Twin Valley - Oredo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • YO CATO
    Wie ihr in kurzer Zeit selber bemerken solltet, habe ich euch mit Yah!k0 nicht belogen :)
    Schade, dass ihr die eine Hilfe die ich euch geben wollte nicht nutzt.


    War mein letzter Schritt Richtung Cato Dorf, da ihr scheinbar tatsächlich 0 Interesse an einer Kooperation habt blas ich jeden Versuch euch zu helfen ab.
    Frohes Spiel noch!

  • HALLOOOOO LIEBES TEAM TOX :)


    Ihr habt euch sicher bisher gefragt, wo euer Fool ist. Nun...


    Hier ist er. ;)


    NICHT. Dafür aber euer Gengar, auch bekannt als Leviator.


    Nun hat euch Levi sicher letzte Nacht erzählt, dass wir eigentlich einen Deal hatten: Mega-Gengar auf Jadama, dafür darf er verreisen. Er hielt sich leider nicht an den Deal, kam aber dafür meines Wissens nach in eure Konfi. Damit verloren wir auch zwei PRs.


    Da Levi es nicht geschafft hat, sich bisher an seinen Teil eines neuen Deals zu halten, möchte ich euch nun einen Teil einer Konversation zeigen, die euch sicher interessieren könnte:



    Korrektur: ich halt mich an Deals, solange man mich nicht verarscht. ;)


    tl;dr: Luna, Schwabenjunge, 007, Himmelsstein sind alle Mafia (neben Kouji natürlich).


    Nun sollte der Mafia ja klar sein, dass wir das liebe Gengar natürlich nicht nach seiner Aktion nach Cato bringen, oder (erstmal) lynchen. Ist ja euer Problem und nicht unseres. ;)

  • Nach diesem Tag scheidet Sleima Nund aus dem Spiel aus.


    Es beginnt nun Nacht 5.


  • Klikdiklak iZocker liegt regungslos am Boden und wird in Zukunft keine nützlichen Items mehr produzieren. Außerdem hat es auch Togetic Lustiger Lega erwischt, der aus Cato geflohen ist und damit das einzige Dorf, dem er je wirklich angehörte, im Stich gelassen hat.


    Dafür ist Silence in Oredo eingetroffen, Leviator hingegen ist nach Cato gereist.


    Die Bewohner von Oredo versammeln sich, teilweise noch angespannt vom nächtlichen Kampf gegen die Tox, am frühen Morgen im Dorfzentrum, nur wenig entfernt vom Fundort der beiden Toten. Umgeben von Blitzen aus kinetischer Energie schwebt Mewtu White Tulip über dem Marktplatz. Die meisten Dorfbewohner erkennen sofort, dass sie zumindest für einige der toten Mitbürger verantwortlich ist. Wütend stürmen sie auf das legendäre Pokémon zu und feuern die verschiedensten Attacken ab, doch Mewtu White Tulip hat durch die Gene von vier verschiedenen Pokémon ihre volle Kraft zurückerlangt und erzeugt eine Barriere, die sämtliche Angriffe abblockt. Glücklicherweise ist Mewtu aber nicht in Twin Valley, um Chaos und Zerstörung anzurichten, wie schon einst zur Zeit der Menschen. Das einzige Ziel ist schon seit Jahrzehnten das blanke Überleben, auch wenn dies nur auf Kosten anderer Pokémon möglich ist. Daher erwidert Mewtu White Tulip die Angriffe der Menge nicht, sondern teleportiert sich einfach vor deren Augen aus dem Dorf - mit dem guten Gefühl, noch eine ganze Zeit lang weiter zu leben.


    Es beginnt nun Tag 5.


    PNs mit Systemnachrichten folgen in Kürze.

  • Da wir uns nicht auf die Liste von Leviator verlassen können und uns die Reports ausgegangen sind, würde ich euch gerne mal von der Leine lassen und eventuelle Scumreads an die Öffentlichkeit lassen!
    Also:


    Himmelsstein, Luna, 007 und Schwabenjunge sind laut Leviator Maf.
    Seht ihr das auch so? Was sind eure Gedanken dabei? Habt ihr sonst noch Verdächtige?

  • Was genau soll uns das jetzt bringen?


    Ihr gebt doch keine infos weiter,wie sollen wir da viel wissen?


