Ich hab' dich lieb-Aktion

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @TiGiOh :knot: Stop dissing me pls :P
    @Danae :knot: hä was, wann endlich Tanuki Ava :]
    @Freaky :knot: Wieso wollt ich gerade deinen Namen anstatt von Freaky schreiben O.o Egal jedenfalls bist du meistens mein Ansprechpartner wenns um irgendwelche CP Sachen geht :P
    @sharp92 Hatten in letzter Zeit eher wenig Kontak müssen wir mal ändern :D
    @-Galoppa_-_ Basarpartnerin o/
    @~Dede Hatten auch in letzter Zeit wenig Kontakt und sollten das ändern :D
    @Ryokun Einfach wegen Mafia und so :D


    Hoffe mal ich hab keinen vergessen :s
    Und bin im Schreiben von sowas eher schlecht weshalb der Post sehr kurz gehalten ist :s

  • @Exxag Jo, man sieht sich atm viel zu selten, aber das wird sicher noch. Bleib so wie du bist - awesome.
    @Ain Soph Aur Danke, dass ich dich kennenlernen durfte. Du bist für mich ein Teil meiner Familie geworden, ein Freund für's Leben ; ich bin mir sicher, dass wir uns noch lange einander auf die Nerven gehen werden :)
    @Bobbel Cooler Typ und mein heimliches Katarina Idol. Wir sollten mal wieder irgendwas gemeinsam machen. Hdl und so <3


    Shoutouts auch an Leute aus der alten Seniors Outrage - Gruppe, sowie den Leuten, die mich während meiner CP Zeit immer unterstützt haben, aber auch mit mir rivalisiert haben.

    Can’t you see the joy of life is right before your eyes?
    Infinite bliss, infinite love
    Take a chance, close your eyes and just dream
    It sets me free

  • @Uchiha-Girl20-08


    Du warst die erste mit der ich hier im Board richtigen Kontakt hatte. Wie wissen viel voneinander, du weißt viel von mir.
    Danke das es dich gibt und wir weiter so schönen Kontakt haben! Hab dich lieb süße! :love:


    @Moony2000


    Auch dich habe ich mega lieb gewonnen! :love: Du versuchst mir immer zu helfen und auch du kannst gerne zu mir kommen, wenn du probleme hast, denn auch ich, helfe dir gerne! Ich bin froh, dass wir uns hier kennengelernt haben und hoffentlich noch gaaanz lange Kontakt halten werden! :)


    @-Galoppa_-_


    Du verstehst mich einfach. Wir sind uns in Gewissen sachen soooo ähnlich bzw denken gleich was viele Themen angeht!
    Es ist immer wieder schön von dir zu lesen! Warum? Na, weißt du das nicht? Dann werde ich dich mal aufklären. :cool:
    Wie du schon geschrieben hattest, wir können einfach über alles schreiben, egal ob gutes, oder schlechtes!
    Hab dich lieb! :love:

    Every moment with the person you love is precious. So don´t waste these moments and especially don´t forget them. :heart:

