Nationale Pokemon Liga 2014 [Sieger: Ginyu Force]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://i545.photobucket.com/albums/hh399/SolaR94/NPLBannerKopie-1.png]
    Nach weiteren Dramen, spannenden Kämpfen und einer gefühlt seeeehr langen Saison sind wir nun bei der letzten Schlacht, dem alles entscheidenden Kampf um Ruhm, Ehre und Ghostingvorwürfen. Herzlich Willkommen zum Finale der Nationalen Pokémon Liga 2014!
    Gleich vom ersten Spieltag bestiegen die Wailord Wanderers die Tabellenspitze und waren dort bis zum 5 Spieltag gemütlich und sicher, da sie sich für die Playoffs bereits qualifiziert hatten. Erst als es diese Sicherheit gab, patzte der Verein und musste sich nach einem spannenden Tiebreaker um den 3. Platz als 4. Platz für die Playoffs zufrieden geben. Doch nach einem grandiosen Sieg über die Ghosting Gengars stehen sie nun im Finale, und die vorher oft als "Moschuss Gurkentruppe" bezeichnete Mannschaft will den Sieg!
    Die Ginyu Force ist auch von Anfang an gut dabei gewesen. Die fast gestandene Truppe, welche nun als Manager einen ehemaligen Spieler des ärgsten Konkurrenten der Vorjahre hat, war von Anfang an ambitioniert .. so viel Spaß wie möglich zu haben. Mit der legendären Dang+Domme-Kombo, welche sie sich nach Verhandlungen ergattern konnten, sowie den Aushängeschildern Spitzkopf Larry und der dreckige Dan spielten sie die ganze Saison über hoch in der Tabelle mit und stehen nun im Finale!
    Auch im Spiel um Platz 3 stehen sich wohl zwei der von Drama-verfolgtesten Mannschaften der Saison gegenüber, die Ghosting Gengars, auch bekannt als Church of Conflict, sowie Benfica Lilligant, unter der Leitung vom Manager-Duo Picollo & Picollo.


    Gespielt werden immer noch die XY Modi ohne jegliche ORAS-Erweiterungen, die Deadline ist am 8. Dezember 2014, um 21:00 Uhr.


    3 Wailord FINALE Quaxo 5

    ADV OU: The_Sweeper




    DPP OU: Dark Psiana




    BW OU: Terraquaza




    XY OU: Alloy




    XY UU: Kloshitteroladelo




    XY RU: Mael




    XY Uber: Becks.




    VGC 14: Luna
    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/7oPYs1A.png] [align=right]froschi: ADV OU




    #bisaboardlegende: DPP OU




    colspan: BW OU




    Quaggster: XY OU




    DerDomme: XY UU




    Fire-Blaziken: XY RU




    Spitzkopf Larry: XY Uber




    13Yoshi37: VGC 14
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/Go8BYC5.png]



    Spiel um Platz 3:


    [Blockierte Grafik: http://i545.photobucket.com/albums/hh399/SolaR94/GhostingGengarsKopie.png] vs. [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/t96cpSx.png]
    ADV OU: jira vs. Hun de Mon
    DPP OU: Fakes vs. Rio de Chaneira
    BW OU: Blurii vs. LucA
    XY OU: TyrannosaurusShrekt vs. bissiges Bissbark
    XY UU: Drum'n'Bass vs. TheKruck
    XY RU: Useless Strikes vs. escalope
    XY Uber: Kala$nikov vs. Zaionar
    VGC 14: Hydraa vs. Sensory


    6:1


  • predicts:


    ADV OU: The_Sweeper vs. froschi - beides extrem gute spieler, will mich ned wirklich festigen aba der sweeper hat mich einfach scho oft genug überzeugt
    DPP OU: Dark Psiana vs. #bisaboardlegende - extrem schwierig, sind beide ziemlich gut
    BW OU: Terraquaza vs. colspan erneut, beide kann ich hier am gewinnen sehn
    XY OU: Alloy vs. Quaggster - quaggster hat mir schon oft gezeigt was er in ou so drauf hat, der macht das
    XY UU: Kloshitteroladelo vs. DerDomme - mit dem dommen ist nicht zu spaßen
    XY RU: Mael vs. Spitzkopf Larry - mael rockt das ding
    VGC 14: Luna vs. 13Yoshi37 - der meiner meinung nach beste vgc spieler hier



    allen viel spaß am letzten spieltag und glhf an die lillis :)

  • ADV OU: The_Sweeper vs. froschi


    Imo einer der wenigen recht einseitigen Matches. Der Sweeper geht hier als klarer Favorit rein und vielleicht fehlt hier auch Aurious, der einen XY Modus spielen könnte. Dennoch es ist ein Finale und da ist alles möglich, vor allem beim Pokemon spielen.


