B³-Cup [Plaudertopic]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, wird Zeit den Skill auszupacken 8o
    Ich bin ja mal gespannt wie gut die Leute hier fahren können ^^. Auf jeden Fall viel Glück & Spaß an alle o/.

  • Sagt mal, bin ich der einzige aktuell, der fährt? Ich habe keinen Konkurennten und es kommt auch keiner. Ich kann nicht fahren!

  • Hey Moeper hab gegen dich gespielt. Ich war Pen :D. Ziemlich gute Rennen. Aber wenn man nen Vorsprung rausgefahren hat ist es halt schwer jemanden einzuholen. Aber insgesamt ist es doch ziemlich glückabhängig. Ich hab von Platz 1-5 zu 90 % Münzen bekommen. Da kann man schlecht aufholen,, egal wie gut ich die Kurven nehme :D

  • @Leviator wird es auch einen zweiten B3 Cup geben ?
    Oder war das der dritte weil B3 ? Egal
    Aber wäre cool wenn noch einer kommen würde hat Spaß gemacht ^^
    Auch wenn die Verbindung vom Gegner mich 15 Punkte und 1 Rennen gekostet hat aber egal .
    Hat trotzdem Spaß gemacht :)


    [pokemon]quaputzi[pokemon/]

  • ... Gott ich bin so grausam furchtbar schlecht :S ... dass ich es noch in den dreistelligen Punktebereich geschafft habe, ist ein Wunder... 8|


    Vielleicht könnte man ja mal einen Anfänger-Cup machen? ;)

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • gg, Andy und gamer. :)


    MKTV (das einzige Rennen, in dem ich nicht total versagt hab :/):


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Für die, die es nicht wissen: MKTV zeichnet automatisch eure letzten 12 Rennen auf, die ihr dann direkt auf Youtube hochladen könnt. Müsst euch dazu nur mit einem Youtube-Account anmelden.


    wird es auch einen zweiten B3 Cup geben ?


    Es wird definitiv in Zukunft mehr Mario Kart 8-Turnier geben. Ob die dann wieder im Turniermodus ausgetragen werden, hängt vom Feedback der Teilnehmer und dem weiteren Verlauf dieses Turniers ab.



    Vielleicht könnte man ja mal einen Anfänger-Cup machen?


    Kann man natürlich machen und wird es auch in Zukunft geben. :)

  • Ich wäre auch wieder dabei.So paar Rennen sind schnell gespielt und definitiv lustiger als mit NPCs.


    Und das Rennen habe ich sogar als Favorit gespeichert. :) Das Rennen war ja auch sau knapp.Bin froh,dass ich es noch gerade so vor Levi geschafft habe.(ich bin der Andy)


    Aber die Konkurrenz ist aber auch echt stark hier.Ich war eigentlich immer auf dem Podium und habe trotzdem null Gewinnaussichten.

  • Das war mein schlechtestes Rennen glaube ich, war da ein bischen abgelenkt weil die energie des wiipads schwach wurden und ich das Ladekabel noch angeschlossen habe

  • (Aber ich frage mich schon wie man 229 von 240 schafft?Ein disconekt oder etwas Pech und es ist gelaufen.)


    Ich habe zwar "nur" 220 Punkte bekommen, aber wenn man gut genug fährt, geht das schon. Nur sollte man nicht zwingend fahren, wenn viele "echte" Leute fahren und wenig Computer dabei sind.
    (Außerdem sollte man fast immer Erster werden, ich bin 1x Vierter, 1x Dritter, 3x Zweiter und sonst nur Erster geworden - das ist dann schon schwierig, haha)


    Außerdem finde ich es schön, dass es wieder MK8-Turniere geben wird, hoffentlich dann auch wieder mit vielen Fahrern. :3