Pokémon Omega Rubin & Pokémon Alpha Saphir für November 2014 bestätigt! (Update #5: Masuda in Los Angeles für die E3 eingetroffen!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Scheint aber nicht wirklich geglückt zu sein, zumindest hier wurde das ganze recht trocken beäugelt, zwar freuen sich hier fast alle über die Remakes, aber wirklich heiße Spekulationen gibt es zumindest bisher nicht gerade. ^^


    Mal gucken was "Heute" so alles auf Youtube dazu rumgeistern wird. ^^


    Was soll man bei dem MEGA Content an Infos aus dem Trailer auch sagen? :D Man kann nur Hoffnungen und Wünsche äußern. Ich hoffe z.B. immer noch, das man für Wettbewerbe Attacken speziell ausführen kann wie im Anime. Machen sie ja jetzt bei SSB 3D auch. Dann können sie das gerne einführen. Außerdem hab ich in B/W X/Y die Ballkapseln vermisst :(

  • Mal schauen wann sie neue Infos enthüllen, ich könnte mir vorstellen das wir bis zur E3 oder zumindest in diesem Zeitraum warten müssen bis man was neues erfährt !
    Da sie schließlich vor knapp 2 Monaten uns das letztemal infos oder besser gesagt anspielungen verraten hatten !

    Denn wir leben auf einem Blauen Planeten,
    Der sich um einen Feuerball dreht !
    Mit 'nem Mond der die Meere bewegt,
    Und du glaubst nicht an Wunder !

  • Was soll man bei dem MEGA Content an Infos aus dem Trailer auch sagen? Man kann nur Hoffnungen und Wünsche äußern. Ich hoffe z.B. immer noch, das man für Wettbewerbe Attacken speziell ausführen kann wie im Anime. Machen sie ja jetzt bei SSBB auch. Dann können sie das gerne einführen. Außerdem hab ich in B/W X/Y die Ballkapseln vermisst


    nein nein so meinte ich das nicht XD wir wissen das es kommt wir haben fast schon minimale Wünsche die wir austauschen und ein par spekulationen wir SIND angefüttert und wenn dann der richtige Trailer kommt und die sich für die Remakes was richtig geiles ausgedacht haben hauen die uns das MEGA in die Fresse XD ! Und dann BÄM MEGA Hype XD ( das MEGA ist dank X/Y so ein schöner Pokemon insider geworden ich liebe es XD )

  • Das sind doch keine Megaformen, die wollten doch nur die Verpackung schön gestalten :P


    XD befürchte ich auch fast ^^ Das sind die Spekulationen die ich meinete XD der Trailer bringt so wenig das man alles das man sieht durchanalysieren will und alles zweimal umdreht um versteckte hinweise zu finden XD ! So bekommt uns GF schon an den Haken XD !

  • Das sind doch keine Megaformen, die wollten doch nur die Verpackung schön gestalten :P


    Wie gesagt ich hoffe es, leider sprechen die Linien die sich aufeinmal auf Kyogres Stirn befinden dagegen. Aber ich hoffe Nintendo/GF will uns damit bloß einen Hinweis geben das sie neue Formen bekommen ohne das tatsächliche Äußere der neuen Formen zu präsentieren.


    [Blockierte Grafik: http://serebii.net/omegarubyalphasapphire/rubybox.jpg][Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/1/1f/Sugimori_383.png][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/nobunaga/383.png][Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/3/30/Anime_AG_383.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://serebii.net/omegarubyalphasapphire/sapphirebox.jpg][Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/9/9b/Sugimori_382.png]

  • Wie gesagt ich hoffe es, leider sprechen die Linien die sich aufeinmal auf Kyogres Stirn befinden dagegen. Aber ich hoffe Nintendo/GF will uns damit bloß einen Hinweis geben das sie neue Formen bekommen ohne das tatsächliche Äußere der neuen Formen zu präsentieren.


    Aber Graudon hat sich 0 verändert die Linien Läuchten nur wie immer wenn die Rote Kugel aktiviert wird.... wäre es nicht etwas Lame wenn nur Kyroge sich bei der neuen Form optisch verändert ? ich glaube die haben nur den Effekt der aufflammenden Linien bei der Aktivierung der Kugel verstärkt da er bei GRaudon sonst beeindruckender wirkt als bei Kyroge .... es sollte nicht bei einem aufwendiger wirken als beim anderen.

