Tippspiel zur Fußball-Weltmeisterschaft

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gibt es nach jeder KO-Runde eine neue Schablone oder muss man das Turnier dann bis einschließlich Finale durchtippen?
    Wäre ja blöd, wenn man nur jedes zweite Achtelfinale richtig tippt und dann die Paarungen fürs Viertelfinale nicht mehr hinkommen und man so den Rest des Tippspiels vergessen kann.

  • Gibt es nach jeder KO-Runde eine neue Schablone oder muss man das Turnier dann bis einschließlich Finale durchtippen?
    Wäre ja blöd, wenn man nur jedes zweite Achtelfinale richtig tippt und dann die Paarungen fürs Viertelfinale nicht mehr hinkommen und man so den Rest des Tippspiels vergessen kann.

    Es wird jede Finalrunde neu getippt.

  • Die Gruppenphase ist vorbei und alle Achtelfinalbegegnungen stehen fest!


    Brasilien - Chile
    Kolumbien - Uruguay
    Niederlande - Mexiko
    Costa Rica - Griechenland
    Frankreich - Nigeria
    Deutschland - Algerien
    Argentinien - Schweiz
    Belgien - USA


    Die Tipp-Rangliste zum letzten Spieltag kommt heute Abend, die Tipps für die Achtelfinalbegegnungen könnt ihr mir ab sofort schicken. Dazu geht in wenigen Minuten auch noch eine PN an alle Teilnehmer raus. Folgende Infos gilt es zu beachten:

    • Am Samstag um 18 Uhr geht das erste Spiel los, bis dahin müsst ihr mir eure Tipps geschickt haben. Wer dies bis dahin aus irgendwelchen Gründen nicht geschafft hat, kann sie mir auch später noch schicken - Tipps für Spiele, die bereits begonnen haben, sind dann aber natürlich ungültig.
    • Für alle Spiele der Finalrunden gilt diesselbe Punktregelung wie bisher. Zu beachten ist dabei, dass im Falle einer Verlängerung das Ergebnis nach 120 Minuten zählt. Steht es also nach 90 Minuten 1:1 und nach 120 Minuten 2:1, zählt als Ergebnis 2:1, steht es nach 120 Minuten immer noch 1:1 und das Spiel wird im Elfmeterschießen entschieden, zählt das Ergebnis 1:1 und es gibt auch dann 0 Punkte, wenn der spätere Sieger richtig getippt wurde. Ein Unentschieden-Tipp ist also durchaus möglich.
    • Achtet bitte beim Antworten der PN darauf, dass bei den Empfängern nur ich stehe und nicht all die anderen Teilnehmer, um nicht deren Postfach unnötig zu belasten.
  • Hey, immerhin mit Kolumbien - Uruguay und Argentinien - Schweiz zwei Achtelfinals richtig vorhergesehen. Jippie... Dafür aber dann sechs von acht Gruppensiegern. Auch wenn die ja überwiegend recht vorhersehbar waren.


    An diesem Spieltag dann mit 12 Punkten auch das schlechteste Ergebnis erzielt und nicht ein Spiel komplett richtig getippt. Auch wenn bei Griechenland - Elfenbeinküste nur 2 Minuten davon gefehlt haben... -_-
    Naja, mal gucken, was 39 Punkte insgesamt dann so bringen.

  • An diesem Spieltag dann mit 12 Punkten auch das schlechteste Ergebnis erzielt und nicht ein Spiel komplett richtig getippt

    Die Sorgen möcht ich haben... :P



    ALGERIEN!!!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Mann, die waren so schlecht vor 4 Jahren, und Russland war schonmal so viel besser... Ich seh gerade, ich hab 4-0 für Russland getippt, lol. :patsch: Ich denke, mit dem Weltmeistertitel bei der Heim-WM wird es sowieso nix (sorry Cassandra :3), aber jetzt mal den Capello zu feuern wär ein guter Schritt in Richtung dann wieder mal gescheiten Fußball zu spielen... Und vielleicht auch mal lieber ein paar (junge) Spieler ins Ausland schicken als sich den Trainer für weißgottfürwelches Geld aus selbigem holen, lol.


