Twin Valley - Cato

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ziehe mit, da ich genug andere Mafs kenne und das ganze Sinn ergibt und sich mit meinen Informationen deckt.


    Lynche Nickname

  • Hallo, ich habe eine Bitte:
    Ich war erst gestern Abend wieder online, habe zwar alles überflogen, aber es war doch eine ganze Menge, daher habe ich noch Fragen:
    1. Wieso ist Blueberry glaubwürdig und habt ihr an sie geclaimt?
    2. Wer meinte, dass Perseus Rexblisar sei? Dass er von Cryo war hat gestimmt, die genaue PR war aber falsch - was genau heißt das?

  • Muss euch enttäuschen.


    Mein Plan hat sich geändert. ich muss hier überleben. Das bedeutet im kurzem: Keine Scumreads... auch wenn ich welche hätte.


    Der Grund dafür ist, dass ich die Maf nicht gegen mich aufbringen darf. Ich darf kein Grund sein, getötet zu werden - und wenn ich Scumreade war es das. Rache dafür, dass ich Narime verraten habe wäre zwar schön und gut, aber das würde ihnen nichts bringen.


    Ich entschuldige mich bei euch.


    EDIT: Arghs, Reality hat einen Beitrag geschrieben - dann kontere ich das mal.



    dieser Log stimmt komplett. Ich habe keinen Grund euch dazu nicht die Wahrheit zu sagen. Dies hatte den Grund, dass mir Narime angedroht hat, das zweite Panzaeron abzukillen, wenn ich nicht das erste Oute. Sie hat mir gesagt, Pyro kenne das erste Panzaeron so oder so. Als Einzelkämpfer bin ich in Überlegung gekommen...


    Jedoch habe ich mich dagegen entschieden, da Pyro keinen Grund hat, Panzaeron nicht zu killen. Dann oute ich eben den Doc, na schön? Panzaeron wird früher oder später sterben da Abmachungen hier keinen Wert haben. Ich sehe keinen Grund den Doc zu outen. Jetzt nicht mehr. Ebenso sieht die Mafia keinen Grund MICH zu töten.


    Und selbst wenn - na dann, lyncht mich eben! Ich kriege eh keine Informationen mehr aus euch heraus, jedoch kennt ihr meine Rolle. Mich zu lynchen würde nichts bringen da ich der Mafia bereits Informationen weitergegeben haben könnte. Da ich keine Weiteren Informationen herausgeben kann weil ich -offensichtlicherweise- keine mehr kriege würde euch das GAR NICHTS BRINGEN.


    Ob ihr meinen Vote für Lynchvotes kriegt überlege ich mir noch.

  • Hallo, ich habe eine Bitte:
    Ich war erst gestern Abend wieder online, habe zwar alles überflogen, aber es war doch eine ganze Menge, daher habe ich noch Fragen:
    1. Wieso ist Blueberry glaubwürdig und habt ihr an sie geclaimt?
    2. Wer meinte, dass Perseus Rexblisar sei? Dass er von Cryo war hat gestimmt, die genaue PR war aber falsch - was genau heißt das?


    1. Habe von einem Maulwurf Blueberrys Rolle gesteckt bekommen. An sie claimen halte ich dennoch für unklug, ihre Informationen können wir jedoch nutzen.


    Nehme btw zurück, da sie Fennexis ist, da das wahre Fennexis mir mittlerweile bekannt ist und zeitnah gelyncht wird


    2. Narime (aka Heatran) meinte das. Das bedeutet nur, dass Perseus als Kontaktmann Marv und Oredo eine falsche Rolle genannt hat. Hat keine Folgen, ist aber schade, dass wir nicht Rexblisar getroffen haben.



    Jadalmatiner: Hast du nun den Doc oder das Panzaeron an die Mafia verraten? Ich hoffe es ist nicht das Panzaeron, welches ich kenne.

  • Für Panzaeron habe ich keinerlei Ambition da ich für meine Siegesbedingung beide Panzaeron brauche.


    Beim Doc kann ich nicht für die Wahrheit garantieren, jedoch sage ich, dass ich ihn nicht verraten habe.

  • Bin mir zwar immer noch nicht sicher, inwiefern man blueberry vertrauen kann, aber da Narime leider abgehauen ist (welchen Grund hatte es jetzt eig die Infos nicht früher zu leaken, wenn Jadama uns hier sowieso nichts bringt? Romeo & yahiko) und wir keine anderen aussagekräftigen Anhaltspunkte haben, zieh ich jetzt fürs erste einfach mal mit dem Nickname Lynch mit.


    Lynche Nickname

  • Jadama lieferte uns mehr Informationen, als wir uns erträumen lassen können. Oredo hat Angst vor dem Despotar, deshalb will es es weghaben. Hätten wir nicht bis 22:55 gewartet, hätte Jadama noch gelyncht werden können in Oredo. Ein Jadama-Lynch würde uns nichts bringen.

    • Confirmtes Panzaeron
    • Ich habe Oredo mit dem Vorwand warten lassen, ich wolle meinen Nightkill noch einlösen, weil in der Nacht potenziell Mafs sterben könnten, sodass ich doch siege. Wenn sie jedoch erfahren hätten, dass ich der Infomann bin, von dem Yahiko spricht, dann hätten sie mich auf der Stelle gelyncht.
  • Und was für einen Sinn hatte das jetzt, dass Narime kurz vor ihrem Lynch abhaut? Damit habt ihr uns doch eher einen (Zeit-)Vorteil verschafft... Naja, wenn ihr noch schneller verlieren wollt ;-)
    Was ist jetzt eigentlich mit blueberry? Angeblich war sie doch Symvolara, jetzt ist auf einmal jemand anderes Watcher (oder meint sie Rexblisar mit dem Watcher?), dann war sie laut dem Skypelog von Jadama auf einmal Pyro. Ich hab eh schon geclaimt, also falls nicht wärs sowieso zu spät, aber kann man ihr denn nun trauen oder nicht?


    Lynche Nickname

  • Hätten wir nicht bis 22:55 gewartet, hätte Jadama noch gelyncht werden können in Oredo. Ein Jadama-Lynch würde uns nichts bringen.

    Jo klar, aber könnte uns doch egal sein, die Infos hattet ihr zu dem Zeitpunkt doch schon (oder?) und damit wäre immerhin die Gefahr, dass er hier unseren Mafs iwas verrät, gebannt. Aber egal, jetzt sind wir ja sogar zwei Mafs losgeworden und sollte Narime iwann zurückkommen ist sie sowieso sofort tot :)

  • Jo klar, aber könnte uns doch egal sein, die Infos hattet ihr zu dem Zeitpunkt doch schon (oder?) und damit wäre immerhin die Gefahr, dass er hier unseren Mafs iwas verrät, gebannt. Aber egal, jetzt sind wir ja sogar zwei Mafs losgeworden und sollte Narime iwann zurückkommen ist sie sowieso sofort tot :)


    Wie gesagt, ich habe gemerkt, dass ich keinen Grund habe das zu tun. Die Mafia tötet mich nichts solange ich ihnen nichts böses tue, und da ich das jetzt auch nicht mehr tue lasse ich das. Zusätzliche Infos outen wäre da unnötig und da ihr scheiße genug steht mach ich's auch nicht.