Sexualität, Geschlechter und Paraphilien

  • Ich habe wirklich lange überlegt ob ich wirklich eine Diskussion in der Art führen möchte und mit welchem Zweck. Nach reichlicher Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen: Das ist es mir nicht wert. Daher verabschiede ich mich, zumindest aus dieser Unterhaltung bzw dem Thema.

    Zitat von Levi

    Das ist so als ob du einem Depressivem sagst "nun sei doch mal happy".

    Nein, das ist nicht dasselbe, Depressive schaden keinem und creepen in der Regel niemanden an - und wenn doch, liegt es nicht an der Depression.


    Dann hattest du wohl nie etwas intensiveren Kontakt mit einem wirklich Depressiven - oder schlicht keine Ahnung davon.

    Dann halt nicht? ¯\_(ツ)_/¯


    Und doch, das hab ich, aber vielleicht bin ich da nicht so empfindlich, was ich unter "schaden" betrachte. Anderen kollektiv vorzuwerfen keine Ahnung zu haben, ohne überhaupt etwas von demjenigen zu wissen, ist ein sehr mieses Totschlagargument btw.