Die süß-saure Kirsche wird ein Jahr älter!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • :sekt: :party: Alles Gute zum 17. Nina :party: :sekt:




    [tabmenu]
    [tab=DIE BOSSIN]

    Ich habe dir versprochen, ich werde daran denken! Und ich habe es getan :ugly:
    Ich bin schlecht im Wall-of-Text schreiben, aber ich werde mein bestes geben. Denn du wirst noch viel erleben, du musst diesen Test bestehen [...]. Hach Nina, keine Ahnung was ich alles schreiben soll. Wie sehr wir uns auch anzicken, wir vertragen uns ja doch immer wieder. Und du bist NICHT unwichtig. Ich hab dich so gern, und jeder hat mal seine schlechten Tage. Das du manchmal einfach nicht gut drauf bist nehme ich hin, ist ja selbstverständlich. Ich hab dich gern, seit dem ersten Tag, weil ich wusste, dass du cool bist. Leute kommen, Leute gehen, doch Schniggen bleiben für immer! Du bist teilweise einfach genau so dumm wie ich und das schätze ich an dir. Du versuchst mir auch immer bei meinen Problemen zu helfen, die in letzter Zeit ein wenig komisch zu behandeln sind. ABER du bist für mich da, wenn ich dich brauche, und das ist eine Eigenschaft, die nicht viele Personen besitzen, die ich kenne. Ich hoffe wir sehen uns bald in RL und können zusammen dumm sein. Du bist ein so süßes Mädchen und du bist die einzige, von all den Personen die ich hier kennen gelernt habe, zu der ich noch regelmäßigen Kontakt habe. Ich hoffe wir verlieren uns nie! Du warst auch damals eine der ersten User, die ich hier kennen gelernt habe, und ich bereue keine Sekunde. Nicht einen Moment hätte ich mir anders gewünscht. Alle lustigen Insider, alle dummen Gespräche, dein abkackendes Internet, nichts hätte anders sein dürfen, denn auch wegen Fehlern sind wir beide das, was wir jetzt sind. Ich bin für dich da, wenn du mich brauchst. Spürst du die Kraft in dir, die dich weiter treibt, durch diese fremde Welt? Nina, ich weine grade, weil ich dieses Lied höre und gleichzeitig dir diesen Text widme. Jeder, der mich zu lange kennt, weiß wie anstrengend ich bin. Oft bin ich auch daran Schuld, wenn der Kontakt abbricht, aber du magst mich wie ich bin (denke ich). Ich kann nicht glauben, dass wir uns jetzt seit 3 Jahren kennen, und uns immer noch so gut verstehen. ♥
    Ich habe echt viele gefragt ob sie mitmachen, leider hatten nicht alle Zeit einen Text zu schreiben (ist ja nicht so, als hätte ich schon ne Woche vorher gefragt...), aber hoffentlich reicht dir das.
    Ich hab schon wieder vergessen, ob ich das oben erwähnt habe, aber ich werde dich sicher irgendwann besuchen, vielleicht gleichzeitig mit Hervi c:
    Wir müssen einfach irgendwann vereint sein!


    Achja, bevor ich es vergesse: Alles Gute zum Geburtstag :love:


    [tab=Hannes]
    ICH HAB'S NICHT VERGESSEN!!!!!!!!!!!!!!
    Bin aber wenn du das hier liest nicht da, deshalb leider kein 23:59 Uhr Post :(
    Und eigentlich weiß ich gar nicht, was ich hier schreiben soll. Du bist kurz gesagt einfach eine unglaublich tolle Freundin, ich kenne dich mittlerweile eine gefühlte Ewigkeit und habe immer noch jedes mal Spaß, wenn wir schreiben, das ist alles, was ich wissen muss und das ist alles, was zählt :3
    Ganz viel Liebe und natürlich Alles Alles Gute zum Geburtstag an dich!


    [tab=Thompas]
    Huch da wird die Kirsche schon 17!!!!!!!!!!!!!!!!


    Lange kennen wir uns eigentlich noch nicht, aber du bist mir schon von anfang an als eine sympatische Person aufgefallen. So ähm.... ja.... in Texten schreiben bin ich nicht gut aber 17 Jahre alte da fehlt nur noch ein Jahr dan geht die Party los :sekt: . Zm Geburtstag gibt es zum ehern deiner Familie keinen Kirschkuchen, ich pflanz für jedes Jahr einfach einen Kirschbaum. Ich hoffe du feierst deinen Geburtstag gut und hast mehr Spaß als sonst schon immer beim Fernseher schauen.


    Noch eine Kirsche zum Abschluss und mehr als alles, alles, alles, alles, alles Gute kann ich dir auch nicht sagen


    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/…200px-Silvanas_Kikugi.jpg]


    [tab=Anonym]
    Hallo süße Cherie <3,
    Ich weiß heute ist ein großer Tag für dich :o. Du kommst nun verdammt nah an die ach so tolle 18 heran. Bleib wie du bist und sei stolz darauf! Niemand hat den Mut das berühmte eine Wort von dir laut heraus zu posaunen außer uns. Du bist so ein tolles Mädchen ich habs dir schon hoch und heilig veraprochen, dass wir uns sehen werden. Das Versprechen werde ich auch halten. Jetzt glaubst du ich verrate dir wer ich bin?
    Haha falsch gedacht! Ich mache jetzt ein Spiel daraus . Errate doch mal wer ich bin :p. Bin gespannt ob du darauf kommst.
    Viel Glück auf deinem Weg und alles gute zum Geburtstag <3


    - noch Anonym :3


    [tab=Domi]
    Hey Nina ! Da wirst nun ein Jahr älter, wie schnell die Zeit vergeht höhö. Wird jetzt nichts besonderes da ich aber deine Art schon irgendwie feier dachte ich mir ich versuchs obwohl ich Texte verfassen hasse und nicht kann. Wünsche dir einfach alles Gute zum Geburtstag feier gut aber nicht zu hart (hier verstehst du eh was falsches wie immer) und hier noch ein Kirschenherz von mir ;p



    [tab=Lars]
    Herzlichen Glückwunsch, du whale :ugly:
    Ich könnte hier jetzt auch einen Haufen Wünsche für das kommende ( :ugly: ) Jahr reinschreiben, aber am besten wäre es, wenn du einfach so bleibst wie man dich kennt, mit vielen geilen Ergüssen und allem drum und dran.
    Und wehe wenn nicht.
    Das meine ich ernst :ugly:


    [tab=Zane]
    NINAA ALLES GUTE <3333333333333333333333333333333333333333333333


    Ich kann dir leider nichts Schenken, ausser einen Gutschein für meinen Schokoriegel :ugly:


    Iss nicht zuviel, blablablablabla :ugly: Hihihihihihi


    Ich komme dich mal besuchen keine sorge <3


    [tab=Paddy]
    Hey, ich wollte dir auch gern zum Geburtstag gratulieren du Einhirn!
    Den Spitznamen wirst du auch nicht mehr los, haha
    Auf jeden Fall: Viel Spaß und Geschenke und lass dir die Schule nicht zu nahe gehen!
    [Gefällt mir hart]
    Alles Gute,
    Paddy


    [tab=Maike]


    MEINE DONUTLIEBE WIRD ÄLTER
    Ich hoffe du wurdest von reichlich Donuts beschenkt und konntest deine Donuts richtig gut nutzen. Wenn nicht, bringe ich dir Donuts höchstpersönlich vorbei und esse sie mit dir. Auch wenn das erst irgendwann sein sollte. EGAL DONUTS :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
    Ich weiß echt nicht was ich schreiben soll, ich kann sowas nicht. Ich schenke dir einfach wenn wir uns das nächste mal sehen Donuts zum Geburtstag, wahrscheinlich alle den voll ieben Text und ich nur so Schrott :ugly:
    DONUTS; DONUTS; DONUTS; DONUTS; DONUTS; DONUTS; DONUTS; DONUTS; DONUTS; DONUTS; DONUTS; DONUTS; DONUTS; DONUTS; DONUTS; DONUTS; DONUTS;


    Achja und ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG


    [tab=Jan]
    Okay, Jan! ♥
    Dann geht's jetzt mal los.
    Also als erstes: Alles alles alles Gute und Wundervolle zum Geburtstag wünsche ich dir! ... Oh, shit, du bist ja schon alles Gute und Wundervolle auf Erden und im Garten Kirsch-Eden. Was machen wir denn jetzt? Fap fap.
    Du bist die wahrscheinlich kirschigste Kirsche die das BB zu bitten hat und außerdem die einzige Kirsche, die ich mag. Normalerweise finde ich die Dinger nämlich nicht so dolle. '-'
    Bitte entschuldige die gähnende Unkreativität, aber mein Gehirn spuckt gerade nicht viel mehr aus als auswendig gelernten Bockmist für Politik und lauter Kohlenstoffverbindungen, die ich mir für Chemie reinhauen muss. Chemie, ein Fach, dass ich eigentlich liebe und du ... eher nicht (was vermutlich eine Untertreibung ist). Eines der Dinge, in denen wir total gegensätzlich sind, nicht wahr? Aber dann wieder, und das ist ja wohl das wichtigste, gleichen wir uns einfach total. Hallo, allein schon unsere Namen, Jan & Jan in da house! Pinguin auch
    Mit dir rumzuhängen ist einfach wunderbar, weil es immer was zu lachen gibt und man, wir müssen das mit dem Übernachten endlich mal hinkriegen! Dann können wir beide mit unserem genialen Serien-Geschmack Person of Interest suchteln wie zwei verrückte Geisteskranke ... (gut, wir sind verrückte Geisteskranke, aber das muss ja nicht jeder wissen ...), dabei Kekse und (Kirsch-)Kuchen futtern und einfach nur absolut episch sein. Danach haben wir dann vermutlich Tränen in den Augen und Muskelkater vor Lachen, aber hey, schadet ja nicht! :b Denn deine Zweideutigkeit ist legendär und wer die noch nicht erlebt hat, hat in seinem Leben etwas Wesentliches verpasst. Wer dich noch nicht erlebt hat, hat was verpasst! Deine ganze Art ist einfach nur so wunderbar herzlich und zum lieb haben, dass ich dafür keine Worte finde. Du bist einfach ein Mensch, der meine kleine Welt ein bisschen lustiger, fröhlicher - bunter - und einfach schöner macht, ein Mensch, den ich einfach nicht mehr missen möchte. Und selbst wenn wir dann mal nicht so viel Kontakt haben, so weiß ich doch immer, dass auf dich Verlass ist, ob du mir nun einfach nur zuhörst oder mich an tristen Tagen zum Lachen bringst!
    Jan, du bist einfach ein unglaublicher toller Mensch und ich hab dich verdammt lieb. Bleib auch im neuen Lebensjahr einfach so wie du bist, denn du bist absolut klasse! ♥


    [tab=Siri]


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG, NINA!!!!! Wir lieben dich alle! Bleibt so wie du bist! Feier ordentlich und hab viel Spaß an deinem Tag! Wünsche dir alles denkbar Gute! Hab dich liiieb!!!


    Ganz liebe Geburtstags-Grüße von Sirius!!!!! <3


    (zähl mal die Ausrufezeichen ;3 )


    [/tabmenu]