Hey, also ich habe Alpha Saphir und habe die Liga jetzt durch. War jetzt in der Tiefseehöhle und in Xeneroville, aber an beiden Orten keine Kyogre mehr. Muss ich erst die Delta Mission zu ende machen?

[OR/AS] Sammelthema für kurze Fragen
-
- Omega Rubin / Alpha Saphir
- flug815
- Geschlossen
-
-
Welche der Legendären Pokemon kann man nicht in Shiny fangen?
-
kennt jemand einen guten weg nach der delta episode für das 2. mal pokemon liga zu trainieren?
-
Kommt die delta episode vor oder nach der pokemon liga ? Weil man den galagladi megastein ja danach bekommt und ich ihn liber vor der liga hätte
-
Die kommt direkt nach dem ersten Meistern der Liga.
-
Kann ich Latios (Or) Resetten, das es Shiny ist?
-
Ich finde den Scanner auf der Seewoge Malvenfroh einfach nicht und auch Google konnte mir nichts näheres sagen. Bin schon mehrmals durch die Liga durch und habe schon längst den National Dex. Daran wird es also nicht liegen.
Du musst rechts die Rampe runter in dem Raum den du per Taucher erreichst... und am Ende von der Rampe bzw dort auf der Plattform hin und her tauchen und A drücken, du siehst den Scanner nicht, irgendwann findet dein Spieler ihn aber
-
-
Hey, also ich habe Alpha Saphir und habe die Liga jetzt durch. War jetzt in der Tiefseehöhle und in Xeneroville, aber an beiden Orten keine Kyogre mehr. Muss ich erst die Delta Mission zu ende machen?
Es dauert eine Weile, ich denke, dass ist Zeitgebunden oder vielleicht liegt es an der Delta-Episode, auf jeden Fall taucht es wieder auf dort, wo du es im Storyverlauf fangen solltest
Wie komme ich zu dem Angler hinter der Seewoge Malvenfroh?
DankeDu musst die Seewoge Malvenfroh Challenge meistern, der Angler ist ein Teil davon... einfach immer wieder mit allen Charakteren sprechen und alle Gegenstände anklicken, bekommst dann 4 Schlüssel und kommst immer weiter, ist nicht so umständlich
-
Sehe ich das schon vorher das es Shiny ist, oder muss ich immer erst gegen Team Magma Kämpfen, und warten bis ich es mir im Bericht angucken kann?
-
-
Kann mir einer sagen wo die größte Geheimbasis ist? (manche sind nicht viereckig/rechteckig sondern haben "komische ecken" sind daher nicht so effizient im Platz)
-
Kann mir einer sagen wo die größte Geheimbasis ist? (manche sind nicht viereckig/rechteckig sondern haben "komische ecken" sind daher nicht so effizient im Platz)
http://www.serebii.net/omegaru…secretbaselocations.shtml
Serebii hat alle orte aufgelistet -
Wo kann ich in AS am besten Init und SpAngr trainieren (Massentraining)?
-
Gibt es eigentlich noch die Safari von damals?
-
Wo kann ich in AS am besten Init und SpAngr trainieren (Massentraining)?
http://www.serebii.net/games/evs.shtml
ganz ganz unten ist es aufgelistet jedoch auf english ^^
ganz am anfang steht ORAS und daneben XY und welche pokemonGibt es eigentlich noch die Safari von damals?
ja gibt es
-
Ab wann kann man nach Neu Malvenfroh?
-
Woher bekommt man den Tauboss-Stein? Suche schon ewig danach
-
Um den Tauboss Megastein zu erhalten, muss man Mr. Trumm den Kuriosen Stein aus X/Y zeigen.
-
Huhu, wie komme ich in Neu Malvenfroh rein? Sorry, falls die Frage hier schon beantwortet wurde. Auf Seite 18 war sie noch nicht beantwortet.