Unser Lieblingskaugummi hat Geburtstag! ♥

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey na Erik :3


    Eigentlich hatte ich nicht damit gerechnet, dass ich dir ein Topic schreiben werde, weil Phil das übernehmen wollte, nur ist der Idiot ja momentan im Urlaub. Deshalb bleibt das ganze an mir hängen, tut mir also Leid, ich bin nicht sonderlich gut darin solche Texte zu verfassen. ):


    Wirklich lange kenne ich dich zugegebenermaßen noch nicht, wenn ich mich recht erinnere aber sogar fast auf den Tag genau seit einem Jahr, lol. Achja, das erste mal, dass sich ein paar der Ösis untereinander getroffen haben. Erinnerst du dich noch an die Eiswürfel? Oder unser Spielchen zum Chatquiz? Oder Sebis Couch? :blush: Der Tag hat für einige sehr schöne Erinnerungen gesorgt, und außerdem konnte ich einen echt tollen Menschen kennen lernen. <3
    Gesehen haben wir uns danach allerdings für eine längere Zeit nicht... bis ich mich dazu entschlossen habe, mal nach Köln zu fahren und mir dachte, Moment mal, dieser airwaves fährt doch eine ähnliche Strecke, oder? Jedenfalls haben wir an diesem Wochenende 11 Stunden zusammen im Zug verbracht, und ich muss zugeben, noch nie war eine Fahrt auch nur ansatzweise so unterhaltsam wie mit dir. Ich hab dich in diesen Tagen wirklich ins Herz geschlossen, und wir haben beschlossen, so bald wie möglich zusammen etwas zu unternehmen... ja, aber wann denn?
    Ziemlich genau 10 Minuten bevor du bei der Heimfahrt aussteigen musstest kam uns der geniale Einfall, dass ich doch theoretisch noch 'ne Nacht bei dir pennen könnte bevor ich dann doch endlich einmal nach Hause fahre. Haben also hektisch herum telefoniert bevor fest stand, dass ich wirklich 'ne Nacht in deinem Kaff verbringe. Pizza & Filmeabend. ♥ Der Abend war fast noch lustiger als das Wochenende selbst, und ey, ich beneide dich um dein Haus. ): Eines steht fest, das müssen wir auf jeden Fall mal wiederholen. Dann gab's da noch Stefs Houseparty, bei der einiges an... ungewöhnlichem Zeug passiert ist. (^:


    [Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/2hfs7lx.jpg]
    Die Idee ist zwar geklaut, aber du hast 'ne Morphsuit an ok


    Danach kam eigentlich schon der Wientreff letztens. Der ist zwar noch nicht lange her, aber trotzdem vermisse ich dich und die anderen Spastis jetzt schon wieder und freue mich extrem darauf euch alle (und vor allem dich! :love: ) wieder zu sehen.


    tl;dr, ich wünsche dir auf jeden Fall alles, alles erdenklich gute zu deinem 21. Geburtstag, bleib bitte so süß, klug, witzig, knuffig, kindisch und toll wie du momentan bist, viel kann man da nämlich echt nicht mehr verbessern. ): Hoffentlich wirst du reichlich beschenkt, kriegst ordentlich viel Kuchen, feierst schön und wirst bald wieder gesund (gute Besserung nochmal!). Ich habe hier nicht mehr sonderlich viel zu sagen, da ein paar andere Leute dir auch noch gratulieren wollen, außer natürlich: Ich hab dich lieb! ♥


    [tabmenu][tab=Cass]




    ich bin nur mit dir befreundet, weil du ein cooles Haus hast.
    Alles Liebe zum Geburtstag!



    .: Cassandra :.







    PS: Ich habe noch andere Gründe, aber ich bin zu schüchtern, um sie zu sagen. Und ich will Aka nicht eifersüchtig machen. Aber meine Gründe sind so süß wie du und das Patamon rechts zusammen! Hab dich lieb, Erik ♥ Du furchtbar sympathischer, süßer, lieber und sturer Mensch :3


    PPS: Ich hab länger nach dem Bild gesucht, als ich das hier geschrieben habe. Nur damit du was süßes zum Anschauen hast!



    [tab=Marv]Ohje, wir haben unseren Neujahresvorsatz nicht eingehalten Erik :(
    Schande über uns. Man könnte das ja nochmal ernster nehmen!


    Ansonsten bist du nen echt klasse Mensch und ich freue mich jedes mal wenn ich dich auf einem Treffen sehe, vorrausgesetzt du nimmst den richtigen Zug!
    Alles, alles gute! Lass es krachen und dich auf jeden Fall mal wieder auf einem Treffen in meiner Nähe blicken.


