Pokemon Mystery Dungeon: Team Mafia V

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wieso die beiden? Wieso nicht der angebliche "Cop", mit dem Yoko in Verbindung stand? Sie hätte ja wohl öffentlich etwas gesagt, wenn Tobi das ganze erfunden hätte. FOS für diese Aussage jedenfalls mal.

    Weil ich den angeblichen Cop schon wieder total vergessen habe. An sich find ich die ganze Situation noch immer random, weil ob echter Cop oder nicht, dieser den Watcher erwischt und auch Tobi in N1 die selbe Person erwischt. Und alle irgendwie claimen, lol. Wir sind halt 20 Blues, davon 14 Bidizas, da find ich diesen Luckshot in N1 nun mal nicht so "normal". Allerdings macht es etwas Sinn, wenn man über die freundschatlichen Beziehungen, die du aufführst, nachdenkt.

  • Allgemein wäre es sonst ganz cool, nen richtigen Post von Lypton, Kasah, Antropaia, Angel of a brocken heart und Jirachi zu hören. (:
    Soweit ich keine Fehler in meiner Liste hab, habt ihr nichts Spielbezogenes bis jetzt geschrieben...


    Soweit ich mich nicht täusche und du meine beiden Beiträge so ansiehst, als dass sie nicht wirklich spielbezogen waren, würde ich wohl auch noch auf die Liste kommen. ;) Aber aktuell habe ich noch nicht wirklich viel beizutragen.

  • Eben, Tobi und ich hatten selbst schon in N1 etwas Kontakt, auch, wenn's da nur Trashtalk war. Yoko hat selbst gesagt, sie hat mit dem Cop Kontakt aufgenommen, weil sie ihn privat kannte, da kann man die Liste deutlich einschließen.

  • ich meld mich mal, da ich nicht verdächtig wirken möchte^^'
    (werd ich damit wahrscheinlich sowieso, weil ja vorher nichts kam)
    zum spiel: mich hat meines wissens, noch niemand angeschrieben, ich habe auch noch niemanden angeschrieben.
    wopllte errstmal gucken, washier so kommt und mich dann festlegen^^'
    schön, das wir toby sicher haben, und bidizta, wobei die beiden sich auch abgesprochen ahben könnten
    (ich versteh nicht besonders viel von taktik, deshalb erstmal nur meinen vermutung^^'

  • Guten Morgen in die Runde
    Jetzt kann ich mich auch endlich aktiv beteiligen. Scheint ja einiges schief gelaufen zu sein, mit dem toten Digdri. Deshalb frage ich mich, wieso Toller Tobi den Gesprächs-Log nicht hätte sinn gemäß umgeschrieben hat, kenne euren Bekanntsschaftskreis nicht, aber ist schon erstaunlich, wenn hier gleich paar Leute zu geben, dass die das raus gelesen haben ... .


    Es hat sich herausgestellt dass mein Cop nur ein Tracker war, welcher sich N1 privat mit dem Cop geeinigt hat, dass er auf den Cop geht und der Cop auf Reality damit der Cop für ihn confirmed ist. Daher könnte einer oder beide lügen.
    Jedenfalls könnt ihr euch ja selber überzeugen und Bidifas geht heute Nacht auf mich, damit ich als Inno confirmed werde und sowohl Cop als auch Bidifas morgen an mich claimen können, dafür muss mich aber ein Doc beschützen. :) Die beiden Cops sollen dann heute Nacht random irgendwen checken. Das wäre mein Vorschlag, natürlich lynchen wir bis dahin niemanden.


    Okay, das war ja der Plan für Nacht 2 und wäre wahrscheinlich optimaler gelaufen, wenn Digdri noch lebt. Weil, wenn Digdri einfach bereits wegen privaten Kontakten jemanden anschreibt, hätte er bestimmt die anderen mit dieser Aktion auch gefunden und zusammengeführt. Vorrausgesetzt Digdri wäre auch auf Toller Tobi gegangen. Wäre blöd wenn nicht, wenn schon groß angekündigt wird, was gemacht wird.
    Weil so wären so Chaneira und Bidifas auf Digdri getroffen.


    Also, hier BidifasBidifas. Ich bestätige Tobi als BidizaBidiza.


    Hier kommt was mich grad voll stört. Bidifas Bidifas sollte Toller Tobi checken und dann siehe oben an ihn claimen, sollte ja ziemlich safe sein, wenn Bidifas ein positiven Bericht auf Bidiza [pokemon] Bidiza[/pokemon] bekommt. Wäre dann nicht ein Claim eines Sprach-Rohrs angebrachter gewesen (Hier Toller Tobi)? Weil in dieser Lage werden wir nicht mehr erfahren können, wer alles Toller Tobi besucht hat.


    Stell mir grad nur lustig vor, wenn Bidifas Toller Tobi besucht und gerade eben feststellen muss, dass Toller Tobi kein Bidizaz. Weil dann würde man gerade zu das echte raus locken wollen.
    Ok, ist vielleicht übertrieben, aber nicht dass einer sagt, man hätte es nicht nochmal in Betracht gezogen.


    Romeo: Tut mir leid, es wäre halt weniger verdächtiger wenn der Claim nicht direkt öffentlich gewesen wäre und ich zu mindestens habe erwartet, dass nur was von Toller Tobi was kommt und dann die Reports von Bidifas immer raus plätschern ... .


    Vielleicht bin einfach zu paranoid geworden, vielleicht helfen uns die ersten Cop-Reports aus Nacht2 bald weiter ... über ein Sprachrohr.


