Alles Gute zum 19. Rexy!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu Kevin,
    Es ist jetzt gerade Samstag Abend und ich habe eben erst erfahren, dass du heute Geburtstag hast und da dir anscheinend noch niemand ein Geburtstagstopic vorbereitet hat, du aber in meinen Augen auf jeden Fall eines verdient hast, erlaube ich mir einfach mal dir eines zu erstellen, jedoch fällt das alles hier ziemlich improvisiert aus und ist wahrscheinlich kürzer als ein Durchschnittspost von dir, weil wir so doof waren, tut mir Leid ):


    Wir kennen uns jetzt seit etwas mehr als einem Jahr und auch, wenn wir am Anfang nicht so viel miteinander geschrieben haben, so bist du doch mittlerweile jemand, der mir nicht nur sehr sympathisch ist, sondern du liegst mir sogar sehr am Herzen und ich würde es bereuen, hätte ich dich nicht kennengelernt. Und nicht nur mir geht das so, zu diesem besonderen Tag möchten dir natürlich noch mehr gratulieren:


    [tabmenu]
    [tab=Illuminatus]
    So, lieber Herr Kollege,


    ich weiß eigentlich nie, was ich bei sowas schreiben soll, weswegen ich oft den größten Scheiß in solchen Texten schreibe. Weil du es bist, versuche ich aber, mich etwas zurückzuhalten. :P


    Erstmal natürlich alles Gute zum Geburtstag. Feier gut - ich bin mir sicher, dass du das auch tun wirst, bist ja nicht Markus haha. Und lass dir den Tag nicht vermiesen, egal von wem, auch wenn ich es mit dem Verteiler sein sollte, falls es doch zu knapp werden sollte ... xP
    Wollte ansonsten nur sagen, dass du mir mittlerweile auch echt sympathisch geworden bist, während du mir zu meinen Anfangszeiten im Komitee und auch zum Teil davor nicht immer "ganz geheuer" warst haha. Macht jedenfalls Spaß, mit dir zusammen unseren kleinen, und meist auch feinen Bereich zu leiten, ich hoffe, das wird auch noch länger so bleiben. ^^


    Hau rein!
    [tab=Silverflame]
    Huhu Kevin :3
    Erst einmal muss ich klarstellen, dass ich um halb 10 gefragt hatte, ob jemand dir überhaupt ein Topic macht - hätte wahrscheinlich viel früher das schreiben sollen, aber naja, ich bin zu sehr mit dem Spriten beschäftigt >.<'
    Aber nichtsdestotrotz versuche ich ein wenig, hier einen Glückwunsch zu verfassen, auch wenn es mir sehr schwer fällt, da wir nicht unbedingt mal "richtig" miteinander geschrieben haben, waren dann eher die Skype-Konversationen, die uns zu Freunden (Ich hoffe mal, dass ich das so nennen kann :D) gemacht hat. Und mir fällt auch nichts großes dazu noch ein, was ich noch schrieben sollte - es wir sowieso kein WoT :D (Ich finde deine WoTs eigentlich ganz lustig, da du einfache paar Sätze in lange Sätze umwandeln kannst, sodass es sich doch noch nach viel anhört) - also schließe ich das einfach so ab: Alles Gute!



    P.S.: Vielleicht bekommst du ja noch im Laufe des Tages ein kleines Geschenk! :D
    [tab=Xeltea]

    Hy Kevin =)


    Joah, da ich erstmal 1 1/2 Stunden vorher über ein Topic für dich erfahren habe wollte ich noch unbedingt einen Text schreiben, jedoch fällt das jetzt leider relativ dürftig aus :/


    Trotzdem möchte ich ein paar Worte sagen =)
    Du bist echt ein richtig korrekter Typ mit dem man über eigentlich alles reden kann^^ Du hast auf alles eine Antwort parat, kannst richtig gut aufheitern und hast oft Recht wenn du einen Rat gibst! Dieses ganze "Du heiterst mich immer auf wenns mir scheiße geht"-Geschleime lass ich mal, das ist sowieso wahr und äußerst dankbar =)
    Wie gesagt bin ich froh dich hier kennen gelernt zu haben!
    In diesem Sinne wünsche ich dir alles erdenklich Gute zu deinem 19. Geburtstag, bleib so wie du bist und falle nicht aus der Reihe; und erhalte dich gesund!


    Danii ~


    [tab=Chess]
    Alles Gute Kevin, feier schön und hau rein. Alles weitere privat. ♥
    [Blockierte Grafik: https://38.media.tumblr.com/50a1eb1744ed665522c6ea4e253d9224/tumblr_mjnpju59xd1ryqwhvo8_250.gif]
    [tab=iZocker]
    Rexy du bist cool auch wenn du manchmal launisch bist, alles Gute zum Geburtstag!
    [tab=007]
    Hallo Rexy,
    zu deinem mittlerweile schon 19. Geburtstag wünsche ich dir alles erdenklich Gute! Hab ganz viel Spaß und genieße den Tag, indem du einfach mal das machst, worauf du Bock hast und nicht das, was du noch musst, dafür haben wir danach noch immer genug Zeit.
    Wir hatten in den letzten Monaten wirklich viel miteinander zu tun und ich habe dich in dieser Zeit immer mehr zu schätzen gelernt, denn du bist einfach total nett und liebenswert und tust andauernd was für andere Leute, auch wenn du selbst noch genug zu tun hast.
    Da mir jetzt gerade etwas die Zeit weg läuft (ich war vorher in deinem Bereich aktiv, das dürfte es im groben wieder glatt biegen), lasse ich großartige Geschichten aus dem letzten Jahr jetzt einfach mal weg, an das wichtigste wirst du dich schon noch erinnern; war jedenfalls ein sehr tolle Zeit und ich hoffe, dass wir auch weiterhin noch Kontakt haben und du uns noch eine Zeit erhalten bleibst.
    Mir bleibt gar nicht mehr viel, außer dir nochmal zu gratulieren und zu hoffen, dass du einen wunderbaren Tag haben wirst. Zum Abschluss hab ich mal noch kleines ein Bild für dich rausgesucht:
    [Blockierte Grafik: http://fc04.deviantart.net/fs71/i/2012/327/f/c/gabumon_by_suikuzu-d5lwttt.png]
    [tab=Ich]
    Ich selbst möchte dir natürlich auch noch gratulieren, also erst einmal alles, alles Gute zu deinem 19. Geburtstag!
    Das ist zugegeben kein besonderes Alter, so zwischen dem 18. Und dem 20. Lebensjahr, du hast die Schule und das Abitur hinter dir und darfst eigentlich schon seit einem Jahr so gut wie alles machen, während du das „Erwachsenen-Alter“ noch vor dir hast. Aber hey, noch einmal Teenager! Du kannst dich jetzt noch ein ganzes Jahr jung fühlen bevor du mit einem Erwachsenen assoziiert wirst, deshalb hoffe ich, dass du viel Spaß und Freude hast, nicht nur in diesem Jahr, sondern auch in allen folgenden (:
    Leider fällt mich aber auch schon gar nicht mehr viel ein, was ich hier schreiben könnte, ich bin nicht sonderlich gut in sowas, deshalb noch einmal alles Gute zum Geburtstag und ich hoffe du bleibst uns noch lange erhalten! ♥
    [/tabmenu]