  • Vorweg, ich bin kein Mann der großen Worte, nur der langen Texte und wenn ich wen vergessen habe, tut es mir leid ):
    (Die Reihenfolge hat nix zu sagen)
    @Garados Eine Person, die mir sehr wichtig geworden ist. Wir schreiben viel, nicht immer viel sinnvolles, aber viel und mit dir macht es immer wieder Spaß zu schreiben. Ich hätte am Anfang nicht damit gerechnet, dass wir soviel schreiben, aber ich freue mich darüber. Ich habe dich lieb Fuxi :*
    @Nalay Neu im Bisaboard gewesen und gleich gut verstanden. Auch wenn sie mich gerne ärgert, habe ich sie gern :)
    @Sunlight Ich fasse mich bei dir mal lieber kurz, sonst schreibe ich hier wohl noch einen Roman :D Haben vieles durchgemacht, viel gelacht und auch schwere Zeiten überwunden. Ich bin aber froh, dass wir uns so gut verstehen. Hab dich lieb Sweety :*
    @maggie87 Ich weiß gerade nicht genau mehr den Grund, wieso ich dich angeschrieben hatte, aber es war gut, dass ich es getan habe. Haben viel gelacht, haben den selben Humor und auch viel Spaß gehabt. Ich habe dich auch gern :)
    @TiGiOh Dashboard-Spammer #1 :D ganz lustige Person, auch wenn wir ab und an aneinander vorbei sprechen (unterschiedliche Denkweisen halt) macht aber Spaß mit dir zu schreiben.
    @Katoptris pika Nein Spaß :D Denn Kontakt zu dir habe ich durchs TBK gefunden und du bist eine sehr nette Person. Deine Art und Weiße ist einfach toll und man kann dich nur gern haben :D
    @Paradoxa Auch durchs TBK erst den Kontakt gefunden und kann nur sagen, coole Frau. Es macht Spaß mit ihr zu schreiben und ich hoffe, wir schreiben in nächster Zeit wieder etwas mehr :)
    @Paradox Ironischer weiße fast der selbe Name, im BB, wie gerade eben :D Sie hatte ich auf dem Berlin treffen getroffen und haben seit dem an Kontakt gehalten. Mit ihr macht es Spaß zu schreiben und auch Spaß zu quatschen über die verschiedensten Sachen. Bleib so wie du bist, habe dich lieb :)
    @~Hydro Eine lustige Person, macht Spaß mit ihr zu schreiben, auch wenn wir das länger nicht mehr getan haben. Hoffentlich finden wir mal wieder Zeit dafür :)
    @~Dede Mit dir macht es auch Spaß zu schreiben und hoffe, wir schreiben mal wieder etwas öfter :)
    @Kea Durch ein Spiel zusammen gebracht haben wir schon viel Blödsinn gelabert und auch schon über viel Sachen geredet (und sogar einen Text korrigiert xD). Hab dich gern :)
    @Prinzessin TimTim Jetzt kommt die "Prinzessin" :D War schon lustig und hätte mich gefreut, wärst du nach Berlin gekommen, wäre bestimmt lustig geworden :D Bleib wie du bist, du "Prinzessin" ;D
    @Sheogorath Kleio *.* Ganz liebe, nette Tauschpartnerin. Mit ihr hatte ich zu meiner Anfangszeit im Bisaboard viel zu tun und hast mir schon sehr oft geholfen, dafür bin ich dir dankbar. Wir sollten mal wieder mehr schreiben. Ich habe dich gern :)
    @Rosa Mit ihr hatte ich auch viel zu tun in meiner Anfangszeit im Bisaboard ( und jetzt noch mehr wegen dem TBK). Dir danke ich auch, für deine ganzen Hilfen. Wir sollten auch mal mehr schreiben und nicht nur wenn es um Arbeit geht :P Hab dich auch gern :)
    @Quartos Eine Person mit ganz viel wissen, welche mir auch schon öfter mals geholfen hat und auch schon einiges erklärt hat. Es waren keine kurzen Texte aber man hat sie verstanden. Bleib so wie du bist :D
    @Genso Durchs TBK kennen gelernt und seit dem an sind wir Kampfpartner, sowohl zum Üben, als auch als Team. Macht Spaß mit dir zu schreiben. Bleib wie du bist :)
    @Tai Ich weiß noch am Anfang, wo ich nicht wusste, wie dein vorheriger Bisaboard Name war und ich mich erstmal halb zum Affen gemacht habe. :D Sehr nette und Hilfsbereite Person! Ich habe dich gern und bleib wie du bist! :)
    @Sumpex Sehr nette und Hilfsbereite Person. Nehm dir mal etwas mehr Zeit für dich selbst, du tust schon genug. :D Bleib wie du bist. :)
    @Yuleiva Was soll ich sagen. Du warst die Person, die mich auf den Weg gebracht hat, bis hier hin. Du fragtest mich nach einem Basar und den haben wir eine Ewigkeit zusammen betrieb mit stefan230 zusammen. Sehr nette Person. Leider schreiben wir nur noch selten miteinander. Hab dich gern :)
    @stefan230 Du hast mich mit auf den Weg gebracht, wo ich jetzt bin. Sehr nette und Hilfsbereite Person. Müssen auch mal wieder mehr schreiben :) Bleib wie du bist ! :)
    @Flame13 Ein heikles drauf und drüber am Anfang. Aber dann waren wir im Lot. Macht sehr viel Spaß mit dir zu schreiben, über sehr vieles. Leider in letzter Zeit weniger geworden. Hab dich gern :)
    @Yani-Dakain Yani-chan :D Anfangs hat sie mich nur versucht zu ärgern, aber langsam legt sich das und wir schreibe auch mal normal und ich ärger sie :P Macht viel Spaß mit dir zu schreiben. :)
    @ChiiBS Durch ein Zufall sind wir ins Gespräch gekommen und haben seitdem her Kontakt gehalten. Macht Spaß mit dir zu schreiben :)
    @Harry1992 Unsere "Schwangere " Person im Kreise ;D (Insider) Ich muss dir danken, für deine Hilfe und macht Spaß mit dir zu schreiben. Bleib wie du bist :)