    Im übrigen <3 Klose, MfG Cel

  • So Leute, Massclaimzeit. Am besten noch am Tag, damit Tobi die Nachtaktionen planen kann. Sollte es Leute geben, die bis zum nächsten Tag immer noch nicht geclaimt haben, sollten das die ersten Ziele der Cops bzw Bidifas sein :rolleyes:
    Ansonsten warte ich noch auf eine Äußerung von Holmes und Saiko, wenn da bis 20Uhr nichts gekommen ist spiele ich sogar mit dem Gedanken, einen der beiden zu lynchen, da es wahrscheinlich ist, dass einer der beiden der Hooker ist.

  • So, dann will ich mich mal kurz dazu äußern.
    Direkt zu Beginn: Ja, ich wusste seit D1, dass Yoko Digdri ist, nachdem Tobi es Ausversehen in einer Skype-Konfi erwähnt hat, allerdings (und mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen lol) hab ich nichts mit ihrem Tod zu tun.


    Wie man sieht haben wir über Kurve geredet und Tobi hat dann unbedacht etwas in der Richtung "aha, dann ist Saiko also dein Cop" geschrieben. Zwar hat er die Nachricht direkt gelöscht, aber man sieht ja allein an den Zeiten (und an meiner Reaktion lol), dass ich das noch lesen konnte. Ich finde aber auch, dass das in gewisser Weise zeigt, dass ich nicht der "Cop" sein kann, der Yoko in der ersten Nacht geclaimt hat, da sowohl sie als auch ich dann anders reagiert hätten. Den Log kann Tobi auch so bestätigen.


    Ich traue aber auch Chala (und Tobi und Romeo Conbolt jetzt sowieso) und verdächtige deshalb stark Holmes als diesen "Cop".

  • Zusammenfassung:
    N1: Dialga setzt die Fähigkeit auf Wollust ein. Logischerweise ist er/sie (gerade keinen Bock nachzugucken) tot.
    D1: Toller Tobi behauptet einen Cop zu kennen, der Reality guilty hat.
    Reality behauptet nicht guilty zu sein
    Manche wundern sich, warum Tobi schon einen Cop hat
    Tobi postet einen Log, indem er sich als Bidifas ausgibt um die Rolle seines "xxx" herauszufinden
    Reality bestätigt diese Taktik auch angewandt zu haben, und zwar auf Tobi
    Tobi sagt, dass sein Cop ein Tracker( Er meinte Watcher) ist und dieser Kontakt zu einem Cop hat
    Diskussionen warum man schon am Anfang random claimt
    Es wird beschlossen Niemanden zu lynchen
    N2: Yoko das Digdri wird getötet
    Bidifas soll auf Tobi gehen, die Docs sollen das ebenfalls tun.
    D2: Romeo Conbolt claimt Bidifas und bestätigt Tobi als Bidiza
    Tobi fordert einen Massclaim der PRs an ihn
    Tobis Watcher war tatsächlich Yoko
    Reality denkt, dass Yokos Cop in Wirklichkeit ein Hooker war und verdächtigt Saiko und Holmes als diesen.
    Es kommt kein Bidifas CC
    Alle sollen an Tobi claimen
    Saiko postet einen Log und bestätigt, dass er Yokos Identität wusste
    Antropaia fragt nach einer Zusammenfassung
    Shucklinator postet eine Zusammenfassung



    Ich hoffe mal ich hab nix vergessen



  • Meinen FOS an Reality und den FOS von Reality UND hyaku auf mich hast du vergessen^^



    Ansonsten sollte Tobi dann später ein Lynchziel oder einen No Lynch (würde das Sinn ergeben) vorschlagen.


    Und alle die es bisher noch nicht getan haben, sollten noch an Tobi claimen, auch als Bidiza.

  • Meinen FOS an Reality und den FOS von Reality UND hyaku auf mich hast du vergessen^^


    Ich hab hier schon oft genug aufgezählt, warum dieser "Cop" genauso verdächtig wirkt wie ich. Dass du trotzdem halbwegs lange auf den Lynch beharrt hast, war deshalb IMO schon einen FOS wert. Allein die Tatsache, das Yoko gestorben ist, spricht dafür, da Tobi wusste dass ich ihre Identität kannte und sowieso schon verdächtigt werde, während der "Cop" davon eigentlich nur profitiert hat, vor allem, wenn es sich dabei weder um Holmes noch um Saiko handelt, aber gut, das zählte gestern ja noch nicht. Aber ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass ein Cop N1 random an einen unconfirmed Watcher claimt, sowas wär einfach ein extrem krasses Missplay, lol...


    Ansonsten sollte Tobi dann später ein Lynchziel oder einen No Lynch (würde das Sinn ergeben) vorschlagen.


    Momentan steht es 18 zu 10, man kann sich also darüber streiten, ob ein Lynch schon angebracht wäre. Vorschläge?


    Und alle die es bisher noch nicht getan haben, sollten noch an Tobi claimen, auch als Bidiza.


    Ich möchte hierbei übrigens auch mal die Leute aufzählen, die bisher noch überhaupt nichts gepostet haben (falls ich was übersehen habe, bitte ausbessern): Lypton, Kasah, angel of a broken heart, Jirachi und Holmes
    Von den Leuten würde ich gerne in den nächsten Tagen etwas lesen, damit man etwas scumreaden kann. Vor allem bei Holmes wird's mal höchste Zeit. :rolleyes:

  • Bei Lypton haben wir, soweit ich weiß, keine Anhaltspunkte. Am ehesten verdächtige ich noch Saiko und Holmes, aber Saiko hat sich wenigstens zu den Vorwürfen geäußert. Falls Holmes das nicht tun sollte, würde ich ehrlich gesagt sogar am ehesten ihn lynchen. Aber vor allem sollten wir mal darauf warten, ob bei den Claims an Tobi ein sinnvolles Lynchziel heraus kommt.