    Griechenland beste, jetzt haben sie mir zumindest doch noch 2 Punkte im Tippspiel geholt nach den Enttäuschungen zuvor. Es gibt da ja so eine Faustregel: Wenn du die Griechen loswerden willst, musste sie klatschen, nicht mehr und nicht weniger. Das haben die Elefanten nicht gemacht und dann hat sich das Schicksal der wohl größten Kämpfer der Welt (neben den Türken, warum sind die bloß so scheiße die letzten Jahre...) mal wieder erfüllt. Und ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was ich bei Griechenland gegen Costa Rica tippen soll, wtf. Hat mal einer den neuen Paul oder so?


    Argentinien und Belgien haben vieles verdient, aber ganz sicher nicht eine 3-0-Bilanz... :( Argentinien war gegen Iran (!!!) ja näher an der Niederlage als am Sieg und Belgien hat 'ne Arroganz, wie ich sie selbst von Holland selten gesehen hab, lol. HOPP SCHWIIZ!!!! USA USA USA USA!!!!! ;D ;D ;D


    Ahjo, Suarez wollte mal 'ne Runde Despotar spielen -- Team ist weiter, er zu Hause, kann ja vielleicht sogar funktionieren... Ich hoff es allerdings nicht. Nicht nur er, sondern der ganze Verband hat den Biss in der Verteidigung geleugnet, und das find ich bedenklich. Würde er für Deutschland spielen, hätte der DFB ihn wahrscheinlich von sich aus verbannt so wie Effenberg damals für den Mittelfinger. Uruguay wie Uruk-hai, die sind Gorillas.


    Neben dem Biss ist dann wohl auch der heulende Ronaldo eines der Bilder des Turniers für mich, haha. Portugal könnte so viel besser sein, wenn niemand dieses Riesenbaby je so unverschämt gemästet hätte... Was ich daraus ableite, dass sie eben besser waren, als noch keiner über ihn geredet hat. :( Und kann mir eigentlich mal einer erklären, wie so ein "Team" bitte Platz 3 der FIFA-Rangliste gewesen sein soll? Die Liste ist sowieso schlecht, aber...


    Und Deutschland? Schlagt mich, aber ich finde, Deutschland war schwach. Alle drei Spiele. Vielleicht ein gutes Vorzeichen, um mal wieder Weltmeister zu werden, denn sie waren eigentlich immer eher hässlich anzusehen, als am Ende der Titel dabei raussprang. Ich finde, Lahm gehört als Linksverteidiger, kranker Schweinsteiger macht sich leider sehr bemerkbar und Chancen werden grundsätzlich bereits vor ihrer Entstehung irgendwie versemmelt. Woher bitte kommt dieses einfallslose Offensivspiel? :( Aber immerhin haben wir Müller 2.0 -- reimt sich wohlgemerkt unrein auch auf Killer, haha. :3 Allerdings machen wir zumindest insofern richtig, dass wir nicht wie Argentinien oder Brasilien alles auf den einen Torjäger fixieren, sondern sowas ähnliches wie 'ne richtige Mannschaft haben (4 Innenverteidiger halt na ja lol, noch hat's uns ja nicht bestraft). Viertelfinale kommt Frankreich, oder? Dann ist halt Schluss. :(

  • Wiei ch fast erwartet habe, habe auch in an Spieltag 3 am schlechtesten random getippt. In den Spiele sind bei mir dieses Mal nur 9 Punkte rausgekommen (Tag 1: 11, Tag 2: 16) und insgesamt habe ich auch nur 5 Gruppensieger richtig, die aber wohl so ziemlich alle richtig haben sollten. Demnach werde ich nach diesem Spiel wieder richtig abstürzen, aber na ja, ist ja nur j4f und ohne das Tippspiel wäre mir der ganze WM-Quatsch erst recht total egal, also passt schon - auch wenn ich etwas mehr Glück schon befürwortet hätte. :P


    Gibt ja aber noch die Finalrunden, vllt. lande ich da ja mal wieder den ein oder anderen Tipp richtig, haha.


