Viele Nintendo-Aktionen zu Pokémon auf der gamescom 2014 in Köln (13.-17.08.2014) (Update: 14.08.2014 - Videobotschaft von Junichi Masuda auf YouTube veröffentlicht!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich glaube Moeper meint das pokemon an sich und nicht das neueste aus ORAS (geht ja nicht ohne dieses game ^^)

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit

  • @Kesi na dann werd ich mich wohl an dich hängen ^^ hab hier sogar ne signier-auftrags-sache ^^

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit

  • @Kesi na dann werd ich mich wohl an dich hängen ^^ hab hier sogar ne signier-auftrags-sache ^^


    Du musst dich, wie ich, an Eeverton hängen. Er spielt gegen den Gamesfreaks-Menschen und wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dürfen die im Anschluss schon zu der Signierstunde. Soll er uns als KLammeraffen mitnehmen :D


    Ich fächere ihm Wind zu und du massierst ihm den Nacken

  • genau, wir sind seine hilfsäffchen und dürfen dafür schneller zur signierstunde XD

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit

  • ich werde sowieso mindestens den gesamten vormittag da am stand rumhängen. mii's rennen genug rum und ich hab schon stielaugen wegen der codes ^^

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit

  • ich wünsche allen bisafans ganz viel spaß auf der gamescom. und denjenigen, die die chance haben diesen kampf gegen herrn morimoto zu bestreiten, viel glück!!! =D
    leider habe ich dieses jahr keine zeit, nach köln zu fahren, aber fürs nächste nehm ich es mir fest vor.

  • Ich hoffe es ist NICHT Version 1... keine Lust mich für Spiele anzustellen, die ich schon kenne. Da kann ich ja direkt eine Woche warten und bekomme es per WiFi. >.>



    Also ich war gestern am Fachbesuchertag da und hab auch nen Code bekommen.
    Es ist ne Mischung aus Version 2 und 3. Es gibt nen Stand von Nintendo in der Nähe von den Anspielständen, wo 3 Mädels mit Nintendo Shirts standen. Wenn man die gefragt hat, haben die einem den Download code gegeben.
    Also werden die Codes nicht einfach wahrlos unter die Leute geworfen, sondern jeder muss persöhnlich fragen gehen, ob er einen bekommt.
    Find ich ne gute Lösung, da dann nicht einer 10 codes bekommt, falls die irgendwo ausliegen würden oder in die Menge geworfen werden, sondern jeder der fragt ne Chance hat, einen zu ergattern ;)
    Also einfach die Nintendo Mitarbeiter ansprechen^^


    Außer den Codes hat Nintendo aber leider keine sonstigen Goodies ausgegeben, was ich ein bisschen schade fand. Aber das kann sich an den "richten" Messetagen ja noch ändern.^^

  • Dann bin ich mal auf Samstag gespannt, hoffentlich bleibt dann noch ein Code übrig


    Zum Thema Code: Man braucht die Konsole und das Spiel eigentlich nicht. Hab am Nintendostand (der sich links neben dem SSB Stand befinden bzw. direkt bei einem der Eingänge zur Halle 9 ist) einfach einer der Mitarbeiterin danach gefragt, und promt bekommen.


    Ob es bis Samstag herhalten wird ka, aber die hatten schon ne Menge davon bei sich liegen. :confused:

  • Mittlerweile wurde die gesamte Videobotschaft von Junichi Masuda zu Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir, die heute auf der gamescom ausgestrahlt wurde, auch auf dem offiziellen deutschen YouTube Kanal von Nintendo veröffentlicht. Natürlich wollen wir euch diese nicht vorenthalten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.