huhu :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo :)


    Ich bin schon eine Weile angemeldet und kann nun endlich auch mal eine richtige Vorstellung schreiben. Hab damals, als ich noch neu und unwissend war, meine Vorstellung in eine vorhandene gepostet :patsch:
    Als ich meinen Fehler bemerkte, war es schon zu spät >.<


    Ich bin Sweety, höre aber auch auf Merkur. Da meine Vergangenheit nicht so schön war, bin ich etwas misstrauisch was neue Kontakte betrifft und nenne demnach meinen Namen nur Personen, denen ich vertraue bzw. die ich schon etwas länger kenne.
    Ich bin 28 Jahre alt und verheiratet. :)
    Ich bin gelernte Mechatronikerin, wollte nach meinem Abitur lieber arbeiten als zu studieren und fühle mich in meinem Beruf sehr wohl.
    Ich bin 2fache Tante von 2 Mädchen, eine echte Nichte und eine Patennichte. Im Oktober wird Nichte Nummer 3 das Licht der Welt erblicken. Mama bin ich noch nicht, dass ist aber in Planung und wird bald in Angriff genommen. Erst noch eine große Reise :) Ich liebe es zu verreisen und fremde Länder zu erkunden. Mein Lieblingsland ist Kenia, aber Kuba ist auch schön :)


    Ich habe einen kleinen Kanarienvogel, er heißt Honey und wird im Oktober schon stolze 9 Jahre alt. Er ist mein kleiner Sonnenschein :love:


    Ich spiele Pokemon seit Beginn an, habe alle Spiele daheim und auch gespielt. :)
    Zocken ist sowieso eine große Leidenschaft, die PS4 ist regelmäßig in Gebrauch. Dort leite ich einen Call of Duty Clan mit 22 Mitgliedern und organisiere jedes Jahr ein Clantreffen.


    Ich bin ehrlich und freundlich, kann aber auch anders sein, wenn man mich verletzt. Man sollte sich überlegen, was man mir schreibt, ich kann auch echt nachtragend sein und vergesse vieles nicht.