    LG Rexy

  • Nach 14 und 13 an den ersten Spieltagen leg ich mit weiteren 14 Punkten nach. Dürfte erneut nicht für die oberen Ränge reichen, aber zumindest punkte ich damit konstant.


    und insgesamt habe ich auch nur 5 Gruppensieger richtig, die aber wohl so ziemlich alle richtig haben


    Ich habe 2. :ugly:
    Hab irgendwie an den falschen Stellen auf Überraschungen gesetzt. Und ebenfalls an mancher falschen Stelle den vermeintlichen Sicherheitstipp abgegeben.

  • ich müsste 12 punkte haben..ziemlich ärgerlich, wenn man schon nach Gruppe A 5 Punkte hatte :( und nartürlich wieder so knappe Dinger, Nigeria vs. Argentinien 1:3 getippt, Ergebnis 2:3 oder Spanien Australien 4:0 getippt , Ergebnis 3:0 ...AAAAH


    hab aber immerhin 5 Gruppensieger richtig..glaub das maximum ist 6 von 8, niemand wird wohl Costa Rica als Gruppensieger getippt haben und man kann sich einfach noch irgendwo anders vertun...naja immerhin.

  • hab aber immerhin 5 Gruppensieger richtig..glaub das maximum ist 6 von 8, niemand wird wohl Costa Rica als Gruppensieger getippt haben und man kann sich einfach noch irgendwo anders vertun...naja immerhin.


    Hihi, bei mir sinds tatsächlich 6. Allerdings bin ich wohl einer der Wenigen, die Deutschland nicht als Gruppensieger gesehen haben und natürlich die Sache mit Costa Rica... in der Gruppe hatte ich Uruguay.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • 3. Spieltag


    Der dritte Spieltag verlief für alle Tipper schon wieder etwas besser, weniger Überraschungen waren dabei. Dennoch konnten wir die Spiele natürlich wieder mit viel Spannung beobachten! Insgesamt wurden 204 Spiele richtig getippt.


    Ergebnisse


    Gruppe Begegnung Ergebnis Richtig getippt von ... Leuten
    A Kamerun - Brasilien 1:4 6
    A Kroatien - Mexiko 1:3 1
    B Australien - Spanien 0:3 40
    B Niederlande - Chile 2:0 36
    C Japan - Kolumbien 1:4 0
    C Griechenland - Elfenbeinküste 2:1 8
    D Costa Rica - England 0:0 2
    D Italien - Uruguay 0:1 2
    E Honduras - Schweiz 0:3 11
    E Ecuador - Frankreich 0:0 2
    F Bosnien-Herzegowina - Iran 3:1 10
    F Nigera - Argentinien 2:3 7
    G USA - Deutschland 0:1 11
    G Portugal - Ghana 2:1 34
    H Südkorea - Belgien 0:1 17
    H Algerien - Russland 1:1 17
    INSG: 204



    Tipp-Ranglisten


    Da ich heute nicht allzu viel Zeit für das Auswerten der Tipps hatte, habe ich die Zusatzpunkte (Gruppensieger) noch nicht eingerechnet - das wird voraussichtlich nach den Achtelfinals geschehen.


    Den 1. Platz in der Tipp-Rangliste hat an diesem Spieltag DawnsReflection erreicht, Glückwunsch dazu! Dein Preis ist ein Frizelbliz (schillernd) Frizelbliz (Shiny), das von Incendio (aka luminaire) gespendet wurde!


    Zitat

    Die Tabelle sieht wie gehabt aus: Neben der Punktzahl, die an diesem Spieltag erzielt wurde, steht in Klammern die Zahl der Spiele, die genau richtig getippt wurden. [...]
    In der Gesamttabelle wurden Punkte und richtig getippte Spiele ganz einfach addiert, außerdem könnt ihr nochmal die einzelnen Ergebnisse aller Spieltage sehen.


    Fehler könnt ihr mir wie üblich per PN mitteilen.


