierig wie fünf gegen Willi.
    Allerdings muss ich jetzt wirklich mal was schreiben. Schließlich soll dieser Text superlang werden (und wir haben während deiner Abwesenheit nicht über dich gelästert. Versprochen.
    Deinen Akzent finde ich tatsächlich supersüß, konnte aber gestern (für dich gestern! für mich gerade eben) deine Stimme und die deines Herzblatt's schwierig auseinanderhalten. Naja, obwohl, eigentlich war die Faustregel - wenn jemand redet, bist es zu 98% du. :( Aber hey, beim Schreiben ist es doch genau so, sobald ich mal für mehr als sieben Minuten nicht antworte, erhalte ich direkt a.) ein Zitat von deinem Herzblatt, b.) eine Geschichte aus deiner Familie, c.) ein Update zu deinem Sims-Fortschritt oder d.) irgendein Bild. Es ist absolut unmöglich, dich zu ignorieren! :D Und ich als superschüchterne und ungesprächige Person hätte es wohl nicht besser als mit dir treffen können! ♥
    Also, was noch? Ich bin tatsächlich froh dich zu kennen, schon allein als Lehrer über homosexuelle Geschäfte bist du supernützlich. Das war natürlich nicht ernstgemeint, auch wenn du es sowieso ernstnimmst, wenn die Aussage nicht mindestens drei zweideutige Andeutungen enthält zählt sie ja sowieso nicht für dich. Allerdings finde ich es supercool, dass ich dich schon kannte, als du in diesem winzigen Dorf lebtest, dein Einmonatiges mit Lars zelebriertest und München nur ein weit entfernter Traum war. Gute alte Zeiten würde ich es nicht nennen, denn heute bist du noch glücklicher! o/ Und ich bin's auch! Hab mich schon so daran gewöhnt mit dir zu schreiben dass ich gar nicht wüsste, wie ich damit umgehen sollte, wenn es plötzlich so vorbei wäre. ;A; Bist einfach ein supersüßer, lebensfroher Typ den man gern um sich hat - in dem Punkt hab ich vollstes Verständnis für Lars' Verfallenheit. Hehe. Bin dir auch absolut verfallen, aber nur freundschaftlich, keine Sorge! :D


    In dem Sinne: Argh! Alles Gute zum Neunzehnten, Lukas! :D Auf weitere, hm, neunzehn Jahre mindestens! :sekt:


    und hi Lars, ganz viel Glück wünsche ich dir heute :x

    [/tabmenu]


    q.e.d.