Eh die besten Zwillinge

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da das Tabmenu gefailt hat, bitte ich darum, das alles "geordnet" zu lesen.
    Ja naja, irgendwer muss es ja machen :>

    Da ihr ja gemeinsam Geburtstag habt, und ich, weil ich kein so mieser Posthunter bin, nur einen Post mache, trenne ich eure Texte halt in Tabmenüs. Vorab kommt natürlich der altbekannte Dreck.

    [Blockierte Grafik: http://fc06.deviantart.net/fs7…rainbowliquid-d6vs9km.png]
    Es ist immer noch süß.Seht euch diese alten Säcke mal an. Ihr seid viel zu alt. Ich hab mir mal das Recht genommen, euch das BDay Topic zu machen, weil ich cool bin, ok.


    [tabmenu]
    [tab=Paddy]
    [subtab=Fabi]
    Mh Lars kennt dich länger als ich, um genau zu sein 14minuten aber ich glaube ich krieg das hier hin.
    Wahrscheinlich dachte Lars schon damals als er dich gesehen hat : Sieh nur, wie majestätisch du durch die Luft segelst. Wie ein Adler. Wie ein fetter Adler.
    Oh shit GlaDOS ' Zitat.....
    Mh ich glaube das war nen bisschen unangebracht.


    Nun gut wo war ich, achja bei deinem Geburtstag.
    23 schon ne ordentliche Zahl.
    Seit 23 Jahren bereichterst du die Welt schon.
    ,,Du hattest gute Zeiten.
    Wir waren mit dabei.
    Wir werden dich begleiten.
    Wir bleiben troy."
    -Um mal kurz Fanta 4 zu zitieren aber das passt hierzu.


    Aber auch von dir habe ich wesentliche Dinge gelernt und auch hauptsächlich privates aber das hat hier glaube ich wenig zutun ..... huehue
    Ich hoffe ich konnte dir ab und zu auch was beibringen (wie gestern Abend das mitm Jupiter *-*) aber hauptsächlich lernen ja die Kleinen von den Großen. (wobei wir gleich groß sind ... Altersunterschied halt)


    Nun ich glaube, .... ja das passt jetzt mal.


    Herzlichen Glückwunsch fegit und lass dich feiern.


    pennator gönnt sich
    /\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\


    [subtab=Aleex]
    Huhu Paddy ^-^
    Dich durfte ich ja schon kennen lernen, find dich mega knuffig und bist ganz cool, aber du weißt ja, dass wenn du meine süße Bea verletzt, werd ich dir weh tun c:
    Aber heute is ja euer Tag, also genießt ihn und feiert nicht zu lang :b
    Alles, alles Liebe auch an dich und einen tollen Geburtstag :3


    [subtab=Bea]


    Eigentlich wollte ich nur "♥" schreiben und das so stehen lassen, da das alles erklären sollte. Dass ich jetzt trotzdem hier sitze, um dir einen Text zu schreiben, liegt nur daran, dass ich den längsten Text von allen nicht-verwandten schreiben will.
    Die Höhen und Tiefen meiner Laune besserst du so gut du kannst aus. Dass du die Mädchensprache immer noch nicht verstehst, ist mir ziemlich egal. Dir kann ich nicht mal lange böse sein. Ich bin sauer, wütend, traurig und verwirrt, aber sobald ich deine Stimme höre, kann ich nicht anders, als mich einfach zu freuen, ich kann dir nicht böse sein, ich kann nicht traurig sein, nicht wenn du mit mir sprichst, mir deine Aufmerksamkeit gibst. Auch wenn du oft beschäftigt bist, beschäftigt mit Dingen, die mich absolut nicht interessieren oder gar aufregen, es gibt immer noch die Zeit, an der wir einfach alles vergessen und uns nur um uns kümmern. Auch wenn der Text verdammt kitschig sein mag, ich finde, du hast ihn trotzdem verdient.
    Dass ich niemals an Lars' Stelle rücken werde, war mir von Anfang an klar, jedoch hoffe ich, dass ich ziemlich nah rankommen kann. Es mag sein, dass wir uns selten sehen, so selten, dass andere behaupten würden, es mache keinen Sinn, aber ich sehe das anders. Ich denke, dass Distanz nicht das große Problem sein wird (eher das Geld, dass on mass verschwindet ^-^').
    Ich hoffe immer noch, dass wir uns öfter sehen können, da das echt das einzige Problem ist, das ich sehe. Es ist mehr als nur Pokemon, du bist ein Mensch, der dann für mich da war, als ich ihn gebraucht hab, und das schätze ich so an dir. Womöglich mehr, als ich es sollte.
    Da Lars gesagt hat, ich soll nicht übertreiben beende ich diesen Kitsch einmal.


    Du weißt es ja.


