Huhuu
Wo kann man ein Stollunior / Zobiris fangen in AS? Im Raum von Troy bin ich nicht einem Pokemon begegnet da kann ich tun was ich will (pokenav zeigt auch nix an in diesem raum)

[OR/AS] Sammelthema für kurze Fragen
-
- Omega Rubin / Alpha Saphir
- flug815
- Geschlossen
-
-
-
@Solidus, Ja, an den 3 Elfun bin ich beim ersten mal auch gescheitert xP Habe meine Pokis einfach mit einer Prunusbeere ausgestattet. Alle anderen waren kein Problem.
Bin bisher 3 mal am Blendpuder gescheitert... jedes mal hat eins der Mons nicht getroffen....
Auf die Idee mit der Prunusbeere bin ich auch gekommen, doof wenn die Elfun alle auf das selbe Poke die Stachelspoore anwenden und die Paralyse dann auch wirkt....
-
Ich hab Geheimbasen gesehen, die sehr dunkel waren (von der Helligkeit her), wie kann ich das bestimmen?
-
Woher bekomme ich in ORAS eine Schönheitsschuppe für mein Barschwa?
-
Ich hab Geheimbasen gesehen, die sehr dunkel waren (von der Helligkeit her), wie kann ich das bestimmen?
Du kannst eine Lampe reinstellen (die hat man glaube ich von Anfang an). Da kann man das Licht aus und an schalten. -
Es wurde bestimmt schon 100 mal beantwortet aber ich wollte aus Sicherheit nochmal fragen... ich stehe grade vor Deoxys und würde es gerne resetten, wenn ich es besiege erscheint es wieder? und wenn ja wo?
-
Ja, am Himmelturm.
-
Ich möchte ein Thread erstellen die ich folgenden Liste erstellt habe:
Pokemon Fundort
Massenbegegnungwelchen Board soll ich ein Thread eröffnen? Ist ne kleine Guide
-
weis einer ob der statuswerte-guru in graphitport an einem tag wieder seine preise halbiert?
falls ja, welcher tag? -
Kennt jemand ein Rezept für Pokeriegel Gelb DX?
-
Bei manchen Geheimbasen steht eine Art Automat, wenn ich diesen anklicke bekomme ich folgende Meldung:
das ist eine seltsame vorrichtung. anscheinend kann man sie noch nicht benutzen
Was ist das und wo bekomm ich das her? Wie kann ichs aktivieren?
-
weis einer ob der statuswerte-guru in graphitport an einem tag wieder seine preise halbiert?
falls ja, welcher tag?
Montags -
Kann jemand auf meine Frage antworten?
-
kann man die credits nicht umgehen ... wenn ich ausmache bin ich an dem speicherpunkt bei troy wollten die das nicht mit dem uptdade ändern
-
Nein kann man nicht
-
Ich muss nun auch mal eine Frage loswerden.
Und zwar folgende Situation: Ich stehe momentan vor (Proto-)Kyogre und will mir dieses mit möglichst perfekten DV reseten.
Allerdings hab ich absolut nicht die Geduld dafür mir jedes mal nach dem sowieso schon nicht gerade leichten Fangversuchen diese ewig lange Animation anzutun.
Meine Frage dazu: Wenn ich (Proto-)Kyogre jetzt besiegen würde, hab ich dann später nochmal die Möglichkeit es zu fangen
oder hab ich dann damit die Chance auf (Proto-)Kyogre vertan?
Und falls ich es später nochmal fangen könnte: Was für Bedingungen müsste ich dafür erfüllen (Fundort bleibt ja bestimmt gleich, oder)? -
Kriegt man gar keine Bänder mehr für Wettbewerbssiege?
-
Ich hab die Delta Episode jetzt beendet aber Deoxys ist irgendwie nicht am Himmelsturm
-
Kriegt man gar keine Bänder mehr für Wettbewerbssiege?
Doch, aber nur für Master-Siege
Ich hab die Delta Episode jetzt beendet aber Deoxys ist irgendwie nicht am Himmelsturm
Liga nochmal neu durchmachen. :)