Der Spriting-King hat heute seinen großen Tag

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://meinrap.de/wp-content/uploads/2014/04/Kollegah-und-Majoe.jpg]
    Vielleicht ist er noch kein Rap-King, aber der Sprite-King Kasah aka Mastro aka Holzi feiert heute seinen 15.Geburtstag.


    [tabmenu]
    [tab='Jenny']
    Oh mein Gott, der coolste Spriter von allen feiert heute seinen Geburtstag, da ist es wohl klar, dass ich ein paar Worte sagen möchte:
    Ich wünsche dir alles Gute, für heute, für morgen, für immer. Bin so froh, dass wir damals bei der BBO in eine Gruppe gekommen sind und ich dich kennenlernen durfte. Hatten schon so tolle Gespräche in unserer Konvi, die wohl irgendwie für immer bestehen wird. Du bist echt ein klasse Kerl, mit dem man über so viel reden und lachen kann. Und dann machst du auch noch so krasse Sprites, aber es war ja schon immer so: Mastrostyle immer geil, oder wie man heute sagen müsste; Kasahstyle immer geil. c:
    Am liebsten würde ich ja einen ellenlangen Text schreiben, wie das immer alle anderen machen, aber das bekomme ich einfach nicht hin, auch nicht bei unserem geilen Dreier. Deswegen hoffe ich, dass dir die paar Worte von mir reichen und du noch einen tollen und coolen Tag hast und krasse Geschenke bekommst und alles. :sekt:


    [tab='Enrico']
    Ich gratuliere dir natürlich auch du Stück Holz ;) Wir haben uns mit der letzten BBO kennengelernt und schreiben noch öfters in der Konfi aber nicht Privat. Ich kenne dich schon ein bisschen besser und muss sagen du bist ein echt chilliger Typ der auch einen guten Musikgeschmack hat. Ich hoffe auf noch weitere Jahre Kontakt mit dir, weil du echt nett bist. Ich wünsche dir mit diesen Post einen schönen Tag mit Freunden und der Familie und schöne Geschenke und eine schöne Geburtstagsfeier zum Anfang deines 15.Lebenjahres:)
    LG Enrico aka simsalafan