  • Aber Graudon hat sich 0 verändert die Linien Läuchten nur wie immer wenn die Rote Kugel aktiviert wird....


    Naja doch, es hat auf dem Bauch nun auch Linien bekommen und die Linien auf seinem Hand rücken haben sich auch verändert (die mittlere Linie berührt nicht mehr den Kreis darüber).



    wäre es nicht etwas Lame wenn nur Kyroge sich bei der neuen Form optisch verändert ?


    Naja zumindest lässt das hoffen. ;(


    ich glaube die haben nur den Effekt der aufflammenden Linien bei der Aktivierung der Kugel verstärkt da er bei GRaudon sonst beeindruckender wirkt als bei Kyroge .... es sollte nicht bei einem aufwendiger wirken als beim anderen.


    Naja war bei den Megas auch nicht anders, wenn man so z.B. MegaGengar und MegaAerodactyl vergleicht. aber wie gesagt, ich hoffe das ist nur ein wink mit dem Zaunpfahl, das die beiden ne neue Form bekommen, und das nicht die tatsächliche Form ist.

  • Naja war bei den Megas auch nicht anders, wenn man so z.B. MegaGengar und MegaAerodactyl vergleicht. aber wie gesagt, ich hoffe das ist nur ein wink mit dem Zaunpfahl, das die beiden ne neue Form bekommen, und das nicht die tatsächliche Form ist.


    Ich bezweifle das es ne neue Form geben wird das sich Pokmeon im äußeren leicht verändern über die Gens hinweg ist nichts so ungewöhnlliches schau dir Pikachu damals und heute an .... es ist regelrecht magersüchtig geworden XD !
    du könntest jetzt sagen das man in X/Y Kyroges Linien auf der stirn auch nicht sieht aber bedenke das man es in X/Y nicht fängt der "Bosskampf" gegen Kyroge könnte durch den Effekt den diese Linien hervorrufen verdeutlichen das Kyroge seine macht über das wetter anwendet und verdeutlichen das seine Macht außer Kontrolle ist. wenn man es fängt besämpftigt man es und die Linien erlöschen. Villeicht blinken diese in den Remakes nochmal auf wenn Niesel aktiv wird wäre ein netter optscher effekt der den Legenden etwas Epischeres verleihen würde.

  • Ich bezweifle das es ne neue Form geben wird das sich Pokmeon im äußeren leicht verändern über die Gens hinweg ist nichts so ungewöhnlliches schau dir Pikachu damals und heute an .... es ist regelrecht magersüchtig geworden XD !
    du könntest jetzt sagen das man in X/Y Kyroges Linien auf der stirn auch nicht sieht aber bedenke das man es in X/Y nicht fängt der "Bosskampf" gegen Kyroge könnte durch den Effekt den diese Linien hervorrufen verdeutlichen das Kyroge seine macht über das wetter anwendet und verdeutlichen das seine Macht außer Kontrolle ist. wenn man es fängt besämpftigt man es und die Linien erlöschen. Villeicht blinken diese in den Remakes nochmal auf wenn Niesel aktiv wird wäre ein netter optscher effekt der den Legenden etwas Epischeres verleihen würde.


    Du meist das die beiden GF für die Aktuelle Konsole zu langweilig waren udn sie den beiden einfach nen neuen Look verpasst haben ? joa währe ebenfalls denkbar, zwar schade wenn sie doch keine neuen Form haben aber schön wiederum das alte Pokémon verschönert werden. :) Außerdem, heißt das das Rayquaza auch neue Linien bekommt, bzw. ne schönheitskur und das hebt die Spannung wie es wohl aussehen wird (vorallem als Shiny da es als solches zur 5. Generation verteilt wurde). :sarcastic:

  • Du meist das die beiden GF für die Aktuelle Konsole zu langweilig waren udn sie den beiden einfach nen neuen Look verpasst haben ? joa währe ebenfalls denkbar, zwar schade wenn sie doch keine neuen Form haben aber schön wiederum das alte Pokémon verschönert werden. Außerdem, heißt das das Rayquaza auch neue Linien bekommt, bzw. ne schönheitskur und das hebt die Spannung wie es wohl aussehen wird (vorallem als Shiny da es als solches zur 5. Generation verteilt wurde).


    So in etwa diese Linien sind villeicht nur sichtbar wenn sie leuchten achte mal drauf das die auf Kyroges stirn anders aussehen als die die den Körper entlang laufen sie wirken eher wie die Flächen die zwischen den immer sichtbaren Linien auf den Flossen leuchten ich glaube das ist ein Effekt den es für Epische momente aus der Tasche zieht XD und die zeichen auf den Flossen sollen vielleicht echt an die Symbole der Teams erinnern und sind einfach eine Optische entscheidung seitens der Gestalter des Covers gewesen.


    könnten die Linien auf Groudons Brust nicht auch einfach stellen sein die von unten vom Feuer der Eruption auf der er offensichtlich steht angestrahlt werden ? genau da sitzen bei seinem Körperbau Muskelpakete die etwas aus dem Körper hervorstehen.

  • So in etwa diese Linien sind villeicht nur sichtbar wenn sie leuchten achte mal drauf das die auf Kyroges stirn anders aussehen als die die den Körper entlang laufen sie wirken eher wie die Flächen die zwischen den immer sichtbaren Linien auf den Flossen leuchten ich glaube das ist ein Effekt den es für Epische momente aus der Tasche zieht XD und die zeichen auf den Flossen sollen vielleicht echt an die Symbole der Teams erinnern und sind einfach eine Optische entscheidung seitens der Gestalter des Covers gewesen.


    Wie gesagt, ebenfalls möglich. ^^


    könnten die Linien auf Groudons Brust nicht auch einfach stellen sein die von unten vom Feuer der Eruption auf der er offensichtlich steht angestrahlt werden ? genau da sitzen bei seinem Körperbau Muskelpakete die etwas aus dem Körper hervorstehen.


    Die oberen ja, aber auf dem Bauch und am Hals bekommt es auch jeweils 2 Spitzen. Und da war vorher nichts, kannst du an den unterschiedlichen Bilder sehen.



    So ich bin dann mal off ist ja schon recht spät. ^^

  • Oh Gott, und heute ist nicht der erste April!! :party: :nummer1:

    Hihi... :D :thumbsup:



    Aber wow, hätte ich ja nie mit gerechnet.... :rolleyes:


    Nee, im Ernst jetzt mal...das sind echt mal wieder News über dich ich mir einen Knoten in die Haare freue.^^
    Die Hoenn-Region fand ich ja damals schon total klasse. Mal sehen wie die überarbeitete Remake sein wird....*freu* :pika: :pika:

  • Entlich !!!! Sooooooolange habe ich drauf gewartet das waren die besten Editionen und es war soo vorhersehbar alllein das XY auch Blau/rot Waren war für mich ein Anzeichen.


    Und dadurch das sie mit dem 3DS eine Patch funktion haben hoffe ich das XY auch nach erscheinen von RS einen kleinen + einige MegaEntwicklungen Patch bekommen und vlt. noch ein bischen Lategame wäre doch vlt. möglich oder?^^


    :thumbsup: Mein LEBEN hat entlich wieder einen Sinn !!! :thumbsup:

    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf:

  • OK, es war ja nur eine Frage der Zeit, bis die Remakes kommen, aber es hat mich schon ein wenig überrascht.
    Werde mir auf jeden Fall eine der Editionen holen, Rubin war mein erstes eigenes Spiel.
    Der Trailer ist einfach nur nichtssagend, aber egal...

  • xD Geil. "3. Generation war scheiße." Nächster Post: "3. Generation war die Beste!"


    Jedenfalls.. ich fand die 3. Generation, wie viele, auch einfach großartig. Außerdem hängt da so viel Seele dran.. Nostalgie :) Ich mein, das ist lange her, dass
    die Spiele auf den Markt gekommen sind, und irgendwie verbinden wir wohl alle etwas damit. Vielleicht noch so die Anfänge unserer Pokemonzeit? Mir geht das
    zumindest so. Deswegen wird das für mich auch das Highlight des Jahres. :)