    So, leider habe ich mich öftermals wiederholt und es tut mir auch leid, aber es stimmt nun mal auf so viele zu. Ich habe euch alle gern :heart:

  • hi freunde ganz viele hdls an...
    ... @antondes @pencake @Sparkz @Asator @LUSTIGER LEGA @[deMon] Feis @SaIamence @Wintersun


    ... @Freaki @Henrique @FreshD @Meway @Iccyl @Infamous (lool)


    ... @Yoko @Lee @Moses @Reality @dude mit swag @iZocker @shoe @Aubameyang Swarovski @Saiko



    ... und zum Schluss noch 2 die es eigentlich gar nicht verdient haben hier zu stehen. Ein einfaches 'Ich hab dich lieb' ist wohl etwas zu wenig aber es gibt ja keinen 'Ich liebe dich'-Thread... (nohomo) @St.Upid @Salamence

  • Hab nur die User markiert, mit denen ich wirklich oft schreibe. Es gibt noch 2-3 weitere, die ich für sympathisch halte, aber sie würden sich vielleicht zu Unrecht markiert fühlen. :S (Reihenfolge egal)


    @Gucky: Mein erster BB-Kontakt, glaub ich. :scared: Haben schon über so viel geschrieben mittlerweile, dass ich gar nicht mehr weiß, warum du mir so sympathisch bist. :S Ich glaub es liegt daran, dass du :cool: bist. :cool:
    @INnuendo: Du bist trotzig, Bayern-Fan und bestreitest deine KIGDtypische Männlichkeit. Trotzdem extrem sympathisch. :)
    @Katoptris: Jetzt sind alle KIGDler vereint. :D Bist ein sehr hilfsbereiter und netter User und auf jeden Fall einer der sympathischsten hier.
    @kleiner Domi: :P (reicht doch als Begründung, oder? Ansonsten magst du Conan und bist wohl sicher einer der intelligentesten User hier ^^)
    @KiteTH: Danke nochmal für den Ava. Ansonsten macht's Spaß mit dir über Fußball zu schreiben und dich stets auf FIFA zu degradieren unsere FIFA-Partien, bei denen ich stets aufgrund von unerklärlichen Gründen den Kürzeren ziehe, sind auch mehr oder weniger spaßig.
    @Vegeta: Wir haben einen fast identischen Fußballgeschmack und das ist schon mal eine sehr gute Sache. :D Ansonsten sind unsere Gespräche meistens auf einem recht hohen Niveau, die Konversationsfunktion macht's möglich. :D
    @Claike: Hast einen perfekten Musikgeschmack und joah, muss dich noch auf Skype adden, wenn ich meine Faulheit überwunden hab und mir ein Konto erstelle. ^^
    @Sunlight: Auch wir haben ähnliche Interessen (Essen :blush: & PS4). Hab dich lieb, auch wenn der Kontakt noch ausbaufähig ist. :)

  • Hier mal meine, kurze, spartanische und knappe Danksagungen an User welche mir hier in diesem Forum oder auch durch andere Foren (aber hier angemeldet sind) ans Herz gewachsen sind:


    1. @Lavant :
    Danke für die damaligen Unterweisung bei der Pokemonzucht, und auch so kann man mit dir Serienjunkies viel Spaß haben und gerne schreiben, sofern du mal antwortest :P
    Auch wenn du den Makel hast Münchner zu sein, bis du wenigstens Fan des richtigen Münchner Vereins, Bayern ist nun mal blau-weiß x)


    2. @Caedes :
    Danke für die vielen Avatare, die du mir angefertigt hast x) (auch wenn ich dies in letzter Zeit meist selbst versuche, auch wenn mir der dreh darin noch fehlt xD) und für die vielen (früheren xD) netten Gespräche über Pokemon, Fire Emblem und anderen Krimskrams xD


    3. @Hinoko :
    Vielen Dank für die lieben, langen und schönen gemeinsamen Stunden (hoffe dies klingt so zweideutig wie es soll xD). Aber es macht immer Spaß in Skype mit dir ;) (nicht das ein Schelm noch etwas böses denkt bei meinen ersten Worten).


    Und nun noch zu meinem letzten Leutchen, welchen ich wirklich nur dank diesem Forum kenne:


    4. @Dars :
    Mit dir rede ich wirklich gern, da du auch für dein Alter doch sehr vernünftig bist x), nicht so wie andere deiner Generation (ja ich weiß Du liebst Anspielungen darauf noch nicht 18 zu sein xDDDD)
    Aber ansonst kann ich mich deinen Worten nur anschließen, die Unterhaltungsmusik und Spiele mit dir machen immer Spaß, auch wenn ich wohl zu Lebzeiten den Tag nimma erlebe, wo du mich bei FIFA besiegst :P
    Aber Dir geht es wie meinem BVB derzeit, die Schiris bei FIFA erkennen nur deine regulären Tore nicht xD


    So, des wären meine liebsten BB User^^

  • @Gucky: Best Mod ever! Und ein toller Mensch im allgemeinen! Weiter so! ;D


    @Sunlight: Jo, Coole Lady aus Berlin.....wir sind immer voll auf einer WellenLänge!


    @Cherié: Meine Lieblings-Kirsche.....schade dass wir uns kaum noch sehn....PS: Hoffe deinem Bro geht es gut....den sieht man hier ja glaub ich nimmer?!


    @Tresla Des Volstgalph: Yay.....einer der Zombies wie ich zum Knuddeln mag! Achja, Postappokalyptische Welt wir kommen! ;D


    @Bisa: Best BBBoss ever.....schade Robert dass du dein Amt hier aufgegeben hast....:(


    @Rinea: Jo, schade dass du so wenig skypest.....aber trotzdem bist du iwi Awesome! ;D


    @Pika Pika: auch wenn du älter bist, aber du kannst einem ordentlich den hintern versohlen mit deinen CP-Mons.....hoffe wir haben mal wieder nen Fight.....bist echt dolle....!


    @LinUzumaki: Best Trade Partner.....danke nochmals für den geilen Beagle.....eine echte GeldScheisser Maschine....zieht man ihm noch die Kette oder den Rauch an....und kombiniert das mit der O-Kraft.....süsser die Kassen nie klingen! ;D


    Kimi ga yo wa
    Chiyo ni yachiyo ni
    Sazare ishi no iwao to narite
    Koke no musu made.

    Einmal editiert, zuletzt von Exitus ()

  • gott ist das topic schwul
    gleich mal posten


    @Danae - hä was. Offensichtlich bist zwar du diejenige, deren Geschmack etwas verirrt ist, hab dich aber trotzdem lieb Jenny :love: ach ja und forentreff hype & so
    @Reality - viel zu cute <3
    @Bastet - meine geherzte schriftstellerkollegin ^-^ erinner mich mal irgendwas von dir zu lesen btw haha
    @Dope - Wer hier wessen stalker ist müssen wir wohl noch klären :whistling: redest zwar öfters mal den strangesten mist aber trotzdem (oder gerade deshalb) mag ich dich :blush:
    @INnuendo - ach ich liebe unsere ach so weltbewegend intellektuellen Gespräche :tee:
    @TiGiOh - wirst zwar deinen Musikgeschmack wohl nie mehr finden, bist aber ein verdammt cooler typ :cool:
    @Violet - nbisschen müssen wir schon noch an deiner selbstwahrnemmung arbeiten, aber bist ja schon ganz cute eigentlich :blush:
    @Dars - "muss dich noch auf Skype adden, wenn ich meine Faulheit überwunden hab und mir ein Konto erstelle." ja eh mach mal ey
    @SilverFlame - naaaaa nikolai ^-^ bist nganz lieber, aber wir müssten echt mehr schreiben & so :c
    @ZaNe - wenn ändlech usschaffig? huehue (aber wenn scho erscht nachem zöriträff ok)


    bin immer wieder erstaunt wie gut ich in sowas bin
    oh und 100. post #fame

  • Oiiiii, da mach ich dann auch mal mit :3Also @xflufflepuff du bist meine Senpai, also wie könnte ich anders als dich lieb haben?^^
    @BeyJim Bro, du hast mir gezeigt, dass n bisschen Rivalität nicht schadet und du hast ne Menge aufm Kasten
    @Hinoko wir kennen uns zwar erst seit kurzem, aber du warst mir von Anfang an auch sympathisch :)
    Danke dafür, dass ihr da seid

  • [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/zkbKVnx.png]


    Ich möchte mich auch einmal an dieser tollen Aktion beteiligen und einigen Usern sagen das ich sie gerne habe. Ohne lange Rede möchte ich mich nun meine Liste vorstellen:


    @Kenobi: Hat mir damals mein Mollimorba geschenkt und damit auch meinen ersten Tauschhandel hier im Bisaboard ermöglicht. Das Pokémon habe ich übrigens immer noch. :blush:


    @Rosa: Meine kleine VF-Prinzessin hat mir damals alles über die Dreamworld beigebracht und mir netterweise auch meine Garten dort gegossen. Mittlerweile ist Sie sogar meine Chefin im Tauschbasar-Komitee. :heart:


    @Sheogorath: Für mich wirst du immer Kleio bleiben, auch Sie habe ich durch das sammeln von VF-Pokémon auf der 5. Generation kennengelernt und später im Tauschbasar-Komitee zusammengearbeit. ;)


    @Mercury: Mercury half mir immer bei meinen Pokémon um diese tauglich für das Competitive Play zu machen mit Ratschlägen und Weisheiten, mittlerweile brauche ich nicht mehr so häufig einen Rat, bin dir aber immer dankbar wenn du ein offenes Ohr für mich parat hast. :grin:


    @airwaves: Hat mich damals ins Tauschbasar-Komitee aufgenommen und mir einiges beigebracht. :)


    @Malus: Machst immer viel Unfug in der Skype-Konferenz und versucht immer die Leute zu verbessern, aber irgendwie mag ich das an dir. :cool:


    @Onel: Mit Onel kann man im Skype gut schreiben und diskutieren, auch wenn er sich oft nicht helfen lassen will oder dann doch noch auf die Idee kommt weil es ein anderer gesagt hat. Wie dem auch sei ich mag dich. :assi:


    @Quartos: Hat mir sehr geholfen das RNG auf der 5. Generation zu lernen und das obwohl ich schon dachte ich würde das niemals lernen. Hilft mir aber auch sehr bei Fragen zu Cheats und als Basar-Partner. :D


    @Nalay: NALAY-CHAN o/. Mit Nalay kann man herrlich zusammen auf Skype schreiben und Sie versucht mir immer irgendwelche Events aufzuquatschen die ich unbedingt noch brauche oder zwingt mich zu Dingen die ich gar nicht möchte, wie das Shiny-RNG von legendären Pokémon. Als Basar-Partnerin ist Sie ein echter Gewinn und alle anderen Basare können neidisch sein, den nicht das einzige legendäre schillernde Manaphy (schillernd) ist der Stolz in unserem Basar, sondern Nalay! :heart:


    @Katoptris: Obwohl...meh du hasst meine Pokémon....sogar nie Süßen. ;(


    @Tai: Du machst viel für das Tauschbasar-Komitee und hilfst fleißig beim kontrollieren der Basare. :thumbsup:


    Ich habe bestimmt ein paar vergessen und es tut mir leid falls dem so ist, wer sich übergangen fühlt kann sich gerne bei mir melden und ich füge ihn vielleicht hinzu.




    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Ich sollte auch mal hier meine Lieben erwähnen <333
    Mache wie gesagt nur eine kleine Liste, für jeden etwas aufschreiben würde mir zu lange dauern. Aber für alle gilt: HAB EUCH GAAAAANZ DOLLE LIEB! <33
    edit*
    Ok sind jz doch ein paar kurze Sätze geworden <3


    @Cattivo
    Danke das du mir das MLPFiM bzw das allgemeine Fandom gezeigt hast. Ohne dieses Fandom wär ich ein nichts. <33


    @Wofl
    *knuddel* kommst momentan selten in den Chat, oder ich einfach zu selten... na ja, dein Contest auf deviantArt hat echt Fun gemacht! <3


    @Sherlock™
    Btw, ja ich werd in meinen Ferien HdR weiter schauen, momentan ist einfach zu viel los in der Schule. <33


    @Fake
    Es hasst dich niemand Fakelein *knuddel*


    @Ilia
    *knuddel* Ich hoffe doch sehr das es deiner Tochter gut geht <333


    @Sakul
    Bist genauso best Chatmod für mich. <3


    @Dark_Arkani Duddidudidudi~ <333


    @Zekromfreak Fabi Du hast damals echt tolle Sprites gemacht, danke die du für mich gemacht hast *kuddel*


    @Dusk Für mich einfach best Chatmod mit Sakul zusammen. Um ein halbes Jahr älter als ich. arghh <3


    @Sphere Komm mal wieder in Chat Alpi, lass zusammen SSB zocken <33


    Sorry falls ich jemanden von euch vergessen haben sollte. Hab nur die aufgeschrieben wo mir gerade so spontan eingefallen sind. <333
    Ihr seid einfach die besten! <333

  • Ich will einfach mal kurz Danke sagen:
    @Bounty : Ist immer cool mit ihr zu chatten ...
    @ShinyRayquaza : Hat mir einfach mal einen Avatar gezeichnet ohne mich zu kennen :rolleyes: wirklick lieb von ihm :)
    @Impoleon : Kenne ihn auch nicht solange aber hatten ein cooles ''Gespräch'' auf meiner Pinnwand
    :D


    Bin relativ neu hier und hab noch nicht so viel leute die ich lieb hab ...[Blockierte Grafik: http://i1380.photobucket.com/albums/ah171/Luminas19/thumb_zps3d7bec7a.jpg]

  • Dann will ich mal beginnen!


    @Shanku - du Süßeeee ♥ Ob es bei Snapchat ist oder in den Gesprächen zwischen uns; zum lachen bringst du mich häufig und ich bin sehr froh drum, dich zu kennen. Dementsprechend natürlich ein „Hab dich lieb“ :love:


    @Shorino - Ti voglio bene, amico! Spero che avrai un natale buonissimo. Ci conosciamo da un anno (circa) e sono contento di chiamarti un amico vero e proprio. Ci si scrive!


    @Dope - Auch dich kenne ich, wie Dusk und Shorino, aus den Zeiten auf Filb und ich hasse dich nach wie vor. Doch genauso habe ich dich auch sehr in mein Herz geschlossen und hoffe, dass es dir genauso geht. Auf uns! :heart:


    @TiGiOh - Namensbruder :love: Natürlich habe ich dich sehr gerne, auch wenn ich leider das Gefühl habe, soviel beschäftigt zu sein, dass es dich nervt :( Das tut mir leid und deswegen: Hab dich wirklich gern'! :heart:


    @Draconira, @Renchan, @Yun0, @Her0 - Mensch, noch mehr Filber! Zwar hält sich der Kontakt in überschaubare Grenzen, was mich jedoch nicht davon abhält euch zu sagen, wie gerne ich euch habe. Fröhliche Weihnachten!


    @Zwetschgenschnaps, @Lukas, @Obliviate, @Lee - Beste Gruppe auf Skype! Immer etwas zu lachen und fühle mich pudelwohl bei euch! Hab euch alle sehr gerne und wünsche euch ein schönes Fest ♥


    @Pk-fan, @Nalay, @Quartos, @Katoptris - Zwar sind wir unschön auseinandergegangen, was auch definitiv seine Spuren hinterließ und größtenteils meine Schuld war; dennoch hatte und habe ich euch als Menschen sehr gerne und wünsche auch euch ein schönes Fest.


    Das Beste kommt zum Schluss: Nicki Minaj :heart::heart::heart:
    Nein, an diese Stelle kommt @Dusk: Wir kennen uns im März bereits drei Jahre. Eine unglaublich lange Zeit! So oft, wie du schon von mir aus Skype gelöscht und wieder hinzugefügt wurdest, wurde nicht einmal Dope. Dennoch raufen wir uns immer wieder zusammen, weil wir beste Freund sind und bleiben werden - trotz ständiger Diskrepanzen. Ob wir uns auf die Nerven gehen, uns ankacken, streiten oder Ähnliches, ist es irgendwo immer wieder eine Freude, weil die Freundschaft alles bisher überstanden hat. Ausnahmslos alles. Übrigens wäre ein neues Handy gut, mich nervt es nämlich, wenn du als online angezeigt wurdest :* Wir sehen uns in Dortmund!
    Hab dich lieb :love::heart: