Wo sind die Editionen bereits im Handel?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Falls du in Wien bist: Spar dir die Zeit, ist wirklich aussichtslos. MM/Saturn/Gamestop haben es noch gar nicht da und Libro will es nicht vor Freitag verkaufen.


    nö, komme aus Linz...und hab hier in der umgebung: 3 libro-filialen, einen saturn, einen media-markt und wenn ich ne halbe std. fahrt in kauf nehmen würd dann noch nen mediamarkt und gamestop XXD (libro weiß bereits das ich nervtötend sein kann, haben se schon bei den Diancie-Codes gemerkt *muhaahaa* )


  • Nene, dass geht alles von Frankfurt aus.Musst nur mal hinten auf die Verpackung gucken, da steht ja auch Frankfurt drauf.Das Nintendo ein Lager in Hamburg hat, wäre mir btw neu.


    In Hamburg werden auf jedenfall Nintendos Konsolen sortiert und weiterverschickt, bei Games bin ich mir auch nicht sicher. Ich hoffe weiterhin auf meine Lieferbestätigung. Selbst wenn sich in Lüneburg noch ein Verkäufer finden lässt, bin ich leider blank und hab keine 100 Tacken für beide Edis.. Also, kopf hoch und warten >:)

  • Die Gamestop Filialen in Berlin haben die Freigabe für die Spiele erhalten, jedoch nicht für die Lösungsbücher.:(


    Jedenfalls habe ich gerade beide Steelbooks in der Filiale im Allee Center geholt, wenn man euch das bei eurem Gamestop anders sagt, verweist darauf das es sie im Allee Center schon gibt, nicht das man mit leeren Händen den Laden verlassen muss.

  • Die Gamestop Filialen in Berlin haben die Freigabe für die Spiele erhalten, jedoch nicht für die Lösungsbücher.:(


    Jedenfalls habe ich gerade beide Steelbooks in der Filiale im Allee Center geholt, wenn man euch das bei eurem Gamestop anders sagt, verweist darauf das es sie im Allee Center schon gibt, nicht das man mit leeren Händen den Laden verlassen muss.


    das ist doch unfair, wieso können die die nicht an alle geben T___T
    nur weil man keinen Saturn oder Mediamarkt hier hat..
    dann doch morgen zu netgames..

  • Alter ich glaubs nit ich bin grad so sauer erst versichert mir ein amazon mitarbeiter das die spiele heute noch versand werden (steelbooks) dann hab ich bei der Bestellung auf komplettversand geändert und siehe da auf einmal ist der liefertermin 2.12 dann hab ich die nochmal angecheattet und der macht einen auf : "blablabla es gab unerwartete lieferprobleme blabla aber das heist nicht das es nicht schon vor dem 2.12 kommen kann" ja ganz toll mir unnötig hoffnung zu machen hilft da auch nicht :( ist das bei jemand anderem auch so ? Oder wurde es bei jemandem schon versand ?

  • Alter ich glaubs nit ich bin grad so sauer erst versichert mir ein amazon mitarbeiter das die spiele heute noch versand werden (steelbooks) dann hab ich bei der Bestellung auf komplettversand geändert und siehe da auf einmal ist der liefertermin 2.12 dann hab ich die nochmal angecheattet und der macht einen auf : "blablabla es gab unerwartete lieferprobleme blabla aber das heist nicht das es nicht schon vor dem 2.12 kommen kann" ja ganz toll mir unnötig hoffnung zu machen hilft da auch nicht :(


    Wenn du auf die Steelboxen verzichten kannst würd ich dir raten die Spiele bei Amazon abzubestellen und in den Laden zu gehen und sie dort zu kaufen. Werd nachher nach dem Arbeiten bei mir auch in den Expert gehn, die rücken sowas auch immer drei Tage vorher raus und wenn ich die Spiele dort bekomm, dann stornier ich meine bei Amazon. Steelbox hin oder her, ich wart sicher nicht bis nächste Woche bis die daheim liegen!

  • Gamestop in Stuttgart (Schulstraße) hat sie!

    Aus Zeitgründen bin ich momentan nur vereinzelt im Forum aktiv. Trotzdem schaue ich immer mal wieder rein, außerdem bin ich über pasher1@web.de erreichbar.


    • Mein Freundescode: 0963-1404-6942 (inGame: PASCAL) - Kontaktsafari mit Shuppet, Irrbis, Zwirrklop
    • Weitere Kontakt-Daten: E-Mail (pasher1@web.de), Profil (http://bit.ly/1trTXSX)
    • Mein Tausch-Thread: http://bit.ly/1kRXwBi - Biete: Items, Beeren, DV-Pokémon und Specials - Suche: verschiedenes :)

  • Von wegen, dass Saturn die Spiele sofort verkaufen darf, wenn sie die haben: das kann ich nicht bestätigen. Im Mülheimer RRZ wurde mir gesagt, dass sie die Spiele frühestens morgen Nachmittag ins Regal stellen dürfen. Aber man bekommt sie eben unter der Hand, wenn man fragt. Der Verkäufer meinte noch, dass er auch nicht so viele Spiele vorher rausgeben kann, weil eben die 3 für 2 Aktion läuft und er deswegen am Release-Tag noch Ware braucht (ist ja klar xD).


    Ach und passt auf bei GameStop, die haben die Steelbooks teilweise für 49,99€ drin. Also 5€ teurer als der Durchschnitt..

  • Ich kann bestätigen, dass man beim Media Markt in Mannheim (Neckarau) beide Pokémon-Editionen mit und ohne Steelbook kaufen kann. Die Steelbook-Edition kostet genau so viel wie die normale Edition, witzigerweise gab es auch genau so viele Steelbook-Editionen wie normale Editionen. Man bekommt außerdem Diancie-Codes geschenkt, wenn man danach fragt - habe drei Stück erhalten, die haben auch scheinbar mehr als genug (ganzer Stapel, locker noch 50-60 Stück).

  • Alter ich glaubs nit ich bin grad so sauer erst versichert mir ein amazon mitarbeiter das die spiele heute noch versand werden (steelbooks) dann hab ich bei der Bestellung auf komplettversand geändert und siehe da auf einmal ist der liefertermin 2.12 dann hab ich die nochmal angecheattet und der macht einen auf : "blablabla es gab unerwartete lieferprobleme blabla aber das heist nicht das es nicht schon vor dem 2.12 kommen kann" ja ganz toll mir unnötig hoffnung zu machen hilft da auch nicht :( ist das bei jemand anderem auch so ? Oder wurde es bei jemandem schon versand ?


    meines wurde als versandt markiert, ist aber das normale spiel, kein Steelbook.
    Lieferung ist trotzdme der Freitag angegeben.
    Schade das sich die Sendung nicht verfolgen lässt.