    [tabmenu][tab=3. Spieltag]Platzierung / Punkte (Richtig getippte Begegnungen)


    1. 24 (4) - DawnsReflection
    2. 21 (4) – AquanaBoy
    3. 19 (4) – Dragon_106
    4. 19 (3) - Basira
    5. 19 (2) – Atui
    6. 18 (3) – Taran
    -. 18 (3) - Mazar
    -. 18 (3) – XXLohgockfanXX
    -. 18 (3) – Bayern333
    10. 18 (2) – Flocon
    -. 18 (2) – Lucilin

    12. 17 (3) – Polyphony7
    13. 17 (2) – Zapdos180
    -. 17 (2) – Prinzessin TimTim
    -. 17 (2) - Gucky
    -. 17 (2) – Izanagi.
    -. 17 (2) – Camel-eon
    18. 17 (1) – I~Weltall
    19. 16 (3) – Sarkhan
    -. 16 (3) – Geronispatz
    -. 16 (3) – Aurious
    -. 16 (3) – Kyoya Uchiha
    -. 16 (3) – Glurakthespecialone
    -. 16 (3) – Plinfa1303
    -. 16 (3) - ~Dede
    26. 16 (2) – Yveltal
    -. 16 (2) – 19Alakazam97
    -. 16 (2) – Rollo21
    29. 16 (1) – Waru
    30. 15 (3) – Lustiger Lega
    -. 15 (3) – White Tulip
    -. 15 (3) - *Miro*
    -. 15 (3) - Lhani
    34. 15 (2) – Elevoltek_93
    -. 15 (2) - Miruki
    -. 15 (2) – Baku_Dark
    -. 15 (2) – Danae
    -. 15 (2) - Wollust
    -. 15 (2) – Chess
    -. 15 (2) – einfallslos
    -. 15 (2) - Mulsch
    42. 15 (1) – Ghostly
    -. 15 (1) - Furious
    -. 15 (1) – eboli85
    -. 15 (1) – Marvin2807
    -. 15 (1) – Likeanils
    -. 15 (1) - Perseus
    -. 15 (1) – Riese02
    49. 15 (0) - Luxi
    50. 14 (3) - Niki
    51. 14 (2) - Dragon_Hunter
    -. 14 (2) - Saiko
    -. 14 (2) – Christian1990
    -. 14 (2) – QueFueMejor
    -. 14 (2) – DeBurn
    -. 14 (2) – Raupy
    -. 14 (2) – Kokoromori
    -. 14 (2) - GurkeX
    59. 14 (1) – Dove
    -. 14 (1) – Glurak_xy
    -. 14 (1) – VoliClus
    -. 14 (1) – Ninjajesus
    -. 14 (1) – Imp4ct
    -. 14 (1) – Soullesskiss
    -. 14 (1) – Scy Guy
    66. 13 (3) - Jenra
    67. 13 (2) – Akatsuki
    -. 13 (2) - Bowhunterx
    -. 13 (2) – mike_brachi
    -. 13 (2) – leSus4noo
    71. 13 (1) - Memicky
    -. 13 (1) – Exarion
    -. 13 (1) – Sirius
    -. 13 (1) - Vegeta
    -. 13 (1) – RockandFuckingRoll
    -. 13 (1) – Ryokun
    -. 13 (1) - Meteor
    78. 13 (0) – Jinzo
    -. 13 (0) - Luc
    -. 13 (0) – Flosukemaru
    -. 13 (0) – Red Steel
    82. 12 (2) – Thebestintheworld
    -. 12 (2) – Schwabenjunge
    -. 12 (2) – Washakwil2502
    -. 12 (2) - pokover
    -. 12 (2) – Dreamscape
    -. 12 (2) – Picollo
    -. 12 (2) - Aquana
    89. 12 (1) – Kazz
    -. 12 (1) – TsubasaX
    -. 12 (1) - Phione
    92. 12 (0) – DerDomme
    -. 12 (0) – SpikeMinoda
    -. 12 (0) – Jack-kun
    -. 12 (0) – Incubus
    -. 12 (0) – BulletPuncher
    -. 12 (0) – Jilkas Sklave
    98. 11 (2) – Hero Arceus
    -. 11 (2) – ShakuGaN Tyranitar
    100. 11 (1) – Pikachu555
    -. 11 (1) - ~Luka~
    -. 11 (1) – Le@lex
    -. 11 (1) – Zoan
    -. 11 (1) – Firefist Ace
    -. 11 (1) – Firebird97
    -. 11 (1) - StardustWarrior
    107. 11 (0) – Perry
    -. 11 (0) – Poké646dex
    -. 11 (0) – libelldra_89
    -. 11 (0) - SecretOssi
    -. 11 (0) – Marcel
    -. 11 (0) – Rio de Chaneira
    113. 10 (2) - Dardan
    114. 10 (1) – qp Unknown qp
    -. 10 (1) – Feelinara1710
    -. 10 (1) – Maki Nishikino
    -. 10 (1) – Bakaki
    -. 10 (1) - hardypoke
    119. 10 (0) – Kevin22
    -. 10 (0) – Aero97
    -. 10 (0) – X-Draco
    -. 10 (0) – Lelouch vi Britannia
    123. 9 (1) – Sumpex
    -. 9 (1) – Claw
    -. 9 (1) – Jadama
    -. 9 (1) – Zwockel
    -. 9 (1) - Princess
    128. 9 (0) – LeinI
    -. 9 (0) – Amaranab
    -. 9 (0) – Luna
    -. 9 (0) - Rexy
    -. 9 (0) – Bisa
    -. 9 (0) - Güte
    -. 9 (0) - Shucklinator
    135. 8 (1) – Ryujin
    -. 8 (1) – Jenusa
    -. 8 (1) – Jack Cross
    -. 8 (1) – MaxDome13
    139. 8 (0) – Nocturnex
    -. 8 (0) – Chrisley
    -. 8 (0) - Faded
    -. 8 (0) – Madarak
    -. 8 (0) – Arcanine0403
    144. 7 (1) - Genso
    145. 7 (0) The_Kings
    -. 7 (0) – Mauri04
    147. 6 (1) – Akisa-san
    148. 6 (0) - sharp92
    -. 6 (0) - Färöer


