♦ La precentatione de Mars - Ares stellt sich vor! ♦

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, liebe BB-Userschaft,


    so wie eine ganze Reihe von Usern, die sich nun vom Filb-Forum auf das Bisaboard umgestellt haben, ein Großteil hat gar komplett die Filbmitgliedschaft beendet, möchte auch Ich mich nun dauerhaft in den Reihen dieser Community eingliedern. Mein Name ist Mars, Ich war auf Filb bekannt als Sram, kurzzeitig auch Hyuga, der Name Ares liegt der Tatsache zugrunde, dass meine beiden Standard-Nutzernamen hier bereits vergeben waren, aber da Ich es nie anders tat, lade Ich auch an dieser Stelle erneut ein, mich doch ruhig Mars zu nennen, wenn ihr mögt.
    Ich habe vor, mich im Bisaboard vor allem im Chat, der BB'schen Kampfzone sowie bei zahlreichen angebotenen Kampfplattformen zu engagieren, gegebenenfalls auch einmal selbst mitzuwirken bei Gestaltung, Organisation oder Ähnlichem. Meine derzeitigen Fokus, die Ich auch auf dieses Forum ausweiten werde, sind die Erweiterung meiner noch recht mauen Competitive Kenntnisse, außerdem, und das stelle Ich über vorher genanntes, möchte Ich mich sehr gerne mit der Zeit als festes Mitglied des Bisaboards eingliedern, engagieren und hier auch meinen Freundeskreis erweitern.


    Ich bin ein meist um Vernunft bemühter, ruhiger Mensch, der in manchen Situationen dem Herzen vor dem Kopf das Wort erteilt. Das höchste Gut ist für mich die Freundschaft, so wahre Ich meinen Freunden Treue, Ehrlichkeit, Rat und Vertrauen und bemühe mich darum, zwischenmenschliche Beziehungen zu pflegen, soweit das online ermöglicht wird. Meine Vergangenheit in diesem Sinne war eher von Enttäuschungen geprägt, was ein Hauptgrund für mein Verlassen Filbs ist. Für mich stellt das BisaBoard in gewisser Weise eine neue Möglichkeit da, Ich möchte neue Menschen kennenlernen, meine Horizonte nicht nur im Competitive erweitern und die Leute hier kennen und lieben lernen.


    Desweiteren wäre vielleicht erwähnenswert, dass Ich mich tatsächlich keinem Musikgenre zuordnen kann, da es aus den verschiedensten Genres Interpreten bzw Songs gibt, die Ich feiere. Zu meinen Favoriten zählen beispielsweise Linkin Park und Alligatoah als Interpreten und "Where is the love" von den Black eyed Peas sowie "Fireflies" von Owl City als Songs. Allein in diesen Beispielen lassen sich viele Genres erkennen.


    Zu meinen Lieblingspokemon zählen Ampharos, Calamanero, Darkrai und Fukano, mein Lieblingstyp ist Unlicht, meine erste Edition war die Perl-Edition (Ich bin 16 Jahre alt und hab mein Abenteuer ganz clichehaft am 10. Geburtstag begonnen! ), zuvor mein erstes Spiel war Pokemon Mystery Dungeon Team Blau. PMD ist gleichzeitig mein absolut liebstes Spin-Off, Explorers of the Sky stellt mein absolutes Lieblings-Spinoff dar, meine Lieblingsgeneration ist wohl die Sechste, mit all ihrer Innovation, Nutzerfreundlichkeit, wunderbaren Optik und der Verbindung mit der ganzen Welt, wie es vorher nicht möglich war.


    Wie man am Titel sieht, liebe Ich die spanische Sprache, beherrsche sie leider aber nur sehr, sehr bruchhaft, um nicht zu sagen garnicht. Eines meiner Ziele ist es, dies nachzuholen.
    Ich treibe auch in den englischen Chats von serebii.net, xat.com und dem pokebeach gerne mein Unwesen, in erster Linie auf der Suche nach Online-Battles, da Ich mich aktuell darin üben will.


    Ich spiele aktiv die X-Edition, bin aber auch im Besitz der Y-Edition, habe als Zweitkonsole einen 2DS und fokussiere mich was das Zocken angeht stark auf Pokemon, die fast einzige Ausnahme bildet wohl derzeit Animal Crossing New Leaf.


    In Mangas und den meisten Animes (außer einigen "Mainstream"-Animes wie Dragonball und Naruto) bin Ich eigentlich nicht interessiert, mag aber den Stil der Anime allgemein und auch die japanische Sprache zählt zu meinen (rein akkustischen) Lieblingen, weil Ich zu der Zeit noch jung war ging auch das TCG ziemlich an mir vorbei, ist aber auch absolut nicht mein Ding.


    Ich freue mich bereits sehr auf sowohl den Spaß mit alten Filb-Freunden, besonders zu erwähnen sei Nalay, als aber auch auf die Bekanntschaft dutzender neuer BB-Gesichter, die sich in meinen bisherigen etwa 10 Stunden hier als soweit sehr freundlich und offen erwiesen haben. Einen solchen ersten Eindruck kann man sich nur wünschen.


    Soweit erst einmal zu mir, Ich gehe gerne weiter auf meine Person ein und freue mich über jedes Lesen meiner Vorstellung.


    mit freundlichen Grüßen
    Ares alias Mars

  • Hallo mein liebster Mars!


    Ich freue mich, dass du auch hier her gefunden hast. Ich hoffe, dass wir uns hier schnell einleben!
    Trotzdem wünsche ich dir auch so viel Spaß hier!


    Deine Nalay ♥♥♥

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

  • Sehr schöne und ausführliche Vorstellung!
    Ich bin auch erst in der 6. Generaion auf den Geschmack des Competetive-Spielens gekommen (Ein Hoch auf den Fatumknoten!)
    Liegt aber halt daran, dass man seine 5DV's nun ganz normal züchten kann, und nicht auf RNG zurückgreifen muss.
    Und wenn ich dich schon begrüße muss ich natürlich auch Schleichwerbung machen *hust* Link in der Signatur *hust* :thumbsup:
    Ich glaube, dass wir hier aufpassen müssen, sonst werden wir noch von den alten "Filbern" überrumpelt :D


    Man liest sich bestimmt nochmal, immerhin hat Nalay an ihrem ersten richtigen Tag hier direkt 10 Beiträge verfasst, selbiges erwarte ich mehr oder minder von dir :P
    Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen Aufenthalt in der BB'schen Community.


    MfG, ~Watcha

  • Ein weiterer griechischer (und/oder römischer) Gott hat ins Bisaboard gefunden. Ich bin nicht mehr alleine *-*
    Herzliche Willkommen im Board Ares/Mars. Erstaunlich wie viele Filb User in den letzten Tagen hier hergefunden haben :)
    Deine Vorstellung ist eine der die schönste, ausführlichste die ich hier je gesehen habe. Ich hoffe du gliederst dich schnell ein und fühlst dich hier wohl.


    Liebe Grüße, Morpheus


    Edit: Oh, vergessen. :blush: Mystery Dungeon 2 ist wunderbar :love:

  • Omg *~* Where Is the love is so gut :D ich lieb das Lied so People killin people dieing ...
    Und Pokémon Mystery Dungeon blau/rot fand ich mit am besten - aber bester spinoff is und bleibt Ranger <3


    Ähm... bevor ichs vergesse x3


    Herzlich willkommen im Forum \(^^)/
    Ich hoff dir wirds hier gefallen.


    LG Jasmin

  • Hallo und ♥lich Willkommen :)


    Wow, was für eine Vorstellung, sehr Wortgewand und ganz klasse geschrieben, hat sich super gelesen :)
    Schön, dass es Euch hierher treibt, ich hoffe, dass ihr hier Spaß habt und viele neue Leute kennen lernt :)


    Viel Spaß weiterhin, man liest sich bestimmt mal :)