Bisaboard-Mafia - Der Pranger

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kyon hat einen Unterschied zum Cop. Er erkennt die genaue Fraktion, nicht nur, ob das Ziel townsided ist oder nicht. Zumindest bei den bisherigen Mafs mit mehreren bösen Fraktionen konnte der normale Cop nichts derartiges.


    Kann der Cop in Epicmafia auch, also er unterscheidet zwischen Mafia, Werwölfen, Autocrats usw.


    Hab weiterhin starken FoS auf Mr. Holz, den Vote geb ich aber noch nicht ab da sich die Situation sowieso dauernd ändert.

  • du willst 3 PRs draufgehen lassen und nen eventuellen Cop lynchen


    Wo hast du das denn her. Ich habe in dem einen Post gesagt, "Das Risiko müssen wir aber wahrscheinlich eingehen. " jedoch habe ich das, wie soviele ihre Sachen auch, revidiert. Außerdem wäre ich wenn dann nur für den Doc gewesen und dann wäre der Doc bekannt, aber nicht 3 PRs tot.

    Taran, wenn der Doc mich beschützt, bin ich solange quasi unsterblich und der Unterschied besteht darin, dass sich der Doc in jeder zweiten Nacht um jemand Anderen kümmern kann.

    "wenn der Doc mich beschützt", da steht es schon: wenn Natürlich könnte in jeder ungeade Nacht der Doc auf dich, doch denk daran, dass der Maf Watcher auch zu einer sehr hohen wahrscheinlichkeit, zusammen mit dem Kill auf dich geht. Dadurch, dass deine PR geoutet ist, geht nicht unbedingt eine Maf in jeder geraden Nacht auf dich und dadurch ist der protect jetzt auch nicht mehr so stark, zu Mal das dann halt wieder ein sehr starkes Mindgame ist.

    Kyon hat einen Unterschied zum Cop. Er erkennt die genaue Fraktion, nicht nur, ob das Ziel townsided ist oder nicht. Zumindest bei den bisherigen Mafs mit mehreren bösen Fraktionen konnte der normale Cop nichts derartiges.


    Ich war schon öfters Cop und da habe ich dann immer erkannt, ob die Person: gut, 3rd party oder böse ist, deswegen wird das hier beim normalen Cop wahrscheinlich auch so sein.
    Ok, es ist so, dass die Rolle Kyon gut ist, wenn diese wirklich existiert. Ihr habt mich überzeugt, aber trotzdem ist die Rolle, dadurch, dass sie nun alle kennen, nicht mehr so stark, wie ich es gerade dargelegt habe. Aber was sollten wir denn sonst machen, ich meine TimWolla hat ein gutes Argument genannt und wie Marv schon geschrieben hat, ist Mr. Holz nicht gerade unscummy. Wir könnten natürlich auch einen rl machen, aber dann heißt es auch wieder wen lynchen und wenn die dann wie bereits vor hin erwähnt dann alle mit : " ich bin aber die und die PR" kommen verlieren wir viel zu viele PRs.

  • Nach langem Hin- und Herüberlegen habe ich mich dazu entschlossen, meine Rolle zu claimen. Warum, werdet ihr gleich im Folgenden erfahren.



    Wie ihr der PN entnehmen könnt, teile ich weder die Siegbedingungen des Dorfes noch der Mafia, das heißt, wenn ich sterbe, habe ich bereits verloren. Deswegen ist mein Überleben essentiell für mich und ich appelliere an die Mafia, mich nicht zu töten, sondern mit mir zu kooperieren. Ich erwarte jetzt nicht, dass ihr an mich claimt und mir eure Kills sagt, aber es wäre äußerst optimal, wenn ihr mich nicht tötet, entführt, hookt, whatever und ich einfach meine Bilder verteilen kann. Was ihr davon habt? Wenn ich gewinne, scheide ich aus dem Spiel aus, was für euch bedeutet, dass es einen Bewohner weniger gibt. So habt ihr in der Nacht, in der ich gewinne, quasi einen Kill mehr.
    Dem Dorf kann ich jetzt nicht sonderlich behilflich sein, aber aus meiner Rollen-PN könnt ihr entnehmen, dass es keine Mafia gibt, die "Moderation" heißt (da es ja diesbezüglich immer noch Unschlüssigkeiten gibt) und dass ihr mit mir einen Verdächtigen weniger habt.


    Und wer auf die schräge Idee kommen sollte, ich wäre eine Dorf-PR bzw. Mafia, die sich geschickt als 3rd Party tarnen und damit schützen will, dem sei gesagt, dass niemand - mich eingeschlossen - so dumm wäre und im Earlygame als solche Aufmerksamkeit auf sich zieht (vor allem, wenn man nicht einmal weiß, welche Powerrollen es hier gibt).

  • Vielleicht ist er Fool, oder hat vergessen, dass wir Dörfler ihn auch erledigen können.
    Betrachte das mit Vorsicht.


    Ein Fool in einem Setup, in dem jeden Tag gelyncht werden muss? Bezweifle ich (und ich weiß auch, dass ich keiner bin).
    Ja, an einen potenziellen Vigilante habe ich jetzt nicht gedacht, aber warum sollte der mich töten? Ich füge euch keinen Schaden zu, ich verteile lediglich Bilder und hoffe, dass die betroffenen Personen sterben; ich werde keine Kills lenken.


  • lol, als würde wer wollen, dass du gewinnst


    für mich war der claim ein fail - hättest du dich ruhig verhalten und dich nicht auffällig benommen hättest du locker gewinnen können


    ansonsten

    wat soll das ihr experten
    holz 1092813209831092381mal scummier als taran
    lünchert mal besser den


    schließe mich marv einfach mal an

    Lynche Mr. Holz

  • lol, als würde wer wollen, dass du gewinnst


    Wer würde wollen, dass ich verliere? So lange es keine persönlichen Gründe sind oder es eine 3rd Party gibt, die gewinnt, wenn sie alle anderen 3rd Partys tötet oder sowas, trägt hier niemand einen Vorteil wenn ich verliere.

    für mich war der claim ein fail - hättest du dich ruhig verhalten und dich nicht auffällig benommen hättest du locker gewinnen können


    Das kannst du sehen wie du willst. Aber bei zwei Mafia-Nightkills, einem Kill, von dem man noch nicht weiß, wo er herkommt und einem Kidnapper ist es nur eine Frage der Zeit, bis ich dran gewesen wäre, sieben Nächte sind eine lange Zeit und auf Glück will ich mich nicht einfach verlassen.

  • Also anscheinend hat sich heute viel getan. Bin mir auch nicht sicher,wen man jetzt lynchen soll.Taran ist schon scummy.aber keine ahnung ,ob das einfach unüberlegt oder geziehlt war.Mr.Holz wird die Nacht wohl eh überstehen(Ich verstehe deine Rollen PN so,dass du das nicht aussuchen darfst,sondern eh geschützt bist).Auch der watcher könnte noch hilfreich sein.


    Also wie auch immer.Ich schwanke zwischen einem Taran und einem Veleno Lynch.Zumindest schaden wir uns bei letzteren nicht selbst.
    (Wtf wer claimt sowas bei lynchpflicht)

    Lynche Veleno


    P.s.ich bin später nochmal da und könnte ändern.

  • Warum schreibt Hyperfire einen seiner zwei Posts normal und den anderen als wäre seine Rechtschreibung noch schlechter als normal? ?( Ansonsten vertraue ich Marv zwar noch nicht wirklich, solange aber kein CC kommt, ist er aber wohl inno :ohno: Achja vergesst nicht eure alten Votes durchzustreichen, wenn ihr neu lynchen wollt :eeeek:


    Lynche Mr. Holz

  • Lynche Mr.Holz


    Er heißt Mr. Holz mit Leerzeichen und passenden Großbuchstaben. Kopiervorlage:

    Code
    [b]Lynche Mr. Holz[/b]


    Vielleicht ist er Fool, oder hat vergessen, dass wir Dörfler ihn auch erledigen können.


    Lynche Veleno


    Wir hätten für den Moment nichts davon Veleno umzulegen, er erstmal stellt keine Gefahr dar.

  • Bin doch früher da, als erwartet. Mein Lynchvote bleibt vorerst aber derselbe.

    Lynche Mr.Holz
    Ansonsten findte ich das wir auf jedden Fall "Die Finsteren Gestalden(Name den ich aus einem Roman habe für die Mafia ne tolle Bezeichnung" finden müssen
    Am Ende ist Tim wirglich TimWolla

    Glücksgefühl hat obv auch eine Restriktion. Wer würde sonst wirklich auf wirglich umändern? :wtf: