Twin Valley - Cato

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin soo unentschlossen! :D
    Mir geht`s wie SolaR, ich bin ein totaler Anfänger... find das von Marv einfach scheiße das der von uns erwartet das wir innerhalb 12 Stunden uns für nen claim an ihn entscheiden, obwohl er auch jede Mögliche Rolle hätte sein können. Nein, anstatt einfach nochmal einen Tag abzuwarten und dann vielleicht eine Kooperation einzugehen, was auch noch locker möglich gewesen wäre, verrät er uns und stellt sich auf die Seite von den Mafs aus unserem Dorf.


    Ich weiß jetzt nicht ob ich Steampunk Mew vertrauen soll, aber das ganze hört sich schon irgendwie sinnvoller an. Ich hoffe wir können uns auf ihn verlassen und das er sich zur Not auch wirklich gegen Marv stellt! Von daher, nun doch:


    Lynche Narime

  • Ich habe übrigens von einem Spieler ebenfalls Informationen über Berzerks Rolle (wenn er ihn bzw. der Kontakt mich nicht verarscht hat) und er hat jedenfalls eine andere Rolle geclaimt. Ich glaube Sea ist einfach ein bisschen naiv und am Ende der Nacht bzw. der nächsten werden wir ja wahrscheinlich schlauer sein.

  • Es ist auf alle Fälle hilfreich, dass wir nun einen Kronjuwild als auch einen Hubelupf-Claim haben. Falls kein Counterclaim mehr erfolgt, werde ich Solar und Glücksgefühl meine Rolle ebenfalls preisgeben. Momentan tappe ich jedenfalls noch ziemlich im Dunkeln und weiß nicht, wem ich noch trauen kann - besonders, nachdem ich in der vergangenen Runde dermaßen hintergangen wurde. :S

  • So nach all dem hin und her heute auch von mir der Lynchvote. Argumente wurden schon aufgezählt und deswegen bringe ich auch keine Redundanzen.


    Lynche Narime

    Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non ademus difficilia sunt.


    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern es ist schwer, weil wir es nicht wagen.

  • Ich vertraue Solar mal und lynche auch Narime. Und wenn sie kein Maf ist, wissen wir dass Glücksgefühl es ist, von daher haben wir auf jeden Fall einen. :P


    Lynche Narime

  • Stimme SolaR großteils zu, auch wenn ich bei dem Narimelynch ein nicht ganz so gutes Gefühl habe. Ich halte sie für ein recht gutes Ziel für den Cop (da Mod und auch außerhalb gewissen Bekanntheitsgrad) und somit kann ich mir recht gut vorstellen, dass Fennexis das durchschaut hat und uns so manipulieren will. Oder sie ist Winter-Sesokitz, womit sie natürlich die absolute Arschkarte gezogen hätte haha... Besteht aber natürlich immernoch die Möglichkeit, dass sie doch Scum ist und nur gut schauspielert.


    Ein wenig Zeit bleibt ja noch, vorerst von mir deshalb: (wobei sich das noch gut ändern kann; ob das am Spiel allgemein aber noch etwas ändern würde wage ich allerdings zu bezweifeln)


    Lynche Narime

  • Lynche Narime


    Ich bin zwar immer noch der Meinung, dass Fennexis nicht unwahrscheinlich ist, aber es wird wohl auf einen Narime Lynch rauslaufen. Finde den Kronjuwild Claim auch hilfreich, wobei ich den Zeitpunkt jetzt nicht so ganz verstehe (von wegen Groudon, sollte das stimmen).

  • Solar: Tja, sieht so aus als hätte SolaR meinen Masterplan entdeckt. Mich freut aber nicht so sehr dass er ihn bereits heute veröffentlicht hat - denn eigentlich hatte ich vor, dass die Mafien noch einmal den Drifzepeli in die Hände spielen. Drifzepeli und Panzaeron zusammen sind nämlich genauso gut wie ein Doc, und dazu müssen sie sich noch nicht einmal kennen. Was den Panzaeron-Claim angeht, den hätte ich dann am nächsten Tag gefordert. Der macht nämlich genau deshalb Sinn, weil dadurch zwei Cops entstehen. Dass es aber immer noch Sinn machen könnte, die Drifzepeli zu lynchen, find ich aber verdächtig, denn damit verlieren wir im Wesentlichen einen Cop. Und warum hast du


    Cel: Dir wurden Informationen "zugespielt" Erklär dich näher, imo sollten momentan nur die Mafien externe Kommunikationswege haben.


    @Glücksgefühl: Er verhält sich wirklich ein wenig verdächtig, allerdings decken sich seine Angaben soweit ich das beurteilen kann mit meinen Beobachtungen. Das bedeutet aber auch, dass er, wenn Narime zu Pyro gehört, noch nicht automatisch ganz inno ist, er könnte noch genauso gut zu Cryo gehören und Narime gescumreadet haben (bzw. einer seiner Kollegen)


    Welche Rolle, die Berzerk sein soll, ist eigentlich grad im Umlauf? SolaR hat was erwähnt, dass er eine andere in Erfahrung gebracht hätte, ich kann mich aber an gar keine erinnern.

  • Ich gehe mal lieber das Risiko ein, dass Fennexis am Werk war oder sie W-Sesokitz ist. Auch aus Gründen, die der liebe Herr Leviator in Yakuza dargelegt hat ^.=.^ Entschuldige bitte, falls ich falsch liege, aber...


    Lynche Narime

    Vermillion - Wir hingen mit aller Kraft am Leben, aber...
    Vermillion - ... wir haben nie daran gedacht, dass das etwas Schlechtes sein könnte.

  • Cato war schon immer von Uneinigkeit bekannt, und das traf auch am heutigen Tage zu. Sollte Dunkelblume gelyncht werden, möglicherweise ein Pokémon, das für die Verschleppung von Dorfbewohnern verantwortlich sein könnte? Oder doch eher Narime, der nachgesagt wird, sie arbeite für das berüchtigte Team Pyro? Aber warum muss denn überhaupt jeden Tag jemand gelyncht werden? Am Ende entschlossen sich die Dorfbewohner, am heutigen Tag auf Tote zu verzichten und lieber ihr Leben zu genießen, denn gerade in Twin Valley kann dies schnell zuende sein.


    Damit beginnt nun Nacht 3.


    Ich möchte darauf hinweisen dass sich aufgrund des Epicmafia-Abends der Beginn des nächsten Tages nach hinten verschieben kann (auf spätestens Samstag vormittag). Deadline für die Abgabe der Nachtaktionen bleibt vorerst weiterhin 21:00 Uhr, also plant eure Aktivitäten frühzeitig, sofern ihr auch an diesem empfehlenswerten Event des Mafiabereiches teilnehmen möchtet.