Twin Valley - Cato

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das ist wohl seine Art zu zeigen, wie viel Sinn er in den Beschuldigungen gegen sich sieht. Er will sich damit, aus seiner Sicht, auf das Niveau des Gegenübers begeben, indem er sinnlose/irrelevante Fakten aufzählt. Und das halt möglichst unhöflich :) (die tollsten Bands sind aber sowieso One Direction und Suicide Silence *love* :>)

  • Hm. Ich bin mir immer noch unschlüssig mit dem Lynch gegen Sensory, aber keine Verteidigung und Sensory stirbt wohl sowieso... Entschuldige bitte, so denn Inno sein solltest, aber...


    Lynche Sensory

    Vermillion - Wir hingen mit aller Kraft am Leben, aber...
    Vermillion - ... wir haben nie daran gedacht, dass das etwas Schlechtes sein könnte.

  • Das Dorf entschließt sich, einen Verdächtigen zu lynchen, der sich mehrfach in Widersprüche verstrickt hat - doch leider entsprach die letzte Behauptung von Xatu Sensory tatsächlich der Wahrheit. Immerhin wird jetzt eine Rolle zuverlässig aufgedeckt... oder besser gesagt, es würde eine aufgedeckt werden, wenn Xatu Sensory es geschafft hätte, innerhalb von sechs Nächten (seit dem Sub für Leabelle) und nach dreimaliger Erinnerung durch die Spielleitung eine Person zu nennen. Aber so ist er leider vollkommen umsonst gestorben - vielleicht war Twin Valley doch nicht der richtige Ort für unser Orakel, und es hätte eher sein Glück beim Game of Throwns versuchen sollen.


    Es beginnt damit Nacht 11.

  • Lynche Le@lex


    Warum Sensory starb, weil wir confirmed Panzaeron (Auf Tanhelreports Stahl und hat außerdem Silence zurückgebracht) hatten und
    Sensory Panzaeron geclaimed hat an Silence.



    [17:39:46] NWE ~ Sensory: haha
    [17:39:51] NWE ~ Sensory: ne bin Xatu
    [17:40:09] NWE ~ Sensory: War nur eine Aktion um aus dem Spiel herauszufliegen :D
    [17:42:03] NWE ~ Sensory: Habe nämlich keine Zeit mehr dafür, da ich nicht genommen wurde, wegen Schwierigkeiten von Impergator, habe ich mir die Zeit für was anderes genommen und dann wurde ich nach ner Zeit gesubbt und dachte, das ich das schaffen würde, im Endeffekt dann doch nicht Viel Spaß noch :D


    e: chill mal Levi, morgen ist immernoch Zeit Raichu zu lynchen :essen:

  • Zitat

    //EDIT: Und es wäre in der Tat schön, mal wieder einen Maf mit dem Lynch zu erwischen. Wir sind nur noch 19 Leute und davon sind, selbst wenn man Narime und eventuell Romeo Conbolt wegrechnet, noch sechs Mafiosi. 13 Dörfler Leute, wir sollten uns ranhalten ._. Wir sollten jetzt also lieber absolut sichere Personen/ die sichersten, die möglich sind, lynchen und uns nicht mehr solche Späße wie Eisenschädel erlauben.


    Möchte hiermit auch nochmal erwähnen was Ruinenmaniac Rolf gesagt hat, wenn das momentan so weiter geht läuft das auf einen ML hinaus. Ausserdem habe ich Silence auch gesagt falls Silence mit dem Cop Kontakt hat kann der mich gerne checken. Wieso sollte ich das vorschlagen wenn ich Maf wäre? Also nemmt endlich die Lynchs zurück!

  • Zu der Aktion von Sensory sag ich mal nichts mehr... also wenn man keine Zeit hat ist sogar Inaktivität besser als ein absichtlicher Fakeclaim um gelyncht zu werden (mal abgesehen davon, dass es nicht all zu viel Zeit kostet einen Spieler zu benennen). :rolleyes: Oder einfach subben lassen wenns noch geht.



    Ausserdem habe ich Silence auch gesagt falls Silence mit dem Cop Kontakt hat kann der mich gerne checken. Wieso sollte ich das vorschlagen wenn ich Maf wäre? Also nemmt endlich die Lynchs zurück!


    Öhm, Silence postet einen Cop-Report, in dem du als Maf erkannt wirst, und du fragst ob sie Kontakt mit dem Cop hat und der dich checken kann? Das hat er ja offensichtlich schon getan, haha.. Und was den zweiten Satz angeht, solange Groudon und Frosdedje noch leben ist das leider kein Argument.


    Lynche Le@lex

  • Danke Tox, dass ihr auf mich gehört habt und Narime abgeknallt habt.


    Burnnnn Rapidash...


    Wegen dem Lynch erwäge ich morgen mal (zu spät jetzt, Rakitic :love: ) was Raichu11 uns als Mafiosi in der Nacht noch antun könnte, werde dann morgen meinen Lynchvote posten.

  • Ich hoffe nur, dass das diesmal sicher ist, Rah ._. Ich meine ja nur, Fennexis... Wobei, gab es nicht auch Theorien, dass nach Oredo entflohene Mafs sin könnten?


    Lynche Le@lex


    Übrigens Mark Forsterrier und Raichu11: Eure Lynchvotes sind ungültig. Natürlich ist das ein Versehen gewesen, aber bitte bessert das vor dem Ende des Tages aus, ja?

    Vermillion - Wir hingen mit aller Kraft am Leben, aber...
    Vermillion - ... wir haben nie daran gedacht, dass das etwas Schlechtes sein könnte.


  • Öhm, Silence postet einen Cop-Report, in dem du als Maf erkannt wirst, und du fragst ob sie Kontakt mit dem Cop hat und der dich checken kann? Das hat er ja offensichtlich schon getan, haha.. Und was den zweiten Satz angeht, solange Groudon und Frosdedje noch leben ist das leider kein Argument.


    Lynche Le@lex


    Verstehe gerade deine Logik nicht wirklich, ich habe den Vorschlag vor 2 Tagen gemacht und nicht erst heute nachdem sie den Copreport gepostet hat.






    Das einzige was ich jetzt noch als Argument habe ist Romeo Conbolts Post indem er mich als Town hat, da ich ihm meine Rolle geclaimt habe.


    Was soll ich noch tun um euch zu beweisen das ich nicht zu Mafia gehöre?!?