Fragen zum Forum und dessen Funktionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Und was sind Labels und Alias?


    Habe ich das richtig verstanden, wenn jemand im Strategieberich NU schreibt, bei diesem Tag und ich das Wort NU anklicke, bekomme ich alle NU Teams?

  • Und was sind Labels und Alias?

    Alias sind bestimmte, festgelegte, Wörter, die bei der Eingabe automatisch durch andere ersetzt werden – so können zum Beispiel typische falsche Schreibweisen wie "Shyni" statt "Shiny" und ähnliches direkt durch das richtige Wort ersetzt werden, um zu verhindern, dass unnötige Tags entstehen.

  • Ich hab das Phänomen, dass in Konversationen meine alte Antwort direkt ins neue Editorfenster eingefügt wird, als Entwurf geladen. Ist nicht immer der Fall, nervt mich aber, da ich den Editor dadurch jedes Mal leeren muss, bevor ich neu antworten kann und ich es meistens gar nicht bemerke, da ich sofort los tippe, wenn ich auf antworten geklickt habe.


    Hab ich da irgendwo eine Einstellung zu übersehen, macht der das automatisch?

    Bitte, es tritt immer und immer wieder auf und ich hab keine Ahnung, wie ich das ändern kann ;(

  • Ich weiß niht genau wie das mit Speichern funktioniert, ich denjke und kann mir vorstellen, dass dasd auf Cookies beruht, aber haste schon daran gedacht, die Cookies zu löschen, die das Forum betreffen


    Im speziellen fall musst du jene Cookies löschen, die das Forum betreffen.


    ich tipp darauf dass das pROBLEM NCHT WIEDERHOLBAR IST

  • Ahoi,


    ich finde 4.1 schön und mir gefallen besonders die neuen Darstellungen der Benachrichtigungen und des Kontrollzentrums.
    Außerdem bin ich jetzt gerade echt froh dass mein Beitrag gespeichert wurde, obwohl ich das Tab versehentlich geschlossen hab. /cheer


    Allerdings würde ich gerne meine Forenübersicht frei sortieren können.
    Eine Alternative dafür wäre die Schnellnavigation links dauerhaft zu platzieren. Sie sollte dann ebenfalls ein/ausklappbar sein, wie die Feedliste auf der Rechten Seite.


    :thumbsup:

  • Darf man hier auch ein Problem reinschreiben?
    Ansonsten, sorry. x-)
    Also, ich kann seit neuesten keine Bilder mehr hochladen.
    Ich komme bis zu dem blauen Fenster mit den Informationen und dann geht es nicht weiter.
    Vorher musste ich in meinem Browser immer ein kleines Fenster mit "Erlauben" bestätigen das sich oben eingeschoben hat.
    Das erscheint nun leider nicht mehr. Dementsprechend kommen unten die Felder nicht mehr wo sich der Titel, die Bildbeschreibung etc. befindet.
    Anhänge kann ich übrigens im Forum auch nicht mehr posten.
    Ich kann zwar auf den Button drücken, aber es tut sich nichts …
    Ich nutze Safari.^^


    Edit: Ach und wenn ich auf Vorschau klicke, dann wird der Beitrag sofort gepostet. xD

  • Ich hoffe, dass klappt mit dem Bild...


    Also, irgendwie kann ich mich nicht mehr bei Leuten bedanken. Der Button ist ständig weg.
    Erst wenn ich auf das, wofür mich bedanken will antworte, kann ich mich bei dem Post bedanken.
    Und das ist eigentlich gegen die Regeln, weil überflüssig =/


    Gerade schön zu sehen in Moveset-Fragen Thread.
    Ich konnte mich nicht bedanken, habe deshalb was geschrieben. Danach war der Button wieder da.
    Habe dann mein Beitrag gemeldet, dass der verschwindet. Und der Button war wieder weg <.<


    Hier das Bild (wenn es klappt)
    EDIT: Das Bild mit dem fehlenden Button ist zu groß :D
    Ich mache sofort den Link hier rein.
    Sammelthema für Movesetfragen


    EDIT 2.0: Jetzt ist der Button wieder da... Ich könnte druchdrehen <.<
    Wahrscheinlich bin ich einfach nur zu blöd dafür.

  • Huhu,


    ich kann leider keine Fotos mehr in der Galerie hochladen.
    Der blaue Informationsbereich taucht auf und danach tut sich nichts mehr.
    Es erscheint keine Hochlade-Option.


    Auch werden meine Beiträge sofort gepostet, selbst wenn ich erstmal die Vorschau anklicke.
    Die Leiste unten mit den Smileys und den Dateianhängen etc. lässt sich ebenfalls nicht benutzen.
    Ich nutze Safari.


    Danke schonmal für die Hilfe. :-)

  • Warum werden bei mir jedes Mal wenn ich mein Profil bearbeiten will Leerzeilen in den Code eingefügt? Liegt es an meinem Code oder an dem neuen Editor?


    Wenn ich den Code speichere und mein Profil dann erneut bearbeiten will, werden an den gleichen stellen weitere Leerzeilen eingefügt.