Wankelmut und Schwerttanz ergibt +4 auf Angriff. Wenn Schwächenschutz auf Wankelmut triggert, wovon ich ausgehe, bekommt es +4 auf Angriff und Speziallangriff. Der Maximalwerte ist +6 auf einem Wert.
Gruß Genso
Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonWankelmut und Schwerttanz ergibt +4 auf Angriff. Wenn Schwächenschutz auf Wankelmut triggert, wovon ich ausgehe, bekommt es +4 auf Angriff und Speziallangriff. Der Maximalwerte ist +6 auf einem Wert.
Gruß Genso
Momentan bin ich bei Rayquaza. Allerdings muss ich feststellen, dass er nicht UT bleiben kann? Direkt nach dem Fangen wird er ja ins Team "reingezwängt" und man muss damit dann antreten, sodass er dabei wohl Erfahrungspunkte verdienen würde. Mir wäre es allerdings lieber, wenn er im Box bleibt. Gibt es da wirklich keinen anderen Weg?
Nein, du musst es ins Team aufnehmen. Wobei es vielleicht bei vollem Team und vollen Boxen möglich wäre, es zu umgehen, wenn ich es mir recht überlege... Kann sein, habe es aber nicht ausprobiert. Ist halt ein ziemlicher Aufwand.
Mir ist jetzt kein Boxtrick bekannt (mein Gott, die Filler die man fangen müsste...)
Aber, Ray ist Lv. 70, Deoxys ist Lv. 80 und hat ein paar Attacken, die Schaden austeilen. Bei meinem Ray habe ich es einfach K.O. gehen lassen.
Das ist eine einfachere Alternative zum Boxen füllen.
fG Sanji
Wobei Boxen füllen auch einfach sein kann: Einfach auf einer anderen Edition viel züchten und die Reste dann mit Pokémon Bank übertragen :D
Wobei ich eher denke, dass du dann ein Teampokemon freilassen müsstest, da Rayquaza Bestandteil des Teams sein muss.
Lass es KO gehen, benutz zB immer nur X-Angriff oder irgendwelche anderen Items. Weiß nicht obs klappt aber nen Versuch wärs wert.
Rayquaza hat ja eh Drachentanz, wenn du das spamst ohne jemals anzugreifen ist es spätestens in der 3. Runde down.
Mir ist jetzt kein Boxtrick bekannt (mein Gott, die Filler die man fangen müsste...)
Aber, Ray ist Lv. 70, Deoxys ist Lv. 80 und hat ein paar Attacken, die Schaden austeilen. Bei meinem Ray habe ich es einfach K.O. gehen lassen.
Das ist eine einfachere Alternative zum Boxen füllen.
fG Sanji
Rayquaza hat ja eh Drachentanz, wenn du das spamst ohne jemals anzugreifen ist es spätestens in der 3. Runde down.
Jap, das ex gehen lassen hat wunderbar geklappt. Nun ist es noch in meinem Team, allerdings noch auf Lv. 70 und mit 0 Erfahrungspunkte Danke euch
Und wie der Zufall es so will, hat es sogar ein frohes Wesen. Noch besser könnte es gar nicht werden :)
Frage von jemandem, der sich bisher nie mit Wettbewerben auseinander gesetzt hat:
Haben die Bänder, die ein Pokémon bei Wettbewerben gewinnt einen Einfluss auf die Erfahrungspunkte, die es im Kampf bekommt?
Ich trainiere gerade parallel zwei Pokémon, die ansich weitestgehend identisch sind, nur dass eines sämtliche Wettbewerbsbänder hat, und es bekommt deutlich mehr Erfahrungspunkte. Wäre gut zu wissen, ob es daran liegt und ob sich das auch auf die im Kampf erhaltenen EVs auswirkt.
Danke schon mal!
- Sean
Nein, aber Wettbewerbe geben PokéMonAmi-Herzen, und wenn man ein paar davon hat kriegt das jeweilige Mon spezielle Erfahrungspunkte.
Kann man immer noch das Äon-Ticket per Seriencode erhalten oder Zeit schon abgelaufen?
Ist für ORAS gedacht, oder? Dann bist du hier im falschen Thread ^^
Auf der Webseite steht die Code immer noch, probier's einfach aus.
Habe mir das Äon-Ticket herutnergeladen, die Liefarantin ist schon im Pokemon-Center, will grad nicht das Äon-Ticket abholen, erst später, wird sie dort für immer warten bis ich das Äon-Ticket abhole, oder wird sie irgendwann verschwinden?
Die Lieferantin sollte dort bleiben, bis du das Ticket abgeholt hast. Immerhin hast du ja das "Event" erhalten, da verfällt es nicht.
Noch ne andere Frage ^^
Wollte mir heute Viridium auf der namenlosen Ebene fangen, allerdings ist er nicht da. Wenn ich den Portal anklicke, kommt nur "Ein geheimnisvoller Ring blabla" und das wars. Eigentlich müsste er erscheinen, da heute ja Montag ist und auch so auf meinem 3DS angezeigt wird.
Liegt es daran, dass ich gestern bereits Kobalium gefangen habe (sprich man kann nur eins von 3 fangen?) oder kurz die Uhrzeit 6 Stunden vorgestellt hab (wegen Megasteine auf X/Y)? Oder woran liegt das nun denn?
Das liegt daran, dass du die Uhrzeit verstellt hast, denn das blockiert solche Events.
Kann man Zuneigungskraft mit Relax-Säcken kombinieren?
sind in ORAS massenbegegnungen zufällig oder nur durch lockduft erhaltbar? weder in OR noch in AS war bei mir eine zufällig.
wo hoch ist die chance dass eine MB erscheint?
Massenbegegnungen können auch zufällig erscheinen, eine Wahrscheinlichkeit dafür ist aber nicht bekannt.