The Shadows of Twin Valley - Oredo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • <p>Wieso verteidigen? Ich bin sogar daf&uuml;r, sie zu lynchen, ich wollte nur nicht sofort auf dem BW aufspringen, da ich vielleicht so mehr scummy als ich es schon bin wirke... Und das mit der Priorit&auml;t hab ich wirklich falsch verstanden, ich habe da an die Priorit&auml;ten der Nachtaktionen nachgedacht. Lynche Nichiyoubi</p>

  • Sorry, aber- erst behauptest du, du könntest nur Schattenwelt sein und ich müsste dann der letzte Bewahrer sein und jetzt lynchst du mich, weil ich angeblich Schattenwelt sein soll? Also wie gesagt, ich würde echt gerne mal hören, warum ich jetzt plötzlich Schattenwelt sein soll, @Der schöne Stein.
    Mal abgesehen würde ich das Dorf darum bitten, nicht direkt auf den BW aufzuspringen, da Der schöne Stein immer noch von niemandem bestätigt wurde (und ja, für einen Umschwung von dem Lynch von einem confirmten Maf auf jemanden, der vom letzten offizielen Stand aus sehr unsicher ist, IST etwas, für dass ich mir eine Bestätigung wünschen würde).

  • Was
    Also keine Ahnung, was für Besprechungen ihr hattet, aber ehrlich gesagt hab ich es jetzt auch so in Erinnerung, dass seitens Rexy Terra-Freak mit dem Tod von Voltula als Bewahrer ausgeschlossen war. Mal ganz abgesehen davon, dass ich kein Maf bin, wie kommst du denn jetzt auf die Zuteilung Terra-Freak=Bewahrer, Nichiyoubi=Schattenwelt?
    [...]


    ICH komme hier auf gar keine Zuteilungen, in nehme und schreibe hier nur die Infos auf, die mir gegeben wurden. Damit ihr das ein wenig nachvollziehen könnt:

    Zitat

    [...], also bleiben da auch nur 2 übrig. sind dann demnach nichiyoubi (hat wunderwache als skelabra confirmed) + entweder terrarfreak oder einer aus nickname, sphere, kyrill oder schebbi.


    wäre btw dafür, morgen nichiyoubi zu lynchen. schattenwelt kann uns noch gefährlicher werden als die bewahrer imo.


    Aus dem letzten Satz schließe ich mal, dass du Schattenwelt bist, denn sonst würde es für mich keinen Sinn machen, wieso man deinen Lynch durchbringen will und gleichzeitig von Gefährlichkeit dieser Fraktion spricht.

  • Worst case wäre halt, wenn Sphere von Rexy mit all den Info PMt worden wäre. Da ich allerdings nicht weiß, wie die Mafia den NK so hätte abstimmen können, dass sie genau den treffen, der die Infos bekommt, schenke ich erstmal dem Stein glauben.


    Lynche Nichiyoubi

  • Von Nichiyoubi:

    Zitat

    So, ich hoffe mal, dass du das rechtzeitig liest, wenn nicht, oder falls du es ignorierst, werde ich es nochmal ins Topic posten.Jedenfalls würde ich dich bitten, den Lynch von mir runterzunehmen und stattdessen Terra-Freak zu lynchen, da nicht ich Schattenweltler bin und Terra-Freak Bewahrer ist- es ist genau andersherum. Bevor ich jetzt die Antwort bekomme, dass das gelogen wäre und ich wegen meinem Report, der btw ein Luck-Shot war, Schattenwelt sein muss- ich kann beweisen, dass das, was ich soeben geschrieben habe, der Wahrheit entspricht, den ich habe Informationen, die ich NUR haben kann, wenn ich sie von einem der bereits toten confirmten Innos bekommen hätte, was bedeuten würde, dass ich auch Inno bin, oder aber wenn ich ein Bewahrer bin.Zum Beispiel kann ich dir sagen, welche Rolle Megarados oder meinetwegen auch, welche NAs Schwabenjunge geclaimt hat oder welche NAs Snow zugeteilt bekommen hat usw (außer in der Nacht, in der Zwetschgenschnaps und Unknown gestorben sind, da hab ich leider nicht richtig aufgepasst oder so) Also keine Ahnung, welche Informationen du von Rexy bekommen hast, aber meinetwegen kannst du mich nach irgendwas davon fragen, denn in jedem Fall kann ich beweisen, dass ich ein Bewahrer und kein Schattenweltler bin. Genauso habe ich auch Beweise, dass Terra-Freak von der Schattenwelt ist, meinetwegen kann ich sie dir auf Nachfrage auch nennen, aber es sollte mit mir als Bewahrer eh klar sein, dass Terra-Freak Schattenwelt sein muss (btw haben wir Terra-Freak in der Tat definitiv nicht mit Hypno auf Wunderwache geschickt).Ich würde dich also bitten, meinen Lynch zu verschieben, und anstattdessen Terra-Freak zu lynchen. Die Schattenwelt stellt für uns eine genauso große Gefahr dar wie für euch, daher sollte es in unser beider Interesse liegen, sie so schnell wie möglich aus dem Spiel zu räumen.


    Von mir:

    Zitat

    Nun gut, dann sag mir
    1. Die Rolle von Megarados
    2. Die NAs von Schwabenjunge und Snow
    3. Die Beweise, die dafür sprechen, dass es so ist wie du sagst
    4. Wieso du mir das sagst und weshalb ich dir, einem Mafiosi, den Gefallen tun und dich verschonen sollte. Das muss ja sicherlich auch einen Eigennutzen haben.


    Von Nichiyoubi:


    Nun gut, Nichiyoubi hat sich als Mafiosi geoutet, bestätigt mir gleichzeitig aber auf, dass Terra-Freak Mafiosi sein muss - und zwar Schattenweltler, welcher für uns gefährlicher ist. Die Frage ist jedoch: Können wir dem trauen? Auf mich wirkt das zwar legit, jedoch ist mir dieser Move als Mafiosi nicht ganz geheuer. Was haltet ihr davon? Sollten wir wirklich noch Terra-Freak lynchen und können wir den Infos von Nichiyoubi wirklich vertrauen? Bitte sagt was dazu. Btw, @Nichiyoubi, kannst du das nochmal bestätigen?

  • Okay, Doppelpost, aber ich muss sagen, dass ich die "Aktivität" hier sehr enttäuschend finde. Es kann ja wohl nicht sein, dass hier so kurz vorm Ende wirklich niemand mehr mal hier reinschaut.
    @Schebbi
    @Nickname
    @kyrill


    Was haltet ihr davon? Sollten wir wirklich noch Terra-Freak lynchen und können wir den Infos von Nichiyoubi wirklich vertrauen? Bitte sagt was dazu. Btw, Nichiyoubi, kannst du das nochmal bestätigen?


    Dass meine und Terra-Freaks Meinungen als obvs Mafs nicht gefragt sind, ist mir klar, aber ich bin mir sicher, dass das hier an euch gerichtet ist und dass Der schöne Stein hier nach EURER Meinung zu der Angelegenheit gefragt hat.
    Ich hoffe für euch wirklich, dass Sphere sich als der zweite Schattenweltler herausstellt oder ihr den zweiten Schattenweltler zumindestens bereits kennt, sonst sehe ich mit der Aktivität hier trotz sehr guter Vorarbeit seitens Brisingr, Wollust, Rexy und vermutlich auch anderen Innos wie zB Ruinenmaniac_Rolf eindeutig schwarz für euch.
    In dem Sinne,


    Lynche Terra-Freak

  • Nach seinem geheimnisvollen Tod in dieser Nacht wird Gladiantri @Der schöne Stein wohl zukünftig unter einem schönen (Grab)Stein zu finden sein. Aber werden es die Bewohner von Oredo noch schaffen, alle verbleibenden Verräter rechtzeitig zu stellen?


    Es beginnt Tag 9.


    Der Tag endet morgen (So, 07.12.2014) um 21:00 Uhr. Für einen Lynch werden nur korrekt und rechtzeitig abgegebene Stimmen gezählt.

  • Lynche Terra-Freak


    Sollte wohl klar sein, denke ich? Ansonsten würde ich gerne den anderen, der von Rexy PMt wurde, bitten, sich zu melden.


    Hier bin ich.


    Zitat von Die letzten Worte von "Der schöne Stein"

    o, ich werde höchstwahrscheinlich sterben. Lynch am nächsten Tag einfach Terra-Freak und sag dann kurz vor Schluss des Tages, dass sie am nächsten Tag Nickname lynchen sollen. Ich denke er ist Maf, denn er ist der einzige halbwegs noch aktive Spieler. Auch hat er sich nicht mehr zu der Sache mit dem Lynch an Terra-Freak geäußert, was ich eigentlich noch von ihm erwartet hätte, aber wenn er mit Terra-Freak zusammen Mafiosi ist dann macht das Sinn.


    Zitat von Die letzten Worte von "Der schöne Stein"

    Achja, kopier den Beitrag von vorhin und diesen Post hier in deinen Post, damit man dir glaubt, dass du Inno bist. Nur um sicherzugehen.




  • Der Grund dafür ist einfach, dass ich atm zielmlich beschäftigt bin. Im Grunde hatten Stein und Nichiyoubi 1 Stunde vor Tagesende mit dem Umschwing begonnen, und ich war zu der Zeit einfach anderweitig beschäftigt. Ansonsten weiß ich auch nicht, wieso Aktivität ein Grund sein sollte, dass ich Maf bin.


    (Sollte jemand außer Terra-Freak der obv am Trollen ist meinen, auch von Rexy PMt geworden zu sein, natürlich counterclaimen, auch wenn das Fakeclaimen von sowas als Maf schon ziemlich dumm wäre, da der zweite, der von Rexy PMt wurde noch leben muss (Nichiyoubi war's nicht, da Stein das sonst gesagt hätte und sie nicht zuerst lynchen wollen würde und in der Nacht starb nur Stein. Wenn der zweite Kontakt schon vorletzte Nacht gestorben wäre, hätte Stein gar nicht erst gemeint, dass der zweite Kontakt tot ist))

  • Meine lieben Dörfler, ich, YveltalYveltal, habe die Wahrheit herausgefunden: Anfangs habe ich gedacht, dass Rexy seiner Finger im Spiel hatte, doch jetzt ist mir alles klar, der Megamaf ArceusNiemanden ist der wahre dratzieher!


    Ich wurde letzter Nacht zu YveltalYveltal, der Anführer der Legion, verwandelt, dadurch habe ich neue Mächte erhalten und werde euch zum Sieg verhelfen!


    Heute wird ArceusNiemanden gelyncht, in der Nacht darauf werde ich meine unglaublichen Kräfte dazu benutzen, ImpergatorImpergator zu töten, dann haben wir schon alle Mafiosi getötet! Wir können nur gewinnen! Auf zum Sieg!

  • Hey, trollen macht kein Spaß wenn ihr nix sagt :(


    Ok, jetzt im Ernst, ihr könnt gleich aufgaben, wie ihr wisst habe ich noch meinen Partner, wir können ganz einfach den Lynch blockieren. Es gibt keine Chance für euch zu gewinnen.

  • Hey, trollen macht kein Spaß wenn ihr nix sagt :(


    Ok, jetzt im Ernst, ihr könnt gleich aufgaben, wie ihr wisst habe ich noch meinen Partner, wir können ganz einfach den Lynch blockieren. Es gibt keine Chance für euch zu gewinnen.


    Dein Partner ist aber leider ein Lurker mit dem letzten Beitrag am 23. 11. und allgemein nur einem Beitrag bisher.