[Beendet] 5 x Diancie-Codes

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Beendet

    Hallo,
    da es gerade sehr mainstream ist seine Codes zu versteigern biete ich ein paar von meinen auch mal an. Anfangen werde ich mit 5 Stück. Diese sind bisher natürlich noch ungenutzt und nicht freigerubelt. ;) Eine Deadline werde ich setzen sobald die ersten Gebote da sind. Bei besonders tollen Angeboten wäre selbstverständlich auch eine Sofortversteigerung möglich.


    Interessiert bin ich an:
    DV-Shinys
    DV-Legis ( mit guten HPs natürlich noch besser)
    diversen spielbaren Events ( wenn für CP geeignet UT nicht nötig)
    DV-Pokémon die mir fehlen ( spielbare seltene VF oder chainbreeding ZA sollten da eher fehlen)
    Shinys ( nur eingeschränkt )


    Wenn ihr euch nicht sicher seid, ob ich etwas haben möchte, dann fragt einfach. Ich bin auch keinen böse, wenn er mich schon fünfmal irgendwas gefragt hat. Ich möchte die Pokémon aber eher nutzen können (zum spielen oder Zucht) und nicht nur zum sammeln ;)
    Desweiteren möchte ich natürlich keine Cheats und wünsche allen viel Spaß.
    Mfg herkules


    Der Momentane Stand :
    Nr.1 Ryubozz mit 4*31 S-Farbeagle
    Nr.2 I~Weltall mit Ohrdoch
    Nr.3 knilz mit 4*31 S-Paragoni
    Nr.4 koelni mit s-Feurigel und s-Yanma
    Nr.5 ging gerade per Sofortversteigerung an Rebelli07 für ein top Angebot
    DL für die 4 Codes liegt momentan bei Donnerstag 13.11.14 20:00 Auktion beendet.

  • Biete für 1 Code Shiny Farbeagle
    Wesen: Scheu
    31/xx/xx/31/31/31
    Pilzspore Tarnsteine Klebenetz Magiemantel

    "Was ist dieses Herz? Wenn ich deine Brust aufreiße, werde ich es dort finden? Wenn ich deinen Schädel aufbreche, werde ich es dort finden?" Ulquiorra Cifer :love::love:

  • @Lyrill : HP heißt zu deutsch Kraftreserve. Diese kann unterschiedliche Typen haben. Wenn ein Zuchtpartner schon die entsprechende HP hat wird es leichter sie zu vererben.


    @RyuBozz: klingt nicht schlecht. Kannst du die anderen beiden Werte noch ungefähr in Erfahrung bringen? (Haus der Kämpfe + DV-Rechner)


    @Pi314 Alles Verbote gelten natürlich weiterhin und werden auch nicht gesucht.Die Tauschbasar Regeln gelten ja immer. Ansonsten klingt dein Angebot sehr gut. Vielleicht kannst du mir da noch Eckdaten per PN schicken.


    @Prof. Birk Tanhels müsste ich aber zwei Selbstzuchten haben. Ist also nicht ganz so interessant.


    Und bevor man sich hier noch die Köpfe einschlägt,folgender Vorschlag: wenn mir Pi314's Pokémon so gefallen,dann machen wir hier ne Sofortversteigerung und ich fülle für alle anderen wieder auf 5 Codes auf. Ich denke dann hat nochmal jeder eine Chance.

  • Magst Du ein Ohrdoch? (Details werden bei grundsätzlich vorhandenem Interesse verhandelt, aber im Groben würde es auf dem da hinterm Link basieren, nur dass meine forsch sind und nicht still.)


    Wenn das nicht genug ist, würde ich auch noch was aus meinem Basar (siehe Signatur) drauflegen.

  • RyuBozz: klingt nicht schlecht. Kannst du die anderen beiden Werte noch ungefähr in Erfahrung bringen? (Haus der Kämpfe + DV-Rechner)


    Hab allle DVs berechnet und muss sagen wow haha sieht schon ganz gut aus das S-Farbeagle
    31/21/23/31/31/31

    "Was ist dieses Herz? Wenn ich deine Brust aufreiße, werde ich es dort finden? Wenn ich deinen Schädel aufbreche, werde ich es dort finden?" Ulquiorra Cifer :love::love:

  • Hast du Interesse an weiblichen Traumball-VF-Fossilien?
    Habe:
    Amonitas, Froh, VF Bruchrüstung
    Kabuto, Hart, Lehmschuss, VF Bruchrüstung
    Aerodactyl, Hart, Verfolgung, Gewissheit, Rückenwind, Rundumschutz, VF Anspannung
    Anorith, Froh, Abschlag, Eisenabwehr, Wasserdüse, Giftstreich, VF Wassertempo
    Liliep, Forsch, Genesung, Barriere, Tarnsteine / Megasauger / Spiegelcape (hab mehrere, alle drei mit Genesung und Barriere, eins mit Megasauger, Tarnsteine, eins mit Tarnsteine, Spiegelcape und eins mit Megasauger, Spiegelcape), VF Sturmsog
    Koknodon, Hart, VF Rohe Gewalt
    Schilterus, Hart, Konter, VF Lärmschutz
    Galapaflos, Hart, Bodyslam, Eisenabwehr, Abschlag, Dreschflegel, VF Wassertempo


    Wie man u.A. an der Anzahl der ZAs sehen kann, habe ich die noch nicht alle fertig gezüchtet, entsprechend sind auch die DVs noch nicht fertig, habe aber ein 6-DV-Ditto und zu jedem der Fossile mindestens eine 3-DV-Mutter.


    Wenn Interesse bestehen sollte:
    Wie viele/welche sollten es denn sein und muss die DV-Verteilung perfekt sein?
    Falls noch fehlen sollte, kann ich Enigma-(Event) und/oder Lansatbeere (100 Siege im Kampfhaus) noch mit drauf legen ;)

  • Bin gerade heim gekommen und etwas im Stress. Ich melde mich später ausführlich.


    Also @Aeropteryx die meisten habe ich leider schon aus meiner eigenen Dreamworld. Die Beeren habe ich leider auch schon.(Krambobeere ebenfalls) Ist also leider nicht so interessant.


    @bellchen Da werde ich morgen nochmal genau durchsehen. Leider ist durch die fehlenden Bilder alles etwas unübersichtlich. Das sollte aber kein Problem darstellen.


    @Rebelli07 Auch hier werde ich morgen nochmal schauen. Ich frage aber schonmal vorher: Sind die DV-Legis Klone? Finde da einige interessant.


    @palkia1221 Hast du vielleicht den Link vom Check da?


    @Prof. Birk in dem Fall bin ich dann eher nicht interessiert.Normale kann ich mehrfach züchten. ( meine beiden sind schon DV Shinys. Sorry für das Missverständnis)


    @Lyrill Hmm. Ein gute HP wäre in dem Fall sogar besser als 6*31 und damit unlicht gewesen. Da habe ich leider schon zwei. Beide mit besseren Wesen.


    Aktualisierung folgt morgen.