Danke für das Kompliment :) Ich hatte kürzlich erst Yu-Gi-Oh! Zexal angeschaut xD Da war so ein Typ, der mit Chronomal-Karten gespielt hat. Dann habe ich das natürlich gegooglet und bin so auf den Begriff OOPA gestoßen. Und gestern dann bin ich bei der genaueren Betrachtung von Hoopa auf die Idee gekommen - und es ergibt sogar einen Sinn :D
Genau daher kannte ich den Begriff OOPA auch. XD *klick* Aber bei Hoopa kam es mir garnicht in den sinn. Gut ich hatte die Folge mit denen das letzte Mal letztes Jahr gesehen, also hatte ich es jetzt nicht in Erinnerung. ^^
P.S. Zum Thema OOPA und Atlantis *klick*
Wird trotzdem wohl nur eine Eventinsel bleiben - möglicherweise nicht mal das und Hoopa wird einfach nur wie Diancie verteilt werden.
Wobei wiederum denke ich Gamefreak, wird sich da Gedanken gemacht haben. Was macht die Johto-Region so besonders? Natürlich, dass man wieder nach Kanto kann und das haben sie ja in HGSS auch behalten, so wie in FRBG dabei belassen wurde nur Kanto-Pokemon bis zu den TOP 4 zu fangen (wenn ich mich nicht irre) und erst auf den Sevii-Inseln auch aus den anderen Regionen.
Jepp ^^ Zumal damals als RS erschien viele enttäuscht waren, das es keine 2 Regionen mehr in einem Spiel gab. ^^ Und seit dem wünschen sich viele Fans, ein Spiel mit mehreren Regionen. Sollte das GF die letzten 10 Jahre mitgekriegt haben, währe eine neue Region neben Hoenn durchaus denkbar. :)
Wobei was wollen die uns dann in Z/X2Y2 servieren, Kalos alleine würde da auch nicht mehr reihen.
Wobei mir da grad Volcanion Event einfällt;)
Mein Kopf sprüht so voller Ideen, sodass es mir schwer fällt realistisch zu bleiben. XD
Ich hoffe trotzdem auf so eine überschwemmte oder ausgetrocknete Welt oder einer Abwechslung durch Ebbe und Flut wie der Küstenhöhle XD
Wie gesagt das spekulieren ist das schönste an neuen Spielen. ;)