Twin Valley - Cato

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Keinen Bock mehr auf die Cato Beiträge & da Imp mal was angedeutet hat vonwegen posten im anderen Dorf aber nichts drauß wurde: [...]


    Was machst du in Cato?? Wenn du hier bist, heißt das wohl, dass wir dich auch lynchen können.


    Lynche Marv


    Ansonsten könnt ihr endlich Mal die verschleppten Cato-Migranten zurückschicken, wenn ihr helfen wollt!


    PS: Ich kann dieses "Imp hat dies und jenes angedeutet" nicht mehr lesen. :(

  • Ich hab einfach keine Lust mehr mit Schriftgröße 800 im Oredotopic zu posten. Imp meinte dass er Cross-Dorf Posts mit diesem Tag erlaubt, also hab ich das einfach mal gemacht. Log kann ich gern raussuchen wenn ich daheim bin.


    Ich bin noch immer Bewohner Oredos.

  • Der Lynche wird dir leider nichts bringen, wäre mir zumindest neu das er sich bei uns im Dorf aufhält. Ich glaube einfach er hat hier gepostet das es auch ja alle sofort sehn und nicht erst wenn sein Post von einem von uns zitiert wird. Steht ja eigentlich glaub auch nirgens das man im anderen Dorf nichts posten darf, daher wendet er sich nun halt direkt an uns. Anderst kann ich mir das nicht erklären.

  • Da mir da drüben ja kein Gehör geschenkt wird: The_Kings war/ist Cryo. Perseus war Cryo. Und ich sage euch, dass Romeo Conbolt confirmed Cryo ist. Warum also interessiert das keinen?


    Warum war/ist The_Kings Cyro, ist der nicht mehr im Dorf? Also ich will ihn nicht verteidigen, versteh nur deine Schreibweise hier nicht. Gut Peseus stimmt schon und Romeo Conbolt ist ja eh auch schon länger verdächtig. Wäre zumindest ebenfalls ein Ziel für den nächsten lynche! Und es schaut vielleicht nicht wirklich mehr jemand ins andere Dorf rein, so geht das zumindest mir. Daher werden deine Post untergegangen sein.

  • Und ich sage euch, dass Romeo Conbolt confirmed Cryo ist. Warum also interessiert das keinen?


    Frage ich mich auch. Nicht dass man dir irgendwie vertrauen könnte, aber der Typ ist so offensichtlich Maf, das sieht ein Blinder. Hat er überhaupt versucht sich irgendwann gegen die Vorwürfe zu verteidigen?


    Der ist sowas von offensichtlich ein Oredo-Vasalle, warnt aber davor blueberry weiter zu vertrauen, weil sie ihr Land verraten hat und nun ein schönes, sicheres Leben in Oredo führt. Und denkt daran, was Jadama geschrieben hat. Für den Glücksgefühl-Lynch war Conbolt sofort zu haben.


    Narime hätte natürlich als Pyro-Mitglied (weiß eh jeder dass zu Pyro gehörst, ich verrate also nichts neues) kein Interesse daran ein Cryo-Mitglied statt eines Dorfbewohners zu lynchen. Mit ihrem Post hat sie also Raisin als Pyro bestätigt. Aber da Cryo im Moment schwächer ist, würde ich auch erstmal Cryo ausrotten.


    Also lyncht besser diesen Oredo-Vasallen! Dann habt ihr auch die Bestätigung, dass Jadama kein Despotar ist. :)

  • Also lyncht besser diesen Oredo-Vasallen! Dann habt ihr auch die Bestätigung, dass Jadama kein Despotar ist.


    Kb auf irgendwas anderes einzugehen, aber kannst du bitte mal explizit sagen, wie du darauf kommst, dass Jadama nicht Despotar ist, was uns so 'ne Aktion bringen sollte und wie du das Beweisen kannst? kthx

  • Nein, gegen die Vorwürfe von Narime/Leviator hab ich mich tatsächlich nicht verteidigt. Narime ist proven Maf und Levi trollt doch eh rum.


