Twin Valley - Cato

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Des Weiteren habe ich auch nie behauptet, Cato sei verloren. Alles was ich gesagt habe ist, dass wir alle miteinander in Oredo gewinnen können und die Mafien in Cato das unter sich ausmachen können.
    (War einiges davon in der Cato Konfi, aber da man mir ja nur böses unterstellt wurde davon nix irgendwo hinkopiert).


    [4/23/2014 6:47:06 PM] Marv: Jo, was dann wohl eure Sache ist
    [4/23/2014 6:47:16 PM] Marv: Wie gesagt, wir freuen uns wenn die Maf mit uns kooperiert
    [4/23/2014 6:47:23 PM] Marv: Wir werden euch helfen Cato zu gewinnen
    [4/23/2014 6:47:27 PM] Marv: Und das Dorf auszurotten :)
    :whistling:


    Ja, keine Ahnung. Ich seh es eigentlich ähnlich wie Juli. Es ist einfach nicht möglich, dass wir alle mit Oredo gewinnen. Die meisten werden mit Cato untergehen, wenn wir nichts machen.


    Lynche Dunkelblume

  • Zitat

    Klingt zwar in der Situation jetzt blöd, aber allgemein würde ich euch darum bitten mir zu claimen und zu vertrauen. Auch Tanhels, denn wir brauchen Docs.


    Klingt sogar sehr doof, denn du bist nicht confirmed inno und mir erscheint es mehr als suspekt, dass du unbedingt Dunkelblume lynchen willst, obwohl wir einen confirmten Maf haben. Dunkelblumes Lynch wird uns nicht sonderlich viel bringen, ein toter Maf dagegen schon. Ich glaube ehrlich gesagt, du bist Heatran und willst nur von einem Pyro-Lynch ablenken.
    Deshalb:
    FoS SolaR
    Mit dem Lynchvote warte ich noch etwas...

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

  • Sollte Raisin wirklich damit Recht haben rufe ich das Dorf nochmal auf dass uns ein Dunkelblume Lynch überhaupt nichts bringt. Wir haben mit Narime doch einen confirmed Maf, also sollten wir sie auch lynchen >.< .
    Vorallem da SolaR nicht confirmed inno ist sollte niemand an ihn claimen.

  • A U S DER ANDEREN STADT FÜR CATO INTERESSANT


    Das soll interessant für uns sein
    Btw. kleiner Gesprächsverlauf mit Juli (SolaR), der für die meisten Cato-Leute recht interessant sein sollte:



  • Schön, dass du dich auch wieder zu Wort meldest, Glücksgefühl, aber hier stehen noch Fragen in Raum, die speziell an dich gerichtet sind. Wen hast du in der ersten Nacht gecheckt und wen in der zweiten? Wenn beide Kandidaten der Mafia angehören, ergibt sich natürlich die Frage, wieso du nicht beide Namen genannt hast. Anderenfalls können wir daraus wiederrum schließen, dass du einen der beiden als Dorfbewohner identifizieren konntest. Wenn das der Fall sein sollte: Wieso hast du dann nicht an jene Person geclaimt und ihn/sie als Sprachrohr benutzt?

  • Tut mir leid das ich eure Post nicht gesehen hat ich war den ganzen Tag weg da ich auch noch ein RL hab und Ferien
    Ich bin immer sehr offensiv
    In Nacht 1 habe ich Nari.me überprüft
    In Nacht 2 habe ich Snow überprüft er ist confirmed


    Allerdings vertraue ich selbst nicht wg Nari.me weil ich evtl von Fenexis getäuscht wurde


  • Klingt sogar sehr doof, denn du bist nicht confirmed inno und mir erscheint es mehr als suspekt, dass du unbedingt Dunkelblume lynchen willst, obwohl wir einen confirmten Maf haben. Dunkelblumes Lynch wird uns nicht sonderlich viel bringen, ein toter Maf dagegen schon. Ich glaube ehrlich gesagt, du bist Heatran und willst nur von einem Pyro-Lynch ablenken.
    Deshalb:
    FoS SolaR
    Mit dem Lynchvote warte ich noch etwas...


    Ich möchte deinen FOS nicht abstreiten, aber ich möchte genauso wenig akzeptieren, dass Glücksgefühl bereits als Hubelupf anerkannt wird, weil da etwas momentan hinten und vorne nicht stimmt. Schlicht wegen Nacht 1 und weil der Claim keinen Sinn zu diesem Zeitpunkt macht, weil wir dadurch schnell einen Cop verloren hätten und dafür nur einen Mafioso weghätten. Plus dir Möglichkeit mit Fennexis; genauso gut könnte es aber auch sein, dass beide Mafs sind, ob in gleichen oder verschiedenen Teams - oder aber Narime ist Winter-Sesokitz. Nur so als Denkanstoß und zur Aufzeigung von Möglichkeiten.