    DPP OU: Dark Psiana vs. #bisaboardlegende


    Die wohl beiden besten DPP Spieler der bisherigen NPL und wahre Matchwinner für ihre Teams. Dark_Psiana hat mich ein kleines wenig mehr bisher überzeugt, obwohl das ein sehr sehr ausgeglichenes Spiel ist


    BW OU: Terraquaza vs. colspan


    Oldgens gehört einfach den Wailords, da sind sie bockstark und colspan als VGC-Spielee räume ich Außenseiterchancen gegem Terraquaza ein, trotzdem gilt da das gleiche wie bei Froschi.


    XY OU: Alloy vs. Quaggster


    Komm Arthi! Zeig was du kannst! Alloy ist zwar ein hervorragender Allrounder, jedoch sehe ich Quaggster leicht vor und denke er wird den Sieg für die Ginyu Force davontragen. Auch wenn auch Alloy keine schlechten Chancen hat.


    XY UU: Kloshitteroladelo vs. DerDomme


    Skandalspieler DerDomme geht da als Favorit rein. Die nötige Turniererfahrung und Abgeklärtheit hat er. Aber Kloshitter sollte man nicht unterschätzen.


    XY RU: Mael vs. Fire-Blaziken


    So sehr ich Mael den Sieg wünschen würde, er klaut hier dem Grand Slam-Winner wohl nicht das Milchgeld. Nach eigenen Aussagen ist er kein Turnierspieler und Lowgock ist es eben schon.


    XY Uber: Becks. vs. Spitzkopf Larry


    Das Uberstier ist kein Tier wo sich viele Bisaboarduser drauf spezialisieren, aber Spieler wie Becks haben sich in der NPL im Bisaboard einen Namen gemacht. Beide Spieler haben nur dazugelernt während der NPL und dürfen ihre Saison mit dem Finale krönen, leichte Tendenz Becks.


    VGC 14: Luna vs. 13Yoshi37


    Yoshi geht als Favorit rein, wie in jedem VGC Match, aber Lena, wenn du gewinnst, kaufe ich dir ein Goomyplüschi!



    Beiden Teams auf jeden Fall viel Spaß! :party:

  • ADV OU: The_Sweeper vs. froschi
    DPP OU: Dark Psiana vs. #bisaboardlegende
    BW OU: Terraquaza vs. colspan
    XY OU: Alloy vs. Quaggster
    XY UU: Kloshitteroladelo vs. DerDomme
    XY RU: Mael vs. Fire-Blaziken
    XY Uber: Becks. vs. Spitzkopf Larry
    VGC 14: Luna vs. 13Yoshi37

  • ADV OU: The_Sweeper vs. froschi
    DPP OU: Dark Psiana vs. #bisaboardlegende
    BW OU: Terraquaza vs. colspan
    XY OU: Alloy vs. Quaggster
    XY UU: Kloshitteroladelo vs. DerDomme
    XY RU: Mael vs. Fire-Blaziken
    XY Uber: Becks. vs. Spitzkopf Larry
    VGC 14: Luna vs. 13Yoshi37


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Finale:
    ADV OU: The_Sweeper vs. froschi
    DPP OU: Dark Psiana vs. #bisaboardlegende (Highlight)
    BW OU: Terraquaza vs. colspan
    XY OU: Alloy vs. Quaggster
    XY UU: Kloshitteroladelo vs. DerDomme
    XY RU: Mael vs. Fire-Blaziken
    XY Uber: Becks. vs. Spitzkopf Larry
    VGC 14: Luna vs. 13Yoshi37 (Highlight)
    5:3


    SuP3:
    ADV OU: jira vs. Hun de Mon
    DPP OU: Fakes vs. Rio de Chaneira
    BW OU: Blurii vs. LucA
    XY OU: TyrannosaurusShrekt vs. bissiges Bissbark
    XY UU: Drum'n'Bass vs. TheKruck
    XY RU: Useless Strikes vs. escalope
    XY Uber: Kala$nikov vs. Zaionar
    VGC 14: Hydraa vs. Sensory
    8:0