    [tab='Sascha']
    Lieber Holzi Max,
    erstmal gute Besserung, ich hoffe, dass du über Nacht noch einigermaßen gesund wirst und deinen Geburstag auch wirklich richtig genießen kannst!
    Kennengelernt haben wir uns durch die BBO, genau wie den Rest unseres, immer noch in Kontakt stehenden, harten Kerns, worüber ich auch sehr froh bin, denn du bist ein wirklich netter und sympathischer Kerl, mit dem man gerne mal einige Stunden beim Chatten verbringt.
    Anfangs bist du hauptsächlich durch deinen Namen aufgefallen (was zur Hölle ist ein Mastro? (nerd) ), doch nachdem wir die Skype-Konferenz eröffnet und dadurch deutlich mehr Smalltalk ausgetauscht haben, war es möglich, dich - und die anderen natürlich auch - besser kennenzulernen, was wirklich ein sehr guter Schritt war, um das Teamgefühl und die Zusammengehörigkeit zu stärken.
    In den ersten Runden der BBO waren deine Spritingkünste eher durchschnittlich (immer noch bedeutend besser, als ich wohl je sein werde, aber das ist auch keine große Kunst^^), doch du hast dich mit jeder Runde kontinuierlich gesteigert und gegen Ende schließlich jeden mit einem famosen Sieg überrascht! Ich habe wirklich großen Respekt vor deinem enormen Durchhaltevermögen, wodurch es dir möglich war, einen derart großen Leistungssprung während der BBO zu vollziehen.
    Nun ist schon rund ein Jahr seit Beginn der BBO vergangen und unser harter Kern ist in Skype immer noch regelmäßig in Kontakt, auch wenn es manchmal an Zeit oder Internet (Carii ;( ) fehlt. Vieles ist in dieser Zeit passiert, sowohl jeden Einzelnen als auch unsere Gemeinschaft betreffend, aber es ist wirklich erfreulich, immer wieder mal etwas von dir und den anderen zu hören.
    Ohne jetzt noch groß weiter über Zeugs zu labern, das du eh alles weißt, möchte ich dir alles Liebe und Gute zum fünfzehnten Geburstag wünschen! Bleib so wie du bist und streng dich weiter so an, denn du bist echt ein toller, ehrgeiziger junger Mann!
    ~ Sascha
    [tab='Wollust ']
    Herzlichen Glückwunsch, hoffe du kriegst einen Porsche ?(
    [tab='Tobi']
    1.6.? 1.6.? Da war ja was!
    Ja, Schande über mich, ich habe ein paar Stunden gebraucht, um an deinen Thread zu denken, dafür kriegst du jetzt ein paar schöne Worte. Besser spät als nie, oder? :D
    Kennengelernt hab ich dich, wie auch schon die anderen, durch die berühmt-berüchtigste Bisaboard-Olympiade, in der du in kürzester Zeit zum Entertainer, Dialogführer und Spritingass unseres kleinen, feinen Team wurdest. Immer gut drauf, immer mit einer interessanten Geschichte und einem holzig-exotischen Namen hast du dich in windeseile in unserer Skype-Konfi bei allen beliebt gemacht und bist bis heute quasi der Inbegriff unseres Kern-Teams. Dass deine Spritingkünste vor allem gegen Ende über alle Zweifel erhaben sind, muss ich natürlich nicht noch extra erwähnen. ;)
    Um es kurz zu machen: Ich gratuliere dir vom ganzen Herzen zu deinem Geburtstag, feier schön, genieß den Tag, laß dich reichlich beschenken und finde dich dann mit neuem Elan und viel Energie (auch wenn da bei dir nicht mehr viel Luft nach oben ist) in unserer kleinen Gemeinschaft ein!


    Lg,
    der etwas späte Vatha
    [tab='Maylara']
    Hey Geburtstagskind,


    auch von mir natürlich die herzlichsten Glückwünsche. Ich glaub' ja immer noch, dass sich da jemand mit der Zahl vertan hat, denn für 15 Jahre bist du VIEL ZU GUT. ;-) Andererseits ist das ja auch ein gutes Zeichen, denn in ein paar Jahren, wenn du erstmal weltberühmt bist, werden wir im Bisaboard voller Stolz sagen können "Ja, hier bei uns hatte er seine Wurzeln... und diese Ehre kann uns niemand nehmen." ;-)


    Wie auch immer, hab einen tollen Tag!
    [/tabmenu]

    Meine shineys in Y:
    Evoli nach 39 Eiern
    Trasla beim breeden. also kp nach wie vielen eiern :)
    Hypnomorba in der kontaktsafari war das erste wo ich mega glurak x getestet habe

    Einmal editiert, zuletzt von Simsalafan ()

  • Hey Geburtstagskind,


    auch von mir natürlich die herzlichsten Glückwünsche. Ich glaub' ja immer noch, dass sich da jemand mit der Zahl vertan hat, denn für 15 Jahre bist du VIEL ZU GUT. ;-) Andererseits ist das ja auch ein gutes Zeichen, denn in ein paar Jahren, wenn du erstmal weltberühmt bist, werden wir im Bisaboard voller Stolz sagen können "Ja, hier bei uns hatte er seine Wurzeln... und diese Ehre kann uns niemand nehmen." ;-)


    Wie auch immer, hab einen tollen Tag!

  • Ouh, hätte ich da fast den Geburtstag meines Lieblingsklotzes vergessen? :o


    Natürlich alles, alles Gute! Ein paar nette Worte von mir haben doch noch den Weg in den Startpost gefunden.

    The storms come and go, the waves crash overhead, the big fish eat the little fish, and I keep on paddling