Im Landeanflug

  • Hallo liebes Bisaboard,
    als ich kleiner war hat man mir beigebracht mich vorzustellen,sollte ich in eine unbekannte Gruppe kommen oder komplettes Neuland betreten.
    Und jetzt ratet mal was ich jetzt vorhabe. :tongue:


    Pokémon begleitet mich schon seitdem ich noch klein und knuddelig war(,wie die meisten von euch bestimmt auch).
    Um die neuesten News einsehen zu können war ich schon öfters hier bei euch als Gast unterwegs,auch der Dex hatte mir durch meine unzähligen Stunden im Pokémonuniversum treue Dienste geleistet.
    Jetzt dachte ich sei es an der Zeit auch mal aktiv dabei zu sein.
    Da ich nicht wirklich weiß wieviel zu einer guten Vorstellung dazugehört bleibts einfach kurz und knackig. :tongue:
    Ich bin der Max,komm aus dem schönen Frankenland und werde in ein paar Tagen sweet 17.
    Ich zeichne und schreibe leidenschaftlich gerne (wenn auch nicht super gut. :b),mache Sport und genieße noch so lange wie möglich die schöne Schulzeit vorm Studium.
    Gute Bücher verschlinge ich in wenigen Tagen,und mit nunmehr 500 Spielstunden in Pokémon Y war das Spielen auch ein schöner Zeitvertreib.


    Ich denk mal das war doch ganz anständig,und länger als gedacht.
    Fragenden wird natürlich eine Antwort gegeben,scheut euch also nicht! ;)
    Ich freu mich hier zu sein,
    Max,Morduluck oder schlicht und ergreifend Mordu :heart:


    (Edit.: und Landen tue ich deshalb weil Libelldra unschwer zu erkennen eins meiner Lieblingspokis ist.
    Ehemals über der Seite schwebender stiller News-Schmarotzer,jetzt mittendrin in neuen Gefilden ;b)

  • Aaalso,wo fang ich denn an...
    Mein Traumstudiengang ist 'Luft- und Raumfahrttechnik',welchen ich natürlich auch anstrebe und hoffentlich auch antreten werden kann. Physik ist meiner Meinung nach einfach faszinierend, in meinem Freundeskreis wurde ich dafür schon als hoffnungsloser Fall aufgegeben.. :D
    Und was mich an Pokémon am meisten interessiert?
    Nicht leicht zu beantworten..ich denke aber dass das schnellstmögliche Komplettieren des Dexes und das Sammeln meiner unterschiedlichen Lieblinge doch das Schönste an jeder neuen Generation ist. Seit Generation 6 messe ich aber auch dem Comp. Battling eine größere Bedeutung bei. Obwohl ich noch ein absoluter Anfänger bin macht es einfach Spaß sich in die verschiedenen Strategien einzuarbeiten und eigene (manchmal sogar) erfolgreiche Teams zusammenzustellen.
    (Ein weiterer Grund warum ich hier bin. Vielleicht fidnet sich ja jemand der einem Laien unter die Arme greift. :b)


    Danke für den herzlichen Empfang hier,ich denke ich werde hier eine Menge Spaß haben! :)


    Und was meine "künstlerische" Seite betrifft..
    Früher oder später werdet ihr bestimmt mal etwas von mir lesen oder sehen :)

  • Herzlich Willkommen hier im Bisaboard
    Ich hoffe, dass du hier noch viel Spaß hast, aber eine Frage muss ich dir noch stellen: Welche Filme/Serien und welche Musik magst du gerne?


    Oh, und ein Physik Liebhaber :3 Dann magst du auch Astronomie?
    Würdest du dich auch noch zufälligerweise für Politik interessieren, würd' ich dich nicht mehr gehen lassen :o

    Ein Ring sie zu knechten,
    Ein Ring sie zu finden,
    Ein Ring sie ins Dunkel zu treiben
    und ewig zu binden.

  • Nach den Ferien ist Astro fester Bestandteil meines Stundenplans und momentan lese ich auch ein Buch über die Physik des erdnahes Weltraums,beantwortet das deine Frage? (;


    Ich fang mal mit der Musik an..
    Bekanntere Musik die ich höre geht von Disturbed über Lady Gaga bis 30 seconds to mars,kennt man ja alles.
    Aber wirklich lieben tue ich Künstler wie Tom Day,MitiS und Arkasia. Ich verdamme euch einfach mal zu einem Hörbeispiel.


    Meine absolute Lieblingsserie ist Game of Thrones,ich hab die Bücher schneller verschlungen als Mamphaxo einen Berg Pofflés! :b
    Aber Supernatural wollte ich mir demnächst auch mal anschauen :)
    Und auf meiner Filmhitliste stehen Avatar,10000 BC und Die Tribute von Panem gaaaanz weit oben.
    An erster Stelle steht jedoch Safe Haven. Wirklich der schönste Film den ich bisher gesehen hab,egal wie schnulzig der auch sein mag! :D
    Großartig an Anime hab ich mich noch garnicht rangewagt,steht aber definitiv in der to-do Liste. Wobei ich auch nicht wirklich weiß was besonders sehenswert ist.
    Ich hatte von Freunden zwar schon Vorschläge bekommen,aaaaaaaaaaaaber die sind nicht im Kopf geblieben^^


    Und was Politik betrifft versuch ich immer auf dem aktuellen Stand zu sein,informier mich wenn mich was interessiert,bin aber kein euphorischer Politikliebhaber. :)