huhu :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo :)


    Ich bin schon eine Weile angemeldet und kann nun endlich auch mal eine richtige Vorstellung schreiben. Hab damals, als ich noch neu und unwissend war, meine Vorstellung in eine vorhandene gepostet :patsch:
    Als ich meinen Fehler bemerkte, war es schon zu spät >.<


    Ich bin Sweety, höre aber auch auf Merkur. Da meine Vergangenheit nicht so schön war, bin ich etwas misstrauisch was neue Kontakte betrifft und nenne demnach meinen Namen nur Personen, denen ich vertraue bzw. die ich schon etwas länger kenne.
    Ich bin 28 Jahre alt und verheiratet. :)
    Ich bin gelernte Mechatronikerin, wollte nach meinem Abitur lieber arbeiten als zu studieren und fühle mich in meinem Beruf sehr wohl.
    Ich bin 2fache Tante von 2 Mädchen, eine echte Nichte und eine Patennichte. Im Oktober wird Nichte Nummer 3 das Licht der Welt erblicken. Mama bin ich noch nicht, dass ist aber in Planung und wird bald in Angriff genommen. Erst noch eine große Reise :) Ich liebe es zu verreisen und fremde Länder zu erkunden. Mein Lieblingsland ist Kenia, aber Kuba ist auch schön :)


    Ich habe einen kleinen Kanarienvogel, er heißt Honey und wird im Oktober schon stolze 9 Jahre alt. Er ist mein kleiner Sonnenschein :love:


    Ich spiele Pokemon seit Beginn an, habe alle Spiele daheim und auch gespielt. :)
    Zocken ist sowieso eine große Leidenschaft, die PS4 ist regelmäßig in Gebrauch. Dort leite ich einen Call of Duty Clan mit 22 Mitgliedern und organisiere jedes Jahr ein Clantreffen.


    Ich bin ehrlich und freundlich, kann aber auch anders sein, wenn man mich verletzt. Man sollte sich überlegen, was man mir schreibt, ich kann auch echt nachtragend sein und vergesse vieles nicht.


    Im BB fühle ich mich sehr wohl, habe schon einige Kontakte geknüpft, die ich nicht mehr missen möchte. Ich habe die Angewohnheit, dann Spitznamen zu verteilen :)
    Mein Humor kann auch mal etwas seltsam sein, wer mich aber schon etwas näher kennt weiß, wie ich es meine und das man Vieles nicht so heiß essen sollte, wie es serviert wird ;)


    Mein Musikgeschmack ist für Einige gewöhnungsbedürftig. Rammstein, Böhse Onkelz, Linkin Park und The Rasmus gehören zu meinen Favoriten. Shakira und Anastacia höre ich auch sehr gerne, ich mag ihre kräftigen Stimmen total.


    Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr mir jederzeit schreiben, ich antworte gerne. :) Das ist derzeit jedoch nur per PN möglich, mein Profil ist gerade begründet nur für Freunde zugänglich, dass wird sich aber bald wieder ändern.


    Grüße aus der Hauptstadt :D

  • Schöne Vorstellung,
    Dafür, dass du neuen Kontakten misstrauisch bist, Ist deine Vorstellung länger und ausführlicher als die meisten hier.
    Dein Musikgeschmack finde ich gar nicht gewöhnungsbedürftig. Höhre derren Musik selbst gerne. Wenn auf einer Festplatte von Asp, über Golden Earing bis Roy Orbison Musik drauf ist, und sie mehr oder weniger gleich oft gehöhrt wird, dann ist dies gewöhnungsbedürftig (bestätigt mir zumindest immer wieder meine Freundin^^).
    Und mit dem seltsamen Humor, saltsam ist ein sooo dehnbarer Begríff, hauptsache jemand hat Humor. Ob dieser Humor mit dem gegenüber kompatibel ist, weiß man erst wenn man sich kennen gelernt hat. Ich für mich habe einen ziemlich ausgeprägten schwarzen, und manchmal auch versauten Humor, weshalb man bei mir auch ein dickes Fell braucht (habe deswegen glaube auch ein recht dickes^^).


    lg Timo

  • Und mit dem seltsamen Humor, saltsam ist ein sooo dehnbarer Begríff, hauptsache jemand hat Humor. Ob dieser Humor mit dem gegenüber kompatibel ist, weiß man erst wenn man sich kennen gelernt hat. Ich für mich habe einen ziemlich ausgeprägten schwarzen, und manchmal auch versauten Humor, weshalb man bei mir auch ein dickes Fell braucht (habe deswegen glaube auch ein recht dickes^^).


    Ich glaube, wir würden gut zusammen passen :assi:

  • Sehr schöne Vorstellung, man erfährt viel von dir. Wie kam es, dass du Mechatronikerin wurdest? War es damals dein Berufswunsch oder hast du dich im laufe der Zeit mit dem Beruf auseinandergesetzt, Praktika gemacht etc? Ich weiß nicht, wie des heute ist, aber ist ja noch überwiegend ein Männerberuf, wie viele Frauen arbeiten denn dort, wo du bist oder bist du gar die einzige?


    CoD Clan? Oha. War auch mal in einem, aber bei so vielen Leuten wird das Verständnis in den Lobbys zu chaotisch und keiner kann mehr ausreden. Aber solange man Spaß hat, geht alles :D


    Dann noch viel Spaß, kennst dich ja hier aus.

  • [font=century gothic]Hey Sweety ^-^Auch mal vorgestellt ;)
    Aber hattest du nicht ne Vorstellung? Ich mein schon... Find sie gar nicht mehr :huh:

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

    Einmal editiert, zuletzt von ~Dede ()

  • @Bartolomeo
    Ich hab verschiedene Berufe als Nebenjob und als Praktikantin probiert, u.a. Restaurantfachfrau, Zerspanerin und Bestückerin.
    Kellnern wollte ich ganz schnell nicht mehr, es war körperlich zuviel und hat mich sehr geschlaucht, vor Allem das ständige Lächeln und auf Freundlich tun müssen, egal wie blöd man angegraben wird, hat mich schnell verschreckt ;) Zumal auch die Bezahlung für die geleistete Arbeit eine Frechheit ist, egal wie lange man den Job schon macht.
    Die Anderen beiden Berufe fand ich ja toll. Zerstören im guten Maße mit handwerklichem Geschick und verschiedenen Baustoffen (Zerspaner) und natürlich das Bestücken von Leiterplatten mit diesen niedlichen kleinen elektronischen Bauteilen (Bestückerin). Hab ich mich gefreut, wenn die LED geleuchtet hat :D
    Also wollte ich einen Beruf, in dem ich beides vereinen konnte und der Mechatroniker hat sich dafür ideal angeboten. Ich bin aber keine Kfz Mechatronikerin, auch wenn viele da sofort an Autos denken. Mit denen habe ich Nichts am Hut ;)
    Innerhalb der Firma, wo ich nun schon seit 10 Jahren arbeite, gibt es insgesamt 3 Frauen mit ähnlichen Berufen. Wir haben eine Feinmechanikerin, eine Optomechanikerin, eine Energieelektronikerin und mich. Die Anderen machen Büro- und Lagerarbeiten. In meiner Lehre waren wir, von 2 Klassen a ca. 30 Schüler, 5 Mädels, der Rest alles Männer.


    Dede
    Ich habe meine damalige Vorstellung als Post in eine bereits vorhandene Vorstellung gesetzt...Dadurch hast du mich ja gefunden und mich angeschrieben ;)
    Wenn du in meine Beiträge guckst, findest du diesen Post bei den allerersten noch, hab ich heute früh auch schon nach gesucht :assi: