Phantomkräfte am 05.11.2014 angekündigt + Shiny Gengar- und Diancie-Verteilung auch für Deutschland, Österreich und Schweiz angekündigt!


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon
  • Wie siehts im Großraum Hamburg aus? Wo gibts Gengar bzw möglicherweise sogar schon Diancie Codes? Würde mich aber Antworten freuen ^^


    Gengar-Codes gibt/gab es beim GameStop in der Europapassage (hatten letzte Woche noch viele) und beim Saturn HBF/Mö'straße (hatten wohl nicht mehr viele).


    mfg fox

  • @Lucia05 habe die alle schon durch:
    Saturn: keine Codes, nur seltsame Antworten
    MediaMarkt: keine Codes
    Toys 'r us: Sie haben noch keine Codes, aber es könnten irgendwann
    welche kommen und es soll irgendwo auf deren Internetseite
    stehen wenn sie welche bekommen (ob Gengar oder Diancie
    haben die nicht gesagt und wo genau das dann auf deren
    Seite stehen soll weiß ich auch nicht). Sie haben aber noch
    Magmar und Elektek-Codes. Ich habe vor am 6. nochmal
    nachzufragen.

  • War heute in Remscheid, dort gibt es genug Gengarcodes, die Mitarbeiter verteilen die auch zu mehreren und ohne das man etwas kaufen muss.
    Die Diancie Codes besitzen sie noch nicht und verteilen diese auch erst am Release, aber sie bekommen auf jeden Fall welche rein.
    Falls das schon jemand gepostet hat, sry xD

  • Der Saturn im Luisenforum in Wiesbaden hat noch nen großen Stapel Gengars. Einfach fragen.


    Weil ich so nett gefragt habe hat der Mitarbeiter mir noch seinen letzten Elektek/Magmar Code gegeben... Der war sowas von happy mir etwas Gutes getan zu haben.ich konnte ihm nicht sagen,dass der schon abgelaufen ist.

    • 3DS XL Pokemon 3282-3126-8763
    • 3DS XL Zelda 1220-7504-1266
    • New 3DS XL Zelda 1865-1850-9871
    • New 3DS XL Blau 4356-2509-2389

    Einmal editiert, zuletzt von warchicken ()

  • GameStop (Duisburg) hatte am Freitag auch endlich mal die Gengar-Codes, habe einen bekommen. Auf Nachfrage, wann die Diancie-Codes dann kommen, nannte man mir den 06. November. Bin mal gespannt.


    Übrigens habe ich, bezüglich der Diancies, die einige statt dem Gengar erhalten haben, mal Nintendo angeschrieben und folgende Antwort erhalten:


    Also, gibt doch noch ne Möglichkeit, an Diancie UND Gengar zu kommen. ;)

  • Beim Einlösen sollte man bedenken, dass das Datum des Empfangs im Profil steht und ich nicht weiß, ob Diancie, die früher empfangen wurden, vom Spiel auch als echt akzeptiert werden. Ist schon ein wenig ärgerlich, wenn es nicht mal in Freundschaftskämpfen online verwendet werden kann, nur weil es vor dem 06.11.2014 erhalten wurde.
    Bei einem Kumpel und mir ist das der Fall. Ich musste leider schnell reagieren, weil Skype sich so meinte, dass es ganz lustig wäre, die Bilddatei nicht normal zu verschicken, sondern als Bilddatei über einen Link. Wäre ich nicht schnell genug gewesen, hätte ich wohl meine einzige Chance auf einen Code verpasst.


    Hier sind sich ja einige Leute sicher, dass das Pokemon noch "legalisiert" wird, aber wenn Diancie schon aus Japan tauschbar ist, scheint ja keine generelle Sperre für Diancie vorhanden zu sein. Nach welchem Kriterium wird denn in den Spielen gefiltert? Ich habe da meine Zweifel, aber wie ich in diesem Thread sehe, werden noch mehr Leute dann das selbe Problem wie wir haben. Ich würde trotzdem empfehlen die Codes nicht sofort einzulösen, da sie sonst wie illegal behandelt werden.
    Keine Ahnung ob sich das wirklich noch ändert, oder so bleibt.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Auch Diancies die nach dem 6.11 gedownloadet wurden,können nicht getäuscht werden,es ist eine Trade Sperre für das Event an sich,nicht für ein Datum


    Woher kommt diese Information wenn wir heute gerade mal den 04.11. haben, also der 06.11. erst in zwei Tagen ist? Und jetzt bitte nicht Erfahrung sagen, das ist eine ernst gemeinte Frage.