Pokémon Omega Rubin & Pokémon Alpha Saphir für November 2014 bestätigt! (Update #5: Masuda in Los Angeles für die E3 eingetroffen!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Sternenflexxer
    Schön, dass keiner gezwungen wird, die Spiele zu kaufen, ne? ^^


    @ Topic:
    Ich würde mir auch Mega-Evolutionen von Kalos-Mons wünschen. Ganz ehrlich, das ist so eine beknackte ingame-Logik, dass ausgerechnet in der Steine-sind-alles-Region keine Mega-Evolutionen auftauchen. Völlig Banane. ._.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • @Sternenflexxer
    Schön, dass keiner gezwungen wird, die Spiele zu kaufen, ne? ^^


    @ Topic:
    Ich würde mir auch Mega-Evolutionen von Kalos-Mons wünschen. Ganz ehrlich, das ist so eine beknackte ingame-Logik, dass ausgerechnet in der Steine-sind-alles-Region keine Mega-Evolutionen auftauchen. Völlig Banane. ._.


    das ist pokemon logik


    ich werde mal versuchen auf origins zu spielen


    2 sachen 1. ein möglicher weise reremake von rot und blau wegen der megastein und mega evo von glurak und deshalb ein möglicherweises reremake
    2.origins hatte megasteine in kanto einmal mega glurak x und der stein der im mega ring is

  • @ Silverchen


    Was willst du mir damit sagen, nur weil ich nicht gleich schreie oder sonst etwas, wie der Rest hier? Ich habe nur meine Meinung geschrieben, weshalb ich mir das nicht kaufen werde.
    Ist doch schön für alle anderen wenn sie meinen sich ein Spiel das es schon gibt nochmals kaufen zu müssen. So verdient sich Nintendo Geld.

  • Groudon Kyogre
    [Blockierte Grafik: http://37.media.tumblr.com/a1f8ce51ea80fe27909480836c6e886c/tumblr_n57mt11urd1rfnwv0o1_500.png]
    Yaaaaaayyyy ein Wiedersehen mit der Hoenn-Region <3
    (mir ist aufgefallen dass ich noch garnichts im BisaBoard dazu geschrieben hab x3)


    Ich bin richtig ausgeflippt als ich die Nachricht am Donnerstag erfahren hab, dass Remakes von Rubin/Saphir kommen sollen. Hätte damit so früh noch nicht gerechnet!
    Und dann noch die neuen Formen/Mega-Entwicklungen von Groudon & Kyogre :o Ich hab schon vor 2 Jahren, als ich noch an Remakes in Generation 5 gehofft habe, vorausgesagt dass Groudon+Kyogre neue Formen bekommen werden.
    Nunja die Namen... Ich hätte eher mit MagmaRubin und AquaSaphir gerechnet (Wegen Team Magma + Aqua), aber Omega Rubin und Alpha Saphir finde ich bald noch besser! Mich erinnert das jetzt mehr an eine Apokalypse (Omega = Ende, Alpha = Anfang) und vielleicht macht GameFreak die Story noch etwas dramatischer. Also ich meine bei solchen Legendären kann man die Story wirklich sehr dramatisch gestalten.
    Mir gefällt die Idee mit dem "überschwemmten Hoenn" in Rubin und das "ausgetrocknete Hoenn" in Saphir. Hatte selbst schon mal die Idee. Mal sehen ob sie sowas mit "neuer Welt" meinen, da einfach nur das alte Hoenn nicht so "neu" wär (Außer vielleicht für jüngere Spieler, die Rubin/Saphir nicht gespielt haben)
    Groudon Kyogre

  • Krass das haut mich echt um. Nur ich finde es sehr schade dass es weltweit wieder erscheint ...habe mir erhofft dass ich wieder einer der ersten bin der es aus Japan hat :D aber naja ... ich war zwar nie so richtig scharf drauf auf das Remake, aber die meisten konnten es eh schon kaum mehr erwarten, also bitte. .. hier ist es ^^ freu mich schon.

  • http://jerryterry.tumblr.com/p…ndtrack-from-the-upcoming
    XD Mann ich kann nicht mehr. Man darf sich was News betrifft echt nicht auf Tumblr verlassen


    Nichts desto trotz ist der Hoen-Sound definitiv einer der besten Tracks aus Pokemon. Ich kann es kaum erwarten endlich meine geliebten Trompeten im Remix zu hören :>

    Der Betrüger, der Verleumder, der Taktiker
    der mit den vielen Gesichtern
    der das Leben im Tod findet
    und kein Unheil fürchtet.
    Er, der durch Türen geht

  • @ Silverchen


    Was willst du mir damit sagen, nur weil ich nicht gleich schreie oder sonst etwas, wie der Rest hier? Ich habe nur meine Meinung geschrieben, weshalb ich mir das nicht kaufen werde.
    Ist doch schön für alle anderen wenn sie meinen sich ein Spiel das es schon gibt nochmals kaufen zu müssen. So verdient sich Nintendo Geld.