    [tab=GESAMT]Platzierung / Punkte (Richtig getippte Begegnungen) / User / Punkte 1. Spieltag / Punkte 2. Spieltag / Punkte 3. Spieltag


    1. 50 (9) – Lucilin – 23 (6) – 9 (1) – 18 (2) ♠
    2. 50 (4) – Waru – 14 (1) – 20 (3) – 16 (1) ♠
    3. 49 (8) – Mazar – 18 (3) – 13 (2) – 18 (3)
    4. 49 (7) – Taran – 20 (4) – 11 (1) – 18 (2)
    5. 49 (6) – Ghostly - 22 (4) – 12 (1) – 15 (1)
    6. 47 (8) – Christian1990 – 21 (4) – 12 (2) – 14 (2)
    7. 47 (7) – Flocon – 17 (4) – 12 (1) – 18 (2)
    8. 46 (3) – Scy Guy – 19 (1) – 13 (1) – 14 (1)
    9. 45 (7) – Basira – 17 (2) – 9 (2) – 19 (3)
    10. 45 (5) – Danae – 16 (1) – 14 (2) - 15 (2)
    -. 45 (5) – Atui – 19 (3) – 7 (0) – 19 (2)
    -. 45 (5) – Zapdos180 – 19 (3) – 8 (0) – 17 (2)

