Shiny Gengar- & Diancie-Event-Verteilung in Amerika angekündigt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Yeah, über Codes zu bekommen... also wieder den Gamestop direkt am ersten Tag belagern um dann zu hören "Haben wir noch nicht". I love it.


    Zweimal hin, kein Thema, aber Codes... uû
    Von den Glurak's krieg ich schon keine auf dem normalen Weg weil mein Gamestop angeblich nicht teilnimmt (Ausrede, wette ich drum, die sind alle bei Freunden von denen gelandet!)...


    Wer weiß was bei dem gesagt wird...
    Aber gut dass die wenigstens zu uns kommen!

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Yeah, über Codes zu bekommen... also wieder den Gamestop direkt am ersten Tag belagern um dann zu hören "Haben wir noch nicht". I love it.http://www.bisaboard.de/index.php/Thread/268635-Shiny-Gengar-Diancie-Event-Verteilung-in-Amerika-angek%C3%BCndigt/?postID=5809421#post5809421


    Naja das gleiche hätteste auch mit einem VerteilungsModul erlebt (hab ich nämlich schon -.-), also von daher Jacke wie Hose. ^^"


    Zweimal hin, kein Thema, aber Codes... uû
    Von den Glurak's krieg ich schon keine auf dem normalen Weg weil mein Gamestop angeblich nicht teilnimmt (Ausrede, wette ich drum, die sind alle bei Freunden von denen gelandet!)...


    Wer weiß was bei dem gesagt wird...
    Aber gut dass die wenigstens zu uns kommen!


    LOL, die wollen wohl keine Kunden haben oder was ? :wtf:

  • Beide Verteilung für DE und rest Europas confirmed! Details noch nicht bekannt :D


    Quelle:Serebii


    Die Tatsache, dass direkt von hunterlagdbar gesprochen wird, hat mich erst hoffen lassen, dass wir Deutschen einen "normalen" Download über das Geheimbeschehen machen können. So mit Internet - soll es geben. Aber mal gucken, was da noch an Informationen kommen.

    2681-0085-5498 / Boden / Phanpy, Camerupt, Gastrodon. PhanpyCameruptGastrodon
    (Freundesliste neigt sich dem Ende zu... Ich werde also nicht alle Anfragen annehmen können- sorry.
    Fragen kostet aber bekanntlich nichts)

  • Bei der Aussage, dass Diancie als Shiny-Form erhältlich sein wird, handelt es sich um einen Fehler. Wir möchten uns bei allen Fans entschuldigen und werden diesen schnellstmöglich korrigieren. In Zukunft wäre es allerdings hilfreich, wenn ihr euch per "Fehler melden"-Button unterhalb einer News an einen Newsredakteur bzw. Newsmoderator wenden würdet, damit wir in Zukunft schneller reagieren können.

  • gut das du cod erwähnt hast.. hab damals beim letzten event wo ich wegen pokemon da war 2 cod poster dazu bekommen ... :D ma schaunw as ich noch so alles nebenbei abschwatzen kann.. solang der mitarbeiter männlich is wirds schon.. :thumbsup:

  • Jetzt muss ich noch mal dumm fragen. Wird man etwa nicht direkt zwischen X/Y und OR/AS tauschen können, sondern nur über die Pokebank? Steht das schon fest?


    Natürlich wird ein direkter Tausch möglich sein, sind ja schließlich die Selbe Generation. :) wer auch noch schöner dafür eine dritte Software (X oder Y + OR oder AS + Bank) zu benötigen. :scared:

  • Dann ist ja gut! Kam irgendwie so rüber, bei Nintendo weiß man ja nie.


    Ist denn nun eigentlich schon bekannt ob es dann für XY ein Update/Patch geben wird, für die neuen Megas usw.?


    Nein leider nicht. Aber diesen Sonntag wurde in Japan bestätigt das diese Attacken (siehe Spoiler) 2 völlig neue Attacken sein werden. Da aber bisher kein Hacker diese Attacken in XY nicht entdeckt hat, sind sie entweder nicht enthalten (womit die Chancen für einen Patch gut stehen) oder sehr sehr SEHR stark verschlüssel (was zwar möglich aber schon merkwürdig ist, das nicht mal 1 Jahr Später diese Attacken entdeckt wurden, wo doch schon 4 andere Attacken gefunden wurden (siehe hier)).


  • nich nur attacken sondern auch pokemon...


    ich nehme an und hoffe sehr das yx dann gepatcht werden, weil wie du selber sagtes es is die selbe generation also muss es ja eigentlich "angepasst" werden.


    die frage hierzu wäre dann nur noch wie groß es wäre der patch also und wann der zur verfügung stehen wird.


    infos dadrüber gabs auch noch nicht oder?


    is ja schön das nintendo sich in schweigen hüllt aber diesbezüglich solltet mans ...naja...


    mit der poke bank hab ich mir auch schon sorgen gemacht... ich erinnere mich böse an das chaos des release der bank.... und des lächerliche statement was danach kam.... hoffentlich verbocken die es nicht allllerdings wird die bank dann auch ein dickes update bekommen plus/minus einige sicherheitsupdates die mehr oder weniger für uns gut werden... ich halt von sicherheitsupdates relativ wenig meistens bringen sie mehr chaos zuerst als es sollte ^^


    kann mir vorstellen jedoch das die bank nicht sofort ein update zu oras bekommen wird, würde mich sehr stark dann wundern und müsste nintendo/gamefreak mein respekt zollern wenn die dann echt mehrere "projekte" gleichzeitig "zum laufen" bringen würden....