    [tab=Sebi]
    Lieber Erik,


    Unsere Romanze startete am Tag der Anreise nach Witten. Als es schon dunkel war, begegneten wir uns an einem Bahnhof, eine Station vor der Location wenn ich mich recht entsinne. Durch diverse Fotos auf Facebook und im Bisaboard wusste ich bereits, wie du aussiehst, du hattest allerdings keine Ahnung von mir. Da ich mir in der Regel aber nichts scheiße dachte ich mir, ich spreche dich an. „Du bist Erik, richtig?“.
    So hat alles begonnen. Nennen wir „Alles“ aber in diesem Fall das Knüpfen von einem der wichtigsten Kontakte für meine Zukunft. Seit diesem Tag verbinde ich nur Positives mit dir. Das fängt an bei deinem Humor, deiner Loyalität, und deiner generellen Offenheit und Freundlichkeit. Ich schätze es ungemein wie du mit mir und mit anderen umspringst, weil alles irgendwie herzlich rüber kommt. Du verzierst alles so, dass es mit einem persönlich-positiven einschlägt und einen bleibenden Eindruck hinterlässt, richtig kitschig aber einfach wahr!
    Wir haben ja auch schon diverse Eskapaden durchlebt. Angefangen bei Witten über die Rückfahrt von FFM und den Wientreffen. Es macht mir immer Spaß mit dir zu chillen, weswegen du und Phil eigentlich stets meine Hauptbeweggründe wart, der „Österreichischen Community“ nicht den Rücken zu kehren. Ich könnte von hunderte Situationen erzählen, in denen wir Bauchschmerzen vor Lachen hatten, aber ich werfe mal nur so Schlagwörter wie „Zugfahrt“, „Uno“ und „Buzz“ in den Raum.
    Dazu kommt dann noch, dass du der circa coolste Gastgeber unter der Sonne bist. Ich wäre so gerne mal bei einer der fetten Feten im Partykeller dabei, das glaubst du gar nicht.. :(
    Und zu einer Vertrauensperson bist du auch für mich geworden! Wir stehen zwar nicht ständig in Kontakt, aber wir wissen denke ich beide, dass wir, wenn alle Stricke reißen, für den anderen da wären, und dieses Gefühl der Sicherheit bezüglich deiner Aufrichtigkeit mir gegenüber ist echt unbezahlbar.


    Lassen wir das mit dem rumschwulen aber mal, ich weiß, dass du auf Emotionen stehst, und ich hoffe das hat dir jetzt gefallen, aber die Quintessenz steckt in den folgenden Zeilen:


    Alles, alles, allesallesalles Gute zum Geburtstag, Erik! Hab den weltbesten Tag mit den weltbesten Leuten (minus Sebi) und genieße alles was in Richtung Party, Geschenke und Co. geht. Pass auf dich auf, oh und gute Besserung, werd rasch gesund sonst wird das mit dem Feiern ja doch nichts... Naja okay wobei, als ob dich das aufhält.


    In Liebe,
    dein Sebi


    [tab=Lena]
    Hallo Erik ♥ Vorweg, ich schreibe hier in meinem und Julis Namen, weil er gerade nicht die Motivation oder Kreativität findet, selbst etwas zu schreiben. Und ich weiß ehrlich gesagt auch nicht so genau, was ich hier jetzt schreiben soll, aber ein paar Zeilen fülle ich schon, irgendwie!
    An sich kenn ich dich ja jetzt schon über 4 Jahre, auch wenn wir damals auf dem Hamburgtreffen nicht wirklich viel Kontakt miteinander hatten, wenn ich mich richtig erinnere. Aber damals war ich auch noch extrem schüchtern und kannte niemanden. ): Naja, da du ja auf so gut wie jedem Treffen was stattfindet anwesend bist (find ich gut btw), hab ich dich in den letzten Monaten doch wieder öfter gesehen. Hoffe das wird in nächster Zeit so weiter gehen, allerspätestens Witten! Da Kickern wir wieder zusammen (oder gegeneinander, ich weiß es nicht mehr haha) und smashen, bin tatsächlich ein wenig besser geworden, aber dein Pikachu kannst du trotzdem gerne weglassen. Du kannst sowieso gerne mal wieder bei uns vorbeischauen, Milo freut sich sicher auch!
    Naja heute ist also dein Geburtstag, ich hab tbh absolut keine Ahnung wie alt du wirst, aber das ist sowieso nicht so wichtig. Ich bzw wir wünschen die alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag, du kleines Kaugoomy (wird wirklich Zeit dass du dich so nennst, ich mach dann das Goomybärchen hihi), hab einen tollen Tag, viele Geschenke, viel Kuchen, viel Spaß, viel Liebe und was es sonst noch für tolle Sachen auf der Welt gibt. Bistn klasse Mensch, hab dich lieb und Juli hat dich auch lieb ♥
    [/tabmenu]

  • Alles Gute Erik ♥ Hätte dir echt was geschrieben aber bin nicht da und Gute Besserung hdl.


    PS noch nie sowas süßes wie Katrins Text gelesen o.m.g.

  • Alles Gute. :sekt:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!