Eine kleine Vorstellung meinerseits

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen,


    ich war vor einiger Zeit, naja, das ist auch schon ein Weilchen her, hier unterwegs, und bin wieder untergegangen... Jedenfalls möchte ich aufgrund aktueller Umstände hier öfters unterwegs sein (auch, obwohl ich das Forum ein wenig unübersichtlich finde), weshalb eine gründliche Vorstellung meinerseits vom Vorteil wäre, da meine letzte Vorstellung vor Urzeiten waren, wo ich vermutlich noch 10 oder 11 war, denke ich.


    Nun, zu meiner Person. Mein Name lautet Michel und ich bin 16 Jahre alt. Ich bin der deutschen, englischen, vietnamesischen, französischen und lateinischen Sprache mächtig, sowie ein geringer Teil der niederländischen Sprache (Ist noch ausbaufähig, und ich lerne die Sprache noch gelegentlich nebenbei).


    Ich kenne Pokémon eigentlich so gut wie seit ich denken kann und habe mir früher auch gerne die TV-Serie angesehen, die ich mittlerweile traurigerweise nur noch armselig finde. Tut mir leid, ist aber so. Ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass ich die Spielreihe liebe.


    Früher besaß ich Pokémon Ranger 2, welches jedoch nicht mehr in meinem Besitz ist. Warum, weiß ich nicht mehr. Die Teile, die ich aber besitze, sind Feuerrot, Rubin, Smaragd, Diamant, Platin, HeartGold, Schwarz, und X. Zudem werde ich mir am 28.11., welcher auch mein Geburtstag sein wird, AlphaSaphir besorgen.


    Mein Lieblingspokémon ist Guardevoir, und meine Lieblings-Mega-Entwicklung ist Mega Galagladi. Ja, ich mag die Trasla-Familie. Mein Lieblingstyp ist Psycho, mein Lieblingschamp ist Cynthia, meine Lieblingsregion ist Hoenn, meine Lieblingstrainerklassen waren ursprünglich Psycho und PKMN Ranger, aber dies ist nicht mehr der Fall. Derzeit ist es, denke ich, Senior&Junior. Meine Lieblingsarenaleiter sind Ben&Svenja. Kamilla, Géraldine, Jasmina und Wiebke finde ich auch ganz gut. Mein Lieblingsteil ist... mhhh, ich würde sagen, dass HeartGold und Smaragd meine Favoriten sind. Gefolgt von Feuerrot.


    In meiner Freizeit spiele ich gerne Klavier, spiele Videospiele, schreibe oder rede (Skype/Teamspeak) mit Freunden, backe gerne Kuchen/Muffins, und gucke gerne Animes. Momentan habe ich 126 Anime TV Serien abgeschlossen. Als gelegentliche Nebenbeschäftigung mache ich Avatare und Signaturen, und ich betreibe einen Youtube-Kanal, den ich aber nicht mehr benutze, da ich einen Neuen betreiben werde.


    Spiele, für die ich Interesse hege und spiele, sind Spiele der Reihe Pokémon, Fire Emblem und Kingdom Hearts (Aber eher die "Nebenteile", da ich keine PS besitze.). Zudem spiele ich League of Legends, und bin derzeit Diamant V.


    Meine musikalische Interessen liegen Richtung arranged Piano Music, Pop, und J-Pop. Ich höre aber auch gerne mal andere Genres.


    Meine Schulfächer sind Deutsch LK, Englisch LK, Französisch, Latein, Musik, Biologie, Sport (Gymnastik/Tanzen + Badminton als Sportfelder), Philosophie, Sozialwissenschaften und Mathematik.


    Ich bin eine freundliche und hilfsbereite Person, die gerne zuhört und eher still ist. Ich kann je nach Situation auch anders agieren. Zudem lästere ich gerne über Leute, wenn sie mich wirklich aufregen oder mich zu köstlich amüsieren.



    Ansonsten war's von meiner Seite, denke ich... Wenn noch Fragen bestehen, fragt einfach. ^_^

  • Huhu Michel! Freut mich, dass du auch im Bisaboard bist. Wir können uns ja bei Gelegenheit mal kennen lernen! :)


    Ich kann je nach Situation auch anders agieren. Zudem lästere ich gerne über Leute, wenn sie mich wirklich aufregen oder mich zu köstlich amüsieren.


    Ehrlich?? Das ist aber dann doch etwas falsch, wenn du dich verstellst oder??


    Ne im Ernst, viel Spaß. Btw, like 4 like bei allen Beiträgen???

  • Willkommen, mi amigo! o/
    Ach, die Unübersichtlichkeit hat man am Anfang immer ein wenig, aber das legt sich mit der Zeit. Nach einer Weile hast Du eh Deine Bereiche gefunden und registrierst die anderen (zu Deiner Schande xD) gar nicht mehr so richtig. :whistling:
    Ansonsten bist Du mit Deiner Meinung über den Pokémonanime nicht alleine, die Meinung teilen, wie ich das mitbekomme, recht viele.
    Und welche Anime hast Du denn so alles geschaut und welche haben Dir am meisten gefallen?


    Meine Schulfächer sind Deutsch LK, Englisch LK, Französisch, Latein, Musik, Biologie, Sport (Gymnastik/Tanzen + Badminton als Sportfelder), Philosophie, Sozialwissenschaften und Mathematik.

    Mathe und Bio, braaav. :3

  • Vielen Dank an alle für die lieben Willkommensgrüßen. ^_^


    Willkommen, mi amigo! o/
    Ach, die Unübersichtlichkeit hat man am Anfang immer ein wenig, aber das legt sich mit der Zeit. Nach einer Weile hast Du eh Deine Bereiche gefunden und registrierst die anderen (zu Deiner Schande xD) gar nicht mehr so richtig. :whistling:
    Ansonsten bist Du mit Deiner Meinung über den Pokémonanime nicht alleine, die Meinung teilen, wie ich das mitbekomme, recht viele.
    Und welche Anime hast Du denn so alles geschaut und welche haben Dir am meisten gefallen?


    Mathe und Bio, braaav. :3


    Ich kann dir simplerweise meine MAL-Liste geben. Klick.
    Meine 5 Lieblinge sind derzeit Steins;Gate, Hataraku Maou-sama! , Shinsekai yori, Durarara!! und Akame ga Kill! . :)

  • Ich bin der deutschen, englischen, vietnamesischen, französischen und lateinischen Sprache mächtig,

    What the hell?! Ich bin schon mit Englisch als einzigste Fremdsprache völlig überfordert und du kommst gleich mit vier. Respekt an dich.


    Dann auch von mir noch ein herzliches Willkommen. Wünsche dir viel Spaß hier. Und keine Sorge, du wirst dich schnell eingewöhnen und dann erscheint dir hier gar nichts mehr unübersichtlich.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.