Fragen zur Demo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das Metagross bekommt man als Shiny Tanhel per Download wenn die Spiele erscheinen. Ist schon ne Weile angekündigt.


    (Wie nervig, dass mein Post hier gelöscht wurde, der auch Inhalte zur Demo erklärt und andere Smalltalk in diversen Threads bestehen bleibt. Und im Newstopic dazu kann ich kaum schreiben, da der Thread zur Demo seit letzter Nacht gesperrt ist. Meine Güte.)

  • Hallo
    Ich hab wenn ich mir so ansehe wie es anderen geht Glück gehabt :)
    bin heute um 11 ca. bei MC Doof gewesen hab meinen 3DS aus dem Standby geholt
    und es Sprang mich die Meldung von dem Nintendo Zone Button an ;)
    ging bei mir gradezu gespenstisch reibungslos :D
    Knifflich wurde es erst als ich den besagten Code einlösen wollte nachdem ich Zuhause war
    da ist nähmlich während des Downloads die verbindung weggekippt :(
    hab vor lauter Ärger den DS zusammengeklappt und weggelegt
    hab ihn später wieder zur Hand genommen weil ich nochmal zu MCDoof fahren wollte
    um mit meinem zweiten DS noch nen Code zu holen und dan guck ich und guck und denk
    aber Hallo da ist meine Demo ja :D
    Weiß zwar nicht wie das kommt aber hauptsache sie ist da :D
    Fazit der Geschicht etwas Glück schadet nie und um was zu Erleben braucht man nicht
    weit zu Reisen 20 Minuten Fahrtzeit in die City reicht wie es aussieht :D


    Gruß Maylea

  • Ich versuche es gerade über den Hot Spot übers Handy aber irgendwie geht es nicht immer wenn ich in der N Zone bin geht die Verbindung am Handy weg heist also der Hot Spot ist nicht mehr da was nun?


    Es funktioniert NICHT über den eigenen HotSpot. McDoof ist die einzige Möglichkeit.

  • @Darkrai87: 100 von 100 Usern konnten den Code nicht über den Hot-Spot downloaden. Dir wird es nicht anders ergehen. Deine IP wird getrackt und du bekommst die Codes nicht. Das funktioniert nur bei McD.

  • Gab es nicht bei der ersten ankündigung der Demo das Gerücht das, wenn man jeden Tag bis zur veröffentlichung der Vollversionen spielt etwas ganz besonderes passieren soll?
    Da Troy meint das er uns vielleicht eines Tages sein Metagross überlässt ware das doch denkbar.

  • Da Troy meint das er uns vielleicht eines Tages sein Metagross überlässt ware das doch denkbar.


    Man bekommt ein Shiny Tanhel als Downloadaktion wenn die Spiele erscheinen. Das hat nichts mit der Demo zu tun.


    Übrigens bekommen Vorbesteller von ORAS auf amazon.uk einen Democode nach ein paar Stunden. Registrieren, vorbestellen, Code abstauben, Bestellung stornieren. In einem anderen Forum haben das einige erfolgreich getestet.

  • Huhu,


    ich denke wie die anderen auch dass das "Shiny Metagross" welches er einem via Anspielung einmal überlassen möchte der zukünftige Download ist (Schillerndes Tanhel 28.11.2014 - 14.01.2015) vielleicht hat dieses als Eventpokemon ja den OT: " Troy " wäre ja denkbar :) Ich denke kaum dass man in einer Demo ein Shiny Pokémon geschenkt bekommt um es dann am 28.11. in die Vollversion zu übertragen um sich am selben Tag das "gleiche" Poké (bzw. Vorstufe) nochmal via Geheimgeschehen holen zu können das ergibt für mich wenig Sinn. ?(


    Bei mir hat der 1. Demo Download auf dem 3DS super geklappt, ein Anlauf und hatte die Demo! :) Hab zwei sehr nette 'Kerle' getroffen welche sich dann zu uns an den Tisch gesetzt haben und ebenfalls versucht haben eine Demo zu ergattern diese brauchten mehrere Versuche sowie auch ich mit meinem 2DS ^^ - alles in allem saßen wir dann 15 Minuten da aber es hat geklappt! xD