    bzw die zwei boden attacken die wurden doch in yx gefunden oder?
    nur das die attacken jetzt im spiel existieren oder auch ein bezug dadrauf wem sie gehört?...


    da zwei pokemon eigentlich noch fehln köönnten diese zwei sein.. hoopa und vulcanion.. hießen doch so oder?
    da wäre jedoch der ewigkeitsblüter noch der hat ebenso eine spezialattacke wie diancie ihren diamantensturm

  • ja schön wers, bei der mageren anzahl von grad mal 70 Pokémon, aber ob sie neue Pokémon mit einem Remake einführen ? da zweifle ich dran. :(


    Da wie gesagt die beiden neuen attacken der Protos nicht entdeckt wurden, sieht es für einen Patch nicht übel aus.


    wenn sie ihn vorbereitet haben, könnte er zum ORAS Verkaufsstart bereit stehen.


    Nein leider nicht.


    Naja das die beiden Attacken neu sind haben wir ja auch jetzt erst erfahren, 3 Monate vor Verkaufsstart. Kann also gut sein das nie nächsten Monate da was kommt.


    Die wird wohl nach und nach, also Land nach Land gepatcht, damit es nicht wieder einen zusammenbruch gibt, wie im Dezember letzten jahres. Wobei ich persönlich eher dafür währe die Übertragung bei ORAS wieder InGame zu machen. Schließlich hat das Pokecenter ja durch den Verlust des Marktes an Platz gewonnen. ;)


    Nen zu den beiden Bodenattacken hat Nintendo nichts gesagt, aber ich fand schon nach paar tagen ein Video dazu, siehe hier. Und nein auch wenn Hoopa und Volcanion im Video die attacken einsetzten, die Animation weißt eindeutig darauf das es Zygardes Attacken sind (es wird mit grünen 6eckigen Schuppen angegriffen).


    Mehr zu den Events sehe hier und hier.

  • Liebes Arceus im Pokemonhimmel,
    geheiligt werden deine Tafeln,
    dein Pokemonreich komme,
    deine Urteilskraft geschehe,
    wie im Pokemonhimmel so auf der Pokemonerde,
    und lass die Code-Verteilung nicht nur bei Gamestop liegen
    sondern führe sie auch zu Toys 'r us, Karstadt und Co.


    Denn dein ist das Pokemonreich und die Urteilskraft,
    in Ewigkeit,
    Gamefreak.

  • Das wäre echt besser dann gäbe es auch eine höhere Auswahl an Orten und eine niedrigere Chance, dass die Codes nach kurzer Zeit schon aufgebraucht sind.

    [tabmenu]
    [tab=Kontaktsafari]
    In meinerSafari: Magnayen, Ganovil, Zobiris
    Ingamename: Arian
    FC: 3325 - 3662 - 8899


    [tab=Team]
    Mein OU-Team: Ambidiffel , Tentantel , Florges , Gengar , Skorgro , Mega-Garados
    Für Bewertungen und/oder Verbesserungen: Hier
    [/tabmenu]

  • Ich finde es toll das es die beiden Events auch nach Deutschland schaffen. Bei Diancie war ich zwar sicher das wir eine Verteilung bekommen, aber das Shiny-Gengar richtet sich ja nach Halloween, aber ich nehme gerne alles.


    Scheinbar wird es wieder eine Seriencode-Verteilung bei Gamestop, könnte das bedeuten das die Vorort-Verteilungen jetzt ausgedient haben? Mal abgesehen von VGCs und WORLDs.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Außerdem gibt es auch viele Leute, die keine 5 Euro für Pokebank ausgeben wollen.
    Da gehe ich mir lieber einen Döner holen.


    mag für dich die ansicht sein das jeder 5€ übrig hat, nur is dann deine sicht.. deine sicht will ich nich teilen... man einer hat nunma nicht 5€ für sone schALALALA bank übrig. oder andere leutchen wie ich nutzen 5€ für was sinnvolleres als ne bank.... und sry aber anderes zeug hält mich auf den beinen und ne bank nicht.. die is nur virtuell und läuft mir nicht weg. hab sie monate nich gebraucht da isse jetzt auch nich mehr so wichtig. ist meine meinung.


    Ich versteh Euch beide ehrlich gesagt überhaupt nicht :|
    5 Euro im Jahre gegen, keine Ahnung, wie teuer ist eine 3DS derzeit? Ich habe nur eine 3DS und wäre ohne Bank absolut aufgeschmissen, müsste mich auf Andere verlassen, um Pokemon zu tauschen. Ich habe alle 719 Pokemon auf der Bank liegen, kann die in Zukunft hoch und runter tauschen wie ich lustig bin und sichere mir damit allein schon die Grundlage, für den Schillerpin...
    Manchmal versteh ich die Zocker echt nicht...Auf so eine Möglichkeit warte ich schon seit Jahren...


    Diancie und Shiny Gengar wären so klasse, die Codes werden wieder nach und nach geholt, anders geht ja meistens eh nicht...Hauptsache die rücken die auch einigermaßen fair raus ;)


    @Mew132 Allein schon wegen diesem wundervollen Reim müssen sie einfach reagieren *Sich eine kleine Träne aus dem Auge wischt* ;)