    Es sind solche Posts, deren Sinn ich nicht verstehe.
    In die gleiche Kategorie fallen auch Posts mit dem Inhalt "Kenne ich nicht, mag ich nicht". Warum schreibt man so was in einen Thread? Wo ist der Mehrwert für die anderen Leser?
    Ich geh doch auch nicht ins Anime/Manga-Forum und schreib in den Elfen Lied-Thread, dass ich den Anime kacke finde, weil ich anderthalb Folgen gesehen habe und auch nicht plane, ihn mir jemals zu kaufen. Weder biete ich den anderen Diskussionsstoff (Weil mit mir ist ja dann nicht zu diskutieren, meine Meinung ist ja schon fest), noch trage ich irgendwie sinnvoll zu einer bestehenden Diskussion dazu bei. Ich geh einfach nur den Leuten auf den Keks, die das entsprechende Thema mögen und mit Leidenschaft dazu diskutieren.


    ._. Muss man alles in den Äther pusten, nur weil man's kann?

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.


  • http://jerryterry.tumblr.com/post/851485…om-the-upcoming
    XD Mann ich kann nicht mehr. Man darf sich was News betrifft echt nicht auf Tumblr verlassen


    Nichts desto trotz ist der Hoen-Sound definitiv einer der besten Tracks aus Pokemon. Ich kann es kaum erwarten endlich meine geliebten Trompeten im Remix zu hören :>


    alta, wie ich lachen musste, als ich diesen Troll-Track gehört hab :'D..



    ...heute Abend/Nacht kommt ja dieser Stream..ich freue mich schon auf diese dummen Eevee-Leute :ugly:
    Aber jetzt mal wirklich, hoffentlich wird da was gezeigt, also vom Spiel

  • Nach dem Fail des letzten weltweiten Release wird Nintendo sicherlich vorsichtiger damit sein. Klar, jeder freut sich, wenn sie früher kommen, hab mich auch gefreut, als damals Weiß 2 früher gekommen ist, aber da fragt man sich echt, warum man die Editionen vorbestellt. xD Aber gut, dieses Mal wird es nicht SO viel zu leaken geben, außer eventuelle Neuerungen und so.


    FALLS Mega-Entwicklungen hinzukommen, vermute ich sehr stark, dass Brutalanda ebenfalls eine Mega-Entwicklung bekommt, weil es irgendwie seltsam ist, dass Knakrack und Despotar eine bekommen haben, aber Brutalanda, welches mit denen eigentlich einen identischen "Rang" hat, nicht. Find den Drachen wie er jetzt ist, schnuckelig genug und er ist ja sowieso schon recht OP (vor allem mit Hochmut meines Erachtens...). XD Und wenn er eine Entwicklung bekommt, dann bitte - wie bei Knakrack - eine Verschlechterung eines Wertes oder von mehreren Werten.


    Und aww, hab mal wieder meine Saphir in den DS geschoben, um mir mein Team wieder anzuschauen (nur die interne Batterie ist leer, määh). Freue mich ja so auf Tohaido wiederzuspielen, auch wenn ich es schon für ein X-Team geplant habe. <3 Mal schauen, wird eh auf ein recht identisches Team hinauslaufen, nur werde ich nicht Kyogre und Brutalanda ins Team nehmen, letzteres hatte ich schon in meinem Y-Team. x) Mein Team wird sicherlich Gewaldro, Tohaido, Voltenso, Libelldra, Vulnona (wenn es zugänglich wäre, sonst tausche ich mir es als Ei rüber *hüstel*) und Magnayen. x3
    Und Alpha Saphir wird das gleiche Schicksal erleiden wie auch meine X - die "Ich-kann-immer-wieder-neu-anfangen"-Edition. XD

  • http://jerryterry.tumblr.com/p…ndtrack-from-the-upcoming
    XD Mann ich kann nicht mehr. Man darf sich was News betrifft echt nicht auf Tumblr verlassen


    Nichts desto trotz ist der Hoen-Sound definitiv einer der besten Tracks aus Pokemon. Ich kann es kaum erwarten endlich meine geliebten Trompeten im Remix zu hören :>


    Haha viel zu gut :D Aber das kommt mir bekannt vor :D Wie heißt das Original Lied? Möchte das mal vergleichen :D

  • http://jerryterry.tumblr.com/p…ndtrack-from-the-upcoming
    XD Mann ich kann nicht mehr. Man darf sich was News betrifft echt nicht auf Tumblr verlassen


    Nichts desto trotz ist der Hoen-Sound definitiv einer der besten Tracks aus Pokemon. Ich kann es kaum erwarten endlich meine geliebten Trompeten im Remix zu hören :>