    Entweder die Namen stimmen.
    Dann ist das Dorf fast fertig.(da fehlen ja nur noch 1 oder 2mafs ,oder?)


    Oder die sind aus den Fingern gesaugt.



    Am besten einen Lynchen.
    Wenns ein Maf ist,wird die Liste wohl stimmen.
    Ohne Cops natürlich schwer zu testen.
    (Aber wir haben eh fast keine Cop Ergebnisse von euch erfahren)


    Naja,wie auch immer.
    Ich stelle mal



    Lynche Luna



    In den Raum.

  • Es geht um's Scumreaden, dafür braucht man nicht unbedingt Infos. Einfach was in den Raum stellen passt da schon, damit wir uns bei der Suche etwas orientieren können.

  • Lynche Luna


    Also, AN CATO


    Meine These fußt darauf, dass Cryos neuer Kontaktmann sich extrem aufgeregt hat bei Kyon, als jemand Yahiko einen Pyro nannte. Nein, Spaß, ich hab auch einen echten Read, aber vorher genanntes verstärkt meine Ansicht:


    Als ich an meinem letzten Tag in Cato den Perseus-Lynch angefangen habe, ist Yahiko sofort aufgesprungen. Spricht eigentlich gegen die These, dass er Cryo ist. ABER - er wusste natürlich die Rolle von Perseus und sind wir uns mal ehrlich - als Cryo würde ich auch lieber diesen als jeden anderen opfern.
    Im Grunde genommen war das aber noch nicht genug Grund, ihn zu verdächtigen, da ich ja auch der Annahme war, Perseus sei Rexblisar. Aber habt ihr schon die Zusammenarbeit zwischen Romeo und Yahiko bemerkt? Gerade als es für Yahiko schlecht stand (mit 8 Votes fixer Lynch auf ihn) kam Romeo an und stichelte damit, dass man doch Perseus lynchen sollte, wenn man sich da doch einiger ist. Und wo liegt der Hund? Romeo ist auch Cryo. Es würde nur Sinn machen, den fixen Lynch von Yahiko abzulenken auf einen Mit-Cryo, wenn Yahiko auch Cryo ist und eine bessere Rolle hat, ggf. eine, die wirklich wichtig ist.


    So, go back and reread those posts. Tag 3 übrigens.

  • Scumreaden ist hier in Oredo halt nich so leicht, weil nur wenige Leute wirklich mehr als Lynchvotes schreiben. In Cato hätte ich den einen oder anderen, weil da wirklich ein paar Spezialisten sind, aberhier isses halt doof viel schwerer :(


    Ich höre dann mal auf Chala, Random.org hat gesprochen:


    Lynche Luna

  • Trotzdem wären ein paar Beweise von Narime nicht schlecht, so ist das doch sehr unglaubwürdig XD


    Macht euch doch einen eigenen Reim draus, was da an Tag 3 passiert ist. Ihr könnt mir, was Cryo angeht, glauben, denn ehrlich gesagt hab ich genauso viel Interesse daran, dass sie sterben, wie ihr...


    e/

    narime: Wenn Pyro überzeugt ist, dass Yahiko Cryo ist, wieso sollte das Dorf als erstes ihn lynchen? Tötet ihn doch selber mit einer Nachtaktion XD Wäre doch mal eine schöne Abwechslung, Mafia killt Mafia. Why not?


    Du vergisst, dass es bei Cryo einen Doc gibt.

  • Hmm.Gute Idee.


    Nur zwei Punkte dazu.
    1)Fand ich seine Argumente damals nicht abwegig (wenn ich das richtig im Kopf habe)
    2)Kam der FOS nicht von Jadama?
    Der hat ja von Anfang an,fürnsich gespielt.


    Aber zumindest ein Ansatz.
    Vielleicht aüßert sich sarkhan auch noch.
    (Hoffe ich doch)



    Und vor allem sollten sich die von der Liste mal melden.
    Vielleicht stehen sie da nicht umsonst drauf.
    Da sollte zumindest mal ne Verteidigung kommen.


    *Edit;OK,sehe ich als Einwand.

    Ich hab von Anfang an dafür gespielt dass alle Mafs sterben bevor ich sterbe. Wenn ich wen verdächtige sollte dass demnach ein Legitimer Grund sein dass das auch als FOS von einem Dörfler ausgeht oder etwa nicht?