Twin Valley - Oredo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Man sollte sich vllt. auch nochmal Gedanken machen, wer jetzt Flegmon ist, Reality oder Marv.


    Ansonsten sehe ich das genauso wie Luna, steht ja schon weiter oben, weshalb ich das alles jetzt nicht nochmal abtippe.

  • Schwer zu sagen, haben mit ziemlich kurzer Verzögerung geantwortet.
    Ist nun die Frage, wie wir vorgehen.
    Aufgabe des Vig: Erstmal UdJ loswerden? Oder random in die Flegmon killen. (kann ja nur jede gerade Nacht).
    Nur die Tanhels können überprüfen, ob der Fool dabei ist, wobei ich das Gefühl habe, wir haben es mit Sleima zu tun. Geradaks klappt, wie mir aufhält, nicht so gut wegen Skuntank. Sollten aber Symvolara auf einen schicken, wer weiß, ob die Mafia etwas anstellen will.


    The most intricate thing to find in this world is,
    Realizing your own erroneous contemplation.

    ~Frederica Bernkastel

  • Hi,
    Wie wäre es wenn sowohl Durengard als auch Watcher auf UDJ gehen, damit der Watcher weiß wer Durengard ist. Durengard claimt nun öffentlich und Watcher kann seine Rolle bestätigen. Massclaim an Durengard, welcher in der nächsten Nacht eh nicht gekillt werden kann und sein Wissn an unccte Prs weitergeben kann.
    Was spräche dagegen?

  • Das wir den Watcher in dieser Nacht eventuell für eines der Flegmon brauchen... Würde lieber den Vigilkill für die Flegmon verbrauchen um ehrlich zu sein.


    @Über mir: thx, an Hutsassa hab ich gar nicht gedacht! Da dadurch der Plan fehlschlägt womit Durengard recht schnell stirbt ganz fixes FoS Bissbark aufgrund Promafiatheorycrafting. Blabla, kann auch sein, dass er nicht dran gedacht hat, aber was wenn nicht?

  • Also soll Watcher bestätigen, indem es schweigt? Aktiviert sich Durengard Negativfähigkeit bei Flegmon, weil Flegmon erst später stirbt? Naja bei einem CC sind wir fast wieder am Anfang. Können unsere Stahlpokemon hier durch Arbok vergiftet werden (Arbok hat meines Wissens mehr Prio als Klikdiklak), wenn ja, können wir dadurch Durengard verlieren, welche schon eine wichtige Rolle hat und dadurch nur ein Sleima erwischen, der auch behauptet, Durengard zu sein (oder das Forstellka, damit unsere Tanhel nicht mal ihn checken können.) Außerdem könnte Maf den Nightkill auf den schicken, den Durengard killen soll. Watcher kann somit keinen confirmed Durengard claimen/schweigen.


    Daher finde ich eher nachteilhaft mit Durengard-claim


    Edit: Tippt mal langsamer :p


    The most intricate thing to find in this world is,
    Realizing your own erroneous contemplation.

    ~Frederica Bernkastel

  • Lynche niemanden


    Egal auf wen Durengard geht, ein Risiko wird es bleiben. Aus dem Grund würde ich vorschlagen, dass wir eine Art Hütchenspiel daraus machen. Symvolara und Durengard gehen random auf eine der drei zur Wahl stehenden Personen und je nachdem, was passiert, claimed dann am ehesten Durengard am zweiten Tag.

  • Ich denke auch,dass die jeweiligen PRs das selbst entscheiden müssen.
    Wenn wir das hier festlegen,bekommen wir nur Hutsassa ab.


    Evtl.wäre es auch eine Idee nicht komplett alle PRs auf die zu verheizen,obwohl das momentan doch am sinnvollsten ist.
    (Allerdings wer soll wissen,ob schon ein anderer auf dem ist? ?( )


    So ganz ohne confirmed doch recht knifflig.
    Hmm.Ich überlege mal noch,ob wir noch etwas vergessen haben.
    Aber schonmal das provisorische

    Lynche Niemanden


    Ich schau das ich aber bis heute Abend nochmal da bin.