    Warum bin ich nochmal ein Oredo-Vasall? edit: Ach so, weil Jadama angeblich kein Despotar ist.


    Es ist ein Fakt, dass blueberry jetzt mit Oredo spielt, und die spielen gegen Cato bzw. haben das oft genug gemacht. Sorry, wenn da mein Vertrauen auf Wohltätigkeit abgestumpft ist.


    Warum liefert mein Lynch Beweise, dass Jadama kein Despotar wäre?


    Jadama hat sich in seinem Post auf diejenigen Bezogen, die Sea ohne große Begründung lynchen wollten. Ja, ich hab seine PN erst nachher geoutet, aber wenn sowas nicht Indiz genug ist weiß ich auch nicht mehr weiter.


    Außerdem ist es auch eine Tatsache, dass ich D1 für eine sichere Dorfkonfi sorgen wollte. Aus Narimes Logs geht eindeutig hervor, dass Pyro versucht hat, das zu verhindern. Warum sollte Cryo hingegen ein Interesse an einer Dorfkonfi haben? Zumal Perseus ja auch dagegen gehandelt hat.


    Außer dadurch, wie ich mich verhalten habe, kann ich mich als Sesokitz leider nicht verteidigen. Ich kann nur sagen dass ich zum Dorf gehöre und dass ihr mich nicht lynchen wollt.


    Ach ja, ich kann mich auch schlecht gegen Vorwürfe wehren wenn nur der Generalvorwurf "OMG Das ist ja so offensichtlich dass der Maf ist" kommt :/

  • Warum sollte ich denn bitte Cryo sein? Nur weil ich in nach Oredo verfrachtet wurde? Das wäre ja mal ein echt genialer Grund, einen zu verdächtigen...


    Vor allem sagte XaH! K0, der mich als erstes als Cryo Mitglied verdächtigte, dass ich nicht auf seine PN geantwortet hätte, jedoch, wie ich schon im Oredo Topic gepostet habe, hatte ich ihm eine Antwort zu seiner PN geschrieben, undzwar fast sofort nach Erhalt seiner PN.
    Auf einmal sagte Silence, die mich vorher noch nicht einmal erwähnt hatte, beziehungsweise musste sie die Info von jemandem haben, den wir nicht kennen. Und als Narime mich auch jetzt als Cryo bestätigt, auch wieder ohne ersichtlichen Grund, bin ich ein wenig verwirrt. Vor allem ihre Schreibweise war/ist Cryo ist schon ein bisschen merkwürdig.


    Was besonders komisch ist, dass ich erst als Cryo verdächtigt wurde, nach dem ich nach Oredo verfrachtet wurde.
    Auch ist es merkwürdig, dass Silence und Narime YaH!K0 zustimmen, obwohl er auch als Mafia verdächtigt wird/wurde (bin mir nicht mehr ganz sicher).

  • Könnten wir bitte erstmal heatran entfernen. Morgen können wir dann alle friedlich diskutieren, ob YaH!K0, Romeo Combolt, Jadama oder wer sonst noch alles dran glauben soll.
    PS: Könnte vlt jeder ausländer sich vor dem post irgendwie kenntlich machen zum Beispiel ein O für Oredo vor den Text. Das würde es etwas einfacher machen, da ich nicht so oft reinschauen kann wenn schulzeit ist und mich das gerade etwas verwirrt.

    My name is Alex Mercer. They call me a murder, a monster, a terrorist. I'm all of these things.

  • Kb auf irgendwas anderes einzugehen, aber kannst du bitte mal explizit sagen, wie du darauf kommst, dass Jadama nicht Despotar ist, was uns so 'ne Aktion bringen sollte und wie du das Beweisen kannst? kthx


    Selbstverständlich.


    Wieso ist Jadama nicht Despotar? Schauen wir uns doch erst einmal den von dir veröffentlichten Log an:


    [26.04.2014 14:51:15] Magnus: Ich bin Despotar du Arschnase
    [26.04.2014 14:59:08] Chala: tja magnus
    [26.04.2014 14:59:10] Chala: schade


    Ich möchte hier die Uhrzeit hervorheben. Wann hat Jadama öffentlich Despotar geclaimt? Am 26. April 2014, 22:55 Uhr. Angeblich so spät, um an jenem Tag nicht gelyncht zu werden. Und wer wurde an diesem Tag gelycht? Phil de Mon, ein Tox-Mitglied. Nun stellt sich doch die Frage, wieso wurde an dem Tag nicht Jadama gelyncht? Den Lynch hättet ihr locker durchbekommen.


    Ihr habt auf den Lynch verzichtet, obwohl die Tox zu dem Zeitpunkt bereits keine Gefahr mehr für euch darstellte. In der darauffolgenden Nacht habt ihr euch auf eine Kooperation mit mir eingelassen, weil ihr ihn abgeblich schnellstmöglich loswerden wolltet. Am nächsten Tag kam dann ein, fast schon verzweifelter, Lynchaufruf an Cato.


    Also nochmal die Frage: wieso habt ihr Despotar am 26.04.2014 nicht gelyncht, als es sich noch in Oredo befand?


    Ansonsten noch die Sache mit Silence. Auch hierzu ein Log:


    [00:19:40] Chala: wieso solltest du in cato sicher sein?
    [00:19:40] Chala: ;)
    [00:20:02] Magnus: Weil ich genügend Informationen leaken kann die der Maf keinen Grund mehr gibt auf mich zu gehen
    [00:20:08] Magnus: ich kenn bspw den doc
    [00:20:24] Chala: wir kennen auch genug prs
    [00:20:25] Chala: von daher
    [00:20:31] Magnus: Aber nicht den doc
    [00:20:34] Magnus: den wollen sie haben
    [00:20:41] Magnus: Daher
    [00:20:53] Magnus: oute ich denen den Doc, sage ich belästige sie nicht mehr und ich bin save
    [00:21:03] Magnus: dann haben sie keinen grund mir was anzuhaben


    Demnach wusste (angeblich) nur Jadama, wer Doc ist. Wir gehen hier mal davon aus, dass Silence tatsächlich Doc ist, auch wenn es zweifelhaft ist: In der Nacht vom 30. April 2014 wurde sie nach Oredo verschleppt. Wie die Leute nach Oredo verschleppt werden, dürfte kein Geheimnis sein. Oredo outet der Cato-Maf PRs, die getötet werden sollen und lässt sie von Dirfzepeli nach Oredo verschleppen.


    Wir müssen davon ausgehen, dass Jadama den Doc der Maf verraten hat. Die Frage ist, wieso Dirfzepeli informiert wurde. Für die Cato-Maf sind tote Bewohner natürlich besser, als verschleppte. Jadama hätte als Despotar hingegen kein Interesse, dass die Drifzepeli aus dem Spiel ausscheiden. Nur Oredo hätte Interesse daran, dass der Doc nach Oredo verschleppt wird.


    Natürlich sind das keine Beweise, es sind Indizien. Cato kann sie deuten, wie es will.


    Wieso ist Jadama hier?
    Ihr wollt Cato lenken, das sieht man auch an den Beiträgen von Marv. Jadama soll als Despotar dabei helfen. Es geht um Einfluss in Cato, ihr kennt wahrscheinlich keine PRs mehr, die sollen jetzt an Jadama claimen, weil sie denken sollen, dass Jadama nur noch da ist, um zu helfen. Ihr wollt jemanden haben, dem die Cato-Bewohner blind vertrauen.

  • Ich möchte heute auch nochmal was dazu sagen, ich persönlich finde die Dinge die Leviator da anspricht gar nicht mal so abwegig, ich hab natürlich keine ahnung ob das
    stimmt was er uns da erzählt aber es hört sich auch recht schlüssig an. Zu dem Lynchen würde ich jetzt erstmal Raisin lynchen, dann wäre ich für Yahiko und um Romeo Conbolt
    können wir uns dann immer noch Gedanken machen. Erstmal sollten wir Raisin und Yahiko lynchen.



  • Jo, sind drauf reingefallen, haben dann rausgefunden dass er eines der Panzaerons aus Cato kennt und hatten eig vor ihn in der Nacht mit deiner Hilfe und dem Vig abzuschießen, nur warst du dazu leider zu unfähig. :rolleyes:


    Wieso ist Jadama hier?
    Ihr wollt Cato lenken, das sieht man auch an den Beiträgen von Marv. Jadama soll als Despotar dabei helfen. Es geht um Einfluss in Cato, ihr kennt wahrscheinlich keine PRs mehr, die sollen jetzt an Jadama claimen, weil sie denken sollen, dass Jadama nur noch da ist, um zu helfen. Ihr wollt jemanden haben, dem die Cato-Bewohner blind vertrauen.


    Wie gesagt, los, lyncht ihn, ich freu mich sowieso schon auf die Nachbesprechung wenn das ganze dann aufgeklärt wird und ihr sehen könnt, wer euch BS erzählt hat und wer nicht. :*

  • Jo, sind drauf reingefallen, haben dann rausgefunden dass er eines der Panzaerons aus Cato kennt und hatten eig vor ihn in der Nacht mit deiner Hilfe und dem Vig abzuschießen, nur warst du dazu leider zu unfähig.


    Ist ja ziemlich leicht, euch reinzulegen. Voll die Pr0-Gamer! Ihr hattet keinen Grund etwas zu riskieren. Davon abgesehen kanntet ihr mich zu dem Zeitpunkt nicht. Es wäre fahrlässig gewesen, euch auf mich zu verlassen. Wegen des Cop-Claims hattet ihr zwar die Vermutung, dass ich Gengar sein könnte, aber es war eben auch nur eine Vermutung (zumal auch ein Tox mich verpetzt hat). Nochmal der Log:


    [26.04.2014 14:50:19] :^): wir wählen dich und mich
    [26.04.2014 14:50:27] :^): wenn selbe rolle -> wir beide clear weil du kein sleima sein kannst
    [26.04.2014 14:50:34] :^): und nach reports nur gengar oder despotar


    edit: Zumal euch der Kill mit Mega-Despotar nichts gebracht hätte, da ihr ja im Gegenzug zwei Kills auf Despotar verschwendet hättet (Mega-Gengar + Vig)!


    Wie gesagt, los, lyncht ihn, ich freu mich sowieso schon auf die Nachbesprechung wenn das ganze dann aufgeklärt wird und ihr sehen könnt, wer euch BS erzählt hat und wer nicht. :*


    Du sagst immer und immer wieder, dass es dir egal ist, ob er gelyncht wird. Deine Aussagen decken sich aber nicht mit deinem Verhalten. Du versucht ihn zu verteidigen. Und die Nachbesprechung ist kein Teil des Spiels, hoffe Cato lässt sich von solchen Aussagen nicht einschüchtern.


    Wie auch immer, ich habe alles gesagt, was ich zu sagen habe und keine Lust mehr auf diese Diskussion. Ich hoffe einfach, dass Cato, so wie Le@lex, auf seine Vernunft hört und sich nicht - nochmal! - von euch verarschen lässt.


    Lynche Reality

  • Narime hätte natürlich als Pyro-Mitglied (weiß eh jeder dass zu Pyro gehörst, ich verrate also nichts neues) kein Interesse daran ein Cryo-Mitglied statt eines Dorfbewohners zu lynchen. Mit ihrem Post hat sie also Raisin als Pyro bestätigt.


    Zu Raisin hab ich gar nichts gesagt. Ist mir doch egal, welches Dorfmitglied ihr lyncht, solange ihr uns nicht lyncht.

  • edit: Zumal euch der Kill mit Mega-Despotar nichts gebracht hätte, da ihr ja im Gegenzug zwei Kills auf Despotar verschwendet hättet (Mega-Gengar + Vig)!


    Naja, die hätten mich am nächsten Tag gelyncht. Als sie dann aber erfahren haben dass ich mich verpisse waren die nicht mehr so freundlich :'(