Bisaboard-Mafia - Der Pranger

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das mit Phil und lieber Tree kommt mir irgendwie komisch vor lol. Wäre zwar schwer solch lange Gespräche gut zu fälschen, aber naja, nicht unmöglich - auch die Zeitpunkte könnte man recht leicht bearbeiten. Just saying, ich wäre bei beiden Seiten recht vorsichtig, könnte auch eine Strategie sein, sich gegenseitig (oder halt zumindest Phil) mehr oder weniger zu schützen.


    Ansonsten finde ich Imps Argumente gegen Marv mit am überzeugendsten. Ich tendiere atm am meisten dazu, ihn zu lynchen, um dann auch Perry zu confirmen (oder auch nicht, sollte er insane sein ...) und damit mehr Anhaltspunkte zu haben, bin mir aber noch sehr unsicher.

  • Ich entschuldige mich an dieser Stelle für meine kommende Abwesenheit; ich werde das komplette Wochenende kaum bis gar nicht anwesend sein und mich daher nicht adäquat an der Diskussion beteiligen können.


    Es ist meiner Meinung nach durchaus wahrscheinlich, dass es sich bei Perry um einen insane Cop handelt, zumindest Tim konnte mich bisher eher als Townsided überzeugen. Daher halte ich einen Lynch an TimWolla, Marv, oder gar Perry selbst für weniger sinnvoll, da Lieber Tree zudem Fool zu sein scheint, bleiben Taran oder gegebenenfalls Veleno zum Lynchen (wobei ich an dieser Stelle gerne Marv fragen würde, warum genau er Veleno gesilenced hat). Ich entscheide mich an dieser Stelle für Taran und kann nicht versprechen, dass ich es schaffe diesen Lynch heute noch zu ändern.


    Lynche Taran


    Hallo Phil! :smalleyes:

  • Tendiere inzwischen auch eher zu nem Marv-Lynch, da er, wenn er den Tag überlebt, größeren Schaden anrichten kann, als Veleno es könnte (ich gehe mal davon aus, dass seine echte Fähigkeit ähnlich ist wie die in der PN, vielleicht ist er auch der, der die Leute verschwinden lässt und gewinnt bei X verschwundenen Leuten etwas für seine Fraktion oder so). Tree sollten wir nicht lynchen weil obv. Wenn Marv dann tot ist und wir seine Rolle kennen, können wir ja weiter entscheiden, was wir mit Perry und/oder TimWolla machen.


    this und der Bericht von Perry wirkt auf mich legit... und das jetzt jeder geframet ist glaub ich auch nicht

    Was meint ihr jetzt dazu, ob wir an Jefi claimen sollen oder nicht bzw. ob nur ein paar Rollen an ihn claimen sollen, damit wir halt bessere Infos haben bzw. es doof ist wenn jetzt ein Cop in dieser Nacht sterben würde.


    bevor er nicht abgecheckt ist sollte niemand claimen, ein Massenclaim ist bei CR immer sehr risikoreich. Sollte er gecheckt sein, dann lass ich mich gerne dazu hinreißen, aber momentan ist mir das noch zu unsicher, obwohl er ziemlich sicher dorf zu sein scheint


    Das mit Phil und lieber Tree kommt mir irgendwie komisch vor lol. Wäre zwar schwer solch lange Gespräche gut zu fälschen, aber naja, nicht unmöglich - auch die Zeitpunkte könnte man recht leicht bearbeiten. Just saying, ich wäre bei beiden Seiten recht vorsichtig, könnte auch eine Strategie sein, sich gegenseitig (oder halt zumindest Phil) mehr oder weniger zu schützen.


    naja, das glaub ich ehrlich gesagt nicht, Phil sieht für mich obv town aus und er hat lieber tree als fool geoutet, also warum sie zusammengehören sollten leuchtet mir nicht ganz ein


    und ich will jetzt mal sehen was wirklich hinter der Rolle steht, für mich ist er verdächtig genug ihn zu lynchen


    Lynche Marv


    ändern kann man ja immer noch... werde mich im Enddefekt der Mehrheit anschließen

  • achso, insane cop -.-


    istn insane cop nicht das eben gute Personen schlecht angezeigt werden und schlechte gut?


    falls nicht, dann klär mich bitte auf


    demnach revidiere ich natürlich meine Aussage oben

  • Nope. Checkt es wohl immer noch nicht :rolleyes:


    AN DIE NEBENCHATTER: Bedenkt folgendes: Warum sollte ich einfach so meine Rolle/Pläne jemandem preisgeben, der mir nicht mal den NC Fraktionsabschnitt zitieren konnte? Ich hab schon 8 PNs erhalten, würde die letzten zwei bitten mir die heute zu schicken. Danke!