    Zur Demo muss ich sagen: Schade dass die Übertragbaren Items wohl auf Megastein + Bälle und Herzschuppen begrenzt sind :dos: ich finde es hatte sich so angehört als könnte man ALLE Items der Demo und ggf. auch in der Demo gefangene Pokémon (welche vllt. in seiner eigenen Zukünftigen Edition dann Exklusiv nicht dabei wären) zu sichern. Naja - kann man wohl nichts machen ;)


    Etwas blöd finde ich auch die neue Kameraperspektive zu Beginn eines wilden Pokémon Kampfes da die Kamera nun nicht mehr frontal wie in X und Y sondern eher seitlich auf das Poké ausgerichtet ist.
    Die Kameraführung im Kampf finde ich besser :) Auch die HP Anzeige gefällt mir sehr gut!


    Hoffe es können alle noch eine Demo ergattern!



    LG, Becks

  • Ich schließe mich Mal an dass es eine Anspielung auf das kommende Downloadbare Shiny Tanhel ist.
    Dennoch frage ich mich was wohl diese "besondere Überraschung" sein soll.


    Ich konnte mir noch einen Downloadcode sichern, aber eine gute Freundin leider nicht mehr.
    Ich versuche gerade noch irgendwo einen für sie aufzutreiben, da der einzige Mc Donalds in ihrer Nähe keine Nintendo-Zone hat.
    Hm, schätze aber das wird schwierig.

  • Also nachdem ich die Demo mehrmals (mehr als 10 Missionen) gespielt habe muss ich, wie viele andere hier auch, fragen das wars ? soviel getue um die Demo, diese Erschwernis sie zu bekommen, nur für ein paar Items die man leicht auch im echten spiel selber bekommt und ein MegaPokémon das man auch einfach selbst hätte einbauen können ?


    Da hoffe ich auch das die sehr offensichtliche Troy Tür noch was bringen wird wenn man noch weitere Missionen macht. Aber wirklich Bock auf ORAS macht die Demo wirklich nicht... :thumbdown: Diese (wirklich) zu leichten Missionen, wecken kaum Lust auf die Spiele. Klar ne Demo soll klein gehalten sein, ist auch ok so, aber wenn man die Demo schon so erschwert zugänglich macht, solle sie auch mehr Lust auf ORAS wecken.


    Hoffe das Torys Tür durch das mehrmalige Spielen noch was freischalten wird.


    Etwas positives kann ich der Demo abgewinnen. Nach jeder Mission ändern sich manche Einwohner, so sind manchmal Arenaleiter oder sogar die Schiffsbauer der (vermutlich) M.S. Tide in Moosbach. Die meisten labern nur uninteressantes Zeug, wie "hi ich bin Flavia die Arenaleiterin" oder Kamilo: "ich halte mich Fit durch..." Oder totaler blödsinn wie "Radler, radler radler...usw."


    Aber wie die beiden Schiffsbauer gibt es auch interessantes zu hören. :) Wie etwa das hier:


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/141016/dp46stma.jpg]


    Das Naturschutzgebiet aus S2W2 scheint wieder zu kehren. 8o


    Also alles im allem, ist die Demo eher langweilig zu spielen, bringt aber ab und zu SEHR interessantes mit sich. :thumbup: Wer leicht an einen Demo-Code herankommt, dem kann ich die Demo weiterempfehlen. Den Rest kann ich damit vertrösten das er/sie wohl nur MegaFirnontor verpasst. Also einen MegaStein das man sich sicher bald hier im BBTB ertauschen kann. :)


    Edit: Achja fast vergessen, hier ne kleine Übersicht.

  • Hat eigentlich mal jemand von euch versucht sich VOR die MC Filiale zu stellen, also ohne rein zu gehn? Und wenn ja, hats funktioniert?


    Edit: @Super-Saiyajin Gogeta - so informativ dein Beitrag auch ist - aber das hier ist der Fragen Thread, gehört dein Beitrag nicht eher in den Diskussions-Thread? Ich frag nur, nich dasses gelöscht wird, wär ja schade um die ganze Mühe, die du dir gemacht hast. ^^'


    "Schöner als ein Traum, schweben durch den Raum der Illusionen, dorthin wo Träume wohnen, ins Land der Fantasie.
    Weiter als der Mond, fliegen durch die Zeit in ein Geheimnis. Wunder kann man erleben, in einem schönen Traum."


    Auszug aus "Der Traumstein"