Twin Valley - Cato

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Haha, natürlich ist Marv kein Despotar. Es sind psychologische Spielchen, die sie dort veranstalten. Erstmal wird allen Dummheit vorgeworfen, die glauben, dass Jadama kein Despotar ist. Und wer will schon als dumm gelten? Niemand! Daher wird man glauben, Jadama sei Despotar. Die Marv-Aktion soll jetzt diese "Theorie" (die keine Theorie, sondern Tatsache ist) ins Lächerliche ziehen, um euch davon abzuhalten, die Wahrheit zu glauben: nämlich dass Jadama nicht Despotar ist.

  • Bei meinem letzten Post noch ein [/trolling] hinzuzufügen war mir zu doof... das sollte eigentlich klar genug sein.


    Und mich noch weiter über "Jadama = Despotar?" zu äußern ist mir auch grad zu blöd, ich seh da immer noch keinen Grund für die Oredoner das zu machen und fertig.

  • Zuerst also ein Spion auf Oredo, jetzt auf einmal Maf? Welche denn? Tox, Pyro, Cyro oder dürfen wir uns das aussuchen? Da er aus Oredo kommt wohl eher Tox, aber was sollte es Cato bringen, einen Spieler der Tox umzubringen? Btw bist du auch selbst Teil der Tox aber fuck it. Du versüßt mir grad das Spiel Levi, ist einfach viel zu lustig aufzuzeigen was für einen BS du eigentlich von dir gibst.


    Bitte was? Wollen wir jetzt das Spiel spielen "wer labert mehr BS?" :wtf:


    Hättest du sinnerfassend gelesen, wüsstest du auch, dass sich die Aussage auf Romeo Conbolt bezieht. Und ich stinke nicht nach Tox, nur so nebenbei erwähnt.


    Freut mich aber, dass ich dir das Spiel versüße. :)


    Ihr hattet am Anfang des Spiels (weit mehr als 12 Stunden) Zeit an mich, einen confirmten inno zu claimen um eine Dorfgemeinschaft aufzubauen und eine Kooperation zwischen den Dörfern zu starten.


    Haha

  • [tabmenu][tab='Standard-Phoenix Wright-Musik']www.youtube.com/watch?v=ympCEo9yl_o[tab='Standard-GIF'][Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/2ch9L.gif][/tabmenu]
    Finde gerade keine Zeit für eine Scumreadparade, jedoch möchte ich euch eine Sache auf den Weg geben.


    [22.04.2014 23:03:01] Nari.me: aber lol, wir haben eigentlich tatsächlich ziemlich alle darauf geachtet, die dorfis vom claimen abzuhalten.


    Dies ist ein Aspekt den ich für euch habe - Team Pyro hat darauf geachtet, dass am ersten Tag keine Gemeinschaft entsteht. Selbstverständlich kann es hier Villagerfälle geben - aber das Pyro dies unterbinden wollte, ist nun mal ein Fakt und sollte demnach beachtet werden.


    Ein weiterer Aspekt sind Leute, die ohne große Begründung Glücksgefühl lynchen wollten. Klar, auch hier kann es Villagefälle geben, aber die Mafias wussten dass er nicht im eigenen Team ist, und da der aus dem eigenem Team angeschuldigt wird kann man es so mit einem "ICH VERDÄCHTIGE DEN DA AM MEISTEN!!!" gut noch weiter vertiefen.


    Haltet euch demnach an Leute, die am ersten Tag versucht haben die Dorfgemeinschaft zu unterbinden und versuchten Glücksgefühl ohne großen Grund zu lynchen. Spontan hab ich da keine Lust explizit zu suchen, jedoch kann ich euch ein Beispiel geben - Frosto43. Dieser hat über das gesamte Spiel nur 3 Beiträge geschrieben.


    Consider this: Der zweite Beitrag ist -mit Verlaub- sinnlos. Der erste Beitrag ist jedoch recht interessant - Marv anzuzweifeln ist recht coolio, aber ich finds interessant, wie er sich dabei auf Narime bezieht, die bewiesenermaßen Teil von Team Pyro ist. Vielleicht gabs ja sone interne Anweisung dass er ein wenig das claimen verhindern soll - wer weiß? ;) Einfach genug wäre es, und schaden würde es ihm ja nicht.


    Der dritte Beitrag ist genau das, was ich mit Glücksgefühl angesprochen habe. Er geht beim Bandwagon mit - eine sichere Person aus einer anderen Fraktion zu lynchen, warum denn nicht? Die Argumentation ist entsprechend mager, jedoch ist für den Leser fordernd, der umso mehr das Verlangen hat, Glücksgefühl zu lynchen.


    Ich kann euch nicht garantieren, dass Frosto Mafia ist - unter Anbetracht dessen, was er schrieb, halte ich es jedoch für sehr wahrscheinlich. Und auch wenn Raisin 90% Maf ist - zu meiner Meinung muss ich stehen.


    Lynche Frosto43


    Bitte nicht mitgehen!!!