  • Dem Dorf kann ich jetzt nicht sonderlich behilflich sein, aber aus meiner Rollen-PN könnt ihr entnehmen, dass es keine Mafia gibt, die "Moderation" heißt (da es ja diesbezüglich immer noch Unschlüssigkeiten gibt) und dass ihr mit mir einen Verdächtigen weniger habt.


    Shit Veleno was wird das denn? :slowpoke: :batman::batman:


    Und ne Imp, ich hab in Wirklichkeit garnix an Hoschi geclaimt außer halt Hyperfire (eh nachzulesen), vertraut hat er mir im Endeffekt wegen nem unabsichtlichen Regelverstoß seinerseits, bei dem er danach dachte, die Spielleitung hätte mich confirmed (Log kann ich nachreichen, wenn die Spielleitung das erlaubt). Glaube aber tbh, dass der Nebenchatdoc ein Bluff ist. :hmmmm:

  • - er wusste anscheinend sehr früh genug Rollen um zu entscheiden dafür nen eigenen Cast zu machen


    Totaler schwachsinn
    alles was ich wusst war dass banane sau vil zeit in di pns gesteckert hat was ich damit würdige will
    hab ich auch genau so geschreibert


    (wobei ich an dieser Stelle gerne Marv fragen würde, warum genau er Veleno gesilenced hat).


    um eventuellen kontakt zur maf zu kappen


    sonst:
    ich hab scho einmal fürs dorf gekillert, ich seh kein grund das nich nochma zu tun
    d3 könnert ih mich lünchern, ich werd mich nich wehren, nu vegebt ets bitte net di chance auf unsern 2. nk
    wär ich maf hätt ich jefi schon letzte nacht abgeknallt, oda immehin gesilenced


    d3 confirmern wir dann yara als scum indem wir mich lünchern und gg


    sonst schließ ich mich allem von tim an


    Lynche Taran

  • sry, dass ich mich gestern nicht gemeldet hab, hatte bis 14:00 Schule und dann gleich Training. Mein Handy wurde abkassiert, also konnte ich auch nicht am Weg oder so reinschauen.
    Hab jetzt mal alles durchgelesen und wäre eher (51% zu 49%) dafür, dass wir Marv killen, da drug_duck einfach Oldfaq sein muss. Was m.M.n. aber am meisten gegen den lynch spricht ist, dass er drug_duck, wenn er wirklich Oldfaq wäre, nicht claimen würde, da der ja offensichtlich Oldfaq ist und Marv ja geclaimt hat bevor man erfuhr, dass es Oldfaqs gibt. Ich warte jetzt mal ab was noch passiert.

  • So guys, wir müssen uns langsam mal für einen Lynch entscheiden.


    Die Sache mit Hoschi finde ich ziemlich komisch. Ist jedenfalls nur schwer ersichtlich ob das was er in dem Log erzählt wahr ist oder eben nicht. Ich glaube auch nicht, dass er mit Phil irgendwie zusammen arbeitet, wäre komisch ihn dann zu outen, lol. Die Sache ist jedoch, dass er auch in vergangenen Mafiarunden ziemlich viel gelabert hat, so wie ich das aufgeschnappt hab und das meiste dann doch gelogen war. Er hat meiner Meinung nach genug Erfahrung um nicht einfach so jemandem, der sich nicht mal proven konnte, seine Pläne zu offenbaren. Ich denke, er hatte den Hintergedanken, als ein Werwolf dar zustehen, der auf Fool tut, der auf Werwolf tut um das ganze Dorf zu verwirren oder so lol...
    Allerdings ist Marv nicht weniger gefährlich aus genannten Gründen. Er scheint jedoch keine so genauen Gewinnvorgaben zu haben wie Lieber Tree.
    Somit erscheint es mir persönlich, dass ein Lynch von Lieber Tree eine höhere Priorität hat als die von Marv.
    Deswegen:


    Lynche Lieber Tree


    Sollten noch mehr Infos kommen, die Hand und Fuß haben oder irgendwas ganz anderes ergeben, so werde ich natürlich auch meinen Vote ändern.