    13. 44 (7) – Kokoromori – 19 (3) – 11 (2) – 14 (2)
    -. 44 (7) – Sarkhan – 20 (4) – 8 (0) – 16 (3)
    15. 44 (6) – Dragon_106 – 19 (2) – 6 (0) – 19 (4)
    -. 44 (6) – eboli85 – 16 (3) – 13 (2) – 15 (1)
    17. 43 (6) – Riese02 – 17 (3) – 11 (2) – 15 (1)
    -. 43 (6) – Imp4ct – 18 (4) – 9 (1) – 14 (1)
    19. 43 (5) – 19Alakazam97 – 14 (2) – 13 (1) – 16 (2)
    -. 43 (5) – I~Weltall – 19 (4) – 7 (0) – 17 (1)
    21. 42 (8) – Plinfa1303– 12 (3) – 14 (2) – 16 (3)
    22. 42 (6) - *Miro* - 15 (1) – 12 (2) – 15 (3)
    23. 42 (5) – Baku_Dark – 15 (2) – 12 (1) – 15 (2)
    -. 42 (5) – Vegeta – 16 (2) – 13 (2) - 13 (1)
    25. 41 (7) – AquanaBoy – 17 (2) – 13 (1) – 21 (4)
    -. 41 (7) – Ryokun – 20 (5) – 8 (1) – 13 (1)
    -. 41 (7) - ~Dede – 16 (3) – 9 (1) – 16 (3)
    28. 41 (6) – QueFueMejor – 14 (2) – 13 (2) – 14 (2)
    -. 41 (6) – Kyoya Uchiha – 15 (2) – 10 (1) – 16 (3)
    30. 41 (5) – Raupy – 15 (1) – 12 (2) – 14 (2)
    -. 41 (5) – Furious – 12 (1) – 14 (3) – 15 (1)
    -. 41 (5) – Saiko – 19 (3) – 8 (0) – 14 (2)
    33. 41 (3) – Perry – 19 (3) – 11 (0) – 11 (0)
    34. 41 (1) – Luxi – 17 (1) – 9 (0) – 15 (0)
    35. 40 (5) – Arcanine0304 – 23 (4) – 9 (1) – 8 (0)
    -. 40 (5) – DawnsReflection – 10 (1) – 6 (0) - 24 (4) ♠
    37. 40 (4) – Wollust – 15 (1) – 10 (1) – 15 (2)
    -. 40 (4) – Chess – 16 (2) – 9 (0) – 15 (2)
    39. 39 (7) – The_Kings – 19 (4) – 13 (3) – 7 (0)
    40. 39 (6) – Dragon_Hunter – 17 (3) – 8 (1) – 14 (2)
    41. 39 (5) – Ninjajesus – 15 (3) – 10 (1) – 14 (1)
    -. 39 (5) – libelldra_89 – 14 (2) – 14 (3) – 11 (0)
    -. 39 (5) – BulletPuncher – 13 (2) – 14 (3) – 12 (0)
    44. 39 (4) – X-Draco – 21 (4) – 8 (0) – 10 (0)
    45. 39 (3) – Luc – 13 (1) – 13 (2) – 13 (0)
    -. 39 (3) – Amaranab – 18 (2) – 11 (1) – 9 (0)
    47. 39 (2) – Red Steel – 19 (1) – 7 (1) – 13 (0)
    48. 38 (7) – Jenra – 17 (3) – 8 (1) – 13 (3)
    49. 38 (6) – RockandFuckingRoll – 16 (4) – 9 (1) – 13 (1)
    -. 38 (6) – Princess – 15 (2) – 14 (3) – 9 (1)
    51. 38 (5) – Soullesskiss – 16 (3) – 8 (1) – 14 (1)
    -. 38 (5) – Lhani – 15 (1) – 8 (1) – 15 (3)
    53. 38 (4) – Jinzo – 18 (4) – 7 (0) – 13 (0)
    -. 38 (4) – Yveltal – 13 (1) – 9 (1) – 16 (2)
    -. 38 (4) – Polyphony7 – 11 (1) – 10 (0) – 17 (3)
    -. 38 (4) – Prinzessin TimTim – 12 (1) – 9 (1) – 17 (2)
    -. 38 (4) – einfallslos – 18 (2) – 5 (0) – 15 (2)
    58. 38 (3) – SpikeMinoda – 13 (1) – 13 (2) – 12 (0)