  • Es ist süß, wie du deinen Frust daran rauslässt, dass ich nicht nach eurer Pfeife tanze, Marv :)
    Ehrlich gesagt frage ich mich, wieso Cato überhaupt noch auf euch hören sollte. Eure Aktionen waren lächerlich genug und zur Verschleppung unserer PRs wurde genug gesagt, dazu muss ich nichts mehr hinzufügen.

  • @Leute wie Wunderwache oder Herkules: Seid mal pls leise, da ihr garnicht richtig im Spiel drin seid und euch mit euren unlustigen Ironiebeiträgen so "cool" (nein, das ist nicht cool) wie Marv und Kyon fühlt.


    Marv: Narcisse lügt aus welchem Grund auch immer, ich war gestern nicht in der Lage das noch zu posten, da ich gestern und vorgestern Abend etwas vorhatte.. Ansonsten ist Silence btw unCCtes Guardevoir, weshalb deine gesamte Argumentation den Bach runtergeht.

  • Keinen Bock mehr auf die Cato Beiträge & da Imp mal was angedeutet hat vonwegen posten im anderen Dorf aber nichts drauß wurde:


    Es geht mir nicht um Pfeife tanzen sondern um logisches Denken. Wie ich bereits sagte ist mir relativ egal was bei euch noch groß passiert, weil wir in Oredo praktisch nicht mehr verlieren können.
    Umso mehr interessiert mich dann natürlich dass ich beim mitlesen in eurem Dorf nicht anfangen muss zu weinen.


    Des Weiteren kann jeder so ironisch sein wie er lustig ist, so lange er ansonsten nicht völligen Unfug postet (so wie Yahiko).


    Dass Narcisse lügt glaube ich persönlich kein bisschen, DU bist für mich keine vertrauenswürdige Person, vor Allem weil du auch schon Aussagen von mir erfunden hast.
    UND zu guter letzt: der Doc ist keine Rolle die man leichtfertig claimt oder gar cct. Claimt man wird die Mafia einen in der nächsten Nacht töten, cct man, dann wird man erst recht gekillt. Die Rolle ist zu wichtig als dass man sie so leichtfertig claimt.
    Doc ist auch keine Rolle die man irgendwie Beweisen kann, da hilft auch das auflisten seiner Nachtaktionen nicht.


    Noch einmal: mir ist relativ egal ob man mir das glaubt. Ich würde nur gerne mal zum Denken anregen, damit die Nachbesprechung keine völlige Katastrophe wird.

  • Zur Sache mit Yahiko und den Cops: Narcisse sollte die Leute outen, die ihn wegen der Copsache angeschrieben haben. Oder die betroffenen Leute melden sich hier im Thaead. Davor lässt sich net wirklich etwas sagen, eine Sache ist allerdings jetzt schon verdächtig:


    Narcisse lügt aus welchem Grund auch immer


    Yahiko behauptet ganz unabhängig davon, ob er schuldig ist oder nicht, dass er unschuldig ist, etwas Anderes ist nicht zu erwarten (es ist schließlich sehr unwahrscheinlich, dass irgendjemand random behauptet, jemand sei Cop). Was allerdings seltsam ist, ist dass Yahiko behauptet, Narcisse sei der Lügner, obwohl die Leute, die ihn angeschrieben haben, genauso lügen könnten. Das erwähnt er überhaupt nicht, obwohl es ganz leicht ist, das zu erkennen.


    Daher Narcisse: oute doch bitte die, die dich deswegen angeschrieben haben.


    Bzw an die, die Narcisse angeschrieben haben: Meldet euch doch Mal.

  • Also rein sachlich betrachtet sind Marvs Aussagen ja eigentlich nicht sinnfrei. Zum Beispiel, dass man die Rolle Doc nicht einfach so claimt. Silence war aber schon einmal das Ziel der Mafia gewesen, und schon davor, genauer gesagt seit Jadamas Einreise, hatte sie ihre Bedenken, dass ihre Rolle noch geheim sei.


    Und was die Narcisse-Sache angeht: Das er Cop sei war ein Bluff von Hiko, in der Hoffnung, dass die Mafia auf ihn geht, womit der eigentliche Cop in der Nacht sicher gewesen wäre. Ich hab grad nochmal die Konfis durchsucht weil ich mich nicht daran erinnern konnte, dass Narcisse je Cop hätte sein sollen. Und Hiko hat das, soweit ich das sehe, wohl vergessen und sich nur noch an eine Verbindung zwischen Narcisse und Cop erinnert.



    Dass es tatsächlich ein Bluff war, wurde tatsächlich nie explizit erwähnt, jedenfalls nicht nachdem wir drei eine gemeinsame Konfi geöffnet hatten. Das Zitat oben fiel nämlich gerade mal 2 Minuten danach und ich bin danach erst gar nicht auf den Gedanken gekommen dass es kein Bluff sein könnte; ob die beiden sich da schon abgesprochen hatten weiß ich grad nicht, da die beiden zur Zeit nicht on sind. Und das Zitat oben ist ja auch relativ ungefährlich, jetzt, da Silence öffentlich geclaimt hat, also...


    Und ich seh schon, wenn ich das nächste mal in so einer Konfi bin, dann sollte ich besser genau nachfragen damit solche Unsicherheiten nicht entstehen...