  • Wie kommt ihr bitte auf die Idee dass der UdJ Gengar ist? Der Typ wird früher oder später auf jeden Fall von uns gelyncht, getötet oder gecheckt, da ist er ganz bestimmt nicht Gengar oo


    Stand afaik mal im Raum, natürlich ist er nicht Gengar und es ist imo genauso unwahrscheinlich dass er Fool ist, weil er nach so einem Claim einfach davon ausgehen muss, dass man ihn für den Fool hält und er sicherheitshalber vom Vig erschossen/von Tanhel geprüft wird. Trotzdem kann man halt jede Möglichkeit beleuchten.


    Und hier großartig Pläne zu schmieden macht wie gesagt keinen Sinn, alle PRs entscheiden selbst wen sie besuchen und können dann ihre Ergebnisse verwerten wie sie wollen, besonders Symvolara hat hier nen großen Vorteil, da es von Hutsassa nicht betroffen ist.

  • Okay Leute, ich retrace meinen CC. Marv ist damit confirmed Flegmon. Ich hab den anderen jetzt genug Zeit gegeben, doch noch zu ccen, falls er nicht Flegmon sein sollte. Ich bitte damit alle um einen Massclaim an Marv, welcher die Innos dann zusammenführen kann. Vor allem gilt das für den Vigil und den Doc, um die Aktionen heute Nacht mit Marv zu besprechen, aber natürlich auch für jeden anderen User. Sollten einige dies nicht tun, müssen sie mit einem starken FOS rechnen.

  • BEWOHNER VON CATO


    Da es in unserem Interesse liegt, dass es euch auch wohlergeht, und den Plan von Romeo Conbolt wohl nicht ganz rafft :rolleyes: schlage ich vor, dass ihr an den lieben Herren Marv claimt. Wieso dieser Bewiesenermaßen Inno ist seht ihr ja hier! Für die die es nicht rallen:


    • Marv ist uncctes Flegmon.
    • Das echte Flegmon hat keinerlei Grund NICHT zu claimen, da der Werwolf vom Watcher ausgeschaltet wird
    • Der Fool kann es nicht sein, zumindest wäre das wäre so riskant dass es schon fast einem Gamethrow gleicht.


    ZITIERT DIESEN POST BITTE IN EUER TOPIC - MARV HAT SICH DAZU BEREITERKLÄRT AUCH EUCH EINE DORFGEMEINSCHAFT ZU MACHEN!!


    Auf eine Gute Handelsgemeinschaft, Friends. Und nein, wir schicken euch ganz bestimmt keine Tanhels.

  • Imo könntet ihr das natürlich jetzt auch so ausgeheckt haben damit alle Leute an euch claimen und die Tox dadurch alle PR´s easy ausschaltet :P
    (Kann ja sein das wir ein inaktives Flegmon haben oder dieses still gelegt wurde).
    Ich bin also eher gegen einen Massclaim an Marv, grade weil es hier doch schon recht viele erfahrene Spieler gibt, werde ich mich weiterhin eher bedeckt halten und einen Claim zu einem (in meinen Augen) sinnvolleren Zeitpunkt machen.

  • Es gab keinen Flegmon CC, was jetzt? Darauf rumreiten dass das echte Flegmon gepennt hat? Es gibt keinerlei Risiken für keinen Counter Claim, und da es keiner getan hat, ist Marv legit.

  • Wäre ja auch das erste mal das jemand an Tag eins gepennt hat, nicht wahr?
    Außerdem finde ich kann ein wenig Vorsicht nicht schaden, ich für meinen Teil werde heute nicht claimen, auch wenn du jetzt noch 200439480 Posts verfasst die mich überzeugen sollen.

  • Wäre ja auch das erste mal das jemand an Tag eins gepennt hat, nicht wahr?
    Außerdem finde ich kann ein wenig Vorsicht nicht schaden, ich für meinen Teil werde heute nicht claimen, auch wenn du jetzt noch 200439480 Posts verfasst die mich überzeugen sollen.


    Muss Sarkhan da zustimmen, finde das heute auch noch extrem riskant.
    Außerdem, wie wollt ihr Fakeclaims der Maf erkennen/verhindern?