    -. 38 (3) – Perseus – 13 (1) – 10 (1) – 15 (1)
    -. 38 (3) – Marcel – 16 (2) – 11 (1) – 11 (0)
    61. 38 (2) – Bakaki – 14 (1) – 14 (0) – 10 (1)
    62. 37 (6) – Geronispatz – 10 (1) – 11 (2) – 16 (3)
    -. 37 (6) – Jack Cross – 20 (4) – 9 (1) – 8 (1)
    64. 37 (5) – Phione – 19 (4) – 6 (0) – 12 (1)
    65. 37 (4) – Bayern 333 – 11 (1) – 8 (0) – 18 (3)
    -. 37 (4) – Izanagi. – 14 (2) – 6 (0) – 17 (2)
    67. 37 (3) – Dove – 11 (1) – 12 (1) – 14 (1)
    68. 36 (7) – Bowhunterx – 15 (4) – 8 (1) – 13 (2)
    69. 36 (6) – Firefist Ace – 18 (1) – 7 (0) – 11 (1)
    70. 36 (5) – Kevin22 – 14 (3) – 12 (2) - 10 (0)
    -. 36 (5) – Dardan – 19 (3) – 7 (0) – 10 (2)
    -. 36 (5) – Niki – 9 (0) – 13 (2) – 14 (3)
    73. 36 (4) – Rio de Chaneira – 19 (4) – 6 (0) – 11 (0)
    -. 36 (4) – Likeanils – 16 (3) – 5 (0) – 15 (1)
    -. 36 (4) – Rexy – 11 (2) – 16 (2) – 9 (0)
    -. 36 (4) – Picollo – 11 (0) – 13 (2) – 12 (2)
    77. 36 (3) – Elevoltek_93 – 12 (1) – 9 (0) – 15 (2)
    -. 36 (3) – DerDomme – 14 (2) – 10 (1) – 12 (0)
    79. 36 (2) – Miruki – 12 (1) – 8 (0) – 15 (2)
    80. 35 (5) – Kazz – 16 (3) – 7 (1) – 12 (1)
    81. 35 (4) – Gucky – 8 (1) – 10 (1) – 17 (2)
    -. 35 (4) – Aurious – 14 (1) – 5 (0) – 16 (3)
    -. 35 (4) – Shucklinator – 21 (4) – 5 (0) – 9 (0)
    84. 35 (3) – XXLohgockfanXx – 9 (0) – 8 (0) – 18 (3)
    -. 35 (3) – Meteor – 14 (1) – 8 (1) – 13 (1)
    -. 35 (3) – Glurak_xy – 15 (2) – 6 (0) – 14 (1)
    -. 35 (3) – Exarion – 15 (2) – 7 (0) – 13 (1)
    -. 35 (3) – Sirius – 14 (1) – 8 (1) – 13 (1)
    89. 35 (1) – Pikachu555 – 15 (1) – 9 (1) – 11 (1)
    90. 34 (5) – Lustiger Lega – 12 (1) – 7 (1) – 15 (3)
    -. 34 (5) – Zwockel – 14 (3) – 11 (2) – 9 (1)
    -. 34 (5) – Zoan – 10 (1) – 13 (3) – 11 (1)
    -. 34 (3) – Rollo21 – 9 (1) – 9 (0) – 16 (2)
    -. 34 (3) – Glurakthespecialone – 10 (0) – 8 (0) – 16 (3)
    -. 34 (3) – TsubasaX – 13 (1) – 9 (1) – 12 (1)
    96. 34 (2) – Memicky – 12 (1) – 9 (0) – 13 (1)
    -. 34 (2) – Jilkas Sklave – 15 (2) – 7 (0) – 12 (0)
    98. 33 (5) – Hero Arceus – 16 (3) – 6 (0) - 11 (2)
    99. 33 (4) – Sumpex – 17 (2) – 7 (1) – 9 (1)
    -. 33 (4) – pokover – 14 (2) – 7 (0) – 12 (2)
    -. 33 (4) – leSus4noo – 12 (2) – 9 (0) – 13 (2)
    -. 33 (4) – StardustWarrior – 9 (1) – 13 (2) – 11 (1)
    103. 33 (3) – ShakuGaN Tyranitar – 15 (0) – 7 (1) – 11 (2)
    -. 33 (3) – Camel-eon – 12 (1) – 4 (0) – 17 (2)
