Ein kleiner Drache stellt sich vor..


  • So, dann will ich mich auch mal nach gefühlten.. 100 Jahren hier im Bisaboard vorstellen. :) (auch wenn es erst 3 Jahre sind)


    http://abload.de/img/mushu_by_gennbu-d6khhfel3u.png
    Mein Name ist Michelle, ich werde von meinen Freunden aber eigentlich nur Chelly oder Mischi genannt, ich bevorzuge Ersteres. Mein aller(nicht-)liebster Spitzname ist Mushu, was ich absolut nicht witzig finde, auch wenn der kleine Drache aus Mulan ganz niedlich ist. :(
    Ich bin 20 Jahre jung, bin seit über 2 Jahren glücklich vergeben und spiele schon seit den ersten Editionen Pokémon. Meine Lieblinge sind bisher Diamant und X. AS seit neuestem auch. :) Mein Lieblingstyp ist Drache.


    Meine Hobbys sind unter Anderem Musik machen (Gitarre) und singen, wobei ich letzteres wohl eher mittelmäßig kann, ich glaube ich bin selbst mein Größter Fan XD Ansonsten male/zeichne ich viel und fotografiere in meiner Freizeit hobbymäßig Tiere, vorallem Hunde.
    Auch zocke ich für mein Leben gerne Pokémon (wer hätte das gedacht :'D) und nebenbei auch noch World of Warcraft, natürlich auf Hordeseite, ab und zu wird auch mal das gute alte Hearthstone angemacht. :thumbup:



    Hier im Bisaboard sieht man mich hauptsächlich im Tauschbasarbereich, ich "betreibe" einen Basar um meine Sammlung an heißgeliebten Shinys und Events immer zu vergrößern, das war damals auch der Hauptgrund, mich hier anzumelden. :) Nebenher bin ich eine äußerst stille Mitleserin im Strategie und Kampfbereich, das Online-Kämpfen macht mir viel Spaß, allerdings habe ich da wohl noch nicht allzugroße Ahnung, wie man ein Team ordentlich zusammenprügelt, mein jetziges besteht in den normalen Online-Kämpfen gegen die ganzen Japaner überraschend gut XD Ich züchte gerne auf DVs, trainiere die Mons hin und wieder auch, das macht mir tatsächlich viel Spaß.
    Ich bin auch seit einiger Zeit am Überlegen eine Galerie für meine Fotos / digital gezeichneten Werke zu eröffnen, allerdings bekommt man bei den schönen Sachen die die ganzen Mitglieder hier posten schon fast Minderwertigkeitskomplexe, wenn man sich dann seine eigenen Sachen anschaut XD
    Ach, was mir noch einfällt, ich habe einen riesen Faible für Disney-Filme, aber das bleibt unter uns, okay? Haha :whistling:


    Ich glaube sonst gibt es nicht viel zu sagen, außer, besser spät vorstellen, als nie! :)


    Liebe Grüße von mir! ♥

  • Da du ja schon einige Zeit hier bist sag ich nicht willkommen, sondern schön dich kennen zulernen! c:
    Ich hoffe du entscheidest dich doch dafür deine Werke zur Schau zu stellen! Fotos mit Tieren als Motiv können richtig toll aussehen, vor allem Hunde. Die strahlen meiner Meinung nach immer so viel Persönlichkeit aus.


    Pssst, ich stehe auch auf Disney.

  • Freut mich ein weitere Gesicht begrüßen zu dürfen ^-^
    Würde mich (als kreatives Etwas xD) auch darüber freuen wenn ich dich mal im "kreativen Bereich" des BisaBoards wiederfinde... und keine Sorge die Minderwertigkeitskomplexe sind hier ganz normal... bei den vielen tollen Künstlern ist es auch kein Wunder, aber lass den Kopf nicht hängen... mir z.B. hat es sehr geholfen mich dadurch immer weiter zu verbessern ;)
    Wünsche dir noch eine schöne Zeit im BisaBoard ^-^



    ~Okamiwolf~

  • Dann bin ich mal so frei und grüße dich. ^^  
    Ich hoffe, dass dir das BisaBoard in den vergangenen drei Jahren gut gefallen hat und du diesem noch lange erhalten bleibst. :)

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.