Effektiv leveln? nur wo?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi,


    ich habe jetz die pokemon liga zum ersten mal durchgemacht in omega rubin, habe die delta episode geschafft -.- leider deoxys gekillt wegen volltreffer und wollte jetz fragen ob es auch in der edition wieder sowas wie dieses kampfschloss in x und y gibt wo ich effektiv meine pokemon trainieren kann. die liga nen 2. mal zocken trau ich mich atm nich weil ich grad mal level 66-75 mit meinem pokemon hab.


    und noch ne kleine frage: kann ich den deoxys nochmal herausfordern -.- weil ich hab den ja wie gesagt mit nem volltreffer kaputt gemacht ausversehen.

  • Die QR-Codes der Heiteira-Basen findest du hier und diese befinden sich alle auf der geheimen Blumenwiese. Zum erfolgreichen Nutzen müsstest du den Lvl-Bewahrer aus dem Kampfresort haben, damit die Heiteira Level 100 sind bzw den Lvl.Bewahrer kannst du erst dann nutzen. (steht auch bei den Basen rum)

  • Das sind Heiteira. Die schafft man mit Pokémon auf Lvl 30. Die sind nicht auf EVs ausgelegt und anhaben können sie dir auch nichts, da sie nur Heilopfer können und einen Toxic-Orb tragen, um es einen leichter zu machen.

  • Das wusste ich zuerst auch nicht, aber den bekommt man als Dekogegenstand im selben Haus mit Herr Fußabdruck, also das Haus wo das Lucario drin ist von dem weiblichen NPC. Dann findet man es als Dekogegenstand. Um den zu aktivieren, muss man ihn dann ansprechen, wenn man ihn dann in der Geheimbasis hat.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Die QR-Codes der Heiteira-Basen findest du hier und diese befinden sich alle auf der geheimen Blumenwiese. Zum erfolgreichen Nutzen müsstest du den Lvl-Bewahrer aus dem Kampfresort haben, damit die Heiteira Level 100 sind bzw den Lvl.Bewahrer kannst du erst dann nutzen. (steht auch bei den Basen rum)

    Ich bin ein bisschen dumm...wie kann ich die QR codes einlösen?

  • In deiner Basis gibt es die Option "QR Code" und anschließen das Suchfeld "Geheimbasis suchen." Dabei aktiviert sich die 3DS Kamera und du musst diese nur noch auf den jeweiligen Code halten, den du scannen möchtest. Ab und zu wird dieser nicht erkannt, da einfach öfter versuchen.

  • Nicht nur lv30er schaffen die teile, sondern eigentlich alles.


    hab nen lv5 pkmn mitgenommen und nach einem trainer mit 3 heiteiras war das teil auf lv49 (und hab noch nich okraft voll aufgelevelt), alles dank heilopfer zb

  • interessant....dann sind diese Heitera quasi NPC-SecretBases denn ich mein "normale" SecretBases würden ja sicher von Menschen mit flawles Mons bestückt (so würde ich es machen) um eine zuu schlechte Statistik abzuwehren?!

  • interessant....dann sind diese Heitera quasi NPC-SecretBases denn ich mein "normale" SecretBases würden ja sicher von Menschen mit flawles Mons bestückt (so würde ich es machen) um eine zuu schlechte Statistik abzuwehren?!


    Ich weiß nicht ob es NPC's sind. Ich dachte gelesen zu haben, dass die Heiteras von Japanern extra gezüchtet wurden, damit man schnell viel Exp bekommt ohne, dass die einem den Hintern versohlen mit ihrem hohen Level. Da es aber mehr als nur die 6 bekannten Heitera-Bases gibt, würde ich sagen, dass da schon echte Leute dahinter stehen. Hier gibt es beispielsweise weitere Bases, die du zum leveln nutzen kannst.

    Pokémon Y


    Ingame Name: Maik
    FC: 2981-7795-6092
    Typ: Normal
    Pokémon: Kecleon, Teddiursa, Chaneira


    Bin derzeit nur in Pokémon Omega Rubin unterwegs. Deswegen werde ich keine FC's für X/Y annehmen. Ich bitte um euer Verständnis. Danke

  • Zu den HeiteraBases : kann man die beliebig oft machen?
    Und bei den gelinkten QR-Codes steht in der oberen Ecke jeweils Das Omega Rubin Zeichen. Auf Saphir kann ich das aber trotzdem einscannen und nutzen oder?


    1. Du kannst jeden Trainer pro Base einmal täglich herausfordern. Nach dem Kampf kannst du dich mit diesen Befreunden und Sie dann in deiner Base noch einmal herausfordern. D.h. jeden Trainer 2 mal. Danach musst du aber die Freundschaft kündigen, damit du am nächsten Tag das Szenario wiederholen kannst. Bei den 6 Heitera-Bases sind das also in Summe 36 Heiteras pro Tag, die du besiegen kannst.


    2. Ja die QR-Codes sind für OR und AS gleich...Das Symbol zeigt nur die Version an, die der Spieler nutzt, dessen QR-Code angegeben ist. D.h. alle 6 spielen OR

    Pokémon Y


    Ingame Name: Maik
    FC: 2981-7795-6092
    Typ: Normal
    Pokémon: Kecleon, Teddiursa, Chaneira


    Bin derzeit nur in Pokémon Omega Rubin unterwegs. Deswegen werde ich keine FC's für X/Y annehmen. Ich bitte um euer Verständnis. Danke