Europa OR/AS Demo + 2DS Sonderversionen + Masuda & Ohmori Interview + Democodes-Verlosung

  • Frisch von der Bisafans-Hauptseite:


    Weiter geht es mit einer zusätzlichen Verteilung der Omega Rubin und Alpha Saphir Democodes. Erst gestern meldeten wir, dass eine französische Fanseite 200 Codes verteilt, vor kurzem verkündeten auch unsere Freunde von der Pokémon Fanseite Filb, dass dort ebenfalls 50 Codes verteilt werden. Um diese erhalten zu können, kann man an einer von drei Aktionen teilnehmen, u.a. einem Chatquiz am Sonntag um 17 Uhr oder durch das Schreiben eines Kommentars unter die Newsmeldung. (Danke an IceFox)
    Zur Meldung bei Filb...
    Zu OR/AS bei uns...


    Was haltet ihr von der Verlosung? Werdet ihr teilnehmen?

  • Ich finde die Verlosung gut, werde aber nicht teilnehmen, da ich meinen Code wohl bei Mcces kriegen werde und ich daher keinem einen wegnehmen möchte, der die Möglichkeit nicht hat.


    Ansonsten finde ich die Aktion wie gesagt sehr gut, da jeder eine Möglichkeit finden sollte, daran teilzunehmen und so eben praktisch jeder mit Internetzugang eine Chance hat (was schon mal um Längen besser ist, als der Blödsinn den Nintendo veranstaltet...). Schade nur, dass es so wenige Codes sind, da werden trotzdem viele bleiben, die die Demo gerne gehabt hätten, aber nicht rankamen (es sei denn der Trick mit dem eigenen WLAN die Nintendo Zone zu faken funktioniert^^).
    Aber für die Anzahl der Codes kann man filb ja nun wirklich keinen Vorwurf machen (*auf Nintendo schiel*)

    Wenn dieser Tag doch niemals kommt, an dem der Himmel mit dir lacht, und alles hell und strahlend macht, dann bleibt dir immer noch die Nacht!
    Carpe noctem.

  • Sobald jemand die Demo angezockt hat, könnte er mal berichten ob wies mit der Technik aussieht, ob die animierten Kämpfe imemr noch so ruckeln oder nicht :D

  • hi leute
    ich bin seit meiner kindheit leidenschaftlicher pokemon fan
    ich bin ausn burgenland/österreich und kann leider termintechnisch (feuerwehr, musik) nicht auf die gamecity fahren um mir nen code zu besorgen.. :(((
    kann vielleicht irgendwer einen weiten code auftreiben? ich wäre demjenigen echt sooo dankbar, das könnt ihr euch gar ned vorstellen
    zudem war die 3. generation schon immer meine lieblingsgeneration
    die gepaart mit der extrem geilen grafik im vergleich zu früher... aaaaah ich will gar nicht daran denken :-DDDDD
    biiiiitte wie gesagt, meldet euch bei mir, falls ihr mir weiterhelfen könnt :-))

  • Hiho erstmal, es kann daran liegen das ich grade erst aufgestanden bin
    und direkt von einem freund mit der nachricht "EY!!!! Bei mecces gibbet
    die oras demo! am 15ten dahin, nuggets und pokemon" begrüßt wurde aber
    irgendwie versteh ich das nicht so ganz.


    Also MCdonalds soll ja am 15ten via hotspot und nintendo zone die demo
    codes verteilen, soweit so gut, aaaaaber wie kann ich sehen ob das bei
    meiner ortsansässigen filiale auch geht? ich war auf dieser
    hotspot.nintendo seite habe meine stadt dort angegeben und da war so ein
    pfeil aber da steht nichts mit nintendo zone oder sowas und auf der
    internet seite konnte ich auch nichts finden D:


    Hoffe das ganze was ich hier jetzt geschrieben habe ist halbwegs verständlich ^^


    und hoffe auch das mir jmd weiterhelfen kann


    schonmal im voraus vielen dank

  • Ich habe dazu auch noch eine Frage und zwar ist diese Streetpass Relay Pflicht, dass man sich diese Democodes überhaupt beim Macces holen kann? Oder ist es einfach Zufall, welcher Mac eine Nintendo Zone hat, den aktuell scheint mir genau dies der Fall zu sein.

  • das hängt doch davon ab wer die N-Zone denn nun verwaltet, das dürfte nicht in den Händen von McDonalds liegen, daher würde ich mal so sagen ab ca. 9 Uhr Morgens dürfte es losgehn (wäre für mich etwas bad....da ich da arbeite)!


    Zu weridon: steht doch da: Online Matches, SpotPass, StreetPassRelay somit wird es auch eine NZone geben, einfach mal voher dort hingehn und den 3DS anwerfen und schauen ob sich dann das blaue blinkelichtlein meldet und dir am Bildschirm ne neue App angezeigt wird die sich NZone nennt! ;)

  • Nebenbei, für die die das Aussehen nicht kennen. Das ist die "App" die im 3DS Menü erscheinen sollte: http://www.nintendo.com/images…one/nintendozone_logo.jpg


    Aber eigentlich wollte ich folgendes zeigen. Hab ein Video gefunden wie es in der Nintendo Zone aussieht. Zwar ein englisches Video, aber da gibt es ein Extra Pokémon Menü. Geht man dadrauf, gibt es 4 Menü Punkte, eins davon ist News & Events. Denke da wird der Code wohl drinstehen. Hier mal eine Bilderanleitung:


    http://s14.directupload.net/images/141012/pt2sb7gb.jpg


    Quelle: Das Video

  • Also beim mc bekommt man nur nen code oder?
    Und mit diesem geht man dann heim und läd sich damit aus dem eshop die demo runter oder?
    Das würde ja bedeuten ich kann mit nem anderen 3ds in den mc gehen als ich dann danach den code einlös oder?
    Hab nämlich nen 3ds und nen 3ds xl, und der xl ist mir fast zu groß zum mitnehmen, würde aber natürlich lieber auf dem dann spielen, oder sind die codes dann schon auf ein gerät gebunden das ihn abholt?
    Danke für antwrot und gruß

  • 01. Schritt: Zum Mc Donalds gehen (davor oder drin macht keinen Unterschied)
    02. Schritt: 3DS aus dem Sleep Mode holen jetzt sollte schon ein blaues Licht im Home Menü aufleuchten. Das ist die Nintendo Zone die müsst ihr öffnen.
    03. Schritt: In der Nintendo Zone ist vermutlich ein großes Wallpaper von Pokemon OR/AS zusehen (Im Moment ist es noch Animal Crossing) da müsst ihr drauf drücken
    04. Schritt: Dann solltet ihr den Anweisungen weiter folgen bis der Code angezeigt wird.
    05. Schritt: Diesen Code könnt ihr euch aufschreiben, einen Foto davon machen oder euch eine E-Mail schicken lassen.
    06. Schritt: Wenn ihr wieder zuhause seit (Demo kann nicht bei Mc Donalds runtergeladen werden) startet den Nintendo eShop.
    07. Schritt: Beim eShop drückt ihr links oben in der Ecke auf Menü. Dann die zweite Auswahlmöglichkeit wählen "Downloadcode einlösen"
    08. Schritt: Gebt den Downloadcode ein und folgt weiter den Anweisungen.
    09. Schritt: Die Demo sollte jetzt heruntergeladen werden.
    10. Schritt: Startet die Demo!!!!!

  • Hab eine Frage woher bekomm ich so einen Downloadcode genau her? Muss ich da in ein Geschäfft und dannach fragen? Oder woher bekommt man die wenn man nicht das Glük hat einen zu gewinnen? Ich versteh das nicht :( und was ist wenn ich den Code erst am 18 oder so bekomme weil ich davor keine Zeit habe, bekomm ihch dann keine besondere Belohnung weil ichs nicht jeden tag gespielt habe? Ich versteh as ganze überhaupt nicht

  • Hab eine Frage woher bekomm ich so einen Downloadcode genau her? Muss ich da in ein Geschäfft und dannach fragen? Oder woher bekommt man die wenn man nicht das Glük hat einen zu gewinnen? Ich versteh das nicht :( und was ist wenn ich den Code erst am 18 oder so bekomme weil ich davor keine Zeit habe, bekomm ihch dann keine besondere Belohnung weil ichs nicht jeden tag gespielt habe? Ich versteh as ganze überhaupt nicht

    Auf bisafans.de findest du alle wesentlichen Informationen zur Spezial-Demoversion von Pokémon Omega Rubin / Alpha Saphir.