    (Sorry übrigens, dass ich bis jetzt noch nichts geschrieben habe, hab Besuch)

  • Erstmal Sorry das ich den ganzen Tag noch nichts gepostet hab aber hab massive Probleme mit meinem Laptop und konnte meine Eltern erst jetzt überzeugen das ich ihren PC nutzen darf ^^" (und am Handy schreib ich nicht gern) Kann jetzt aber auch leider keinen allzulngen Post verfassen :( -mein PC wollte mich silencen-


    Ich schließe mich den Taran lynchs an weil ich die Wahrscheinlichkeit das er scumm ist (wegen den ganzen Posts) immo viel wahrscheinlicher finde als das Marv Oldfag ist. Also wär ich deshalb vorerst für einen Taran lynch und in den nächsten Tagen kann man sich ja nochmal seine Meinung was Marv angeht verfestigen.


    Das Perry behauptet Tim Wolla sein böse finde ich im Moment etwas seltsam, da mir doch vorkommt das Tim sehr Townsided spielt, daher finde ich die Idee mit dem Insane Cop aber auch nicht sooooo abwägig. Wie bei Marv bin ich hier mal fürs abwarten.


    Ich werd die Posts weiter am Handy verfolgen aber heute kann ich wahrscheinlich nichtmehr posten, deshalb ...


    Lynche Taran

  • bin dann wie bereits angekündigt ab jetzt & die nächsten beiden Tage wenig bis gar nicht aktiv, sicherster Lynch ist mit Abstand Veleno, weshalb ich den jetzt auch einfach abgebe:


    Lynche Veleno


    nächster auf meiner Prio-Liste wäre dann Marv & Lieber Tree.

    Wir sind die Jungs aus Canstatt
    und bilden uns was ein.
    Es kann nicht jedes Arschloch
    ein Schwabenjunge sein!

    Einmal editiert, zuletzt von Schwabenjunge ()

  • 1. Veleno: Ihn zu lynchen finde ich äußerst unlogisch da er keine Gefahr darstellt.


    Kann ich tatsächlich so zustimmern


    2. Marv:


    PN sieht sehr nach Oldfag aus.
    Perry hat ihn als guilty.
    Hat vielleicht einen Skypelog gefaked.
    Er hat noch einen Nightkill und wieso sollte er uns helfen wenn er Oldfag ist?!
    Er hat noch einen Nightkill, mit dem er uns helfen könnte.


    Wat an der pn nach oldfag aussieht kp
    hast du di schön ausgedacht, aba die andere sagern das weil drugdug eben ein "oldfag" is


    perry kann scum sein


    "hat vielleicht einen skypelog gefaked" da fällt mi nichma nen dummer kommenta zu ein, so ein schwachsin is das


    ich bin kei oldfag


    +++++



    verhalte habe wa ja schon besprochert


    dubiose quelle is phil, wisse wir auch scho


    alles andere +++ abgesehen von imp, der ist nämlich genau so unconfirmert wie alle andern

    4. Yara:


    Ein Skypelog.
    Der Log ist imo mindestens zu 80% gefäkscht.


    +++ skypelog


    zu 80% falsch soso
    also 80% der zeichen geändert?
    oda 80% prozent davon is lüge?


    un sonst stell bitte keine zahlen hin die du null belegen kannst
    WARUM 80%?? wieso nich was anderes?


    6. Lieber Tree:


    Nebenchatkofi bildet sich sonst.
    Zusätzliche NKs.
    Könnte gelyncht werden wollen, klingt imo auf jeden Fall so, TimWolla hat etwas in die Richtung gehört. Phils Skypelog, der imo ganz sicher nicht gefälscht ist. Bestätigt dies und auch die Rollen PN mit der 5 Personen Pflicht klingt unglaubwürdig


    du glaubst ihm aufs wort wa
    macht dich nu noch mehr scum


    taran lünch mehr als gut begründet



    sorry fü kack fomatierung, zitatfunktion macht nich wie ich will