    ...6 Jahre

    [subtab=Kasah]


    hi patrick,
    du wirst auch ein jahr älter, ohman! wer hätte das nicht geahnt, mein lieber. mannoman. du weist ja, wir sind eigtl voll die guten kumpels, aber naja, ich weiß nicht so. wir haben voll viel erlebt. kannst du dich noch an den tag erinnern, als du in der konvi nach geld gebettelt hast, weil du ja so arm bist? nein? aufjedenfall hab ich dich da ausgelacht. was auch noch cool war, wobei wait, du bist nicht cool, also könn wa das vergessen. so ein pech aber auch. wir sind auf jeden fall voll gute freunde, und ich hab dich auch etwas lieb gewonnen. ich muss mich echt überwinden, dass ich nicht auf der schwulen wolke 7 zu dir schwebe, um dir zu sagen, wie toll ich dich finde. du bist auch voll der sweete boy, du findest mich ja auch irgw voll sweet. vielleicht lässt sich da was revanchieren? vielleicht in einem restaurant?



    spaß, bruder, alles gut, feier heftig. auf einen guten geburtstag bei dir, bleib immer so korrekt wie du immer so bist, weil wenn du nicht korrekt wärst, wärst du bei mir auf der liste der nicht korrekten, und das wäre schon schlimm genug. sauf dich voll, wie dein bruder lars-erik. ach ja, du bekommst auch eine ranzige holzgoldkette von mir, damit du immer erhabend durch die fußgängerzonen schlendern kannst. hauste.


    dein kumpel kasah
    [subtab=Lars]
    Weiß ja gar nicht was ich sagen soll omg omg ich mach das das erste Mal pls Senpai be gentle :blush:
    Das war gelogen. Ich kann, das behaupte ich einfach mal, gut mit Wörtern umgehen, trotzdem wird auch alle Meisterschaft an dieser Stelle nicht ausreichen. Bin nie ein Freund großer Gefühlsbekundungen gewesen, aber ich finde es wahnsinnig cool, dich als Zwillingsbruder zu haben. Ich meine, guck dir mal all die anderen an. Die zoffen sich mit kleinen Geschwistern, die haben teilweise Krieg und beschweren sich ohne Ende. An sowas kann ich mich bei uns jetzt in den letzten mittlerweile 23 Jahren nicht erinnern. Gut, 2 oder 3 mal vielleicht. Bleib weiter so wie du bist, damit wir auch in Zukunft so weitermachen können.
    Herzlichen Glückwunsch! :)


    [Blockierte Grafik: http://stream1.gifsoup.com/view2/1186156/hades-o.gif]


    Wann chillt der endlich :cursing:


    [tab=Lars]
    [subtab=Fabi]
    Lars:
    Huah


    So du Irrtum der Evolution was isn heute für ein Tag.....
    Oh 26.11.13 was war da nochmal, mh lass mich nachdenken.
    Jetzt würdest du wieder sagen, ,, Hue hue du kannst denken ?! :ugly: " ,joa kann das nicht jeder Mensch?
    Aber lass mich schnell in meinen Unterlagen nachsehen.
    Nein Spaß beseite.
    Genau vor 23, aufn Tag genau (Zeit keine Ahnung) ,wurde die Welt um einen Mongo ähh ich meine um eine Intelligenzbestie bereichert.
    Ich kenne dich zwar "nur" seit 15 Jahren aber hey, das ist auch ne ganze Weile und in dieser Zeit habe ich vieles von dir gelernt wie zum beispiel:
    - Spiele Pokemon
    - Raste aus wenn das Internet dich trollt und mach irgendwas kaputt (huehuehuehue)
    - Twerk niemals nen Fußball in dein Tor


    Aber ich glaube das Wichtigste (ja Goomy es gibt was wichtigeres als pokemon) ist, dass man sie nicht immer alles gefallen lassen soll und dass man sich Ziele setzen muss.
    Das klingt jetzt zwar wie ein Lied oder so aber irgendwie kam das innerhalb von 15 Jahren meines Lebens so rüber, oft auch nur indirekt und nicht zu 100%.


    Aber hiermit will ich dir alles gute zu deinem
    23 Geburtstag so get rekt mate and haters gonna hate


    Pennator out


    [subtab=Aleex]
    Hai Lars! ^-^
    Ich kenn dich zwar jetzt noch nicht so lange, aber was ich bisher mitbekommen habe, bist du ganz lieb und so. Schade, dass das mit Silvester nicht funktioniert, aber wir werdn sicher irgendwann Mal ein Treffen organisieren, wo dann alles funktioniert und da lern ich dich dann endlich mal auch kennen :3
    Ich hoffe, dass du einen schönen Geburtstag hast und wünsche dir alles, alles Liebe c:


    [subtab=Bea]

    fegit('-'t)