    Ich würde eher einen FOS auf Glücksgefühl aussprechen, wenn ich ehrlich sein darf, außer, es wird endlich mal etwas aufgedeckt.


    EDIT1: Hört doch endlich mal auf, zu posten, Leute ._. Da wartet man extra noch zehn Minuten und dann sowas ._.
    Und @Glücksgefühl: Dein Claim macht imho immer noch wenig Sinn zu diesem Zeitpunkt, wenn du gerade mal zwei geprüft hast :/ Ach, und

    Wieso hast du dann nicht an jene Person geclaimt und ihn/sie als Sprachrohr benutzt?


    Da kann man zwar mit Groudon argumentieren, aber wie bereits erwähnt, kann man bei Narime genauso gut mit W-Sesokitz oder Fennexis argumentieren.


    EDIT2: Aaargh, hört auf zu posten X.=.X
    @Glücksgefühl: Vielleicht will sich das echte Hubelupf auch einfach bedeckt halten und nicht sofort sterben?

    Vermillion - Wir hingen mit aller Kraft am Leben, aber...
    Vermillion - ... wir haben nie daran gedacht, dass das etwas Schlechtes sein könnte.

  • Wenn Hubeluff noch keinen guten gefunden hat, würde ich ach net claimen.
    Aber egal. Im Zweifelsfall rübe runter bei Narime? Und wenn das net passt im nächsten Zug Glücksgefühl abfertigen. Oder doch.andersherum...

    My name is Alex Mercer. They call me a murder, a monster, a terrorist. I'm all of these things.

  • Jo tut mir leid für das ganze Drama, ist selber erst meine zweite Mafia und ich bin mir bei vielem unsicher, spreche es aber lieber aus als zu schweigen. Hier der vollständige Log von Steampunk Mew und mir, bitte durchlesen:



    Zusammenfassung:
    - Einsicht, dass eine Narime lynch besser wäre und ein totes Drifzepeli uns nichts bringt
    - eine Koorperation von unseren Mafien und Drifzepeli macht eigentlich kaum Sinn
    - wir bekommen Unterstützung
    - ich bin ein überforderter Idiot
    - LYNCHT NARIME


    Lynche Narime

  • Also ich bin etwas skeptisch und weiß ehrlich nicht, wen ich lynchen soll. Es kam zwar kein CC zu Glücksgefühl, aber dieser kann immer noch kommen, deswegen vertraue ich seinen Reports nicht zu 100%. Hat außerdem schon jemand in Erwägung gezogen, dass Berzerk unser Hubelupf sein könnte und Sea seine Abwesenheit ausnutzt?
    Aber wenn ich ehrlich bin, erscheint mir ein Dunkelblume-Lynch auch nicht sonderlich sinnvoll, warum, wurde ja schon ausgeführt.
    Ich werde dann später meinen Lynch machen, vielleicht ereignet sich ja bis dahin noch was.

  • EDIT2: Aaargh, hört auf zu posten X.=.X
    @Glücksgefühl: Vielleicht will sich das echte Hubelupf auch einfach bedeckt halten und nicht sofort sterben?

    Naja wieso? Wenn es stirbt, weiß man, dass Sea Maf ist, bzw. dem Dorf nichts Gutes will, deshalb kA ob die Maf das wirklich gleich töten sollte. Muss gestehen, dass es mir die Runde zu viele Rollen sind, weshalb ich mich eigentlich mit Aussagen und Vermutungen zurückhalte, aber in Bamelin City hatten wir meines Wissens nach auch zwei Cops (Sea damals sogar einer der Falschen, ich bezweifle, dass man so "dumm" wäre, das nun zu wiederholen?) Gleichzeitig verbaut das Hubelupf, das sich nun nicht meldet, die Chance auf den Bau einer Dorfgemeinschaft.


    Bin aufgrund des Logs und eben der Chance, Sea dadurch einigermaßen als Cop zu sichern, eher für den Lynch auf Narime.


    Übrigens interessanter Ansatz, dass Markus Berzerk Hubelupf war. Hatte aber Kontakt zu ihm und würde zwar raten, dass die Chance einer PR nicht gering ist, er war aber in der Konvi, in der Sea bereits seinen Claim gepostet hat und hat diesen auch nachgelesen, aber dennoch nicht reagiert. Sagt natürlich nichts sicher, da es eine seiner ersten Mafs sein sollte, aber sollte man sicherheitshalber hier festhalten.