Sammelthema für kleine Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bräuchte nochmal einen Itemvorschlag, dieses mal für Porygon-Z mit Download.
    Wahlitem und Überreste möchte ich nicht verwenden und Fokusgurt finde ich ohne Boostmove irgendwie unpassend.
    Selbst habe ich bereits an die Offensivweste (da keine Statusattacken) gedacht, aber bei den Defensivwerte hab ich da ein etwas mulmiges Gefühl bei.
    Hab zwar schon einige Sets mit Leben-Orb gesehen, allerdings waren diese allesamt mit Anpassung.
    Bin da momentan wirklich ein wenig planlos :verwirrt:

    Freundescode: 4742-5752-4216 Kontaktsafari: Feentyp - Dedenne Flunkifer Floette
    Bei Interesse bitte PN an mich (Bitte eure eigenen Safaridaten gleich mitangeben, Zwecks schnellerer Bearbeitung).


  • Man kann auch Download über Anpassung spielen, dann kann man es auch zu einem Scarfer umändern.
    LG
    Reso


    Auf anderen Plattformen aka PS/HS heiße ich auch Resolut, wenn ihr mich adden wollt oder so ^^

  • @lpziege
    Stolloss und Mega-Stolloss wallt Mega-Flunkifer vollständig, aber Stolloss OHKOt Mega-Flunkifer (selbst mit nem Bedroher) mit Erdbeben.
    Heatranwäre auch ein Kandidat, der alles von Mega-Flunkifer wallt, aber mit Feuersturm OHKOt.
    -1 0 Atk Mega Aggron Earthquake vs. 252 HP / 0 Def Mawile: 214-254 (136.3 - 161.7%) -- guaranteed OHKO


    252+ Atk Mawile Play Rough vs. 252 HP / 16+ Def Mega Aggron: 7-9 (2 - 2.6%) -- possibly the worst move ever
    252+ Atk Mawile Sucker Punch vs. 252 HP / 16+ Def Mega Aggron: 9-11 (2.6 - 3.1%) -- possibly the worst move ever
    252+ Atk Mawile Iron Head vs. 252 HP / 16+ Def Mega Aggron: 6-8 (1.7 - 2.3%) -- possibly the worst move ever
    Wenn man es als Mega spielt. Aber ist so in allem das gleiche...

  • muss nochma sone anfngerfrage stellen weil ich nicht weiß wie der pokerus mit berechnet wird
    ich will das mein pkm auf ( y/x ) 44 ev´s in KP hat sprich 11 Punkte und ich besiege nur Schluppucks die immer +1 geben wie komme ich jetzt mit machtitem also sprich Machtgewicht + Pokerus auf die 44 ?
    oder besser gesagt wieviel schluppucks wären das?

  • Nein, das heißt entweder du hast einen Fehler gemacht oder der DV-Rechner ist fehlerhaft.
    Falls du den Synx-Rechner verwendest und der betroffene Wert vom Wesen beeinflusst wurde, ist es durchaus möglich, dass es am Rechner liegt (der Synx-Rechner rundet nämlich bei vom Wesen beeinflussten Werten falsch, daher empfehle ich auch eher die Benutzung anderer Rechner wie bspw. diesem), andernfalls würde ich eher von einem Fehler deinerseits ausgehen, weil die üblichen DV-Rechner ansonsten doch ziemlich zuverlässig funktionieren.

  • Ja es war der Synx-Rechner
    Fehler meinerseits ne glaub ich nicht hab alles immer mehrmals eingegeben um auf nr sicher zu gehen
    also kann ich nun von dem wert 29-30 oder vielleicht kann es mal einer irgentwie nachrechnen
    Entei hart level 51 auf Angriff 185 und 252 ev´s auf angriff verteilt kommt 29-30 raus