    [align=justify]HUEHUELELEHUEEJLEHELE, klar, was sonst. Manchmal hasse ich dich echt, vor allem, wenn ich eh schon genervt bin. Dann, wenn man Ruhe will und trotzdem im TS hockt, kommt dieser Typ mit irgendwelchen dummen Soundeffekten von einer dummen App. Aber wir haben uns ja auch oft ausgesprochen als es Beef gab, und die Irritationen wurden beseitigt, ich mag dich echt und bin froh, dass ich dich kennenlernen durfte. Du bist einer der besten Wailords, einer, über den ich mich (meistens) freue, wenn er da ist, der sich auch manchmal (selten) an Diskussionen beteiligen kann. Darüberhinaus besitzt du einen fantastischen Humor, den ich in dieser Art so noch nicht antreffen konnte. Ich habe bei jedem Wort, das ich schreibe, bei jedem Beistrich, den ich setze, angst. Angst davor, dass irgendein dummer Lars lacht, weil ein Fehler aufkommt, wenn ich etwas schreibe.
    Aber auch das hält mich nicht davon ab, dir einen Text zu schreiben. fegit('-'t)




    [/tabmenu]



    [tabmenu]
    [tab=Yen]
    Ihr seid toll, Zwillinge sein ist Klasse, Lars is cooler aber Rick is auch awesome und ich hab keine Zeit was übertastisches zu machen weil ich an eurem BDay Kursarbeit hab. Aber ihr seid echt niedliche Wesen und ich mag euch und ich weiss noch wie ich Lars gestalkt hab und das war toll und ich hatte Spaß und ihr seid die coolsten Zwillinge die ich kenne.
    Gedicht impro von Yen beim fernsehen:
    Oh was heut nur für ein Tag?
    Leute Leute wisset ihr wieso ich frag?
    Ein besonderer Tag
    Den ich wirklich mag
    Denn zwei Wesen werden groß
    Sie sind zwar schon stark
    Aber zum Geburtstag gibts Moos
    Geld ist toll.
    Aber ihr seid noch besser!
    Diesmal bin ich nicht voll
    Wieso reimt sich jetzt nurnoch Messer?
    Alles Gute euch heute,
    Denn es feiern alle tollen Leute,
    Jenen Tag der Epischheit,
    Voll Freude un Heiterkeit!
    Gedichtimpro Ende


    Ich hoffe diese Poesie bringt auch ein Lächeln in euer Gesicht c:
    Alles Liebe und viel Spaß beim Saufen undso o/
    ~Yen


    [tab=Fabi]
    Da man sowieso schon weiß dass ihr Zwillis seid, kann ich ja nochmal so komplett gratulieren.
    Alles gute!!!

    [Blockierte Grafik: http://www.journaldugeek.com/files/2013/06/rickroll.gif]
    ~Fabi


    [tab=Gino]
    Da merkt man mal, wie schnell das Jahr vorbeigeht. Es fühlt sich so an als ob es gestern gewesen wäre, Lars und ich sitzen im Chat, besprechen Pläne bezüglich der IdM und dann kamen wir auf Wailord. Ich bin einfach mal ganz ehrlich, ohne dich Lars, wären die Wailords nicht die Wailords und dafür danke ich dir. Du hast einfach einen ausgesprochen guten Humor und bist mit den anderen eine zweite Familie für mich. Und ich hoffe, dass wird noch einige Jahre so bleiben. Zusammen mit deinem Bruder hilfst du mir auch oft in Sachen Pokémon, trainierst mit mir und gibst mir tipps. Mmmm tasty..
    Apropos tasty, Patrick dürfen wir ja nicht vergessen, der Kerl, mit dem ich immer wieder Doppel trainiere und ausflippt, er heißt ja nicht umsonst Zorn. Du bist damals mit Fabi in unsere Gruppe gekommen und warst mir sofort von deiner Art her sympathisch. Du bist mittlerweile zu einem guten Freund geworden und hältst mit deinem Zuckerbea die Gruppe zusammen.


    Im Endeffekt möchte ich nur Danke sagen und hoffe, dass ihr heute einen wunderschönen Tag haben werdet, habt ihr euch verdient.


    ~Gino


    [tab=Driss]
    Alles Gute zum Geburtstag ihr Pappnasen :D.


    Ich hoffe ihr genießt euren Geburtstag und feiert schön und wenn nicht vielleicht am Wochenende mit den Wailords :^). Ich wünsch euch alles Gute und Gesundheit und natürlich auch viel Glück ;). Es ist immer lustig mit euch und ich hoffe das ändert sich nicht. Auf viele weitere Jahre mit euch :sekt:
    ~Driss
    [/tabmenu]


    BITTE NOCH LESEN

  • Yo Patrick was geht ab #geburtstag, #richter würde verstehen #derhatdochan# #allesgute Wann endlich ORAS Patrick WANN. Jo feier schön, hoffentlich sieht man dich auch mal irgendwann iRL (huehue)


    Lars! Hulelelleleleelleleleel Haiiiiiiiiiiiiiiiiii. Yo Lars alles Gute zum geburtstag, (WANN LARS IRL) ohne dich wäre die konvi schon so halblustig huehue. Jedenfalls feier schön und ersticke nicht am kuchen oderso :D. NEVER GONNA GIVE YOU UP, NEVER GONNA LET YOU DOWN

  • Alles Gute!

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !