Twin Valley - Oredo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das Kommunikationsverbot ist zwar Teil der Standardregeln, die auch wie in der Anmeldung angekündigt hier Anwendung finden, allerdings hatten wir das nicht nochmal explizit gesagt. Ich vermute mal, das wurde vor allem deshalb nicht beachtet, weil es in den bisherigen Großrunden kein solches Kommunikationsverbot gab. Von daher sehen wir das einfach als Missverständnis an und werden jetzt niemandem wegen Regelbrüchen nachjagen oder sowas.


    Die Tox dürfen ihre Identität im anonymen Chatsystem claimen, ja. Das hat für sie Vor- und Nachteile und bleibt den betroffenen Spielern selbst überlassen.

  • Zu Flegmon-Claim
    Erstmal habe ich nichts gegen Flegmon-Claim. Kills lassen sich zur Not von Guardevoir abwehren und die Verzögerung kann uns nützliche Reports bringen, (wenn wir ihn confirmed bekommen) bevor es uns davonstirbt. Die Maf-PR kann man mit Symvolara abschrecken, falls sie unseren Leader als gefährlich betrachten und gegebenfalls mit Arbok agieren.


    Zu User des Jahres
    Vig-Kill ist wohl das effektivste. Falls Drifzepili ihn wegschickt, schadet es uns nicht und das andere Dorf kann ihn getrost ignorieren, da er dort keine Nightkillmöglichkeit besitzt und sollen ihn uns nicht zurückschicken.


    The most intricate thing to find in this world is,
    Realizing your own erroneous contemplation.

    ~Frederica Bernkastel

  • So ich meld mich auch noch kurz zu Wort es könnte ja auch sein(kp ob das schon jemand gesagt hat) das Despotar letzte Nacht attackiert wurde und dieses hält einen Kill aus und es schweig nun aus sicherheitsgründen


    Ist ja nicht so, dass es mehrere Rollen gibt, die einen Kill überleben, wie Mewtu, ...


    Edit: Yeees, ein Claim! Oh wait - letztes Mal Blueberry, jetzt Marv- DIESE KORRUPTE SPIELLEITUNG!!!

    Wir sind die Jungs aus Canstatt
    und bilden uns was ein.
    Es kann nicht jedes Arschloch
    ein Schwabenjunge sein!

    Einmal editiert, zuletzt von Schwabenjunge () aus folgendem Grund: WAR DOCH RICHTIG YEEEEES

  • noch nicht claimen und auf einen CC warten, bitte.
    Das Problem ist, Marv hätte in dieser Nacht angeschossen werden können (halte ihn für ein gutes Mafiatarget) - aber wenn dem so ist wird ein CC zur Folge haben, dass Marv an Nachtbeginn stirbt wodurch der Vigil euch den Garaus macht. Dem ist sich der Maf Bewusst - und Gerade für den Fool wäre dass doch zu fatal ;)

  • Lies dir die Rolle genau durch. Mewtu basiert auf dem Werwolf von Epicmafia und ist nur nicht killbar wenn es richtig liegt.



    Lesen ist so toll \(^^)/

  • Es geht um die passive Fähigkeit, die Mewtu davor bewahren sollen zu früh zu sterben (da es im Gegensatz zu anderen Rollen ja tot nicht mehr gewinnen kann).
    Despotar und Forstellka haben dafür einen dauerhaften, einmaligen Bulletproof-Effekt, Mewtu hat nur eine vorübergehende Schonfrist (vergleiche Missingno in Bamelin City), da es sich später auf andere Weise schützen kann und soll.

  • Könnten Geradaks, Tanhel draufschicken um die Identität besser herauszufinden und Guardevoir, Klikdiklak um die Maf zu stören. Könnten auch Symvolara auf einen, den Rest auf anderen. Können sagen die Rollen gehen auf A und wird von Symvolara beobachtet. Können ziemlich viel machen. Wir haben zumindest mehr Spielraum. Bin zu müde um einen effektiven Vorschlag zu machen. Mal schauen, was noch geschieht.


    The most intricate thing to find in this world is,
    Realizing your own erroneous contemplation.

    ~Frederica Bernkastel

  • Endlich Zeit und Motivation mich mal ordentlich zu äußern, auf gehts:
    KyoN ist imo ziemlich sicher tatsächlich Sleima, sowohl als Fool, als auch als Gengar selbst, muss es Angst vor Durengard haben, da dieser es problemlos in der nächsten Nacht abschießen kann.


    Einer der beiden Flegmonclaims wär sicherlich auch ein passendes Ziel für Durengard, stirbt keiner von beiden, wird wohl das Flegmon getroffen worden sein, ausser natürlich der Fool hat cct. Tanhel/Geradachs/Symvolara draufzuschicken sind sicherlich auch Möglichkeiten, wobei die ersten beiden halt Angst vor Hutsassa haben müssen.
    Durengard kann die Nacht aber besser Kyon töten, ich glaub zwar kaum dass er als Fool so'ne Aktion startet, aber man weiß ja nie.


    So ich meld mich auch noch kurz zu Wort es könnte ja auch sein(kp ob das schon jemand gesagt hat) das Despotar letzte Nacht attackiert wurde und dieses hält einen Kill aus und es schweig nun aus sicherheitsgründen


    Mewtu, Despotar, Flegmon, Forstellka, Durengard, Docsafe, Lahmus, No Kill. Glaube das waren alle Möglichkeiten.

  • Wie kommt ihr bitte auf die Idee dass der UdJ Gengar ist? Der Typ wird früher oder später auf jeden Fall von uns gelyncht, getötet oder gecheckt, da ist er ganz bestimmt nicht Gengar oo