Hallo nochmal :D
Ich bin Lana und seit langer Zeit eine stille Leserin des Bisabords und der Bisafans Site. Nun habe ich mich entschieden doch mal einen Account anzulegen um mich auch einbringen zu können. Außerdem habe ich zum ersten Mal auch wirklich Zeit dafür
In der Grundschule fing auf Grund des Sammelkartenspiels und vieler ähnlich begeisterter Mitschüler meine Liebe für die "kleinen" Viecher an, auch wenn ich bis heute keine Ahnung habe wie man das Kartenspiel eigentlich spielt . Pokemon spiele ich dann seit meinem siebten Geburtstag, zu dem es damals den GBA Sp mit der Saphir Edition gab (nach extrem viel Bitten und der Versicherung an meine Eltern dass es extrem wichtig für mein weiteres Leben wäre). Von meinem ersten Abenteuer mit Hydropi (und später Sumpex) an war ich total begeistert und verfolge die Spiele durch alle Regionen und Systemwechsel mit. Die Begeisterung ist nie verfolgen und ich schaffe es regelmäßig andere damit anzustecken, zuletzt meine kleine Schwester die sich nun meine Y Edition unter den Nagel gerissen hat
Momentan kann ich mich kaum noch beherrschen vor Freude über ORAS, endlich wieder nach Hause nach Hoenn!
Ansonsten kann ich über mich noch erzählen das ich momentan in einem Studiumsvorbereitenden Praktikum bin, gern viel Zeit draußen verbringe, lese und Kampfsport mache.
Wenn noch jemand Fragen hat beantworte ich die gerne!
Ich freue mich auf viele interessanten Austausch hier im BB!
Liebe Grüße
Lana