    Hahaha am anfang dachte ich noch, ja ok was ist den jetzt lustig xD und dann hahaha x)


    Ich habe ja leider von Rubin, Saphir und Smaragd überhaupt nichts mitgekriegt aber ich glaube dass ich mich nur so freue weil es für mich eine ganz neue edi ist.
    Ich habe mal eine frage, wie funktioniert das mit dem Livestream gibt es dann irgendeinen link? Kann man den Stream über Handy verfolgen?
    Ich hätte auch lust auf mega Gallopa auch wenn diese garnicht in RSS vorkommen :)


    Sonst würde ich auch gerne noch die Megas haben die ihr schon erwähnt habt! Vorallem Milotic und Altaria, Altaria hat es echt verdient und ich finde wenn sie mega Evos kriegen sollten sie Fee als Zweittyp kriegen! Altaria erlernt ja schon Mondgewalt und ich hoffe das sie dann fee als zweittyp kriegt, so schön eines meiner Lieblingspokis :) Und naturlich die starter.


    Ich freue mich auf die tracks, und mir sind noch ein paar sachen auf meiner will ich haben liste eingefallen.


    Pokemonami hintergründe sollen sich ändern je nach ingamehintergrund.
    Es soll richtig schön schwer werden.
    Tolle tracks!
    Viele mega evos!
    Man kan wählen ob die pokis einem hinterher laufen oder in den bällen bleiben(wird nicht passieren glaube ich)
    Tolle story xD


    Edit: MIch irritieren die ganzen fanmades und fake leaks -.-

  • Einfach all die Fanmades und Fanleakes vorerst für Fälschungen halten, solange die Games noch nicht auf dem Markt sind, und sich möglichst von solchen Sachen distanzieren. :3 Bei so wenigen Informationen bisher wäre ich extrem skeptisch.


    es gibt auch fanmades die einem gefallen man sollte sie nur als solche auch erkennnen können solange die nicht offiziel bekannt gegebne sind kann man genau sagen ob es fanmades ist oder nich


    außerdem ich finde diese trottel lustig basteln mal eben ein soundtrack zusammen und der is am ende falsch und dann die ganze zeit weg
    die wollen nur klick haben also nich drauf reinfalen nich denken die wären echt solange die nicht auf der offizielen pokemon website nich erschienen ist


    aber ich hör mir nochmal das trottel remix an von team aqua und magma is ehrlich gesagt äußerst geil

  • es gibt auch fanmades die einem gefallen man sollte sie nur als solche auch erkennnen können solange die nicht offiziel bekannt gegebne sind kann man genau sagen ob es fanmades ist oder nich


    außerdem ich finde diese trottel lustig basteln mal eben ein soundtrack zusammen und der is am ende falsch und dann die ganze zeit weg
    die wollen nur klick haben also nich drauf reinfalen nich denken die wären echt solange die nicht auf der offizielen pokemon website nich erschienen ist


    aber ich hör mir nochmal das trottel remix an von team aqua und magma is ehrlich gesagt äußerst geil

    Man kann sich ja ruhig Fanmades anhören, aber nicht mit der naiven Einstellung, dass es die ECHTEN Soundtrack aus ORAS werden. Manchmal finde ich Fanmades auch geiler als den Original-Soundtrack. XD
    Beispiel 1, Beispiel 2, Beispiel 3 (LIEBE PUR!), Beispiel 4, Beispiel 5 (Oh my Gosh *_*)
    Ich liebe Remixe. :D

  • Yupp der Remix war super ich habe ihn immernoch im Hintergrund laufen, Ich mag das rum spekulieren aber das Internet wird ja jetzt von den fake leaks regiert, es ist am meisten dass was mich so irritiert, aber ja ich werde kein Wort mehr glauben bis nicht Nintendo es selber bestätigt hat :) Diese fanmade remixes, find ich aber durchaus cool auch wenn sie im spiel nicht erscheinen werden :)


    Kann mir trotzdem mal jemand erklären wie man sich den stream über Handy anhören kann? xD die nachgebliebene Moonlight brauch hilfe beim denken x)

  • Yupp der Remix war super ich habe ihn immernoch im Hintergrund laufen, Ich mag das rum spekulieren aber das Internet wird ja jetzt von den fake leaks regiert, es ist am meisten dass was mich so irritiert, aber ja ich werde kein Wort mehr glauben bis nicht Nintendo es selber bestätigt hat :) Diese fanmade remixes, find ich aber durchaus cool auch wenn sie im spiel nicht erscheinen werden :)


    Kann mir trotzdem mal jemand erklären wie man sich den stream über Handy anhören kann? xD die nachgebliebene Moonlight brauch hilfe beim denken x)


    ich würde den live stream auch gern LIVE sehen link pls