    -. 33 (3) – Le@lex – 12 (1) – 10 (1) – 11 (1)
    -. 33 (3) – Marvin2807 – 9 (1) – 9 (1) – 15 (1)
    -. 33 (3) – Firebird97 – 12 (1) – 10 (1) – 11 (1)
    -. 33 (3) – Aero97 – 13 (2) – 10 (1) – 10 (0)
    109. 33 (1) – Güte – 11 (1) – 13 (0) – 9 (0)
    110. 32 (5) – White Tulip – 13 (3) – 4 (0) – 15 (2)
    111. 32 (4) – mike_brachi – 9 (1) – 10 (1) – 13 (2)
    112. 32 (2) – MaxDome13 – 14 (1) – 10 (0) – 8 (1)
    113. 32 (1) – Flosukemaru – 12 (1) – 7 (0) – 13 (0)
    114. 31 (4) – Thebestintheworld – 9 (1) – 10 (1) – 12 (2)
    115. 31 (3) – Maki Nishikino – 14 (2) – 7 (0) – 10 (1)
    -. 31 (3) – Jadama – 13 (1) – 8 (1) – 9 (1)
    117. 31 (2) – Luna – 13 (2) – 8 (0) – 9 (0)
    -. 31 (2) – Chrisley – 10 (1) – 13 (1) – 8 (0)
    119. 30 (3) – Dreamscape – 9 (1) – 9 (0) - 12 (2)
    -. 30 (3) – Mulsch – 11 (1) – 4 (0) – 15 (2)
    -. 30 (3) – Incubus – 9 (2) – 9 (1) – 12 (0)
    122. 30 (1) – VoliClus – 9 (1) – 7 (0) – 14 (1)
    123. 29 (5) – Aquana – 11 (2) – 6 (1) – 12 (2)
    124. 29 (4) – DeBurn – 8 (1) – 7 (1) – 14 (2)
    -. 29 (4) – Genso – 8 (1) – 14 (2) – 7 (1)
    126. 29 (3) – Washakwil2502 – 8 (0) – 9 (1) – 12 (2)
    -. 29 (3) – Faded – 11 (2) – 10 (1) – 8 (0)
    128. 29 (2) – SecretOssi – 9 (1) – 9 (1) – 11 (0)
    -. 29 (2) – Bisa – 12 (2) – 8 (0) – 9 (0)
    -. 29 (2) – Madarak – 13 (2) – 8 (0) – 8 (0)
    131. 28 (4) – Ryujin – 12 (2) – 8 (1) – 8 (1)
    132. 28 (3) – Schwabenjunge – 9 (1) – 7 (0) – 12 (2)
    -. 28 (3) – Claw – 8 (1) – 11 (1) – 9 (1)
    -. 28 (3) – Nocturnex – 14 (2) – 6 (1) – 8 (0)
    135. 28 (2) – LeinI – 13 (2) – 6 (0) – 9 (0)
    136. 27 (4) – Feelinara1710 – 9 (1) – 8 (2) – 10 (1)
    137. 27 (2) - Akatsuki – 9 (0) – 5 (0) – 13 (2)
    -. 27 (2) – qp Unknown qp – 7 (0) – 10 (1) – 10 (1)
    -. 27 (2) – sharp92 – 11 (1) – 10 (1) – 6 (0)
    140. 26 (0) – Jack-kun – 8 (0) – 6 (0) – 12 (0)
    141. 25 (4) – Jenusa – 10 (2) – 7 (1) – 8 (1)
    142. 25 (3) – GurkeX – 6 (1) – 5 (0) – 14 (2)
    143. 25 (1) – Färöer – 9 (0) – 10 (1) – 6 (0)
    144. 24 (0) – Mauri04 – 6 (0) – 11 (1) – 7 (0)
    -. 24 (0) – Poké646dex – 5 (0) – 7 (0) – 11 (0)
    146. 23 (2) - ~Luka~ - 10 (1) – 2 (0) – 11 (1)
    147. 23 (1) – Lelouch vi Britannia – 4 (0) – 9 (1) – 10 (0)
    148. 21 (1) – hardypoke – 7 (0) – 4 (0) – 10 (1)
    149. 18 (2) – Akisa-san – 6 (0) – 6 (1) – 6 (1)


    ♠ = Einzelsieg eines Spieltags
    [/tabmenu]